Keep on Rockin' the Southwest

  • Klasse, dass es im Petrified Forest nicht nur das versteinerte Holz, sondern auch so eine tolle Landschaft gibt!

    Das hat mir sogar besser gefallen.

    ist bereits reserviert

    Richte einen schönen Gruß aus.

    mit Lederhose an der Wand

    Ja, die muss jede/r Nichtbayer/-n und Nichttiroler/-in anziehen und wird damit fotografiert. :gg:

    Hauptsache, dir wurde schnell geholfen - gut, dass ihr ins Health Center gefahren seid!

    Ja, war eine gute Entscheidung.

    Wolfi, das ist kein Tag an den man sich gerne erinnert.

    Nein, mit Sicherheit nicht.

    Ah, dann war Michael tatsächlich auch zweimal kurzzeitig bei den Scorpions. War mir so nicht bewusst. Obwohl ich da schon auf der Welt war.

    Leg Dich bei alter Rockmusik nicht mit Alf an.

    Versuch mal mit sowas hier in D einen Parkplatz zu bekommen

    Mit Schwung geht´s schon oder?

    Echt klasse, da muss ich auch unbedingt mal hin

    Nur zu.

    Es wird allerdings auch beim 2. mal lesen nicht besser

    Ich glaub beim 3. und 4. mal auch nicht

    Der Petrified Forest NP hat uns 2015 auch gut gefallen. Hatte ich lange Zeit gar nicht auf der Agenda. Zu Unrecht.

    Ich würde jetzt zwar nicht jedes Jahr hinfahren, aber ich finde auch das der Park einen Besuch verdient.

    So ein Sch...eibenkleister!

    So kann man es auch nennen. ;;NiCKi;:

    du mußt ja komplett wegetreten sein Wolfi, ihr seid wahrscheinlich im letzten Moment in der Klinik aufgeschlagen

    Weggetreten nicht, aber ich konnte nicht mal mehr sitzen. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn das Zimmer im Days Inn schon fertig gewesen wäre.

    wenn du wieder die Reize der netten Krankenschwester wahrnehmen konntest

    Wie gesagt, ich hatte ja nix mit den Augen und ein nettes Kompliment hat sie mir auch gemacht. ;,cOOlMan;:

    Dein Körper hat mit Sicherheit einen gewissen Erholungsbedarf gehabt

    Klar, wenn man den ganzen Tag durch Sedonas rote Felsen wandert. ;)

  • Ja, die muss jede/r Nichtbayer/-n und Nichttiroler/-in anziehen und wird damit fotografiert.

    Ok, ich werde da nie übernachten. ;):D Mir hat schon immer die volle Dröhnung im Epcot Center gereicht. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die muss jede/r Nichtbayer/-n und Nichttiroler/-in anziehen und wird damit fotografiert.

    Nicht ernsthaft oder?

  • Les Paul meets Fender Stratocaster

    :gg: das Foto ist ja zeam :gg:

    Juju passte auf mich auf und schrieb sich die Sorgen von der Seele.

    Mit Schaudern denke ich zurück an die Liveschaltung ;te: .....

    Brave tapfere Juju. Gut dass ich sie habe.

    :!!;;NiCKi;: ....und gut, dass sie die Finger von der Salami gelassen hat

    ich sprang stieg noch schnell in den Jacuzzi und legte mich danach sofort ins Bett und schlief.

    ... das du nach all dem Mist noch Lust auf heiße Blubberei hattest :EEK: .....

    Ja, die muss jede/r Nichtbayer/-n und Nichttiroler/-in anziehen und wird damit fotografiert.

    ;haha_;haha_;haha_ .... hom mia a Glück :gg:

  • An dieser Stelle erinnere ich mich noch gut an den Livebericht. Da leidet man ja immer doppelt mit. Im Reisebericht liest es sich zwar schlimm, aber weil man weiß, dass du es überstanden hast, fällt es doch ein wenig leichter. ;;NiCKi;:


    Wer braucht denn sowas im Urlaub aber wir haben daraus gelernt. Gerd darf keine Salami mehr essen, die nicht frisch ist und schon ein paar Tage in der Kühlbox liegt. :neinnein:

  • Nicht ernsthaft oder?

