Sonne, Wind und Steine

  • Hat Rudi dafür den Baum umgeschubst?

    Klar,


    er räumt ja schließlich auch Felsen zur Seite, wenn es ihm nicht passt ;;NiCKi;: ;)


    Logisch, Du und Deine Schlüssel.

    Sie nimmt seine Autoschlüssel und verschenkt sie.

    Ich weiß überhaupt nicht, wo von du redest Ullrich :pfeiff:



    Es gibt ein Hall of Horror?

    Yepp :gg:


    Aber seit heute kann ich feierlich verkünden, dass es 14 geworden sind.

    Super Nadine :clab: :clab:

    • Offizieller Beitrag


    ;haha_;fei:



    Geschichte??? Welche Geschichte :wut1: :wut1: :gg: ;)


    Von der schönen Maid die ihre Schlüssel nicht dem Gatten, sondern dem Hausfreund gab. :pfeiff:


  • Geschichte??? Welche Geschichte :wut1: :wut1: :gg: ;)


    Die, bei der ich Augenzeuge war. Aber ich sage nichts. :D Und lache gerade nochmal herzlich. ;haha_



    PS: Ist der Grand Cherokee nicht das Auto mit dem Loch? Wärste mal beim Kleinen geblieben. deswegen wollte auch der Scglüssel schon mal mit. ;)

  • Betty,


    Ja, Ina?

    zufrieden


    Schau mal in Posting Nr. 80 ::HeLLBudy;;

    Zitat von »Canyonrabbit«



    Uschi, bestimmt, weil Du mal diese tolle Idee mit der Farbe bei diesem Motiv hattest
    genau deswegen


    Na, Uschi, wenn ich so an dein Colourkey Foto denke, was vorne auf deinem Fotobuch abgebildet ist...... ;,cOOlMan;::gg: dann ist das DEINE Kugel! :!!

  • Ich hab total übersehen, dass es hier schon weitergegangen ist :schaem:


    Was für ein herrlicher Tourbeginn mit dem Joshi =) Ich mag den Park soooooo gerne ;;NiCKi;:
    Und Du hast in wunderbar in Szene gesetzt auf Deinen Fotos!


    Schade, dass Pioneer Town zu war - obwohl, wenn es zu trubelig ist, mag ich es auch nicht. So hattet Ihr wenigstens keine Probleme, dass Euch ständig Leute ins Bild gelatscht sind.


    und wir haben unsere Möhren mit den netten Hörnchen geteilt.


    Brave Ina =):!!

  • Donnerstag, der 5.Mai


    Leider haben wir nur bis 5.45 Uhr geschlafen, aber was soll`s, wir haben heute eh viel vor.


    Draußen waren kühle 15°C, aber herrlicher Sonnenschein. :SCHAU:


    Um 7 Uhr waren wir auf der Piste. Über L.A. regnet es heute, haben wir beim Frühstücken gesehen.


    Dem entsprechend tolle Wolkenstimmung war in dieser Richtung. Der Wind hat uns auf der I- 10 quasi in Richtung Phönix gepustet.





    Gegen 12 Uhr hatten wir schon stolze 83°F und auf den # 74N lagen haufenweise Sheriffs auf der Lauer :EEK: .


    Leider spielte uns hier auch Kassandra einen bösen Streich und routete uns falsch. :wut1:


    Wir wollten zur N Castle Hot Spring Rd und sie routete uns, trotz richtiger Ortsangabe, am falschen Ende rein. :pipa: Zum Glück wurden wir misstrauisch und machten ein Dreherle, aber 1 Std. hat es uns trotzdem gekostet und tanken wollten wir vorher lieber auch noch, man weiß ja nie auf solchen Backroads.


    Um 13.45 Uhr fuhren wir endlich ein und hatten gleich mal sehr neugierige Einheimischen.






    der Gaul stand 2- 3 min vor unsere Kühlerhaube und schaut uns an ;haha_


    Die Strecke war wunderschön und total easy zu fahren, wäre auch mit einer Limousine möglich gewesen.






