Evidence of the Past

  • Mein Auto sah heute innen endlich wieder so aus, wie es auszusehen hat:

    ;haha_ also einfach gemütlich wie in deinem Wohnzimmer :gg: ;)


    Wenn ich eh max. 55 fahren darf, wieso braucht man dann vor den Kurven noch den Hinweis, dass die max. empfohlene Geschwindigkeit für die Kurve 55 ist ???

    :nw: das sind die Mysterien der amerikanischen Verkehrsregelungen. :MG:


    Klar, was will man auch hier ... Das Drumherum empfand ich als so interessant wie ein Buch über Taubenzüchtung...

    :zfla; erzähl mal von dem Buch

    Und so schlängelte ich mich durch diverse Wohngebiete, Randgebiete, Farmlandschaften etc., bis ich mehr oder weniger aus Zufall auf dem 6 landete. Das war sozusagen ein Mega-Dreherle geworden

    :!! selbst ist die Frau, wir wissen uns immer zu helfen. Aber langsam verstehe ich auch die ständigen Nachfragen wegen deinen " Dreherle". Ich wußte erst garnicht, wo von hier die Rede ist. :nw: . Ein Markenzeichen von dir Silke ?:gg: ;)


    Dann tauchte ein Schild „Spanish Fork River Park“ auf. Ich stieg in die Eisen, riss das Lenkrad rum und bog dorthin ab. Ca. 20 min schlenderte ich dort umher.

    Mir wird vor lauter Abbiegen , Drehen und Vollbremsen so langsam etwas übel in deinem Auto :kotz:


    Es hätte mich nicht gewundert, wenn plötzlich Rübezahl hinter einem Baumstamm hervor gekommen wäre.

    :EEK: ist der etwa ausgewandert


    da war mir nicht gleich klar, wo ich langfahren muss. Also erstmal Dreherle gemacht.

    :ohje:


    Ich sah das Motel rechtzeitig und bog auf dessen Parkplatz ab

    :D kein Dreherle


    die Einrichtung hatte auch schon bessere Zeiten erlebt, möglichweise während des Krimkriegs.

    Also in dem Zimmer hätte ich mit Sicherheit auch die Krise gekriegt, wie ekelig ist das denn :EEK: :wut1: ;:ba:;


    Ich begann mich richtig hinein zu steigern. (Darin bin ich sehr gut und an diesem Abend baute ich diese Fähigkeit weiter aus...

    der arme Gerd ;)


    Gefahrene Meilen: 508

    Wahnsinn, das haben wir zu zweit erst einmal geschafft, du mußt doch komplett gebügelt gewesen sein :EEK:


    Aber die Herbstfarben sind wunderschön ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Am Wetter mußt du noch arbeiten ;) :gg:

  • „Nightmare on Main Street“


    Jetzt habe ich extra bis Mitternacht gewartet mit dem lesen... :ohje:

    – endlich war alles nicht mehr so „ordentlich“.


    Wie?
    Das ist nicht ordentlich? ;fei:

    von gerademal lächerlichen 500 Meilen...


    Gemütliche Tagesetappe :pipa:

    Das Drumherum empfand ich als so interessant wie ein Buch über Taubenzüchtung...


    Ich folgere... du züchtest keine Tauben! :!!

    Das war sozusagen ein Mega-Dreherle geworden


    Hatten wir das schon mal? :nw:

    Oversize-Load- Auto kroch den Berg hoch und alle schlichen hinterher


    Aber jetzt... mit 20mph dahin rasen und beschweren! :ohje:

    möglichweise während des Krimkriegs.


    Der war doch erst 2014? :nw:

    Da hilft kein Sagrotan, sondern nur .


    Da wäre ich niemals, nie nicht geblieben :neinnein:

    So ungefähr stelle ich mir immer das ABVI in Farmington vor.


    Caro..... ich habe das gebucht!!! :wein:

    Möbel sind überbewertet.


    :!!

    Gerade für meine Tour im Herbst gebucht! 260 USD pro King Room für 3 Nächte! ::;;FeL4;


    War ich jetzt zweimal, ohne Probleme! :!!:clab:

    • Offizieller Beitrag

    Von freudiger Urlaubsstimmung konnte nicht wirklich die Rede sein. Gerd und ich waren beide über den Zustand unserer Zimmer geschockt.


    Ich war ja schon etwas früher im Motel angekommen und der erste Schock war schon etwas vorbei, aber davon wurde das Zimmer nicht besser. :(



    So ungefähr stelle ich mir immer das ABVI in Farmington vor.

