Zeigt Eure Fotos von US Police Cars. Bekommen wir alle Bundesstaaten zusammen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nuu-ya wrote:

betty80 wrote:

:EEK: Wann bist du denn da?

die ersten 2 Wochen im Oktober

:EEK: Bin ich auch dort. Nur drehe ich die Runde nach Norden.

Haiko wrote:

Zitat von »betty80«
      PS: Habe noch nie welche fotogarfiert, sonst hättet ihr noch den ein oder anderen.

Ja, immer nur Häuser fotografieren. :rolleyes: ;)

;;NiCKi;: :schaem: Hat halt jeder seine Splien. Mit Capitolen könnte ich ja auch dienen. :D
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Mit Capitolen könnte ich ja auch dienen.

Wie wäre es denn mit Polizeifahrzeuge vor Capitole ? ;,cOOlMan;: ;)
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • noch was zum Thema Reisen im Osten:
      ich liebe es, dort Meilen zu machen. Das, was es da zu sehen gibt, ist allerdings speziell und ich hab immer Probleme damit, es jemand anderem schmackhaft zu machen, dorthin zu fliegen, weil es nicht wirklich etwas gibt, was einen von den Socken haut.
      Mal New York, DC oder die Niagarafälle ausgeklammert.

Ich würde KEINEM Neuling Virginia oder Pennsylvania oder Delaware ans Herz legen, sie würden sich da nur langweilen, wenn es denen nur um den Bundesstaat geht oder ums Sightseeing.
      Das gleiche trifft auch auf New England zu. Ich krieg immer Magenschmerzen, wenn ich jemanden "einlade", mitzukommen, weil es nicht wirklich Herausragendes zu sehen gibt und bunte Blätter nimmt man eh nach 2 bis 3 Tagen nicht mehr wahr.
      Ich sammle Stempel, hab also pausenlos zu tun, aber landschaftliche Highlights gibts da für mich viel zu wenige :nw:
    • nuu-ya wrote:

Ich würde KEINEM Neuling Virginia oder Pennsylvania oder Delaware ans Herz legen, sie würden sich da nur langweilen, wenn es denen nur um den Bundesstaat geht oder ums Sightseeing.
      Das gleiche trifft auch auf New England zu.

Kann ich so gar nicht unterschreiben. :nw: Aber mir gehts auch nicht nur um Landschaft. Und geschichtlich gibt es keine besseren Regionen.
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • Na das war ja mal eine Ausladung. :rolleyes: :gg: ;haha_
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • betty80 wrote:

Und geschichtlich gibt es keine besseren Regionen

ja, man sollte für den Osten ein gewissen Interesse mitbringen, oder ein "Hobby", daß man da ausleben kann. Capitole oder Bundesstaaten sammeln, Schlachtfelder besuchen oder sich durch die Südstaatenküche futtern oder ;][; Pokemons sammeln.
      Westlich des Mississippis ist praktisch ein Selbstläufer, den Osten muß man sich hart erarbeiten

Haiko wrote:

Na das war ja mal eine Ausladung. :rolleyes: :gg: ;haha_

Nein, das war es nicht. Aber ich würde mir täglich Gedanken darüber machen, ob es dem Mitreisenden auch gefällt oder ob es ihn zu Tode langweilt, weil er sich mehr erhofft hat.
    • nuu-ya wrote:

ob es dem Mitreisenden auch gefällt oder ob es ihn zu Tode langweilt, weil er sich mehr erhofft hat.

Na ich reise ja recht oft allein. Da muss es niemandem außer mir gefallen.

Und bisher habe ich Mitreisende dann auch so vorbereitet, dass es ihnen auch allen gefallen hat. Egal wo wir waren. Auch bei gebuchten Reisen für Freunde und Bekannte.

nuu-ya wrote:

Westlich des Mississippis ist praktisch ein Selbstläufer,

In Kansas und Nebraska? ;) :MG:

Aber ganz ehrlich, ich z.B. habe irgendwann genug von den ganzen Steinen. Für mich ist das nicht das A und O auf Reisen. :nw: Die Mischung machts und die finde ich auch woanders.
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • Tatütata. Noch fehlen Staaten.

In diesem Jahr waren doch einige im Osten um den Yellowstone und Südstaaten unterwegs.

Vegas Police .
    • Ich hab nicht alle Seiten durchgeschaut, aber ich vermute mal, dass Michigan bzw, im speziellen Detroit noch fehlt.
      Files
      Gruß aus München

Rainer

• Hallo Rainer.
      Liste ist im ersten Posting.
      Michigan hatte noch gefehlt.

• Sheriff in Beatty NV

Sheriff in Farmington NM

Na da fehlen noch einige

aktuell 21

South Dakota
      Florida
      Utah
      Kalifornien
      Tennessee
      Hawaii
      New York
      Georgia
      Washington
      Arizona
      Colorado
      Alaska
      Nevada
      Montana
      Ilinois
      Wyoming
      New Mexico
      Louisiana
      Arkansas
      Missouri
      Michigan
    • leider keinen Alaska Trooper bzw dessen Auto gesehen:

dafür (ausser Konkurrenz) eines der RCMP aus Alberta

und eines der Calgary Police

yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.