Sonne, Wind und Steine

  • Liebe Ina, ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Reisebericht ;danke: !


    Es hat unglaublich Spass gemacht, euch durch soviele wunderschöne Gegenden zu begleiten und das bei durchwegs herrlichem Wetter :SCHAU: ... sogar den Schnee bei den Bristlecones fand ich prima (nicht hauen ;) .... ein wirklich traumhafter Urlaub, den ihr da verbracht habt :clab: ...


    Leider werde ich so schnell keine vier Wochen Urlaub nehmen können, aber ich bin guter Dinge, dass wir nächstes Jahr zumindest einen Teil eurer Route abarbeiten werden .... Material hab ich netterweise ja genug :gg: .... lass dich dafür nochmal ganz feste drücken :knut1:;:HuCKnU;;;DaKe;;;ws108;

  • ich habe in den letzten Tagen fleißig Deinen wunderbaren Reisebericht gelesen

    Schön Bettina das du auch mitgefahren bist ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Es hat Spaß gemacht, Euch zu begleiten. Vielen Dank!

    Gerne,
    mir macht es Spaß , alles noch einmal zu erleben, bei so toller Begleitung :SCHAU: ;;NiCKi;:


    Es hat unglaublich Spass gemacht, euch durch soviele wunderschöne Gegenden zu begleiten und das bei durchwegs herrlichem Wetter

    Danke Ulli :wink4:


    sogar den Schnee bei den Bristlecones fand ich prima (nicht hauen ;) ...

    ich haue dich doch nicht :neinnein: , uns gefallen die Schneebilder ja auch sehr gut :gg: :gg: :gg: :gg:


    Leider werde ich so schnell keine vier Wochen Urlaub nehmen können, aber ich bin guter Dinge, dass wir nächstes Jahr zumindest einen Teil eurer Route abarbeiten werden .... Material hab ich netterweise ja genug

    Du Arme,


    du hast den falschen Job, oder den falschen Chef :gg: ;)


    Freut mich, wenn wir ein wenig bei der Planung " helfen" konnten ;)

  • Liebe Ina,


    jetzt ist doch glatt auch dieser schöne Reisebericht zu Ende. :traen:


    Super, dass ihr diesmal viel mehr Glück mit dem Wetter hattet und einige eurer Herzensziele abhaken konntet. :!!


    Die Route war klasse und die Fotos sehr gelungen. Außerdem hat mich dein super lockerer Schreibstil wieder toll unterhalten. :clab::clab::clab:


    :fli5:


    ;;ThYo;; für den wunderbaren Reisebericht und ;DaKe;; , dass ich mitreisen durfte.

  • Liebe Ina,


    vielen Dank für den tollen Reisebericht!


    Er hat mich die letzten Tage davor bewahrt, während ich krank bin, schlechte Fernsehsendungen schauen zu müssen und zu verblöden ;)


    Es freut mich, dass Du dieses Mal wandertechnisch durchstarten konntest und was für tolle Touren ihr gemacht habt. Für mich am spannensten fand ich die den Part mit dem Bandelier NM und den Tent Rocks, weil mir das noch so komplett unbekannt war. Diese Leiterfotos haben mich echt begeistert. ;;ebeiL_,


    Valley of Dreams ist auch im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum und die Tour zum Yellow Rock, die Briticoles bei Schnee... So viele tolle Sachen dabei und wirklich unterhaltsam geschrieben.



    Selbst LA wo ich immer eher denke "Ach lass mal" fand ich diesmal totoal interessant und ein paar Pünktchen sind auf meine September-Ideen-Liste gewandert.


    Den Kodachrome haben wir letztes Mal ausgelassen, weil uns beim Zebro
    Slot jemand erzählte, das wäre bei ihnen die größte Entäuschung der
    Reise und total langweilig. Dein Bericht hat ihn wieder auf die Eimerliste wandern lassen. :)

  • Ich danke dir für einen sehr interessanten, informativen, lustigen und einfachen wunderbaren RB

    Gerne Susanne,


    schön das du dabei warst und es dir gefallen hat :wink4:


    Herzlichen Dank für diesen traumhaft schönen Reisebericht!
    Ich habe alles gelesen, nur nicht immer kommentiert.