    Die Saguaros blühten auch schon.




    ein paar Impressionen









    Kurven sollte man allerdings fahren können :gg:;)


    Um 15.45 Uhr waren wir durch.




    am Lake Pleasant Recreation Park


    In Phönix sind wir gleich zum Hard Rock Cafe, um die Wünsche unserer Kinder zu erfüllen




    auf der Strasse :gg:



    und um 17.45 Uhr waren wir dann am Hotel und noch 1 Stündchen am Pool.



    kein poolbild :gg:;)


    zum Glück hatte sich das Durcheinander unserer Buchung wieder aufgelöst und unsere Reservierung war korrekt erhalten geblieben :!!


    Nun wollten wir ins Outlet fahren, zuerst erwischten wir die falsche Straße und fuhren hier in ein Parkhaus. Nie wieder. ;;_Fe6__ Die spinnen ja mit ihren Preisen :pipa: und dann ging quasi auch alles etwas schief. :traen:


    Das wäre ein prima Slapstick geworden. Scheine nahm der blöde Kassenautomat an der Ausfahrt nicht ;:ba:; , also wieder rückwärts weg von der Schranke, unser Hintermann war begeistert. :MG::MG:
    Steuer gewechselt, Rudi will schnell eine Runde fahren, bis ich an dem anderen Automaten schaffe, das blöde Ticket abzustempeln :rolleyes: . Hier war es so extrem windig ;KoHo;; , dass es mir einen Dollarschein aus
    dem Automatenschlitz rauswehte. :ohje: Ich mit einen Hechtsprung hinterher, ich hatte nämlich keinen weiteren Schein mehr. Mein Buck wehte es ins Treppenhaus und er bliebe auf einer Strebe über mir hängen.
    Ein weiterer Windstoß wehte ihn wieder Richtung Treppen :wut1: und hier hatte mein sportlicher Einsatz dann Erfolg ;haha_ . Inzwischen hatte ich 4 junge Leute als Publikum, die mir auch brav applaudierten.
    Zurück am Automaten konnte ich endlich fertig bezahlen. ;;NiCKi;:


    Wo war mein Mann? Er kam einfach nicht mehr. Da stehe ich nun wie bestellt und nicht abgeholt, :sens: mit dem Ticket und der Kerl ist futsch.


    Nach 10 min. endlich erschien der Cherokee wieder, er stand bei einer anderen Ausfahrt im Stau, wo scheinbar ein ähnliches Problem war, wie bei uns. Nun aber schnell raus hier. Aber was ist das, wir dürfen nicht raus, da wir die Zeit überschritten haben :EEK::rolleyes: . Also jetzt wird die Kreditkarte gezückt und schwupp, war sie weg und kam auch nicht wieder zum Vorscheinen. :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:


    Ich dachte langsam, ich sei in einem Irrenhaus. Ich haben den Alarmknopf in meiner Wut praktisch in den blöden Kasten gedrückt :wut3: und daraufhin erschien glücklicherweise ein relativ netter Herr, machte den Kasten auf, beendete unserer tollen Bezahlvorgang und mit insgesamt 12 $ für ca 30 min. fuhren wir endlich aus diesem grauenhaften Gebäude und ich wischte mir den Schweiß von der Stirn.


    Aber ein Bild von dieser Ecke haben wir noch, wir da nämlich im Studentenviertel gelandet :gg:




    Nun erreichten wir erstaunlicherweise auch noch das richtige Outlet, Arizona Mill um hier nach einer Stunde enttäuscht wieder abzuziehen. Wir haben nichts Gescheites gefunden, vielleicht war ja unsere Kaufstimmung futsch. Wir haben dort nur schnell eine Kleinigkeit


    gegessen und sind wieder zurück ins Hotel, wir waren auch sehr müde. Der Tag war voller neuer Eindrücke und lange geschlafen hatten wir auch nicht.



    Miles: ca 400 sonnig, 87 °F

  • ;haha_ :la1; Tut mir leid, Ina, aber ich hab' gerade wieder Kopfkino. ;_CoHo_;


    Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt und dich beobachtet. Aber 12$ für 30 Minuten parken? :EEK: :pipa: Da war mein Parkhaus in Hollywood ja direkt noch günstig. :rolleyes:


    Kurven sollte man allerdings fahren können

    Also keine Strecke für Amerikaner. :gg: Aber deine Eindrücke gefallen mir. ;;NiCKi;:

  • der Gaul stand 2- 3 min vor unsere Kühlerhaube und schaut uns an


    Ein Bild für Götter ;haha_ . Der wollte ne Karotte oder ein Mini-Hanuta :gg: .


