From Las Vegas to Seattle - Der Reisebericht

  • Zitat von »Les Paul« Weiß ein Mod an was das liegt?
    Du markierst wohl nicht richtig.
    Eigntlich geht das.
    Schau:
    Zitat von »wundernase« Zitat von »Les Paul« ab ging´s ins nahe gelegene IHOP zum Frühstücken.

    Ich mach das eigentlich immer gleich. Ich klicke auf zitieren und auf Absätze zum zitieren auswählen. :nw:


    Zitat von »Les Paul« Wir fuhren dann gegen 10.00 Uhr zu
    Zitat von »Les Paul« und so waren wir um kurz nach 11.00 Uhr am Check In.
    Wie schnell könnt Ihr den futtern!

    45 Minuten ist doch nicht schnell. War ja alles innerhalb 2 Meilen oder so. Und Wegfahrt bei Denny´s bis zum Check In waren es gefühlt 15 Minuten.


    Zitat von »Les Paul« die sich beim Schreien abwechselten
    Na herrlich.

    Wünsch ich nicht mal meinem größten Feind. Oder????


    Zitat von »Les Paul« Der Landeanflug auf Heathrow war cool
    Cool, kann ich mir die Bilder mal später mal klauen?
    Da bin ich erst im September entlag geradelt.

    Klau mal. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Les Paul« Blöde Schnepfe.
    Man muß halt immer cool bleiben und nach Außen hinalle Zeit der Welt haben, was anderes bringt nüscht.

    Ich kann ja Dank meines Jobs die Ruhe bewahren. Ich hab auch alles brav über mich ergehen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich klicke auf zitieren und auf Absätze zum zitieren auswählen.


    Ah ok, das funktioniert nur, wenn der User eine Leerzeile einfügt.
    Das macht Moni aber nicht.
    Ich markiere immer das, was ich zitieren möcht und klicke dann Zitieren.
    Wenn man die Smileys auch haben möchte, geht nur Nachricht Zitieren.


    Wünsch ich nicht mal meinem größten Feind. Oder????


    Feinden schon, alle anderen nicht. Obwohl bei dem Krach da oben ist es mir wurscht, wenn es nicht in der Reihe direkt vor oder hinter mir passiert.

    Klau mal.


    Danke.


    45 Minuten ist doch nicht schnell.


    Dan ist der Denny's wirklich schnell. Habe ich selten erlebt. ;;NiCKi;:

  • Wir hofften natürlich ein bisschen schlafen zu können, aber keine Chance. 4 Reihen schräg vor uns war eine Familie mit zwei Kleinkindern, die sich beim Schreien abwechselten. 3 Reihen vor uns war ein Vater mit seinem 3-4 jährigem Sohn die dem ganzen noch die Krone aufsetzten. Entweder schrie der Balg wie am Spiess und der Vater versuchte ihn verzweifelt zu beruhigen, oder Sohnemann schlief und Papa nutzte die Zeit alle 2 Minuten eines der Gepäckfächer zu öffnen und nach kurzer Ramscherei wieder lautstark zuzuschlagen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was ich dem alles gewünscht habe. Alles in allem schliefen wir vielleicht 1 bis 1,5 Stunden.

    Kommt mir unangenehm bekannt vor. :rolleyes: Ich hatte diesmal vor mir einen kleinen Engländer, der ständig alles oberschlau kommentieren mußte, und das nicht etwa in einer Lautstärke, die nur seine neben ihm sitzende Mutter mitgekriegt hätte, sondern gleich fürs ganze Flugzeug, neben mir einen vollpfostigen erwachsenen Inder, der seine Ellbogen nicht bei sich behalten konnte, und hinter mir einen kleinen Inder, der mir ständig die Füße durch die Rückenlehne ins Kreuz drückte. :rolleyes:


    Entweder waren die Fenster so dreckig

    Halte ich für sehr wahrscheinlich. ;;NiCKi;: Bei mir waren das jetzt auch die dreckigsten Fenster aller Zeiten. Sonst hätte ich absolut geniale Bilder vom Shard im Nebel. X(


    eine Tüte mit Brezen lag vor der Tür

    :EEK: Das ist mir noch nie passiert. :(


    Aber auf die erste Butterbreze nach der Reise freue ich mich auch immer ganz besonders. ;;PiPpIla;;