    Aber klar doch. ;);te:;te:;te:

    ....und gut, dass sie die Finger von der Salami gelassen hat

    Ja, Gott sei Dank.

    ... das du nach all dem Mist noch Lust auf heiße Blubberei hattest

    Ja wenn scho so a Teil im Zimma hob, dann nimm is a her.

    .... hom mia a Glück

    Scho ge, mia Bayern stehn hoid auf da sunnigen Seitn vom Lebm.

    Gerd darf keine Salami mehr essen, die nicht frisch ist und schon ein paar Tage in der Kühlbox liegt.

    Gleich so streng. :gg: Ich kauf künftig nur noch die kleinen 50g Packungen bei Safeway. Nix großes mehr.

  • Tag 19, 12.06.2016,
    Williams - Azusa
    Ein langer Ritt und ziemlich beste Freunde


    Der Song des Tages hat eine klare Botschaft, KLICK.


    Als Nachtrag ein Foto von unserer Suite.



    Der Doc hatte ja klare Anweisungen gegeben und eine davon war „wenn der Durchfall nicht aufhört muss ich nochmal vorbeikommen und er entscheidet dann ob Krankenhaus oder nicht.“ Na ja, vorbei war das nicht.


    Die zweite quasi Anweisung war seine Aussage, dass im weitem Umkreis kein Krankenhaus ist, das mir im Ernstfall richtig helfen kann. Wir sollten also besser hierbleiben, da das nächste passende Hospital in Las Vegas oder im Großraum LA alles zu weit für mich sei, meinte er. Ich wollte aber hier weg, ab nach LA und schauen ob wir eher heimkommen.


    Als Juju zum Frühstücken ging wollte ich duschen, aber im Bad hätte es mich fast umgehauen. Ich hab es irgendwie wieder zum Bett geschafft und blieb da auch noch eine ganze Zeit liegen bis es wieder ging. Hab ich Juju gar nicht erzählt.


    Nachdem Juju zurückkam diskutierten wir lange hin und her, und wir (eigentlich ich) entschieden dass wir mit einem kleinen Schlenker über Oatman Richtung LA fahren. Irgendwie schaff ich das schon und in LA gibt es passende ärztliche Versorgung für den Notfall und vielleicht die Chance eher heimzufliegen.


    Den heutigen Tag habe ich 1 zu 1, mit ein paar Kommentaren von mir (kursive fette Schrift), von Juju´s Notizen abgeschrieben. Da sie ja aufgrund meiner längeren Schlafphasen mehr Zeit hatte fallen diese Notizen ein bisschen genauer aus als normal. Also los geht’s.


    Woife schlief 12 Stunden und wollte auch in der Früh nicht aufstehen. Wir diskutierten lange, was wir tun sollen. Weiterfahren? Wenn ja, wohin? Ins Health Care Center? Nach Flagstaff ins Hospital? Bevor wir die Entscheidung trafen ging ich erstmal zum Frühstücken, der Fühstücksraum war total überfüllt. Es gab alles: Eier, Würstchen, Bacon, Pancakes zum selber backen, Hot Oatmeal, Bagels, Saft, usw..., alles was Woife gern gegessen hätte (zumindest die ersten 4 Sachen).



    Ich checkte aus und der Kasperlkopf von gestern war auch wieder an der Rezeption. Er fragte mich noch wie uns die Presidential Suite gefallen hatte, aber ich machte mich schnell aus dem Staub.


    Wir drehten noch eine Runde durch Williams, so eine tolle Route 66 Stadt. Ich knipste noch ein paar Fotos, überall standen schöne Autos an der Strasse.








    Dann fuhren wir los Richtung LA, mir blutete das Herz. :traen: Auf dem I-40 ging es bis Kingman und dann auf die Oatman Road. Als wir kurz vor dem Sitgreaves Pass durch die Berge fuhren, stand am Straßenrand plötzlich Mr. Donkey. ;;PiPpIla;; Wir stoppten sofort und ich ging zu ihm hin, fütterte ihn mit meiner letzten Brotstange und ab da waren wir ziemlich beste Freunde. Ich streichelte ihn und schmuste mit ihm und er liess sich alles gefallen. Es blieb ihm auch nix anderes übrig. :aetsch2:






    Als ich zum Auto zurück ging, folgte er mir sofort unauffällig. Als ich stehenblieb, stupste er mich an und als ich weiterging folgte er mir. Ich wollte mit ihm so gerne bis Oatman gehen, aber Woife war wieder mal dagegen :( . Kaum ist er nicht mehr sterbenskrank, hat er schon wieder eine eigene Meinung. Einer muss ja vernünftig sein.


