Disneyland Paris - die Mäuse haben uns wieder

  • Die eine Portion für € 5.- waren sage und schreibe 12 stück


    Ähn habe ich das überlesen ? Wo gab es die ? Und wieso sind 12 Stück so günstig ? Die kosten in den Parks in USA doch schon 3$+ das Stück.

    da sag ich gleich noch was zu


    Ich hoffe gleich ist im nächsten Posting.

    In den Hollywood Tower of Terror ( der Name klingt hier Momentan etwas Makaber... ) kriegen mich keine zehn Pferde


    Das Teil macht echt Spaß wird aber auch überschätzt. Ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht.
    Also trau Dich und sei für Deine Mäuse der Held. :!!

  • Als erstes wieder Buzz Lightyear das gefällt mir immer wieder gut


    das ist das mit den Laserpistolen und der Gondelfahrt ?

    Star Tours geht nicht, da muss ich


    Was ist das genau ? Die Star Wars Tour ?

    Die Show ist der Hammer und ich kenne mich da aus.
    Eine Kombination aus Lichteffekten, Projektionen aufs Schloss von Disney Geschichten und Musik und natürlich ein Feuerwerk. Wirklich Phantastisch. Dauer knapp ne halbe Stunde


    Auf die hast Du mich ja schon mehrfach scharf gemacht. Und das das Schloß in Anaheim gegen das in Paris bloß eine bessere Garage ist macht mich echt kribbelig nach einen Paris Besuch.
    Wie vergleichst Du die Lichtershow - Paris Anaheim ?

    Dann gehts zu Big Thunder Mountain Railroad. Klasse, aber für mich hart an der Grenze


    Also der Mäuse Papa verträgt ja echt nix. :nw:

    Morgen nehme ich ne Reisetablette; meine Kids wollen Achterbahn fahren


    Nimm 3- 5, dann wirst Du schläfrig und bekommst nix mit.

    Ach so, geshoppt wiird natürlich immer und ich habe immerhin ne tolle Unterhose erstanden Mit Amerika Flagge und Micky Mouse


    Aha. Das heist also es bleibt bei 2 Mäusen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Nix mit weiteren Bildern ?
    Ja ich weis, Du bist mit der Familie unterwegs.
    Wobei :]] , die Mäuse sind schon lang im Bett und da Du jetzt ja Micky Mouse Unterhosen trägst wäre doch Zeit für Foto hochladen. :pfeiff:

  • Toll, dass Ihr soviel Spass habt, Markus :clab::clab:

    Zitat von »malenz«
    Morgen nehme ich ne Reisetablette; meine Kids wollen Achterbahn fahren


    Nimm 3- 5, dann wirst Du schläfrig und bekommst nix mit.


    Das wäre auch ein guter Tipp für mich :D

    da Du jetzt ja Micky Mouse Unterhosen trägst wäre doch Zeit für Foto hochladen.


    Ich wusste nicht, dass Fotos hochladen mit Micky-Mouse-Unterhosen besser geht :EEK:;haha_

  • Und wieso sind 12 Stück so günstig

    :nw: war ausserhalb in der Mall nebenan. Die hat da Churros ohne Ende reingepackt. ich wollte schon sagen, reicht jetzt ;;NiCKi;:


    Also trau Dich und sei für Deine Mäuse der Held

    Hab mich nicht getraut :schaem: Der Parachut Drop im Toystory Playland ist im Prinzip das gleiche, aber wesentlich harmloser - das hat gereicht ;;NiCKi;:


    das ist das mit den Laserpistolen und der Gondelfahrt ?

    Genau - versuche immer meinen Highscore zu brechen


    Was ist das genau ?

    Star Tours ist ein sehr gut gemachter Flugsimulator mit sehr ruckartigen Bewegungen - gaaaanz schlimm ;;NiCKi;:


    Wie vergleichst Du die Lichtershow - Paris Anaheim ?

    ist glaube ich was komplett anderes und schwer zu vergleichen


    Nix mit weiteren Bildern ?

    doch doch, es kommen ganz viele Bilder und deshalb dauerts bissel länger


    Nimm 3- 5, dann wirst Du schläfrig und bekommst nix mit.