  • Zitat von »Les Paul« Wir hofften natürlich ein bisschen schlafen zu können, aber keine Chance. 4 Reihen schräg vor uns war eine Familie mit zwei Kleinkindern, die sich beim Schreien abwechselten. 3 Reihen vor uns war ein Vater mit seinem 3-4 jährigem Sohn die dem ganzen noch die Krone aufsetzten. Entweder schrie der Balg wie am Spiess und der Vater versuchte ihn verzweifelt zu beruhigen, oder Sohnemann schlief und Papa nutzte die Zeit alle 2 Minuten eines der Gepäckfächer zu öffnen und nach kurzer Ramscherei wieder lautstark zuzuschlagen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was ich dem alles gewünscht habe. Alles in allem schliefen wir vielleicht 1 bis 1,5 Stunden. Kommt mir unangenehm bekannt vor. Ich hatte diesmal vor mir einen kleinen Engländer, der ständig alles oberschlau kommentieren mußte, und das nicht etwa in einer Lautstärke, die nur seine neben ihm sitzende Mutter mitgekriegt hätte, sondern gleich fürs ganze Flugzeug, neben mir einen vollpfostigen erwachsenen Inder, der seine Ellbogen nicht bei sich behalten konnte, und hinter mir einen kleinen Inder, der mir ständig die Füße durch die Rückenlehne ins Kreuz drückte.

    Wusste gar nicht dass man mit dem Ellbogen grabschen kann. Muss ich mal ausprobieren. :schweg;


    Zitat von »Les Paul« Entweder waren die Fenster so dreckig Halte ich für sehr wahrscheinlich. Bei mir waren das jetzt auch die dreckigsten Fenster aller Zeiten. Sonst hätte ich absolut geniale Bilder vom Shard im Nebel.

    Wobei ich auch bei sauberen Fenster mit der kleinen Lumix nie so zufrieden bin.


    Zitat von »Les Paul« eine Tüte mit Brezen lag vor der Tür Das ist mir noch nie passiert.

    :gg: Das muss man sich schon verdienen. ;)


    Aber auf die erste Butterbreze nach der Reise freue ich mich auch immer ganz besonders.

    Gibt´s normal schon auf dem Heimweg. Auf das freuen wir uns schon 2-3 Tage vor dem Heimflug.

  • Wobei ich auch bei sauberen Fenster mit der kleinen Lumix nie so zufrieden bin.

    Machst du die Bilder mit der ganz normalen Automatik? Meine alte (kleine) Lumix hatte so ein Spezialprogramm für Aerial Shots oder so. Die Bilder sind meistens deutlich besser geworden als mit der Automatik. Die neue (große) Lumix hat eine Einstellung "durch Glas" oder wie auch immer das heißt. Die fokussiert dann nicht auf irgendwelche Flecken auf dem Fenster, sondern auf das dahinter, was ich auch wirklich fotografieren will. ;;NiCKi;:


    Wusste gar nicht dass man mit dem Ellbogen grabschen kann. Muss ich mal ausprobieren.

    Aber nicht beim Treffen. ;,cOOlMan;: ;auweia;

  • Zitat von »Les Paul« Wobei ich auch bei sauberen Fenster mit der kleinen Lumix nie so zufrieden bin. Machst du die Bilder mit der ganz normalen Automatik? Meine alte (kleine) Lumix hatte so ein Spezialprogramm für Aerial Shots oder so. Die Bilder sind meistens deutlich besser geworden als mit der Automatik. Die neue (große) Lumix hat eine Einstellung "durch Glas" oder wie auch immer das heißt. Die fokussiert dann nicht auf irgendwelche Flecken auf dem Fenster, sondern auf das dahinter, was ich auch wirklich fotografieren will.

    Muss ich mir mal anschauen, ich fotografier mit der nicht so oft.


    Zitat von »Les Paul« Wusste gar nicht dass man mit dem Ellbogen grabschen kann. Muss ich mal ausprobieren. Aber nicht beim Treffen.

    Nein, sowieso nur bei Juju. ;;NiCKi;:

  • Grills wurden aufgebaut, Kühlboxen größer wie unser Kühlschrank zu Hause wurden aus den Autos gehievt

    so Grillevent im freien ist was tolles - das hätte mir den Abschied schwer gemacht ;;NiCKi;:


    um noch einmal richtig amerikanisch zu Frühstücken.