    Das wäre ein prima Slapstick geworden. Scheine nahm der blöde Kassenautomat an der Ausfahrt nicht , also wieder rückwärts weg von der Schranke, unser Hintermann war begeistert.
    Steuer gewechselt, Rudi will schnell eine Runde fahren, bis ich an dem anderen Automaten schaffe, das blöde Ticket abzustempeln . Hier war es so extrem windig , dass es mir einen Dollarschein aus
    dem Automatenschlitz rauswehte. Ich mit einen Hechtsprung hinterher, ich hatte nämlich keinen weiteren Schein mehr. Mein Buck wehte es ins Treppenhaus und er bliebe auf einer Strebe über mir hängen.
    Ein weiterer Windstoß wehte ihn wieder Richtung Treppen und hier hatte mein sportlicher Einsatz dann Erfolg . Inzwischen hatte ich 4 junge Leute als Publikum, die mir auch brav applaudierten.


    Du bist ab sofort meine Mrs Bean, Ina :la1;;haha_:la1; . So einen Sketch kann man nicht verfassen, den schreibt das Leben :gg: .


    LG


    Ilona

  • Tut mir leid, Ina, aber ich hab' gerade wieder Kopfkino.

    Ich auch wieder Claudia ;haha_

    Ein Bild für Götter ;haha_ . Der wollte ne Karotte oder ein Mini-Hanuta

    Wir haben uns nicht getraut das Fenster runterzudrehen, der wäre glatt eingestiegen :gg:

    So einen Sketch kann man nicht verfassen, den schreibt das Leben

    Da sagst du was :MG:

  • Ich wische mir noch immer die Lachtränen aus den Augen - die Parkhaus-Bezahl-Story ist herrlich ;fei:;fei:;fei:
    Ich sehe das gerade bildlich vor mir ;haha_


    wird die Kreditkarte gezückt und schwupp, war sie weg und kam auch nicht wieder zum Vorscheinen.


    Das ist meine Horror-Vorstellung... :EEK::wut1:
    Gut, dass das Kärtchen bald wieder in Deinem Besitz war!


    Schön, dass mal wieder jemand die Castle Hot Springs Road unter die Reifen genommen hat! Die schaut ja wirklich aus wie ne Autobahn. Wie war denn das letzte Stück durch den Wash? Da war es bei mir damals ziemlich "schottersteinig".

  • Dem entsprechend tolle Wolkenstimmung war in dieser Richtung.

    Tolles Foto!!!! :!!


    der Gaul stand 2- 3 min vor unsere Kühlerhaube und schaut uns an

    Brüller! Hätte gern auch noch das gegenseitige Foto von Euch gehabt.


    dass es mir einen Dollarschein aus dem Automatenschlitz rauswehte

    NEIN!!!!! :EEK:


    Inzwischen hatte ich 4 junge Leute als Publikum, die mir auch brav applaudierten.

    NEIN!!!!! :gg:


    Wo war mein Mann? Er kam einfach nicht mehr.

    Hat wohl die Gunst der Stunde genutzt. Auf dem Pass ist er eh nicht wieder zu erkennen, also weg hier! :schweg;


    Aber was ist das, wir dürfen nicht raus, da wir die Zeit überschritten haben :EEK: :rolleyes: .

    NEIN !!!! :EEK:
    (Ich hab's schon kommen sehen :gg: )


    Die Story ist wirklich zum Schreien komisch. Sorry. War vor Ort nicht lustig. Schon klar. Eigentlich nicht angebracht, jetzt hier zu lachen... aber... manchmal... kann man... Lachflash... auch wenn man will... nicht wirklich... Ernst bleiben... ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Du hast es aber auch so niedlich beschrieben...


    Nun erreichten wir erstaunlicherweise auch noch das richtige Outlet, Arizona Mill um hier nach einer Stunde enttäuscht wieder abzuziehen. Wir haben nichts Gescheites gefunden, vielleicht war ja unsere Kaufstimmung futsch.

    Och schade. Die Mall finde ich eigentlich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!