    Das wäre auch ein guter Tipp für mich :D

    das klappt bestens :!! aber eine reicht erstmal ;;NiCKi;:


    Ich wusste nicht, dass Fotos hochladen mit Micky-Mouse-Unterhosen besser geht

    nicht? steht in direktem zusammenhang ;;NiCKi;: hat aber leider nicht geholfen ;te:



    So, wir sind wieder zu Hause gelandet.
    Wir hatten gestern nochmal einen schönen Tag im Magic Kingdom Park ;;NiCKi;: Das Wetter war leider komplett regnerisch trüb; aber weitgehend trocken.
    Als erstes war traditionel Buzz Lightyear dran. Und weil meine Tablette gut wirkte, gleich danach Space Mountain. Diesmal konnte ich es geniessen und die Augen offen lassen ;;NiCKi;: Die Bahn ist komplett im Dunkel und man fliegt durchs All mit einem Looping und zwei Schrauben. Dann hatte ich meinen Kids versprochen die Indiana Jones Bahn zu fahren. Eine Outdoor Achterbahn, auch mit Looping :!! Unsere Lucca traute sich nicht so recht, weil Sie diesmal den Looping sehen würde. Dann hatte Sie sich aber durchgerungen, doch mitzufahren - und als wir zum Eingang kommen, müssen Sie mindestens 1,40 m gross sein :traen: knapp daneben und bissel komisch, da die Bahn eigentlich harmloser als Space Mountain ist :nw: Na ja, dann haben wir noch was fürs nächste mal ;;NiCKi;:
    Dann halt Big Thunder Mountain Railroad, solange die Tablette noch wirkt ;;NiCKi;:
    Das Geisterhaus muss auch wieder sein. ;;NiCKi;:
    Wir wollen uns heute nochmal die Parade anschauen. Wir suchen uns rechtzeitig einen Platz und stehen super in der ersten Reihe :SCHAU:
    Die Parade ist ca. 17:30 fertig. Danach verlassen wir den Park. Wir wollen noch in Ruhe ;eigentlich; im Earl of Sandwich essen gehen und schön shoppen. Auf dem Weg dahin kommen wir an Anettes Diner vorbei und meine Gattin meinte, dass man dort doch so schön sitzt und die Burger sehr lecker sind - Also gut, wir waren bisher eigentlich sehr sparsam ;;NiCKi;: Also nocmal ins Diner. Diesmal ist der Incedible Burger mit 300 gramm Beef dran ;;PiPpIla;; an den mit 600 gramm traue ich mich nicht - habe den am Nachbartisch gesehen :EEK: :EEK: ne echte Herausforderung.
    Dann ist Shopping angesagt. Meine Kids bekommen jede ne schöne Puppe meine Gattin ein schönes Oberteil und ich ne Mike und Sully Figur zum hinstellen :!! Ich sammel sowas ;te: Bis wir im Zimmer sind ist es 21 Uhr und zu Spät zum Bilder hoch zu laden

  • Die hat da Churros ohne Ende reingepackt. ich wollte schon sagen, reicht jetzt


    So etwas sagt man nicht, wenn es schon fast kostenlos ist. Immer rein damit.

    Hab mich nicht getraut


    Ach herje.

    Zitat von »Haiko«
    das ist das mit den Laserpistolen und der Gondelfahrt ?
    Genau - versuche immer meinen Highscore zu brechen


    ;haha_ Die Kinds sind immer um Meilen besser als ich. Ich bin wohl doch schon zu alt und habe eine Reaktion wie ein Stein.

    Star Tours ist ein sehr gut gemachter Flugsimulator mit sehr ruckartigen Bewegungen - gaaaanz schlimm


    Also wie der in Anaheim !
    Ich mag das Teil. Bis vorletztes Jahr ja in 2D und nun in 3 D. Der Flug ist Hammer.

    Zitat von »Haiko«
    Wie vergleichst Du die Lichtershow - Paris Anaheim ?
    ist glaube ich was komplett anderes und schwer zu vergleichen


    Das hast Du jetzt nur gesagt, damit ich auch endlich mal hin fahre.

    Dann halt Big Thunder Mountain Railroad, solange die Tablette noch wirkt


    Und ? Da steckt mehr drin als erwartet.

    Meine Kids bekommen jede ne schöne Puppe


    Was ist aktuell angesagt ?

    ich ne Mike und Sully Figur zum hinstellen Ich sammel sowas


    Ich hoffe Du hast ein separates Zimmer und das steht nicht alles im Wohnzimmer rum. :rolleyes:

  • Die Kinds sind immer um Meilen besser als ich

    Nee, das klappt schon ganz gut. Habe ja jahrelang aktiv geschossen ;;NiCKi;:


    Der Flug ist Hammer.

    :!! also ich finde ihn zum kotzen ;)


    Das hast Du jetzt nur gesagt, damit ich auch endlich mal hin fahre.

    ;;NiCKi;: vieleicht ergibt sich ja mal was - ich bekomme da immer mal Angebote :pfeiff:


    Was ist aktuell angesagt ?

    kommt alles per Bild


    und das steht nicht alles im Wohnzimmer rum

    Nee, gleich im Flur, wenn man reinkommt :gg:


    Die hat da Churros ohne Ende reingepackt. ich wollte schon sagen, reicht jetzt



    So etwas sagt man nicht, wenn es schon fast kostenlos ist. Immer rein damit.

