A journey is like a box of chocolates, you never know what you´re gonna get.

  • Uschi , ich sag einfach nur ;danke:


    Ich denke, du weisst, wie sehr ich Deine Aquarelle bewundere. Und diese Art von Reisebericht habe ich als sehr angenehm empfunden, in Kürze alles wichtige beschrieben. Ich schätze, das werde ich in Zukunft auch so machen. :clab::clab::clab:


    Es ist echt total witzig. Jeder der am Great Sand Dunes war, hatte mit einer anderen Naturkatastrophe zu kämpfen. Schnee, Regen, Gewitter, Sandstürme, unerträgliche Hitze...........Ist doch nicht schlimm, wenn man keine Lust hat 300 Höhenmeter im Sand bergauf zu laufen. Mein Verständnis hat jeder, der da keine Lust drauf hat.


    Wir hatten schlicht und ergreifend zu wenig Zeit, da wir est gegen 16.00 dort waren und am nächsten Tag weiter mussten :P

  • Hallo Uschi,
    Aufgeholt und alles nachgelesen und die tollen Fotos angeschaut.
    War echt schön mit Dir mitzureisen, auch wenn ich die letzten Tage nicht zum kommentieren gekommen bin.
    Schade dass es schon vorbei ist, hätte noch 1 oder 2 Wochen vertragen.


    Für den tollen Bericht, die sehr guten Fotos und Aquarelle.


    Das ich mitreisen durfte.

  • Upps, fast übersehen. :schaem:

    Ich habe jetzt den Reisebericht nachgelesen, dank der Links war ich ziemlich flott.
    Es ist schön wenn man zu viert unterwegs ist, sich gut versteht und sich an den ungläubigen Blicken der anderen erfreut.

    Das heißt du hast nicht das ganze Geschnatter dazwischen gelesen? ;) :gg:

    Die Bilder von White Sands sind super schön, da freu ich mich total drauf, wir übernachten auch in dem Hampton Inn.

    Das ist eine gute Wahl. ;;NiCKi;: Der Park wird euch sicher auch super gefallen, da kannst du dich auch drauf freuen.

    Eine wunderschöne Reise - Danke für den tollen Bericht

    Bitte schön, gerne geschehen. :wink4:

    ich bräuchte für das Forum im Augenblick 48 Stunden Tage, komme kaum rum und bin erst jetzt auf Euren beneidenswerten und einfach großartigen Bericht gestoßen. Was soll ich noch sagen, ist doch alles schon gesagt. Man merkt das hier eine Künstlerin am Werk ist, voll und total und in allen Bereichen. Ich bin noch nicht ganz durch, doch das werde ich mit Sicherheit noch schaffen.

    Ja, wem sagst du das. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast und schön, dass es dir gefällt.

    Grad wäre mir vor lauter RB lesen fast mein Osterlamm verbrannt aber nur fast

    Na das wollen wir ja nun nicht. :neinnein:

    ich bin ja nicht so der Kommentierer, aber ich mag deine Berichte.

    Das freut mich. Schön, dass du auch mit dabei warst. :wink4:
    Ach übrigens ich hab gestern den schönen Link mit den Rabatt Coupons auf deiner HP entdeckt. :!!

    Ich denke, du weisst, wie sehr ich Deine Aquarelle bewundere. Und diese Art von Reisebericht habe ich als sehr angenehm empfunden, in Kürze alles wichtige beschrieben. Ich schätze, das werde ich in Zukunft auch so machen.

    :jaMa: :jaMa: Das ist lieb von dir. Schön, dass dir der Reisebericht gefallen hat. Ich dachte eben, dass ich Orte, die hier schon zig mal beschrieben wurden, nicht wieder in epischer Breite beschreiben muss. Die meisten kennen die Orte an denen wir waren ja schon in und auswendig.