    Das ABVI in Farmington sieht definitv anders auch, zumindest das was ich davon gesehen habe.

    Caro..... ich habe das gebucht!!! :wein:


    Das ABVI in Farmington ist wesentlich besser. Allerdings musste ich bei meinem letzten Aufenthalt bemängeln, dass mein Zimmer an zwei von vier Nächten nicht gereinigt wurde. Beim nächster Aufenthalt in der Gegend werde ich mal das Microtel in Aztec ausprobieren.



    Zitat von »Westernlady«
    Ich begann mich richtig hinein zu steigern. (Darin bin ich sehr gut und an diesem Abend baute ich diese Fähigkeit weiter aus...


    der arme Gerd ;)


    Nee, nicht arm. ;) Ich habe mich auch hinein gesteigert. :gg: Als ich ankam habe ich mir schon Gedanken gemacht und habe mich gefragt, was Silke wohl zu dem Zimmer sagen würde. Ich hatte da aber noch die Hoffnung, dass Silkes Zimmer besser ist.

  • Was für ein Horrortag. :EEK:
    Erst so eine elend lange Fahrstrecke, okay, dass hast Du Dir ja selbst so ausgesucht. :nw: Und dann diese Unterkunft - igitt, bloß weg __PiK1__
    Dass da keine Urlaubsstimmung aufkommt, ist ja nur zu verständlich. Ich hoffe doch sehr, dass ihr dort nur eine Nacht verbringen musstet. Habt ihr vorher keine Bewertungen bei tripadvisor & Co. gelesen? Da muss es doch nur so von negativen Meinungen wimmeln.


    Danke aber für die Dreherle (da würde ja sonst auch was fehlen ;) ) und schönen Herbstimpressionen. :clab:



    @Alf und Caro: Das ABVI in Farmington ist ein Luxushotel dagegen.
    Alf, mach Dir keine Sorgen, als wir 2012 im ABVI in Farmington waren, fand ich es überraschend gut. Es war das erste Mal, dass wir in einem Motel dieser Kette übernachtet haben, und die guten Bewertungen und Empfehlungen aus dem Forum haben sich bestätigt. Gute Übernachtungsmöglichkeit zu einem günstigen Preis. Das wird sich ja hoffentlich seitdem nicht so verschlechtert haben?

    • Offizieller Beitrag

    Klar, ich frag künftig fremde Tussis nach ihrer Telefonnummer, um die dann im Bericht mit den ledigen männlichen Foris zu verkuppeln.
    Uschiiiiii, brauche Unterstützung


    Genau so, aber plus Foto. ;,cOOlMan;:


    Ich dachte schon heute passiert nix mehr, aber dann wurde es im Motel ja doch noch interessant. Reserviert oder nicht, ds Zimmer hätte ich nicht bezogen __PiK1__ und auch nicht bezahlt.
    Ich schu es mir immer erst dann, dann wird gezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ja schon etwas früher im Motel angekommen


    Warum hast Du dich nicht nach was anderem umgesehen? :nw:

  • Endlich mal jemand der Fahrtage macht wie ich. ;;Gi5;: (mal abgesehen von Haiko. :MG: ) Sowas ist schon mal ok, wenn man irgendwo hin will. ;;NiCKi;:


    Bei den Baustellen steht inzwischen fast immer: If workers are present. ;;NiCKi;: :MG:


    Die gelben Schildchen mag ich. dann weiß ich, dass ich die Kurve mit 10mph 15mph bequem schaffe. Wenn auch 55mph drunter steht, sagt es dir, dass du für die Kurve nicht runterbremsen muss. Finde ich super, wenn man eine Strecke nicht kennt.


    So ein Hotel hatte ich auch schon. Voyager Inn in Gainesville, FL. Ach ja und Motel 6 Pompano Beach. Bin ich auch nach einer Nacht des Grauens ausgezogen. Ein Grund, warum ich inzwischen etwas genauer bei den Hotelbuchungen hinschaue. Das braucht man wirklich nicht.


    Ich hoffe, ihr habt schon am nächsten Tag was anderes gefunden. ;;NiCKi;:

  • Das ABVI in Farmington ist wesentlich besser.


    :top1:

    Allerdings musste ich bei meinem letzten Aufenthalt bemängeln, dass mein Zimmer an zwei von vier Nächten nicht gereinigt wurde.


    Dann werde ich der Rezeption, dem Manager, mal Beine machen :klopf:

    Alf, mach Dir keine Sorgen, als wir 2012 im ABVI in Farmington waren, fand ich es überraschend gut.


