Evidence of the Past

  • Aber im Olive Garden, da waren wir schon.

    Warum habe ich mir das jetzt gedacht ;) ?

    Olive Garden finde ich schon amerikanisch. Olive Garden ist nämlich das Resultat, wenn sich Amerikaner ein italienisches Restaurant vorstellen. Am Ende ist es weder amerikanisch noch italienisch aber doch sehr lecker.

    Das ist interessant. So habe ich das noch nicht betrachtet und werde diese Kette doch mal in die Liste aufnehmen ;;NiCKi;: .

    Gegen 11 Uhr erreichten wir dann den Great Sand Dunes National Park. Nach einer kurzen Pause im Visitor Center fuhren wir bis zum „Point of no Return“ und stapften dann querfeldein Richtung der Dünen. Das hätten wir aber bleiben lassen können, denn die Aussicht haute uns nicht um

    Leider ging uns das bei unserem Besuch auch so, dass der Funke nicht so recht übersprang. Wir haben das allerdings auf das bei uns schlechte Wetter geschoben und beschlossen, dem Park eine zweite Chance zu geben.

    Der Penitente Canyon im San Luis Valley.

    Das sieht aber nett aus. ich mag so kleine Zwischenstopps ;;NiCKi;: .

    Niemals wieder irgendwo runter, wenn nicht sicher weiß, dass ich wieder hoch komme.

    Puh, da hast Du Recht. Solche Situationen sind nicht schön, aber man denkt halt auch nicht dauernd über alles nach.

    Mein Steak war ziemlich sehnig und das Rumgeschneide auf dem Teller ließ mich eher an einen chirurgischen Eingriff als an ein nettes Abendessen denken.


    ;haha_


    Du hast als Raucherin nur ein Feuerzeug????????????

  • Das Thermometer im Auto erzählte was von 37°F und über den Bergen hing auch eine dicke Wolkendenke, die sich langsam über Colorado Springs ausbreitete. Die angekündigte Kältewelle war also doch schon letzte Nacht nach Colorado reingerollt.


    Schal ist schon mal dran, Mütze kommt ab 30°F.



    Ich gehöre nicht so zur Fangemeinde von Sandkästen und so verließen wir den Park dann gegen 12.30 Uhr auch schon wieder.


    Gib´s zu Du hattest nur Schaufel, Sieb und Eimerchen nicht dabei.



    Um 15.30 Uhr waren wir wieder bei den Autos. Ich vernichtete erstmal ein kühles Gatorade und wollte dann eine rauchen. Da merkte ich, dass ich mein Feuerzeug verloren hatte. Mann war ich sauer. Ich durchwühlte meine komplette Tasche, dann schmiss ich alles aus der Tasche raus... Erst dieser Sch. Trail, dann auch noch das. Ich fühlte mich wie kurz vor der Kernschmelze... Der arme Gerd, der sich mitten im Epizentrum meines Wutausbruchs befand, hatte zum Glück ein Feuerzeug griffbereit und ich konnte mich wieder beruhigen...


    Du erinnerst mich gerade an das HB-Männchen. ::pAk2:: Aber Gerd ist anscheinend für alle Situationen gewappnet. Held des Tages. :top1:





    Zum Abendessen fuhren wir ins Silver Fork Restaurant. Nach Aussage der Motel-Besitzerin ist es das beste Restaurant im Ort. Preislich mag das stimmen, das Essen konnte mich aber nicht überzeugen. Mein Steak war ziemlich sehnig und das Rumgeschneide auf dem Teller ließ mich eher an einen chirurgischen Eingriff als an ein nettes Abendessen denken. Die Folienkartoffel war trotz Sour Cream irgendwie trocken, der Blumenkohl verkocht und der Salat wirkte etwas welk...


    Ich stell mir gerade wie vor wie das Essen in dem zweit- und drittbestem Restaurant schmeckt. :kotz:

  • Zitat von »Westernlady« dem blonden Dummchen mit dem großen Busen
    Zum Glück bist Du dunkelhaarig. So ist Dir nichts passiert!

    Nur wegen der Haarfarbe? ;;MfRbSmil# Silke, das würde ich jetzt aber nicht als Kompliment auffassen... ;,cOOlMan;:


    Schöne Bilder von den Sand Dunes hast du gemacht. Stimmt schon, daß die ohne "Dekomaterial" eher langweilig aussehen, so beeindruckend sie auch sind. DIe Dimensionen sieht man ja auf den Bildern nie so recht.


    So langsam kriege ich den Eindruck, daß Gerds Tage mit mir richtig erholsam für ihn waren... :schweg;

  • Ich durchwühlte meine komplette Tasche, dann schmiss ich alles aus der Tasche raus... Erst dieser Sch. Trail, dann auch noch das. Ich fühlte mich wie kurz vor der Kernschmelze... Der arme Gerd, der sich mitten im Epizentrum meines Wutausbruchs befand, hatte zum Glück ein Feuerzeug griffbereit und ich konnte mich wieder beruhigen...


    Da sieht man mal wieder.....rauchen beruhigt nicht.....nein, es macht aus friedfertigen Wesen kleine Teufel.....zumindest, wenn kein Feuerzeug vorhanden ist ;)


    Ab und zu ein Sch..-Trail liegt auf so einer Reise knapp noch drin.....sonst wissen wir ja das Gute gar nicht mehr richtig zu schätzen ;)


    Ich bin jetzt wieder auf dem Laufenden und bin gespannt, wo das kleine Teufelchen noch so rauskommt :gg:


    Achso....Chapeau an Gerd :gg:

  • Zitat von »Westernlady«
    die kleinen Hörnchen



    Ich mag die sehr. Die sind so süüß ;;ebeiL_, Die würde ich am liebsten knuddeln.

