bela wrote:
Da versuche ich doch gerne, mitzulesen.
Schön, dass du uns begleitest!

Freut mich, wenn es dir gefällt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
bela wrote:
Da versuche ich doch gerne, mitzulesen.
marmot wrote:
So blieb der Grand Canyon auf der Bucket List. Und obwohl sie im weiteren Leben sehr viel und weit gereist ist, hat sich der Grand Canyon einfach nicht ergeben.
marmot wrote:
Da Mr. K. nicht alleine zu Hause bleiben wollte, ist er kurzerhand mitgekommen und wir haben für meine Mutter eine Art „Best Of Tour“ unserer bisherigen Südwest Reisen zusammengestellt.
marmot wrote:
Lustig fand ich den Zollbeamten, der meiner Mutter mit Blick auf uns folgende Frage gestellt hat: "How do you know these people?". Als ich ihm erkläre, wer wir sind und dass es sich bei dieser Reise um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter handelt, wird er gesprächig und wir unterhalten uns nett über Utah.
marmot wrote:
Bei Cabela’s in Lehi gibt es einen kurzen Zwischenstopp, wo wir meine Mutter in die Welt der Angler, Jäger und Fliegenfischer einführen. Unglaublich, was man hier alles kaufen kann!
marmot wrote:
ist uns diese Reise nicht passiert, sondern sie war schon einige Jahre geplant.
marmot wrote:
Santa
marmot wrote:
Flasche "Krug" Wein
Ina wrote:
Ich bin auch an Bord, dass lasse ich mir nicht entgehen![]()
![]()
Ina wrote:
marmot wrote:
So blieb der Grand Canyon auf der Bucket List. Und obwohl sie im weiteren Leben sehr viel und weit gereist ist, hat sich der Grand Canyon einfach nicht ergeben.
Manchmal ist das komisch mit unseren Jugendträumen, Rudi musste auch 60 Jahre alt werden, bis sich dieser Traum erfüllt hat![]()
Ina wrote:
marmot wrote:
Bei Cabela’s in Lehi gibt es einen kurzen Zwischenstopp, wo wir meine Mutter in die Welt der Angler, Jäger und Fliegenfischer einführen. Unglaublich, was man hier alles kaufen kann!
Ja, dass ist ja eine Wissenschaft für sich![]()
Ina wrote:
Gut hat euer Urlaub begonnen, das Auto ist klasse, wir haben den sehr gemocht![]()
![]()
StromerRalf wrote:
Die Anreise hat mir schon mal gefallen, ebenso der erste Tag. Da bin ich also auch weiterhin dabei.
Mike wrote:
marmot wrote:
ist uns diese Reise nicht passiert, sondern sie war schon einige Jahre geplant.
ach, Reisen können auch einfach so passieren..??![]()
The post was edited 1 time, last by marmot ().
marmot wrote:
Mutter ist total begeistert!
marmot wrote:
deswegen gibt es für einen Bryce Canyon Besuch verhältnismäßig wenig Fotos.
marmot wrote:
Offensichtlich sind wir dem Mitarbeiter hinter der Kasse sehr sympathisch, sodass er uns einen Kuchen zum Mitnehmen schenkt. Seiner Meinung nach ist das der beste Kuchen aus ihrem Angebot und den müssen wir unbedingt probieren!
marmot wrote:
Der erste Blick auf die vielen Felsnadeln ist wie immer unbeschreiblich und auch meine Mutter ist total begeistert!
marmot wrote:
Wir gehen in rund 50 Minuten bis zur Tower Bridge, wo wir in der Sonne eine Pause machen.
marmot wrote:
sodass er uns einen Kuchen zum Mitnehmen schenkt. Seiner Meinung nach ist das der beste Kuchen aus ihrem Angebot und den müssen wir unbedingt probieren!
marmot wrote:
auch meine Mutter ist total begeistert!
marmot wrote:
Sämtliche andere Trails sind wegen des vielen Schnee geschlossen.
Haiko wrote:
Dafür macht das Wandern mit Schnee im Bryce echt Spaß.
Mit Sonne kann doch jeder.![]()
Ina wrote:
marmot wrote:
Offensichtlich sind wir dem Mitarbeiter hinter der Kasse sehr sympathisch, sodass er uns einen Kuchen zum Mitnehmen schenkt. Seiner Meinung nach ist das der beste Kuchen aus ihrem Angebot und den müssen wir unbedingt probieren!
wie süß
Ina wrote:
marmot wrote:
Der erste Blick auf die vielen Felsnadeln ist wie immer unbeschreiblich und auch meine Mutter ist total begeistert!