    :!! Danke, bau mich auf ;)


    Ich war die letzten Jahre immer wieder mal im ABVI.
    Und hatte noch nie Grund zur Beanstandung.


    Und wenn ich im Garten ein Plätzchen zum Lesen und Rauchen finde.. :!!


    Gerd, war dein Zimmer denn besser als Silkes? :nw:

    • Offizieller Beitrag

    If workers are present.


    Die gelben Schildchen mag ich. dann weiß ich, dass ich die Kurve mit 10mph 15mph bequem schaffe. Wenn auch 55mph drunter steht, sagt es dir, dass du für die Kurve nicht runterbremsen muss. Finde ich super, wenn man eine Strecke nicht kennt.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Sowas plan ja nichtmal ich.


    Wenn man schon so oft drüben war, dann darf es auch mal so ne Etappe sein ;)
    Aber es wird auch bei mir die Ausnahme bleiben.


    Vielleicht war ja nur die Ramp in nördlicher Richtung gesperrt. Hatte ich schon ein paarmal. Weiter zur nächsten Ausfahrt und dann wenden und die richtige Ausfahrt raus.


    Das wäre ja viel zu einfach ;)


    Oh, das sieht schön aus mit den roten Bäumen. Ganz klar das Highlight heute.


    Hat mir auch unheimlich gut gefallen ;;NiCKi;: Ich hab bis dahin immer gedacht, der Süd-Westen kann kein bunt :nw:


    War doch nett. Bei dem schönen Anblick hättest Du bestimmt die Zeit vergessen und dich wieder hinter dem Oversize-Laster einordnen dürfen.


    Traue ich mir durchaus zu :gg:


    Sehr schön mit dem bunten Laub anzuschauen


    Nach der vorher so eintönigen Strecke auf dem I15 war das so richtig klasse ;;NiCKi;:


    Wer weiß, wie lange so ein Arbeiter keine Frau und/oder Zigaretten mehr gesehen hat


    Das war nicht der Anblick der Frau, sondern der der Zigarette... Ich kam mir vor, als würde ich nen Goldbarren unterm Arm rumtragen.
    So als ob ne Stange Ziggis was richtig Wertvolles ist.


    Holla. Das ist ja mal ambitioniert. Aber ich kann das gut verstehen - wir fahren auch lieber an einem Tag richtig als an zwei Tagen jeweils die Hälfte . Aber alleine ist das schon recht anstrengend, oder?


    Endlich mal jemand der Fahrtage macht wie ich. (mal abgesehen von Haiko. ) Sowas ist schon mal ok, wenn man irgendwo hin will.


    Seh ich auch so. Lieber mal einen richtig knackigen Tag und dann ist man da. Ok, ich würde es niemanden empfehlen, der zum ersten oder zweiten Mal drüben ist. Aber mir persönlich war es so lieber. Wäre ich früher losgekommen und ohne die Verfahrerei und besseres Wetter, hätte ich mir unterwegs auch noch was angesehen.


    Berichtest Du aus dem Südwesten??? Gruselfilm, Regen, Heizung??? Ich hoffe, das wird besser.


    Ja, es wird besser. Viel besser =)


    So schön die Gegend um Vernal offensichtlich ist (ich war noch nicht dort), so schlecht ist wohl auch die Infrastruktur. Denn das Essen war ja anscheinend auch nicht der Brüller


    Mit dem Essen hatte ich einfach Pech. Die Infrastruktur von Vernal finde ich gar nicht schlecht. Ist alles da, was man braucht und es gibt Auswahlmöglichkeiten.


    Du hattest noch Automaten mit Geldeinwurf ? Gibts so etwas in Vegas überhaupt noch ?


    Neee, natürlich mit Scheinchen.


    Da sag noch mal einer im Südwesten gibt es im Herbst nur gelbe Bäume. Gefällt mir sehr gut die Stelle, die hab ich mir mal notiert.


    Aber zumindest die bunten Blätter sind absolut klasse - das hätte ich im Süwesten gar nicht so rot erwartet


    Uschi und Caro, ich war da auch richtig überrascht. Und es ist wirklich ein schönes Fleckchen dort. Mit strahlend blauem Himmel wäre es bestimmt bombastisch gewesen.


    Dann hoffe ich mal für euch beide, dass es nicht immer nur regnet wenn ihr zusammen unterwegs seit. Wenn ich da so an dieses Jahr denke.


    Wetter war bestens ;;NiCKi;:


    So ungefähr stelle ich mir immer das ABVI in Farmington vor.