    Allerdings hat der Reisebericht so auch nicht weniger Arbeit gemacht. ;te:

    Wir hatten schlicht und ergreifend zu wenig Zeit, da wir est gegen 16.00 dort waren und am nächsten Tag weiter mussten

    ;) Kommt auch auf die Liste. ;)

    Hallo Uschi,
    Aufgeholt und alles nachgelesen und die tollen Fotos angeschaut.
    War echt schön mit Dir mitzureisen, auch wenn ich die letzten Tage nicht zum kommentieren gekommen bin.
    Schade dass es schon vorbei ist, hätte noch 1 oder 2 Wochen vertragen.

    Ach du, ich hätte es auch gut und gerne noch 1-2 Wochen ausgehalten. Nur unser Geldbeutel nicht. :gg:

    Für den tollen Bericht, die sehr guten Fotos und Aquarelle.

    Gerne. :wink4:

    Das ich mitreisen durfte.

    Klar darfst du. :wink4:

  • Wir sind insgesamt mehr als 150 km gewandert, was für uns ein neuer Urlaubsrekord war.


    Ich hatte es schon mal erwähnt: Du wirst noch zum Hardcorewanderer :clab::clab::clab: .


    ;DaKe;; Uschi für den wunderbaren Reisebericht :clab: . So toll bebildert (egal ob geknipst oder gemalt) habe ich fast live an euren Touren teilnehmen können und bin auch nächstes Mal wieder mit an Bord ;ws108; .


    LG


    Ilona

  • Ich hatte es schon mal erwähnt: Du wirst noch zum Hardcorewanderer .

    :gg: Genau. ;haha_ Fühlt sich leider im Moment nicht mehr danach an. :(

    Uschi für den wunderbaren Reisebericht . So toll bebildert (egal ob geknipst oder gemalt) habe ich fast live an euren Touren teilnehmen können und bin auch nächstes Mal wieder mit an Bord .

    Dankes schön, freut mich, dass es dir gefallen hat. :wink4:

  • Aufgeholt und alles nachgelesen! ;DaKe;;;DaKe;; für den wundervollen Bericht, die tollen Bilder und die wundervollen Aquarelle!!!!! :wow:

  • Huch, jetzt ging es aber wirklich rasen schnell :EEK::EEK::EEK:
    Auf den Great Sanddune freue ich mich ja schon sehr :!! Ich hoffe da ja sehr auf gutes Licht und wenig Wind ;dherz;
    Deine Denver-Impressionen gefallen mir sehr :!! Irgendwann muss ich mir die Stadt anschauen :!!:!!:!!
    Die Episode mit dem letzten Motel hätte wirklich nicht sein müssen. X( Dreckige Handtüscher gehen ja gar nicht :neinnein:


    Das Fazit lese ich später :!! Die Fotos haben mir schon sehr gut gefallen :clab::clab::clab:

  • Jetzt musste ich erstmal nachgucken, wer denn Georgia O´Keeffe ist :schaem: ... nun bin ich ein bisserl schlauer und verstehe natürlich, warum dieser Tag zu einem deiner Highlights gehört ;;NiCKi;: :!! . Nur ein Bild mit einer schwarzen Türe habe ich nicht gefunden ;][; ...

    So und weil es heute kein Aquarell mehr gibt und es nur noch ganz wenig Fotos gab hab ich noch was für euch:

    Ganz großes Kino Uschi ;:BEifal;; und fast so schön wie deine Aquarelle ;:BEifal;; ... Solche Detailaufnahmen finde ich superschön :HERZ4;

    Bei mehr als 8000 Fotos ist das wirklich schwer, aber das hier sind meine Lieblingsfotos

    Nummer eins wäre für mich, das Bild von White Sands mit diesem schönen gelben Baum :clab: ;dherz;


    Uschi vielen lieben Dank für diesen schönen Bericht ;danke: !
    Es hat Spass gemacht euch zu begleiten und die Freude, die du dabei empfunden hast, euren Freunden dieses unglaubliche Land zu zeigen, konnte ich förmlich spüren.


