Canyons Exploring Tour 2016

  • Die Anreise war ja nicht unbedingt das, was man sich wünscht. Vor allem die Turbulenzen :schreck: :schreck: . Ich glaube, ich hätte da einen ganz anderen Anfall als einen Lachanfall bekommen.

    Ich wusste gar nicht, dass Männer in karierten Flanellhemden so zickig sein können

    Ob das an den Hemden liegt? :nw:


    Das ist doch so romantisch , wenn man am Lagerfeuer sitzen, die Sterne zählen kann und die Koyoten heulen dazu


    Am Lagerfeuer sitzen, Sterne gucken (zum zählen sind es dann doch meist zu viele) ist ja auch unseres. Aber das Coyotengeheul fand ich dann aber alles andere als romantisch. Mich hat er irgendwann nur genervt ;haha_ ;haha_


    LG Susanne

  • So, da werde ich wohl mal mitlesen ... =)
    Bei solch einem Countdown und diesen Andeutungen ............ (Wurm).
    Und aufs Zelten freue ich mich natürlich :!!. Unsere letzte Campingreise liegt zwar schon lange zurück, aber unsere Erfahrungen waren überwiegend positiv. Ich hab meinen Schlafsack also mit dabei .....

  • Na, das fängt ja gut an... Reise nach Jerusalem im Flieger und dann noch zickige Holzfäller. :rolleyes:


    Wobei ich glaube...

    Ich wusste gar nicht, dass Männer in karierten Flanellhemden so zickig sein können

    ...daß Männer auch ohne karierte Flanellhemden zickig sein können. ;;NiCKi;:


    Naja, Hauptsache, wir sind da und es kann losgehen. ;ws108;

  • Wow, das klingt leicht chaotisch. :tongue: Sowas ähnliches hatten wir auch mal. Bei einem United-Flug war Martins Platz auf einmal an jemand anderen vergeben. :nw:


    Bei Southwest bin ich zum ersten (und leider letzten) Mal First geflogen. Damals fand ich das total beeindruckend, aber rückblickend war die First wohl die schlechteste, die man so haben kann. :tongue: Aber Cocktails zum Frühstück fand ich damals cool. ;-HiC;;

  • Ich weiß nicht ob ich lieber das Baby oder die Holzfäller gehabt hätte


    :smile1: Ich glaube, mit den Holzfällern hatte ich mehr Glück, denn die waren plötzlich ruhig, während das Baby anscheinend die ganze Zeit quängelte.


    Die Stewardess hatte zuerst angeboten, dass ich neben ihr sitzen kann


    Wenn es eine Hübsche war ;) . Die von der Southwest hatten aber gar nichts nettes an sich.


    Ich bin auch dabei, wenn es in die roten Steine abseits der Trails geht


    Freut mich, Volker ;ws108; .


    Der letzte Flug war ja zum abgewöhnen Hoffentlich wird's besser


    Das kann ich dir noch nicht versprechen, Marc.

    Klingt grauenvoll, vor allem die Turbulenzen. Hättest Du mich vorgewarnt ich wäre schon mal mit dem Schiff und der Bahn vorgefahren...


    Was machen wir dann mit dem Rückflug ;) ?


    Na da beginnt die Reise ja gleich mit richtig Abenteuer und Aufregung
    Ist doch eigentlich besser als totale Langeweile...zumindest für uns Mitleser


    Siehste, da ist was geboten ;):gg: .


    Mit dem Rucksack die armen Mitreisenden umhauen....


    Ich habe sie doch nicht umgehauen, Alf - nur angerempelt ;te: . Die STßen doch schon.


    Dein Gatte durfte an der First bleiben?
    Wie sieht denn die bei SW aus?


    Da hast du den Bericht nur überflogen , aber weil du's bist ;) : Der wurde in die Mitte vom Flugzeug neben eine junge Mutter gesetzt und bespaßte dann das Baby. Ich habe das nicht mitbekommen, weil mich da die Holzfäller ankeiften.