    Caro..... ich habe das gebucht!!!


    @Alf und Caro: Das ABVI in Farmington ist ein Luxushotel dagegen.
    Alf, mach Dir keine Sorgen, als wir 2012 im ABVI in Farmington waren, fand ich es überraschend gut. Es war das erste Mal, dass wir in einem Motel dieser Kette übernachtet haben, und die guten Bewertungen und Empfehlungen aus dem Forum haben sich bestätigt. Gute Übernachtungsmöglichkeit zu einem günstigen Preis. Das wird sich ja hoffentlich seitdem nicht so verschlechtert haben?


    Und wenn ich im Garten ein Plätzchen zum Lesen und Rauchen finde..


    :neinnein:
    Iwo! Das ABVI in Farmington ist noch immer eines meiner Lieblings-Motels. Ich war erst letztes Jahr im Juni wieder dort und sehr zufrieden ;;NiCKi;: Ich hatte wie immer ein Zimmer "downstairs & pool side" und konnte so abends gemütlich draußen sitzen und


    Möbel sind überbewertet.


    Eigentlich ja ;;NiCKi;: Mich hätte es z.B. auch nicht gestört, wenn da ne ältere Kommode drin gestanden wäre, die einfach normale Alterserscheinungen hatte. Aber diese Macken, die so offensichtlich irgendwie von Vorsatz und Gewalt sprechen, das gab dem ganzen eine Atmosphäre, mit der ich nicht klar gekommen bin.


    Da sind sie ja wieder, die lieben Dreherle


    Ohne geht nicht :gg:


    Silke, wir waren ja kurz vor Euch im Sage Inn und auch alles andere als begeistert von dieser Unterkunft. Ganz so schlimm fanden wir es nicht, vor allem war in unserem Zimmer nichts kaputt oder klebrig


    Da hattet Ihr einfach Glück Moni :!! Es scheint eh eine Glückssache dort zu sein. Beate hatte ja damals ein ganz frisch renoviertes Zimmer.
    Aber selbst mit frisch renoviertem Zimmer hätte ich mich dort nicht wohl gefühlt.

    Ansonsten fanden wir es hier auch überhaupt nicht gemütlich und als am 2. Abend auch noch ein Polizeiaufgebot auf dem Platz stand, das anscheinend einen Streit schlichten musste, war es uns auch etwas mulmig zumute. Ich war jedenfalls froh, als wir diese Herberge wieder verlassen konnten


    Ja, mal vom Zimmer ganz abgesehen, das Motel hat wirklich gar nichts Gemütliches etc.
    Boahhhh und dann auch noch Polizei.... ich glaube, wenn das bei uns passiert wäre, dann wäre ich endgültig ausgerastet.


    Als wir durch Vernal gefahren sind ist mir das schon vom rein äußerlichen irgendwie negativ aufgefallen und dann regte sich eine kleine Erinnerung in meinem Hirn, dass es sich dort wohl nicht so schön wohnt.


    :gg:
    Ja, ich hab ja damals hier im Forum an dem Abend / in der Nacht ausgiebig gejammert :gg:


    Du hättest auf das Lucky Pig hören sollen und das BW Dinosaur Inn buchen sollen.


    Ja, da hab ich mal wieder gesehen, was passiert, wenn ich nicht auf mein Schweinchen höre... :(


    Ich habe schon mal die Koffer gepackt und bin für den Hotelwechsel bereit


    Sehr gut Ulli!
    Wir ziehen heute auch noch aus. In dem Motel parke ich Euch nicht übers Wochenende :neinnein:


    Aber das Hotel ist echt etwas gruuuuuselig..... mit sowas sollte man sich im Urlaub nicht rumärgern müssen.


    Ich war wirklich richtig demprimiert.


    also einfach gemütlich wie in deinem Wohnzimmer


    Ina, woher weißt Du, wie es in meinem Wohnzimmer aussieht ? :EEK:


    erzähl mal von dem Buch


    Lieber nicht :gg:


    Aber langsam verstehe ich auch die ständigen Nachfragen wegen deinen " Dreherle". Ich wußte erst garnicht, wo von hier die Rede ist. . Ein Markenzeichen von dir Silke ?


    :gg:
    Ja, ab und zu verfahre ich mich halt mal oder rausche an was vorbei und muss dann umdrehen. Und ich glaube, schon in meinem ersten Reisebericht schrieb ich deshalb was von "Dreherle" - und das zieht sich durch alle meine Reisen durch :gg: Deshalb kennen die Leute "mich und meine Dreherle" schon =)


    ist der etwa ausgewandert


    Der hat bestimmt Verwandtschaft in den USA :gg:


    kein Dreherle


    Manchmal klappt auch was auf Anhieb =)


    Jetzt habe ich extra bis Mitternacht gewartet mit dem lesen...