Da muss man einfach begeistert sein, uns ist bei dem ersten Blick in den Bryce buchstäblich die Kinnlade runtergefallen. Damit hatte wir nicht gerechnet![]()
Ina wrote:
marmot wrote:
Wir gehen in rund 50 Minuten bis zur Tower Bridge, wo wir in der Sonne eine Pause machen.
Ach, den Trail müssen wir auch noch machen![]()
![]()
Bambam wrote:
Super, lese schnatterfrei und verspätet mit!
malenz wrote:
marmot wrote:
sodass er uns einen Kuchen zum Mitnehmen schenkt. Seiner Meinung nach ist das der beste Kuchen aus ihrem Angebot und den müssen wir unbedingt probieren!
Amis haltsuper Tagesbeginn - wie war der Kuchen?
malenz wrote:
marmot wrote:
Sämtliche andere Trails sind wegen des vielen Schnee geschlossen.
sieht gar nicht nach sooo viel Schnee ausaber das scheint zu täuschen
marmot wrote:
Das haben wir in den USA sonst noch nirgends gesehen!
marmot wrote:
Bei angenehmen Temperaturen starten wir die Wanderung zum Wasserfall.
marmot wrote:
Um 13.30 Uhr sind wir zurück beim Auto und fahren noch ein Stückchen weiter am Highway 12, um den Overlook zum Wasserfall zu suchen.
marmot wrote:
wo wir die Aussicht auf die unzähligen Felsnadeln mit den ersten Sonnenstrahlen genießen.
marmot wrote:
Je näher wir unserem Ziel kommen, desto bewölkter ist es. Aber kaum haben wir den Trailhead erreicht, lacht die Sonne vom blauen Himmel. Super Timing! Bei angenehmen Temperaturen starten wir die Wanderung zum Wasserfall.
marmot wrote:
Unterwegs gibt es eine kurzen Fotopause am Highway 12. Die Aussicht hier ist genial!
PeKa wrote:
Ich auch nicht! Wir haben immer unser eigenes Espressomaschinchen dabei, da wir zelten und ein guter Kaffee am Morgen muss einfach sein.marmot wrote:
Das haben wir in den USA sonst noch nirgends gesehen!
![]()
PeKa wrote:
Wie warm ist es denn Anfang April? Ihr seid ja doch gut eingepackt.marmot wrote:
Bei angenehmen Temperaturen starten wir die Wanderung zum Wasserfall.
PeKa wrote:
Wusste gar nicht, dass es da einen Overlook gibt! Ist der irgendwie beschildert oder kannst du näher beschreiben, wo der ist?marmot wrote:
Um 13.30 Uhr sind wir zurück beim Auto und fahren noch ein Stückchen weiter am Highway 12, um den Overlook zum Wasserfall zu suchen.
Ina wrote:
und dann auch noch mit Schnee, sehr malerischmarmot wrote:
wo wir die Aussicht auf die unzähligen Felsnadeln mit den ersten Sonnenstrahlen genießen.
![]()
Ina wrote:
Super Timing mit der Sonnemarmot wrote:
Je näher wir unserem Ziel kommen, desto bewölkter ist es. Aber kaum haben wir den Trailhead erreicht, lacht die Sonne vom blauen Himmel. Super Timing! Bei angenehmen Temperaturen starten wir die Wanderung zum Wasserfall.
![]()
Ina wrote:
marmot wrote:
Unterwegs gibt es eine kurzen Fotopause am Highway 12. Die Aussicht hier ist genial!
![]()
eine der schönsten Strecken, die ich bis jetzt kennengelernz habe, zumindest bei schönem Wetter
![]()
![]()
Sommarvisa wrote:
ich werde eher leise mitreisen, das Zitieren am Smartphone ist zu kompliziert.
Sommarvisa wrote:
Total toll finde ich, dass ihr deiner Mutter diesen Traum erfüllt. Das sind für euch alle sicher unbezahlbare Erinnerungen!
Sommarvisa wrote:
Der Bryce mit Schnee ist zum verlieben!
bela wrote:
Im Bryce Canyon zu wandern ist immer wieder schön, mit Schnee sieht dann alles noch mal schöner aus.
bela wrote:
Und bei den Lower Calf Creek Falls habt Ihr auch gute Bedingungen gehabt.
bela wrote:
Ihr seht so aus, als ob Ihr viel Spaß gehabt habt.
bela wrote:
Auch die Geschichte mit dem Kuchen ist ja nett. Dem habt Ihr anscheinend gut gefallen![]()
bela wrote:
Habe ich das überlesen, in welchem Monat Ihr dort wart?