    Wir habens aber selbst zu viert nicht alles geschafft :nw:
    Jetzt ist aber nach 5 Tagen " super Size me " erstmal Diät angesagt.
    1x Mc Doof ; 2 x Anettes Diner , 1x Lucky Nugget Saloon ( o.k., da gabs Spare Rips ) und heute auf der Heimfahrt, Burger King und als Nachtisch Dunkin` Donut ;te:

  • also ich finde ihn zum kotzen


    ;haha_

    vieleicht ergibt sich ja mal was - ich bekomme da immer mal Angebote


    Schaun wir mal.

    kommt alles per Bild


    Ja das hast Du schon vor Stunden gesagt.

    Burger King


    Also ich esse ja bekanntlich jeden Mist, aber Burger King ist einen großen Bogen wert. ;;NiCKi;:

  • 1x Mc Doof ; 2 x Anettes Diner , 1x Lucky Nugget Saloon ( o.k., da gabs Spare Rips ) und heute auf der Heimfahrt, Burger King und als Nachtisch Dunkin` Donut

    Da wärst Du wohl morgen nicht in der Lage, einen Marathon zu laufen. ;) Dann viel Spaß beim abtrainieren. ;te:


    Freut mich, dass ihr eine erlebnisreiche Zeit zu viert hattet. Auch wenn ich einiges auch mit Pille(n) nicht gemacht hätte. :neinnein: Deine Kids können stolz auf Dich sein, dass Du ihretwegen mitgefahren bist.


    Und wo bleibt das Unterhosenfoto? ;:ba:; ;)

    • Offizieller Beitrag

    Star Tours ist ein sehr gut gemachter Flugsimulator mit sehr ruckartigen Bewegungen - gaaaanz schlimm


    Junge, Junge, dann überlebst Du aber Indianer Jones überhaupt nicht.
    Wie überlebst Du eine Flugreise?

  • dann überlebst Du aber Indianer Jones überhaupt nicht.

    doch doch, aber einmal hat Indiana Jones in Anaheinm( ich finde das ist eine der besten Rides überhaupt ) uns nicht überlebt. Die fahrt hatte mittendrin technische Probleme und wir alle mussten ber die Notausgänge rausgeführt werden. War sehr interessant

    Wie überlebst Du eine Flugreise?

    mit Reisetabletten ;;NiCKi;:

  • Hi Markus,


    welcome back :wink4:
    Euer letzter Disney-Tag war ja nochmal richtig klasse! Auch wenn ich den ganzen Fahrgeschäften nix abgewinnen kann, um das Geisterhaus beneide ich Euch. Das hat mich damals richtig beeindruckt :gg:


    Jetzt kommen aber Fotos, bitte!!!!

  • Ich fang dann mal mit dem ersten Schwung Bilder an.
    Ich mach es Thematisch.
    Zuerst Bilder von Hotels und den Disney Village.


    Mit diesem Baloon gehts nach oben um erstmal einen Überblick zu bekommen.
    Die Bilder von Oben sind allerdings schon älter





    direkt vor uns Disney Village. Dahinter Der Disneyland Park und links die Disney Studios



    links Hotel New York. Rechts unsere Sequoia Lodge. Im Hintergrund links Hotel Cheyenne und rechts Hotel Santa Fe



    rechts das meiner meinung nach schönste Hotel der Newport Bay Club




    nochmal Newport Bay Club









    Hotel New York - das zweitbeste





    Disneyland Hotel - das teuerste und beste Hotel. Hier befindet sich direkt der Eingang zum Park







    und unser diesjähriges Hotel - die Sequoia Lodge. Alles sehr gemütlich , urig, warm mit viel Holz und Naturstein

  • Das Disney Village ist ein Komplex zwischen Hotels und Parks. Hier kann jeder rein ohne Eintrittskarten. Es gibt vile Geschäfte und Restaurants. Das Cafe Mickey wo es Frühstück und Abendessen mit Disney Figuren gibt. Es gibt das Earl of Sandwich, Rainforest Cafe, Planet Hollywood, King Ludwig Castle, Anettes Diner und ein Chicago Steakhouse. Ausserdem eines der umsatzstärksten Mc Donald`s der Welt.
    Dann gibt es die grossen Disneystores. Das relativ neue World of Disney und den ganz neuen Lego Store. Ausserdem einen IMAX Komplex und die riessige Halle, wo die sehr sehenswerte Buffalo Bill`s Wild West Show stattfindet.








    im Rainforest cafe gibts viertelstündlich ein Gewitter ;;NiCKi;:





    in Billy Bob`s Saloon gibts regelmässig Live Country Music und Line Dance :!! ausserdem ein leckeres Tex Mex Buffet



    schönen Gruss an Caro ( falls Sie hier reinschaut ) ;)





    lecker Cherry Sprite ;;PiPpIla;;



    Anette `s Incredible Burger ;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!