    Uiiii, da war es bestimmt noch gruseliger...


    Ich folgere... du züchtest keine Tauben!


    :gg: Aber bei mir kommt aktuell sogar immer ein Tauben-Pärchen ins Vogelhäuschen. Ganz zur Freude von Karlie.


    und der erste Schock war schon etwas vorbei, aber davon wurde das Zimmer nicht besser


    Selbst schön-saufen mit Bier hat uns ja nicht mal geholfen...


    Ich habe mich auch hinein gesteigert. Als ich ankam habe ich mir schon Gedanken gemacht und habe mich gefragt, was Silke wohl zu dem Zimmer sagen würde. Ich hatte da aber noch die Hoffnung, dass Silkes Zimmer besser ist.


    Aber wie wir dann auch später schon festgestellt haben, auch wenn die Zimmer besser gewesen wären, das Motel hätte uns trotzdem überhaupt nicht gefallen. Da hat gar nix gepasst. Ich schreib am nächsten Tag ja dann auch noch weiteres dazu.


    Habt ihr vorher keine Bewertungen bei tripadvisor & Co. gelesen? Da muss es doch nur so von negativen Meinungen wimmeln.


    Die waren alle ganz toll...


    Danke aber für die Dreherle (da würde ja sonst auch was fehlen )


    :gg:
    Danke Manu =)


    Reserviert oder nicht, ds Zimmer hätte ich nicht bezogen und auch nicht bezahlt.
    Ich schu es mir immer erst dann, dann wird gezahlt.


    Ulli, die erste Nacht wäre eh weg gewesen, die hätten sie eh belastet. Sie hatten ja unsere Kreditkarten-Daten.
    Gerd und ich haben uns später auch geärgert, dass wir den Entschluss, dort auf keinen Fall zu bleiben, erst so spät getroffen haben.


    Ich hoffe, ihr habt schon am nächsten Tag was anderes gefunden.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Alles wird gut =)

  • Mittwoch, 26. September 2012 – „Nightmare on Main Street“
    Um 5.20 Uhr war die Nacht vorbei. Ich ließ einen Kaffee durch die Maschine laufen, machte mich und meinen Krempel schon mal fertig und war dann kurz vor 6 Uhr beim Frühstück. Ich hatte mir schon gedacht, dass um diese Zeit nicht so viel los war und Debby daher bestimmt etwas mit mir plauschen würde. So war es dann auch.

    Wie ist das Frühstück? Ist das im Preis dabei?


    Und dann schloss ich die Tür von meinem Zimmer auf und trat ein.
    Schock...
    Die Einrichtung hatte auch schon bessere Zeiten erlebt, möglichweise während des Krimkriegs. Alles war kunterbunt zusammengewürfelt, nichts passte. Das wäre alles noch zu ertragen gewesen. Aber überall sah man Beschädigungen, bei denen man nicht von „normalen Alterserscheinungen“ sprechen konnte. Diese Macken hatten die Sprache von Testosteron und zu viel Alkohol.

    Von freudiger Urlaubsstimmung konnte nicht wirklich die Rede sein. Gerd und ich waren beide über den Zustand unserer Zimmer geschockt.
    Ich begann mich richtig hinein zu steigern. (Darin bin ich sehr gut und an diesem Abend baute ich diese Fähigkeit weiter aus...) Mir grauste immer mehr vor dem Motel

    Die Absätze hätte ich gerne überlesen, da werden zu viele Erinnerungen an so richtige Löcher aufgeweckt.

  • Zitat von »Ina« Aber langsam verstehe ich auch die ständigen Nachfragen wegen deinen " Dreherle". Ich wußte erst garnicht, wo von hier die Rede ist. . Ein Markenzeichen von dir Silke ?


    Ja, ab und zu verfahre ich mich halt mal oder rausche an was vorbei und muss dann umdrehen. Und ich glaube, schon in meinem ersten Reisebericht schrieb ich deshalb was von "Dreherle" - und das zieht sich durch alle meine Reisen durch Deshalb kennen die Leute "mich und meine Dreherle" schon

    Sieh es so, Du siehst Dir halt die Sachen genauer und von allen Seiten an. ;) =) ;)

  • Wie ist das Frühstück? Ist das im Preis dabei?