    Die First bei den US-Fliegern unterscheidet sich nur in etwas breiteren Sitzen und manchmal bekommt man ein Getränk und was zu essen. Die Southwest hat bestimmt nicht viel an Bord, denn die Stewardess schickte das Cateringfahrzeug weg.


    Paket ins Hotel liefern. Funktioniert das problemlos?


    Das hat super geklappt :!! . Online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Als Lieferadresse das Hotel (Guest: Ilona ....) vermerkt und das Hotel informiert.


    LG


    Ilona

  • Da ist meine Speedy bestimmt schnell im nächsten Quartier

    ;haha_ Arrrrrribaaaa ;haha_

    sondern auch erstaunt, dass mindestens 300 Leute in der Schlange standen.

    :EEK: Wir sind bisher nur ein Mal mit Condor geflogen und so kurz wie bei diesem Flug haben wir noch nie in Frankfurt in der Schlange gestanden. Insgesamt waren wir von dem Condor-Flug alles andere als angetan. Aber für einen Direktflug in die USA würden wir das wieder in Kauf nehmen.

    Der Afroamerikaner bekam das mit und erklärte den Jungs, dass es so ok ist und setzte sich auf den Klappsitz der Stewardess. Dort STß er während des ganzen Fluges und die Stewardess stand/hüpfte während dem Höllenritt daneben.

    :lach:

    Wir hatten so starke Turbulenzen, dass die Maschine knarrte, schepperte und es hätte mich nicht gewunderte, wenn sie in der Mitte auseinander gebrochen wäre.

    Herrlich. Und das kannst Du alles mit Flugangst so ab :EEK: ?


    Das war ja mal eine echt erlebnisreiche Anreise - so kann es weiter gehen ;) .

  • Ihr habt es wohl mit Umbauten in den Airports


    ;;NiCKi;: Diesmal war es fürchterlich. Die Umwege nach der Landung in Frankfurt zum Busbahnhof werde ich nicht mal mehr erwähnen.


    aber das war total lieb vom ihm


    Aber echt :!! . Überlege mal - ich hätte auf dem Stewardessensitz Platz nehmen müssen. Hinterher habe ich mich noch 3 x bei ihm bedankt.


    Herrlich, die Fluglinie muß ich mir merken


    Aber als solche, in die man nicht einsteigen muss ;haha_ .


    Na, dass hat doch prima geklappt


    ;;NiCKi;:


    Ich bekomme auch gerade einen


    Wie hätte man den Spreißel wieder aus dem Hintern bekommen ;][;:gg: ?


    Die Anreise war ja nicht unbedingt das, was man sich wünscht. Vor allem die Turbulenzen . Ich glaube, ich hätte da einen ganz anderen Anfall als einen Lachanfall bekommen.


    Das war "die Reise in einem verrückten Flugzeug". Ausflippen hätte nichts gebracht.


    Ob das an den Hemden liegt?


    Weiß ich nicht, denn ich kenne hier niemand mit großkarierten Flanellhemden.


    Aber das Coyotengeheul fand ich dann aber alles andere als romantisch. Mich hat er irgendwann nur genervt


    Ich hatte da andere Sorgen, nämlich dass mindestens einer davon das Zelt markiert ;,cOOlMan;: .


    Bei solch einem Countdown und diesen Andeutungen ............ (Wurm).


    Der Wurm ist natürlich nur bildhaft zu sehen ;) .


    Gundi. Schön, dass du mitkommst ;ws108; .

    Na, das fängt ja gut an... Reise nach Jerusalem im Flieger und dann noch zickige Holzfäller.


    Reise nach Jerusalem - das trifft's ;haha_ .


    ...daß Männer auch ohne karierte Flanellhemden zickig sein können


    Echt? Ich kenne keinen.


    Bei Southwest bin ich zum ersten (und leider letzten) Mal First geflogen. Damals fand ich das total beeindruckend, aber rückblickend war die First wohl die schlechteste, die man so haben kann. Aber Cocktails zum Frühstück fand ich damals cool.