    ;;PiPpIla;; da habt Ihr aber nochmal ordentlich zugelangt


    Erst als ich höflich bemerkte dass wir einen Flug erwischen müssen, bequemte sich einer und steckte mein Zeug nochmals in den Apparat. Miss Security tötete mich mit Blicken genoss sichtlich meine Ungeduld. Blöde Schnepfe

    :ohje: mache nehmen sich da ziemlich wichtig - vor allem blöde Schnepfen :rolleyes:


    eine Tüte mit Brezen lag vor der Tür, was will man mehr. ;;PiPpIla;;

    ein Topf mit Weißwürschten ;)


    Ich sag schon mal danke an alle Mitreisenden

    Ich sag schon mal Danke dem fleissigen Schreiberling :jaMa:
    Hat echt Spass gemacht mit Euch zu reisen :clab: ein klitzekleines bisschen stimmt es ja sogar im wahrsten Sinne des Wortes ;)

  • 8o

    Zitat von »Les Paul« Grills wurden aufgebaut, Kühlboxen größer wie unser Kühlschrank zu Hause wurden aus den Autos gehievt so Grillevent im freien ist was tolles - das hätte mir den Abschied schwer gemacht

    Grillen kann ich zuhause auch. ;)


    Zitat von »Les Paul« um noch einmal richtig amerikanisch zu Frühstücken. da habt Ihr aber nochmal ordentlich zugelangt


    Wenn schon, denn schon. Und man weiß ja nie ob das Im Flieger was Gscheid´s ist.



    Zitat von »Les Paul« eine Tüte mit Brezen lag vor der Tür, was will man mehr. ein Topf mit Weißwürschten


    Die isst man doch nachmittags nicht, wenn man traditionsbewusst ist.



    Zitat von »Les Paul« Ich sag schon mal danke an alle Mitreisenden Ich sag schon mal Danke dem fleissigen Schreiberling
    Hat echt Spass gemacht mit Euch zu reisen ein klitzekleines bisschen stimmt es ja sogar im wahrsten Sinne des Wortes


    ;DaKe;; . ;;MfRbSmil# stimmt da wahr ja was ganz am Anfang unserer Reise. ;)

  • Ein Essensfoto.
    Und ich muss noch eine halbe Stunde auf mein Essen warten!!!

    Sei froh dass es nur eine halbe Stunde ist. ;)


    Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber ich bin froh, dass ich mit euch reisen durfte. Was für eine schöne Tour ihr hattet!

    Ich bin froh dass so viele mitgefahren sind. ;;NiCKi;:

  • Kinder- und anderes Geschrei im Flugzeug ist schon sehr nervtötend :rolleyes::rolleyes: Aber mir geht es da sowieso wie Alf:

    Schlafen schaffe ich im Flieger nie. Maximal etwas dösen


    ;;NiCKi;::wut1:


    Ansonsten ging die Heimreise ja ziemlich glatt vonstatten, so dass es nur wenig zu meckern gibt :!! Wenn ich da an Claudias Flüge denke... :EEK::D;)

    Bevor ich hier wieder genötigt werde, mach ich es freiwillig.


    So ist es brav, Wolfi :lls:


    Ich warte dann mal Deine letzten Worte ab, bevor ich mit der Loberei beginne :D:D

  • Wir hofften natürlich ein bisschen schlafen zu können, aber keine Chance. 4 Reihen schräg vor uns war eine Familie mit zwei Kleinkindern, die sich beim Schreien abwechselten. 3 Reihen vor uns war ein Vater mit seinem 3-4 jährigem Sohn die dem ganzen noch die Krone aufsetzten. Entweder schrie der Balg wie am Spiess und der Vater versuchte ihn verzweifelt zu beruhigen, oder Sohnemann schlief und Papa nutzte die Zeit alle 2 Minuten eines der Gepäckfächer zu öffnen und nach kurzer Ramscherei wieder lautstark zuzuschlagen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was ich dem alles gewünscht habe. :wut1: :wut1: :wut1: Alles in allem schliefen wir vielleicht 1 bis 1,5 Stunden.