    Das Frühstück dort ist prima für ein Motel. Neben den üblichen Verdächtigen wie Toast, Marmelade, süße Teilchen gibt es Obst, Joghurt und hier noch ein Auszug aus dem Reisebericht von Claudia 1 Jahr später:


    Zum Frühstück gibt’s Rührei und ein English Muffin, ein süßes Teilchen, Kaffee und A-Saft und dazu ein weiteres Schwätzchen mit Debbie, die fast ständig in Bewegung ist und guckt, daß auch alles aufgefüllt und vorhanden ist.


    Das Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten.


    Die Absätze hätte ich gerne überlesen, da werden zu viele Erinnerungen an so richtige Löcher aufgeweckt.


    Oh je, Du hast also auch schon solche Erfahrungen gemacht :(


    Sieh es so, Du siehst Dir halt die Sachen genauer und von allen Seiten an.


    Da hast Du recht :gg::!!

  • Ich hoffe, Ihr seid abreisebereit, damit wir das Motel des Grauens verlassen können ;ws108;


    Donnerstag, 27. September 2012 – „Happy“


    Um 6 Uhr wachte ich wie gerädert auf. Ich war nachts mehrmals wach geworden, einmal knallte im Nachbarzimmer wohl die Tür gegen die Wand, Autotüren zuschlagen, lautes Gequatsche draußen mitten in der Nacht...
    Zudem die Lage vom Motel, es liegt mitten im Zentrum und genau davor war auch noch eine Ampel, d.h. die Autos mussten immer wieder anhalten und dann anfahren. Und das mitten im Stadtkern, der quasi eine Häuserschlucht ist, wo es dann noch besonders nett hallt.
    Das Wetter tat sein Übriges zur Stimmungshebung – es regnete.


    Heute früh gab es nur ne Katzenwäsche, der Blick in den Spiegel bestätigte die unruhige Nacht. Die Ringe unter meinen Augen hatten den Durchmesser von Herdplatten. Ich schleppte mich nach draußen, um eine zu rauchen. Gerd schaute auch aus seinem Zimmer und gemeinsam gingen wir zur Rezeption. Dort war niemand und auf unser Klingeln hin erschien eine noch sehr derangiert aussehende Asiatin, die uns bedeutete, in einer halben Stunde wiederzukommen


    Gerd und ich beschlossen, in der Zwischenzeit etwas zu frühstücken. Ich geb’s zu, ich war ja schon voreingenommen – aber meine negativen Erwartungen wurden noch übertroffen. Der Frühstücksraum war ein winziges Kabuff und niemand hatte den einzigen vorhandenen Tisch mal zwischendurch abgewischt. Kaffeeflecken (hoffentlich war es wirklich nur Kaffee), Krümel... Und das auf der Theke „aufgebaute Angebot“ verdiente nicht mal den Namen.
    Nachdem offensichtlich die ganze Horde Arbeiter, die ebenfalls im Motel wohnen, durch war, hat es niemand für nötig befunden, evtl. was nachzufüllen. Süße Teilchen (hoffentlich maschinell hergestellt - und somit einigermaßen hygienisch) gab es nur noch eins oder zwei. Das Toastbrot war in der Verpackung ohne Zange etc., sodass da jeder reingreifen muss und dabei weitere Scheiben befingert Im Kühlschrank eine Flasche mit Waffelteig. Die sah so versifft aus, die würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen. Butter war ebenfalls im Kühlschrank, so ein großer Plastikbecher, eine Familiengroßpackung, auf der der Deckel nicht mal richtig drauf war und in die jeder mit seinem Messer reingeht. Entsprechend Krümel - und ich will nicht wissen was vielleicht noch alles - waren da auch drin... Lecker... Da war es nur eine Frage der Zeit, bis hier langfellige Kulturen im Kühlschrank wachsen würden...
    Bei diesem Gesamteindruck war ich nur froh, dass ich im Frühjahr meine Tetanusimpfung aufgefrischt hatte.


    Gerd und ich haben uns auf einen Kaffee beschränkt. Der war so heiß, da war hoffentlich alles, was evtl. mit der Kanne oder dem Becher in Berührung gekommen war, abgetötet. Und – einziger Pluspunkt dieser Absteige - er hat ganz ordentlich geschmeckt.