    Ich habe schon sowas vermutet, weshalb Heiko da nicht sitzen bleiben durfte. Die wollten ein Getränk sparen!


    Herrlich. Und das kannst Du alles mit Flugangst so ab


    Was nimmt man nicht alles auf sich, um zu den roten Steinen zu kommen.


    Die Bewältigung geht nur, wenn man sich der Angst stellt ;,cOOlMan;: .


    Ich schlafe ein paar Tage vor Abflug immer schlecht und bin aufgeregt ::pAk2:: , aber wenn ich mal am Gate stehe, bin ich die Ruhe selbst.


    Aber manchmal ist die Flugangst auch ganz heftig ... :pfeiff: .


    LG


    Ilona

  • Himmel, was für eine Anreise bzw. der Flug von Las Vegas nach SLC :EEK::EEK::EEK:
    Von so "first come... " hab ich bei Flügen noch nie was gehört. Ist das bei der Airline normal?


    Während ich vor mich hin sinnierte, dass Heiko wenigstens gut gepolstert abschmiert, während ich mir noch einen Spreißel im Allerwesten in der Holzklasse hole, bekam ich einen Lachanfall


    :gg::gg::gg:
    Der Humor war Dir nicht abhanden gekommen :gg::!!


    Ok, Gaskartuschen sind also auch da, bin gespannt, was noch alles folgt :gg:

  • Von so "first come... " hab ich bei Flügen noch nie was gehört. Ist das bei der Airline normal?


    ;;NiCKi;:


    Der Humor war Dir nicht abhanden gekommen


    Noch nicht :pfeiff: .


    Ok, Gaskartuschen sind also auch da, bin gespannt, was noch alles folgt


    Morgen werden die Einkäufe offen gelegt.


    wir sind Taucher gleicher Mechanismus


    Ach daher :clab: .

    Ich hatte schon wieder Bilder im Kopf...


    Frag nicht ;) ...


    nämlich wie sich Ina beim Auftauchen die Seeigelstacheln aus dem Bobbes zieht ;haha_ .


    LG


    Ilona

  • Ich sitze hier und kichere mir eins in den Laptop.


    Ist DAS lustig hier. Herrlicher Humor, Ilona!!!


    Ich auch nicht ;) :gg: .

    ;haha_
    Haiko, fahr ruhig mit. Wir mögen alle kein Camping. Auch nicht die Reisende selbst. Es kann nur göttlich werden! ;;NiCKi;:


    Ich habe sie doch nicht umgehauen, Alf - nur angerempelt ;te: . Die STßen doch schon.

    Wie praktisch ;_CoHo_;


    Ich hatte da andere Sorgen, nämlich dass mindestens einer davon das Zelt markiert

    Den Gedanken hätte ich wahrscheinlich auch gehabt :schreck:



    Der Wurm ist natürlich nur bildhaft zu sehen ;) .

    Och Mensch, jetzt verrate doch nicht schon alles!

    Morgen werden die Einkäufe offen gelegt.

    Haste die 5 A4-Seiten schon getippt??

  • Herrlicher Humor, Ilona!!!


    Dankeschön, Goldy ;;KnUt;;


    Och Mensch, jetzt verrate doch nicht schon alles!


    OK :schaem::gg:

    Haste die 5 A4-Seiten schon getippt??


    Nochmals :EEK: ?


    Lieber nicht, denn so lange war schon die Einkaufsliste ;,cOOlMan;: . Im Bericht wird nur das Sperrigste erwähnt.


    LG


    Ilona

  • Im Bericht wird nur das Sperrigste erwähnt.


    Irgendwie schade.
    Als Nicht-Camper hätte mich die vollständige Liste interessiert. Ich glaube, ich wäre da auch sehr planend vorgegangen und hätte vmtl. viel zu viel dabei.


    Aber ich will nicht meckern. Erstmal die Sperrgut-Liste abwarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!