    :EEK:


    Das ist genau meine größte Horrorvorstellung bei einem Langstreckenflug ;;_Fe6__


    Zu guter Letzt musste alles nochmal durch den Röntgenapparat was auch noch mal dauerte weil man wartete bis sich das Zeug´s von selbst nach vorne zum Einlass bewegte. Mein Rucksack hat aber nur Beine wenn ich ihn trage. Erst als ich höflich bemerkte dass wir einen Flug erwischen müssen, bequemte sich einer und steckte mein Zeug nochmals in den Apparat. Miss Security tötete mich mit Blicken genoss sichtlich meine Ungeduld. Blöde Schnepfe. :wut1: :wut1:

    Ich denke mir, dass es Menschen gibt, die einen extra ein wenig ärgern wollen und total von ihrer Wichtigkeit überzeugt sind :nw:


    Bitte seht mir nach, dass es ein bisschen länger gedauert hat und manchmal ein paar Tage Pause war. Das wird beim nächsten Mal (wenn es denn eins gibt) besser.

    Macht nichts, so konnte man in Ruhe mitfahren :!!


    Aber bitte, ;,cOOlMan;:


    wir erwarten ab jetzt regelmäßig einen RB von dir ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: :gg: ;)


    Kommt noch ein Fazit??????????????????

  • um noch einmal richtig amerikanisch zu Frühstücken.

    Ich sehe, Ihr lasst es Euch immer wieder gut gehen :clab:

    Betty (80) könnte sicher jeden Berg benennen, ich weiß keinen einzigen. Später war die Wolkendecke dicht.

    Das tröstet mich sehr, denn ich kann das auch nicht.

    oder Sohnemann schlief und Papa nutzte die Zeit alle 2 Minuten eines der Gepäckfächer zu öffnen und nach kurzer Ramscherei wieder lautstark zuzuschlagen.

    Oh je, da könnte ich :wut1: :wut1: :wut1: .


    Ansonsten bin ich auf das Fazit gespannt, das Du ja gaaaaanz freiwillig spendierst ;) .

  • Wunderbare Fotos und eine super tolle Reise habt ihr da gemacht!

    Hallo Hedy, freut mich dass es Dir gefallen hat. ;ws108;


    Sehnsucht überkommt mich nach der immer wieder einmaligen Landschaft des Südwesten


    und auch Yellowstone natürlich!

    Die hab ich auch immer wenn ich mir Bilder davon anschaue.


    Kinder- und anderes Geschrei im Flugzeug ist schon sehr nervtötend Aber mir geht es da sowieso wie Alf:
    Zitat von »alf99« Schlafen schaffe ich im Flieger nie. Maximal etwas dösen

    Ach, ich kann da schon Schlafen wenn mich niemand stört. Zwar nicht den ganzen Flug aber so 3 Stunden am Stück gehen schon.


    Ansonsten ging die Heimreise ja ziemlich glatt vonstatten, so dass es nur wenig zu meckern gibt Wenn ich da an Claudias Flüge denke...
    Zitat von »Les Paul« Bevor ich hier wieder genötigt werde, mach ich es freiwillig.
    So ist es brav, Wolfi

    Da sieht man mal wie eingeschüchert ich schon bin. ;haha_


    Ich warte dann mal Deine letzten Worte ab, bevor ich mit der Loberei beginne

    Ich hoffe ja doch dass das nicht meine letzten Worte sind. :gg:


    Das ist genau meine größte Horrorvorstellung bei einem Langstreckenflug

    So krass war es bis jetzt noch bei keinem unserer Flüge. Mich wunderte es dass die Stewardessen nichts gemacht haben. Aber vielleicht nur weil sich keiner beschwert hat.


    Zitat von »Les Paul« Zu guter Letzt musste alles nochmal durch den Röntgenapparat was auch noch mal dauerte weil man wartete bis sich das Zeug´s von selbst nach vorne zum Einlass bewegte. Mein Rucksack hat aber nur Beine wenn ich ihn trage. Erst als ich höflich bemerkte dass wir einen Flug erwischen müssen, bequemte sich einer und steckte mein Zeug nochmals in den Apparat. Miss Security tötete mich mit Blicken genoss sichtlich meine Ungeduld. Blöde Schnepfe. Ich denke mir, dass es Menschen gibt, die einen extra ein wenig ärgern wollen und total von ihrer Wichtigkeit überzeugt sind

    EIgentlich war ich ja selber Schuld, weil ich das Ipad nicht rausgetan hatte. Und dann hat Sie halt Ihre Vorschriften genüsslich durchgezogen.


    wir erwarten ab jetzt regelmäßig einen RB von dir

    Ok, dann fahr ich ab sofort nicht mehr weg. ;te:


    Kommt noch ein Fazit??????????????????