    Betty,


    es reicht, dass du mitgefahren bist und Spaß hattest ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Vielen dank dafür ;;NiCKi;:

    Er hat mich die letzten Tage davor bewahrt, während ich krank bin, schlechte Fernsehsendungen schauen zu müssen und zu verblöden

    Ach je, du Armer :kT:


    geht es wieder besser?


    Selbst LA wo ich immer eher denke "Ach lass mal"

    Geht uns auch so, L.A. wird bestimmt nicht meine Lieblingsstadt, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man dort wirklich hübsche Sachen entdecken ;;NiCKi;:


    Den Kodachrome haben wir letztes Mal ausgelassen, weil uns beim Zebro
    Slot jemand erzählte, das wäre bei ihnen die größte Entäuschung der
    Reise und total langweilig. Dein Bericht hat ihn wieder auf die Eimerliste wandern lassen.

    Es ist halt ein kleiner Park und wartet nicht mit solchen irren Highlights auf. Aber wir fanden ihn sehr nett und man kann dort einige sehr nette Wanderungen in sehr schöner Landschaft machen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Michi,


    schön das du hier mitgefahren bist :wink4: :wink4: :wink4:

  • Liebe Ina,


    ich bedanke mich für diesen wunderschönen RB mit vielen tollen Highlights ;DaKe;;;DaKe;; Dein Bericht hat mir die Wartezeit auf unseren Urlaub etwas verkürzt und ich freue mich nach den schönen Bildern nun noch mehr darauf ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    Es hat mir gut gefallen, Eure Begeisterung herauszulesen :clab::clab: - aber auch den einen oder anderen Ärger, bzw. Frust ;)

    unser kleiner Sam wurde heftig bespaßt und abgeknuddelt ( ist der süß geworden) ,


    Ach ja, die kleinen Würmchen nicht zu sehen, ist der einzige Wehmutstropfen, wenn man relativ lange unterwegs ist :traen:;dherz;


    Ina, auf Eure nächste Reise komme ich gerne wieder mit :SCHAU::SCHAU: Aber zuerst bin ich selbst im Lieblings-Urlaubs-Land unterwegs =):wink4:

  • Ach ja, die kleinen Würmchen nicht zu sehen, ist der einzige Wehmutstropfen, wenn man relativ lange unterwegs ist :traen: ;dherz;

    Da hast du recht Moni,


    wenigstens fährt man wegen diesen kleinen" Monstern" doch auch ganz gerne wieder heim :gg: ;;NiCKi;:


    Der Bursche steht jetzt und raubt seinen Eltern den letzten Nerv ;haha_ ;haha_


    Ich genieße das :MG: :MG: :MG: ;)


    Ina, auf Eure nächste Reise komme ich gerne wieder mit :SCHAU: :SCHAU: Aber zuerst bin ich selbst im Lieblings-Urlaubs-Land unterwegs =) :wink4:

    Das freut mich Moni,


    und ich wünsche euch schon einmal einen tollen Urlaub ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Liebe Ina,


    ich möchte Dir ganz herzlich für diesen mal wieder tollen Reisebericht danken. Es macht einfach riesig Spaß, Euch zu begleiten. Deine herzerfrischende Art bringt mir immer ein Lächeln oder auch einen dicken Lacher ins Gesicht. Ich durfte ja am Wochenende feststellen, wie toll man mit Dir lachen kann.


    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour, die ja im Werden ist.