    Schweren Herzens verließ ich Mr. Donkey. Sie wollte tatsächlich die 4,5 Meilen bis Oatman mit dem Esel gehen.



    Wir kamen nach Oatman. Eine witzige kleine Westernstadt, mit Shops, einem Restaurant und vielen Eseln, die von den Touristen umlagert, fotografiert und gefüttert wurden. Ein schöner Zwischenstopp, aber die vielen Leute nervten. Mr. Donkey konnte froh sein, daß er seine Ruhe hatte. Wusste ich doch.


    Kleine Bilderflut.

















    Durch die Mojavewüste auf der Route 66 fuhren wir weiter über Golden Shores auf den I-40 West und ich aß eine Kleinigkeit im Auto. 35 -38 Grad.
    Ein richtig langer Fahrtag, Tankstopp und Klopause in der Wüstenmetropole Ludlow. Eine Tankstelle mit einem DQ und 1000 Leute die anstehen :schreck: . Wir flüchten obwohl ich gerne ein Eis gegessen hätte. In Barstow versuchen wir unser Glück bei Starbucks: Again 1000 Leute !!! :schreck:


    Ich werde lästig (wie Ulli), esse mein letztes halbes Bagel und kaufe an einer Tanke einen Kaffee. Natürlich bei



    Wir entscheiden uns weiter zu fahren und checken unterwegs, bei einem kleinen Stop bei Starbucks (Wifi), ein Motel in Asuza.
    Kalifornien ist so schön,…..die vielen Palmen.
    Woife hält sich tapfer und fährt fast die ganze Zeit. Gegen 18:30 Uhr erreichen wir das Super 8 in Azusa. Ich hole mir bei Arbys gegenüber einen Salat und Woife fällt sofort ins Bett. Danach gehe ich noch eine Stunde Walken und erkunde die Umgebung. Um halb neun hüpfen wir noch in in den heißen Jacuzzi. Gute Nacht.


    Gefahrene Meilen: 427
    Übernachtung: Super 8, Azusa, 69,30 $ für eine Nacht




    ;arr:;arr:;arr: hier geht es schnatterfrei zum nächsten Tag

  • stand am Straßenrand plötzlich Mr. Donkey.

    Also dem Bauch nach zu urteilen, war das eine hochschwangere Mrs ;) .


    Love's __Herz3: hatte ich vor Jahren beim Vorbeifahren auf der Interstate als Sexshop abgestempelt ;haha_ , bis ich merkte, dass davor Zapfsäulen stehen.

  • Eine Lebensmittelvergiftung braucht kein Mensch und schon gar nicht im Urlaub. :(
    Mich hatte es auch mal heftig erwischt, wo ich zwei Tage komplett flach lag und noch 3 weitere Tage brauchte bis es wieder halbwegs ging, aber an eher nach Hause fliegen habe ich nicht gedacht. :neinnein:


    Die Echse die ihr im Petrified gesehen habt ist wirklich schön. ;;NiCKi;:
    Und Esel gucken in Oatman geht immer. :gg: Obwohl es ganz schön voll war bei euch. Die Stadt war bei unserem Besuch deutlich leerer.

  • Also dem Bauch nach zu urteilen, war das eine hochschwangere Mrs .

    Hoffentlich sagt das nie jemand über mich. ;)

    Love's hatte ich vor Jahren beim Vorbeifahren auf der Interstate als Sexshop abgestempelt , bis ich merkte, dass davor Zapfsäulen stehen.

    Ich werf mich weg. :la1;:la1;:la1;



    Eine Lebensmittelvergiftung braucht kein Mensch und schon gar nicht im Urlaub.