    Muss ich ja, bevor Du wieder den Kopfnuss Smiley auspackst. ;)


    Zitat von »Les Paul« um noch einmal richtig amerikanisch zu Frühstücken. Ich sehe, Ihr lasst es Euch immer wieder gut gehen
    Zitat von »Les Paul« Betty (80) könnte sicher jeden Berg benennen, ich weiß keinen einzigen. Später war die Wolkendecke dicht. Das tröstet mich sehr, denn ich kann das auch nicht.
    Zitat von »Les Paul« oder Sohnemann schlief und Papa nutzte die Zeit alle 2 Minuten eines der Gepäckfächer zu öffnen und nach kurzer Ramscherei wieder lautstark zuzuschlagen. Oh je, da könnte ich .

    Ich auch.


    Ansonsten bin ich auf das Fazit gespannt, das Du ja gaaaaanz freiwillig spendierst .

    Ja ganz freiwillig kann man jetzt nicht sagen. ;haha_

  • Vor lauter „fast“ habe ich vergessen das Ipad und ein Objektiv aus dem Rucksack zu nehmen. Das gefiel einer Security Dame nicht. Es musste alles aus dem Rucksack raus und sie machte Sprengstofftests und was weiß ich noch alles. Zu guter Letzt musste alles nochmal durch den Röntgenapparat was auch noch mal dauerte weil man wartete bis sich das Zeug´s von selbst nach vorne zum Einlass bewegte. Mein Rucksack hat aber nur Beine wenn ich ihn trage. Erst als ich höflich bemerkte dass wir einen Flug erwischen müssen, bequemte sich einer und steckte mein Zeug nochmals in den Apparat. Miss Security tötete mich mit Blicken genoss sichtlich meine Ungeduld. Blöde Schnepfe

    Scheint normal zu sein in LHR. Uns hat man auch so schikaniert, weil ich mein Tablett nicht aus der Hülle genommen hatte. Die Security Inderin ranzte mich an und ich entgegnete, sie hätte nur gesagt, ich soll das Notebook aus der Tasche nehmen. Daraufhin fing die "Spezialbehandlung " an, alles wurde gaaaaaanz langsam und bedächtig untersucht und meine Mitteilung, das wir nur noch 30 Minuten Zeit hätten, entlockte der netten Dame nur ein höhnisches Grinsen und ein Schulterzucken.


    Wenn ich das getan hätte, was mir in diesem Moment eine große Freude bereitet hätte, säße ich jetzt im Knast. :gg:

    Wunderbare Fotos und eine super tolle Reise habt ihr da gemacht! :clab:


    Sehnsucht überkommt mich nach der immer wieder einmaligen Landschaft des Südwesten


    und auch Yellowstone natürlich!


    Ich schließe mich voll und ganz den Äußerungen meiner geliebten Gattin an.... :gg:

  • Scheint normal zu sein in LHR. Uns hat man auch so schikaniert, weil ich mein Tablett nicht aus der Hülle genommen hatte. Die Security Inderin ranzte mich an und ich entgegnete, sie hätte nur gesagt, ich soll das Notebook aus der Tasche nehmen. Daraufhin fing die "Spezialbehandlung " an, alles wurde gaaaaaanz langsam und bedächtig untersucht und meine Mitteilung, das wir nur noch 30 Minuten Zeit hätten, entlockte der netten Dame nur ein höhnisches Grinsen und ein Schulterzucken.

    Wenn Du jetzt nicht geschrieben hättest, dass es bei Dir eine Inderin war, dann wäre ich mir sicher gewesen dass wir von der gleichen Dame schikaniert worden sind.


    Ich schließe mich voll und ganz den Äußerungen meiner geliebten Gattin an....


    Es geht doch nichts über Einigkeit in der Ehe. ;)


    Danke Willi. ;ws108;

  • Schön, dass auch euer Abflugtag so erholsam war :!!
    Die Vollpfosten hat ja eigentlich Claudia gebucht, aber diesmal scheint ihr sie abbekommen zu haben X(
    Ich wäre froh auch nur mal eine Stunde im Flieger schlafen zu können. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Ansonsten lief ja alles glatt und sogar der Himmel war blau/weiß


    Mit der Lobhudelei warte ich bis nach dem Fazit ;ws108;;ws108;;ws108;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!