    Dir und Gerd ebenfalls ein fröhliches Osterfest :wink4:

  • Huch, jetzt ging es aber wirklich rasen schnell
    Auf den Great Sanddune freue ich mich ja schon sehr Ich hoffe da ja sehr auf gutes Licht und wenig Wind

    Gutes Licht hast du am Nachmittag auf der südlichen Dünenseite. :!! Wind wirst du immer haben.

    Jetzt musste ich erstmal nachgucken, wer denn Georgia O´Keeffe ist ... nun bin ich ein bisserl schlauer und verstehe natürlich, warum dieser Tag zu einem deiner Highlights gehört . Nur ein Bild mit einer schwarzen Türe habe ich nicht gefunden ...

    Hier ist die Original-Tür im Hof und hier die gemalte Version . Also eine Version davon. Sie hat die Tür sehr oft gemalt und man sagt, sie hätte das Haus wegen der Tür gekauft. ;) Tja jeder Künstler hat eben einen kleinen Splin. ;te: :gg:

    Ganz großes Kino Uschi und fast so schön wie deine Aquarelle ... Solche Detailaufnahmen finde ich superschön

    Freut mich, dass sie dir gefallen. :wink4:

    Nummer eins wäre für mich, das Bild von White Sands mit diesem schönen gelben Baum

    Ist im Moment auch mein Lieblingsbild. ;;NiCKi;:

    Uschi vielen lieben Dank für diesen schönen Bericht !
    Es hat Spass gemacht euch zu begleiten und die Freude, die du dabei empfunden hast, euren Freunden dieses unglaubliche Land zu zeigen, konnte ich förmlich spüren.

    Bitte schön, gerne geschehen. :wink4:

  • Liebe Uschi,


    ich habe auch fertig =)


    Respekt für Eure Wanderung durch den Sand im Great Sand Dunes National Monument :!!:clab::clab::clab:
    Ich weiß, dass ich dort nie hochstapfen werde, das Geschimpfe will ich weder mir noch anderen antun :gg:
    Von dem Park gefallen mir die Fotos am besten, auf denen auch Sträucher usw. mit drauf sind. Nur die Dünen, da fehlt mir was.


    Und das Aquarell ist wieder wunderbar!


    Der letzte Tag ist immer irgendwie doof.


    Ich muss auch endlich mal wieder in einem HRC essen, das letzte Mal war das glaub 2004.


    Zu warm im Flugzeug ist genauso wenig was, wie wenn es zu kalt ist. Aber letztendlich seid Ihr wieder gut daheim angekommen.


    Und Deine Motiv-Sammlung (Baumrinde, Sand etc.) ist wieder ne tolle Idee :clab:


    Wie immer ein interessantes Fazit! Toll, dass Ihr alle so wunderbar harmoniert hat und es dadurch ein wunderbarer Urlaub gewesen ist.
    Besonders hab ich mich über Deine Top Five amüsiert, der Anblick Euer zwei Newbies, als sie um die Ecke kamen und der Delicate Arch zu sehen war :gg: Ich glaube, so geht es jedem von uns.


    Uschi, es hat wie immer ganz viel Spaß gemacht, mit Euch zu reisen. Auch wenn ich leider immer ein paar Tage hinterher gehangen bin und nicht richtig zeitnah dabei sein konnte. Aber auch das Nachlesen hat Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!


    Mit welchem Programm setzt Du die Fotos zusammen. Mir gefällt diese Mischung aus unterschiedlichen Größen unheimlich gut. Es lockert auf, wirkt lebendig.


    Ich freue mich schon auf Eure nächste Tour!!!


    Danke für den wunderbaren Bericht :clab::clab::clab:


    ;;ThYo;;

  • So ... ich bin dann auch durch und sage ;danke: für eine tolle Reise, die mich an viele Orte geführt hat, die ich auch schon gesehen habe, die mir aber auch einiges Neues gezeigt hat, das ich hoffentlich irgendwann - vll. schon bald - sehen werde. ;;NiCKi;:


    Ich habe die Reise sehr genossen und bin begeistert von den Fotos, besonders aber von Deinen Skizzen!