    Also wieder zur Rezeption und wir mussten wieder ne ganze Weile warten. Ich entdeckte ein Schild, auf welchem von einer 24 h cancellation policy die Rede war. Also konnten wir uns sicher sein, dass wir wenigstens die letzten beiden Übernachtungen erstattet bekommen würden. Irgendwann war die Tussi offensichtlich mit Schminken fertig und bequemte sich an ihren Arbeitsplatz. Wir schilderten unser Anliegen, aber sie musste erst mit dem Manager Rücksprache halten, bevor wir dann endlich unsere Gutschriften bekamen. Auf den Kosten der kommenden Nacht sind wir sitzengeblieben – scheiß drauf! Hauptsache weg von dort.


    Wir fuhren zum Super 8 und hatten Glück, wir würden auch heute schon die Zimmer bekommen. Um die Zeit natürlich noch nicht. Aber für heute Nachmittag wären die Zimmer für drei Nächte bereit.
    Mann, waren wir froh! Gerd und ich sprachen im Laufe des Tages auch immer wieder davon, wie froh wir sind, nicht mehr ins Sage Motel zu müssen.


    Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und es klarte sich an manchen Stellen etwas auf. An einer Tanke holten wir uns zwei belegte Brötchen, denn irgendwann mussten wir ja mal frühstücken. Dann ging’s aber endlich los. Erstes Ziel war der Rainbow Park, aber nach den ersten hundert Metern auf der ungeteerten Straße drehten wir um, es war einfach viel zu matschig.


    Also fuhren wir ins Dinosaur Quarry, die Dino-Knochen ließen wir aber im wahrsten Sinne des Wortes links liegen. Uns ging es eindeutig um die Landschaft und die konnte sich sehen lassen.








    Panorama-Foto kann durch Anklicken vergrößert werden.



    Panorama-Foto kann durch Anklicken vergrößert werden.


    Und vor allem Gerd kam auf dieser Strecke voll auf seine Kosten, denn hier gab es mehrere Locations mit Petroglyphs and Pictographs. Das ist jetzt nicht soooooo meine Leidenschaft, aber ich war so happy, dem Schmuddel-Motel entkommen zu sein. Ich fand jedes einzelne Strichlein wunderhübsch und faszinierend





    Während Gerd die Infos auf den Felsen quasi übersetzte , machte ich es mir auf einem Stein mit einer Zigarette bequem und genoss die immer wärmer werdenden Strahlen der Sonne



    Könnt Ihr Gerd erkennen?


    Dann erreichten wir jedoch so eine Ecke, in der ein riesengroßer Lurchi in den Fels gemalt? / gehauen? (den Unterschied werde ich mir nie merken können!) war und der beeindruckte mich dann doch.





    Zurück am Eingang gingen wir noch in’s Visitor Center und erkundigten uns nach der Echo Canyon Road. Wir erhielten die Auskunft, dass diese bald frei sein würde und machten uns daher auf den Weg zu diesem Teil des Parks. Aber dort wurden wir am Visitor Center mit einem Closed-Schild empfangen und mit dem Hinweis, dass die Echo Park Road ebenfalls geschlossen ist.
    Den Umweg hätten wir uns also sparen können


    Daher zurück zum Ausgangspunkt von heute früh, neuer Versuch mit dem Rainbow Park. Und jetzt klappte es. Die Piste war soweit getrocknet, dass man wieder gut drauf fahren konnte.



    Zuerst ging es erneut zu indianischen Hinterlassenschaften.



    Aber dann stand Natur pur im Vordergrund und wir hielten an einem Overlook, von dem man einen fantastischen Blick auf Rainbow Island hat. Eine herrliche Flusslandschaft, die der Green River hier geformt hat!





    Nur die Sonne spielte leider nicht so mit. Ausgerechnet hier verkroch sie sich immer mehr hinter den Wolken. Wir warteten noch eine Weile, aber leider vergebens. Aber egal – auch so war es beeindruckend und wunderschön



    Panorama-Foto kann durch Anklicken vergrößert werden.


    Auf dem Rückweg haben wir noch „Kugeln“ geguckt, Gerd hatte diese irgendwo im Internet ausgegraben und sie lagen ja quasi auf dem Weg.




    Gegen 16.30 Uhr waren wir zurück in Vernal und konnten nun im Super 8 Motel einchecken. Was war ich selig, als ich von der üblichen Motelausstattung umgeben war. Dann fuhren wir zu einer Autowaschanlage und befreiten Gerds Auto von dem Matsch, der sich in den Radkästen angesammelt hatte. Im Walmart wurden noch die Getränkevorräte aufgefüllt und dann ging’s zum Ranch Restaurant. Die Gemüsesuppe, die ich als Vorspeise hatte, hätte man als Tapetenkleber nehmen können, die war sowas von dickflüssig und gleichzeitig nach nichts schmeckend. Aber dafür waren die Spare Ribs mit Pommes und Salat hervorragend. Gerd hatte sich für Beef Ribs entschieden, war aber nicht so richtig begeistert.