    Wünsch ich nicht mal meinem ärgsten Feind, obwohl :]]:]]:]] nein.

    Mich hatte es auch mal heftig erwischt, wo ich zwei Tage komplett flach lag und noch 3 weitere Tage brauchte bis es wieder halbwegs ging, aber an eher nach Hause fliegen habe ich nicht gedacht.

    Da hat´s Dich aber gscheid erwischt. Ich wollt schon nach Hause.



    Und Esel gucken in Oatman geht immer. Obwohl es ganz schön voll war bei euch. Die Stadt war bei unserem Besuch deutlich leerer.

    Ja, war schade dass soviele Leute da waren. Und die meisten waren total rücksichtslos.

  • Der Song des Tages hat eine klare Botschaft,

    :clab::clab::!!

    Mr. Donkey.

    Hihi, wie süüüüß ;dherz; Vor allem das letzte Bild mit Juju und Mr. oder Mrs. Donkey.


    Überhaupt gibt's ja an diesem eigentlich miesen Tag ganz viel Nettes anzuschauen. Von den Eseln wusste ich gar nichts - jetzt müssen wir eigentlich über Oatman fahren =)

  • Gar nicht so einfach, bei Deinem Bericht nicht hinterher zu kommen ;) aber ich habs geschafft :rolleyes:
    aber jetzt bin ich wieder auf Kurs

    der Doc und vor allem die nette fesche Schwester haben sich hervorragend um mich gekümmert.

    das ist schon mal sehr viel wert ;,cOOlMan;:

    Juju passte auf mich auf und schrieb sich die Sorgen von der Seele. Brave tapfere Juju. Gut dass ich sie habe.

    :!! nicht auszudenken, wenn man in so einer Situation alleine unterwegs wäre :EEK:

    da das nächste passende Hospital in Las Vegas oder im Großraum LA alles zu weit für mich sei, meinte er. Ich wollte aber hier weg, ab nach LA und schauen ob wir eher heimkommen.

    die Entscheidung fällt da wahrlich nicht leicht

    Wir drehten noch eine Runde durch Williams, so eine tolle Route 66 Stadt. Ich knipste noch ein paar Fotos, überall standen schöne Autos an der Strasse.

    schade, dass Du es nicht richtig geniessen konntest - Williams ist wirklich toll

    Sie wollte tatsächlich die 4,5 Meilen bis Oatman mit dem Esel gehen.

    wäre für Juju doch ein klacks gewesen ;;NiCKi;:

    Woife hält sich tapfer und fährt fast die ganze Zeit.

    dann ging es Dir ja doch schnell um einiges Besser :!!

    • Offizieller Beitrag

    Sie wollte tatsächlich die 4,5 Meilen bis Oatman mit dem Esel gehen.

    Tja, Pest oder Cholera ;)


    Woife hält sich tapfer und fährt fast die ganze Zeit.

    Wie Wiofe fährt schon wieder Auto? Die ganze Strecke bis LA?

  • Gar nicht so einfach, bei Deinem Bericht nicht hinterher zu kommen aber ich habs geschafft

    :]] Ich bin doch eh so langsam.

    die Entscheidung fällt da wahrlich nicht leicht

    War schon ein ganz schönes Hin und Her.

    schade, dass Du es nicht richtig geniessen konntest - Williams ist wirklich toll

    I will be back.

    wäre für Juju doch ein klacks gewesen

    Für Juju schon, aber für den Esel :nw:

    dann ging es Dir ja doch schnell um einiges Besser

    Ich hab mich dadurch abgelenkt.

    Wie Wiofe fährt schon wieder Auto? Die ganze Strecke bis LA?

    Nicht die ganze Strecke nur 3/4.

    Oh Mann, Du bist echt fast die ganze Strecke gefahren? Hattest Du nicht Bedenken, dass es Dich umhaut?

    Siehe oben, Nein, ich bin doch gesessen.

    Aber wie heisst es doch - nur die Harten kommen in den Garten...oder Richtung LA

    ;;NiCKi;:

    Rate mal, welches mein heutiges Lieblingsfoto ist

    Wir waren doch nicht in Hickman. Ich weiß es nicht, das letzte mit Juju und dem Esel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!