    ... und bei der nächsten Tour bin ich bestimmt wieder mit an Bord! ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Ich weiß, dass ich dort nie hochstapfen werde, das Geschimpfe will ich weder mir noch anderen antun
    Von dem Park gefallen mir die Fotos am besten, auf denen auch Sträucher usw. mit drauf sind. Nur die Dünen, da fehlt mir was.

    Na endlich mal jemand, der keine Naturkatastrophe zu erwarten hatte, während seinem Besuch. ;) :gg: Ganz ehrlich, wenn ich nicht total gerne man die Dünen von oben gesehen hätte, wäre ich da auch nie hochgestapft. Aber wie schon gesagt, als ich erst die richtige Technik raus hatte, war es gar nicht mehr so schlimm.

    Der letzte Tag ist immer irgendwie doof.

    Das stimmt, Abschiedsschmerz, da kann einen auch gar nichts mehr recht vom Hocker reißen. :nw:

    Ich muss auch endlich mal wieder in einem HRC essen, das letzte Mal war das glaub 2004.

    Wir sind da hauptsächlich immer wegen der T-Shirts für Gerd und der Pin´s für mich. Die Sammlung muss ja wachsen. ;) :gg:
    Das Essen ist zwar immer ähnlich, aber trotzdem schmeckt es in den unterschiedlichen HRC´s unterschiedlich. Man kann sehr gute, aber auch weniger gute erwischen. :nw:

    Und Deine Motiv-Sammlung (Baumrinde, Sand etc.) ist wieder ne tolle Idee

    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Wie immer ein interessantes Fazit! Toll, dass Ihr alle so wunderbar harmoniert hat und es dadurch ein wunderbarer Urlaub gewesen ist.
    Besonders hab ich mich über Deine Top Five amüsiert, der Anblick Euer zwei Newbies, als sie um die Ecke kamen und der Delicate Arch zu sehen war Ich glaube, so geht es jedem von uns.

    :gg: Ganz ehrlich, ich hatte ja selber schon Pipi in den Augen. :(

    Mit welchem Programm setzt Du die Fotos zusammen. Mir gefällt diese Mischung aus unterschiedlichen Größen unheimlich gut. Es lockert auf, wirkt lebendig.

    Double Take. Damit kann ich auch Panoramas zusammenstellen.

    Ich freue mich schon auf Eure nächste Tour!!!

    Ich mich auch. :gg: :gg:

    Danke für den wunderbaren Bericht

    Bitte schön gerne geschehen. :wink4:

    Ich habe die Reise sehr genossen und bin begeistert von den Fotos, besonders aber von Deinen Skizzen!

    Danke schön. :schaem:

    ... und bei der nächsten Tour bin ich bestimmt wieder mit an Bord!

    ....dauert nicht mehr all zu lange. ;;PiPpIla;;

  • Hallo Uschi ;ws108;
    Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, hier im Forum zu lesen.
    Jetzt habe ich es endlich geschafft, deinen wunderbaren Bericht zu Ende zu lesen!
    Deine neue Art, kurz und knapp die Fakten zu präsentieren, gefällt mir, und wie auch schon Caro gesagt hat, kann ich mir das für meine Berichte auch vorstellen.
    Sag deinem Gerd bitte auch unbedingt einen ganz herzlichen Dank für seine herrlichen Fotos, die waren mal wieder kaum zu toppen.
    Die Aquarelle waren wieder ganz toll, mir haben sie alle gefallen! :clab::clab: Besonders die Von Great Sands Dunes NP waren einfach gigantisch! :wow::wow:
    ;danke: für diesen tollen Bericht, ich war sehr gerne dabei! ::HeLLBudy;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!