    Zurück am Super 8 Motel (ich kann den Namen gar nicht oft genug wiederholen) tranken wir auf dem Parkplatz noch gemütlich ein Bier, bis wir gegen 19.30 Uhr auf unsere Zimmer gingen.


    Nach der Katzenwäsche von heute morgen genoss ich nun die heiße Dusche, machte es mir dann mit dem Netbook und einer Dose MGD am Tisch bequem und tippte bis ca. 22 Uhr meine Notizen. Immer mal unterbrochen von einem kleinen Spaziergang nach draußen, um eine Zigarette zu rauchen. Ich verkündete die gute Nachricht vom Motelwechsel noch im Forum und lag gegen 23 Uhr in den Federn. Ich war ganz schön groggy, der Schock gestern Abend, in der Nacht schlecht geschlafen, heute viele neue Eindrücke und morgen wartete wieder ein volles Programm.




    ;arr:;arr:;arr: Anti-Schnatter-Link zum nächsten Tag

  • Wenigstens war der Tag schön nach der Nacht. =)


    Zurück am Super 8 Motel (ich kann den Namen gar nicht oft genug wiederholen)

    :MG: :MG: :MG:


    Lies mal hier die letzte Bewertung und die Antwort vom Motel. :MG: :MG: :MG:


    Allerdings finde ich die Fotos fast noch interessanter. :rolleyes:

  • Die Ringe unter meinen Augen hatten den Durchmesser von Herdplatten.

    ;haha_ Immer wieder herrlich, sich manche Dinge bildlich vorzustellen ;haha_ .

    Gerd und ich haben uns auf einen Kaffee beschränkt. Der war so heiß, da war hoffentlich alles, was evtl. mit der Kanne oder dem Becher in Berührung gekommen war, abgetötet. Und – einziger Pluspunkt dieser Absteige - er hat ganz ordentlich geschmeckt.

    Na siehst Du, ist doch alles prima :lach: .

    Gerd hatte sich für Beef Ribs entschieden, war aber nicht so richtig begeistert.


    Schade. Ich habe erst ein Mal Beef Ribs probiert und die haben auch nicht besonders geschmeckt :nw: .


    Ein netter Tag, der mir ein wenig zu "petroglyphenlastig" gewesen wäre. Wobei ich durch den Wechsel des Zimmers so happy gewesen wäre, dass selbst ich wahrscheinlich von den Dingern begeistert gewesen wäre ;haha_ .

  • Und das mitten im Stadtkern, der quasi eine Häuserschlucht ist,


    :schaem: In Vernal würde ich max Schlüchtchen sagen ;)

    Und – einziger Pluspunkt dieser Absteige - er hat ganz ordentlich geschmeckt.


    Na also... man muss nur suchen und findet positives :gg:;)

    – scheiß drauf! Hauptsache weg von dort.


    Das hätte ich mir bereits nach 5 Min gedacht :!!

    die Dino-Knochen ließen wir aber im wahrsten Sinne des Wortes links liegen.


    Links oben ;)

    Während Gerd die Infos auf den Felsen quasi übersetzte ,


    Könnte er das nicht mal für uns dumme Laien auch machen?
    Dann könnte ich den Kritzeleien archäologisch wertvollen Hinterlassenschaften auch mal etwas abgewinnen :nw:

    Zurück am Super 8 Motel (ich kann den Namen gar nicht oft genug wiederholen)


    Danke, du weißt ja, das Kurzzeitgedächtnis schwindet als erste :gg:;)

  • Da war es nur eine Frage der Zeit, bis hier langfellige Kulturen im Kühlschrank wachsen würden...

    ;_CoHo_;


    Aber für heute Nachmittag wären die Zimmer für drei Nächte bereit.
    Mann, waren wir froh! Gerd und ich sprachen im Laufe des Tages auch immer wieder davon, wie froh wir sind, nicht mehr ins Sage Motel zu müssen.

    ;;Gi5;:


    aber ich war so happy, dem Schmuddel-Motel entkommen zu sein. Ich fand jedes einzelne Strichlein wunderhübsch und faszinierend

    Siehst du, so werden neue Interessen geweckt :gg:


    Der Tag war doch gelungen, schöne Landschaft, schöne " Kritzeleien und ein gutes Motel :clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!