America the Beautiful Pass​ online erwerben?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• America the Beautiful Pass​ online erwerben?

Hallo zusammen,
      hat von euch schon mal jemand den America the Beautiful Pass online erworben? Ist das überhaupt möglich von Deutschland aus?

Unser Problem ist folgendes:
      Wir starten im Herbst von Denver aus und wollen die Mount Evans Road fahren, wo wir den NP Pass einsetzen können, den wir aber noch nicht besitzen. Wenn ich das richtig gelesen habe, können wir den Pass dort auch nicht erwerben und müssten so die 10$ Eintritt zahlen.

Dann übernachten wir in Glenwood Springs und wollen morgens zu den Maroon Bells und dann dort anschließend wandern. Auch hier könnten wir den NP Pass einsetzen, müssten ohne aber wieder den Eintritt zahlen.

Dann kommt noch Chaco, Grand Canyon, Arches und und und. Wir brauchen den Pass also auf alle Fälle, wollen aber ungern vorher 20 Dollar extra ausgeben. Seht ihr eine Möglichkeit, wie sich das "Problem" lösen lässt? Kann ich den Pass in Denver irgendwo erwerben?
      Viele Grüße Anett
    • So weit ich es weis, kannst Du bis 7 Tage nach dem Parkbesuch den Pass kaufen und dann mit Quittung von den 80$ abziehen lassen.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • USSPage wrote:

Das Froschding sieht für mich jedenfalls nicht aus wie ein Annual Pass
      Das ist schon der diesjährige Annual Pass. Leider ist der tatsächlich so hässlich.
      Liebe Grüße

Susanne ;:ScFr:: und Daniel
      ;;FcBaYSMMMMM;;
      Desertwolves

• Ich bin mir nicht sicher, ob man den Annual Pass (America the Beautiful Pass) bei der Mount Evans Road bzw. den Maroon Bells nutzen kann, aber egal:

Den Pass kann man in USGS-Stores Online kaufen: Könnte aber teuer werden wenn der Pass nach Deutschland geschickt wird.

In Denver (Lakewood) kann man den Pass beim BLM kaufen: 80$

Colorado State Office
      Tel: 303-239-3600
      2850 Youngfield
      Lakewood
      CO, 80215

Ich habe noch eine Liste (PDF) der BLM Offices wo man den Pass kaufen kann, siehe Anhang.

Ansonsten bekommt man den Pass natürlich an den Eingängen der National Parks, usw.
      Files
    • USSPage wrote:

In Maroon Bells gibt es ein Häuschen, da haben wir unseren Pass 2014 gekauft.
      Ich befürchte, die werden 6 Uhr noch nicht offen haben oder?

desert-Gerd wrote:

Den Pass kann man in USGS-Stores Online kaufen: Könnte aber teuer werden wenn der Pass nach Deutschland geschickt wird.
      Ich hatte gehofft, dass das vielleicht schon mal jemand gemacht hat und berichten kann.

desert-Gerd wrote:

Ich habe noch eine Liste (PDF) der BLM Offices wo man den Pass kaufen kann, siehe Anhang.
      Ich bin immer wieder erstaunt, was sich so alles auf deinem Rechner befindet. :gg: :!! In Grand Junction ist ein BLM Office. :clab:

Marlis wrote:

wir sind im Mai 2018 mit dem Annual Pass die Mount Evans Road gefahren
      Ob man den Pass am Eingang erwerben kann, weißt du nicht zufällig?

Also ich denke wir werden das so machen:
      Da für Lakewood die Öffnungszeiten nicht passen, werden wir bei der Mount Evans Road bezahlen und dann in Grand Junction den Pass beim BLM erwerben und versuchen das Geld erstattet zu bekommen.
      Viele Grüße Anett
    • Buerzelpeter wrote:

Ob man den Pass am Eingang erwerben kann, weißt du nicht zufällig?
      Wenn Ihr früh dran seit hat das Häuschen sowieso noch geschlossen, so war es jedenfalls letztes Jahr bei mir.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • desert-Gerd wrote:

Könnte aber teuer werden wenn der Pass nach Deutschland geschickt wird.
      Die Handling- und Shippinggebühren betragen 25$ beim USGS-Store
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • USSPage wrote:

Das nicht, aber vielleicht wenn ihr wieder rausfahrt. Da ist auf jeden Fall ein Häuschen bei der Einfahrt.
      Das werden wir dann wohl auch versuchen. Ich habe nämlich gerade gesehen, dass das BLM in Grand Junction Sonnabend und Sonntags geschlossen hat.

Fistball wrote:

Die Handling- und Shippinggebühren betragen 25$ beim USGS-Store
      Danke Claus, das lohnt sich dann nicht.

USSPage wrote:

Am Mt Evans ist übrigens auch ein Häuschen. Guck mal bei GE Streetview, da kann man es sehen. Gleich nach dem Echo Lake Campground.
      Aber ob sie den Jahrespass dort verkaufen? :nw: Das wäre natürlich perfekt.
      Viele Grüße Anett
    • Buerzelpeter wrote:

Kann ich den Pass in Denver irgendwo erwerben?
      Ich kann mich der Empfehlung nur anschliessen, in dem Fall den Pass in Denver bei REI zu kaufen. Das ist eine landesweite Kette von Outdoorläden, da brauchst Du überhaupt gar keine Sorge zu haben, dass Dir nicht der richtige Pass verkauft wird. Und der Preis ist auch derselbe.
    • WalkingMan wrote:

Buerzelpeter wrote:

Kann ich den Pass in Denver irgendwo erwerben?
      Ich kann mich der Empfehlung nur anschliessen, in dem Fall den Pass in Denver bei REI zu kaufen. Das ist eine landesweite Kette von Outdoorläden, da brauchst Du überhaupt gar keine Sorge zu haben, dass Dir nicht der richtige Pass verkauft wird. Und der Preis ist auch derselbe.
      Danke dir. 6 Meilen von unserem Hotel ist ein Shop, da werden wir reinschauen. Die Kette kenne ich noch gar nicht.
      Viele Grüße Anett
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.