    Liebe Grüße


    Michelle

  • Tag 19:
    Bei den Bildern von Edamers Secret kommen schöne Erinnerungen auf an letztes Jahr auf.
    Uns hat es dort auch super gefallen - nur hatten wir es etwas nässer und schlammiger als Ihr :D
    Auch wir haben dort allerdings überhaupt niemanden getroffen.
    Ich glaube, dort sind nie recht viele Leute, oder?
    Als Ihr auf dem Rückweg querfeldein gelaufen seid, habt Ihr da auch so mit den Kletten zu tun gehabt, die sich überall festgehakt haben?
    Tolle Bilder auch von den Toadstool Hoodos - Klasse :clab:
    Aber eine recht dreiste Putzfrau :EEK:


    Tag 20:
    Hurra - es geht in meinen Lieblingspark :SCHAU:
    Eine nette kleine Wandergruppe mit 200 Teilnehmern ;haha_
    Aber die Eindrücke, die Ihr eingefangen habt sind echt toll - vor allem am Abend.
    Die Westernshow war jetzt nicht so der Brüder, oder?
    Das hab ich auch noch nicht erlebt, dass mitten in der Show die Bar geschlossen wurde :pipa:
    Und dann 12 Dollar für eine Stunde ist ganz schön happig, oder?



    Tag 21:
    Am Upper Calf Creek waren wir noch nicht - schade, dass Ih den Trailhead nicht gefunden habt. Hätte mich jetzt mal interessiert.
    Dafür weiß ich jetzt endlich wie das Kiva Kaffee House aussieht ;)
    Devils Garden ist einfach immer wieder schön ;dherz;
    Willis Creek dagegen ist auch immer noch auf der Eimerliste.
    Beim nächsten Mal...


    Tag 22:
    Ein Fahrtag, den Ihr mit schönen Zwischenstopps aufgelockert habt.
    Bei dem Schild mit der Kuh und dem Ufo musste ich schmunzeln - so eins haben wir 2012 auch gesehen, allerdings war da das Ufo nicht dazu gezeichnet sondern wirklich auf dem Schild:

  • Als Ihr auf dem Rückweg querfeldein gelaufen seid, habt Ihr da auch so mit den Kletten zu tun gehabt, die sich überall festgehakt haben?

    Nee, da hatten wir Glück ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Die Westernshow war jetzt nicht so der Brüder, oder?

    Muß man nicht machen ;haha_ ;haha_


    Am Upper Calf Creek waren wir noch nicht - schade, dass Ih den Trailhead nicht gefunden habt.

    wir werden wieder kommen und dann mit einer genaueren Beschreibung ;;NiCKi;: :gg:


    Willis Creek dagegen ist auch immer noch auf der Eimerliste.

    der hat uns sehr, sehr gut gefallen ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    so eins haben wir 2012 auch gesehen, allerdings war da das Ufo nicht dazu gezeichnet sondern wirklich auf dem Schild:

    Ich glaube, ziemlich am Anfang des HyW steht so ein richtiges Schild, aber das haben wir zu spät bemerkt :rolleyes: und dann kamen nur noch diese einfachen :nw:

  • So, bin jetzt auch wieder in Deutschland angekommen.
    Wenn nur immer diese elende Warterei und der lange Flug nicht wären, aber ihr habt die Zeit ja gut genutzt und wurdet daheim erwartet.
    Das Fazit klingt sehr positiv, genau so soll es sein.
    Die Reiseplanung für die nächste Tour steht ja quasi schon, dann könnt ihr euch ja ganz der Vorfreude hingeben ;)


    Danke fürs Mitnehmen.


    Gruß
    Eva

  • Wenn nur immer diese elende Warterei und der lange Flug nicht wären, aber ihr habt die Zeit ja gut genutzt und wurdet daheim erwartet.

    Ja, ich kann mit diesem letzten Tag immer so garnichts anfangen :rolleyes: :rolleyes:


    Das Fazit klingt sehr positiv, genau so soll es sein.

    Uneingeschränkt positiv :SCHAU:


    Die Reiseplanung für die nächste Tour steht ja quasi schon, dann könnt ihr euch ja ganz der Vorfreude hingeben

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;



    Danke für`s Mitfahren Eva :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!