    Und dann dein Gesicht, wenn das putzige Tierchen an deinen Finger hängt :MG:


    Der Gerd denkt aber auch an alles. Der wohl beste Reiseleiter der Welt.

    Gerd, kann man dich ausleihen, oder fährst du nur mit alleinstehenden Damen :gg: ;)


    Dann habt ihr am ersten P geparkt.
    Von Lala hab ich den Tip bekommen am mittleren P zu halten. Da geht ein kleiner Pfad ca 50m runter und du stehst mitten drin ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;:


    Zitat von »Westernlady«

    :!! gut zu wissen ;;NiCKi;:


    und stapften dann querfeldein Richtung der Dünen. Das hätten wir aber bleiben lassen können, denn die Aussicht haute uns nicht um

    wir sind auch noch am überlegen, ob die Dunes in unseren Plan kommen oder nicht :nw: Da wir schon oft in der Wüste waren, tendieren wir eher zu " nein".


    Aber wir wurden fündig und entdeckten ein paar nette Spots mit reichlich Deko.

    Sehr hübsch ;;NiCKi;:


    Eine Stimmung wie in Filmen, kurz bevor dem blonden Dummchen mit dem großen Busen irgendwas ganz Schreckliches passiert.

    ;haha_ :la1; ;haha_


    Später wird er zum Trampelpfad und im weiteren Verlauf enger und man musste bissl kraxeln. Hier begann ich dann vor mich hin zu maulen...

    Ohhhhhhhhhhhhhhje


    Es gab ein paar Absätze, da ließ ich mich runterrutschen oder hopste. Im Hinterkopf formte sich der Gedanke „da kommste nie wieder hoch“...
    Gerd war ein paar Meter vor mir und drehte sich dann plötzlich um. Wir standen vor dem Aus : Vor uns eine ca. 4 Meter tiefe Schlucht Hier ging es nicht weiter Wie zurück?

    :schreck:


    Erst dieser Sch. Trail, dann auch noch das. Ich fühlte mich wie kurz vor der Kernschmelze... Der arme Gerd, der sich mitten im Epizentrum meines Wutausbruchs befand, hatte zum Glück ein Feuerzeug griffbereit und ich konnte mich wieder beruhigen...

    ;haha_ der arme Gerd :MG: , aber er ist wirklich für alles gewappnet :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:


    Auch im Zeitalter von Mails, Handyfotos, Apps etc. halte ich an dieser schönen Tradition fest und schreibe jedes Jahr Postkarten an die Familie und liebe Freunde

    ;;Gi5;: wir auch ;;NiCKi;:

  • ich wage jetzt mal eine kühne Behauptung/Vermutung: Colorado wird dich so schnell nicht wiedersehen?


    :EEK:
    Wie kommst Du darauf?
    Wegen dem einen eher etwas verhaltenen Tag?
    Ich fand CO großartig!!!
    Würde allerdings immer wieder nur zu dieser Jahreszeit hinfahren. Da komme ich noch im Fazit drauf ;;NiCKi;:


    kein Urlaub ohne Postkarten !!!


    ;;Gi5;:
    Schön, dass Du auch an dieser alten & liebenswerten Tradition festhälst :!!


    Zum Glück bist Du dunkelhaarig. So ist Dir nichts passiert!


    Nur wegen der Haarfarbe? Silke, das würde ich jetzt aber nicht als Kompliment auffassen...


    Hmmm..... mir gibt das schon zu denken... :sens:
    Ok, ich bin ja froh, dass Martin keine Vergleiche zu meiner Oberweite angestellt hat :gg:
    Aber das Dummchen hätte er schon auch wenigstens bissl relativieren können... :(
    ;)


    Warum hat Gerd ein Feuerzeug dabei?


    Gerd raucht?


    Gerd raucht nicht :neinnein:
    Aber als ehemaliger Pfadfinder ist man gewappnet :gg:
    Man weiß ja z.B. nie, ob man in der Pampa liegen bleibt und Rauchzeichen von sich geben will ;)


    Und warum hast Du nur eines?


    Du hast als Raucherin nur ein Feuerzeug????????????


    Nein, ich habe immer mehrere Feuerzeuge dabei. Aber die sind alle immer irgendwie so "ausreisewillig" und wollen drüben bleiben. Kaum hab ich eins ausgepackt, ist es auch schon wieder davon gerannt.... Im Gepäck hatte ich noch Ersatz, hab ich dann abends rausgekramt.


    CO kenne ich ja. Jetzt muss ich extra nach TX wegen des Vergleichs


    Alf, so wie es da in CO aussah stelle ich mir Texas vor.
    Ich war noch nie in Texas ;,cOOlMan;:


    Es gibt aber Toiletten da


    Wir sind wegen der Deko in die Büsche, nicht weil wir mal mussten :gg:


    Leider ging uns das bei unserem Besuch auch so, dass der Funke nicht so recht übersprang. Wir haben das allerdings auf das bei uns schlechte Wetter geschoben und beschlossen, dem Park eine zweite Chance zu geben.


    Das ist beruhigend, dass es auch anderen so geht. Ich kam mir schon bissl als Exot vor, weil hier immer alle irgendwie so begeistert sind und mich hat der Sandkasten eher unberührt gelassen.


    Das sieht aber nett aus. ich mag so kleine Zwischenstopps .


    Ab und zu ein Sch..-Trail liegt auf so einer Reise knapp noch drin.....


    Der Penitente Canyon war auch wirklich ein schöner Abstecher. Ich hätte nur bei dem Trail da umdrehen sollen, als es nicht mehr so schön war.
    Jetzt im Nachhinein betrachtet war alles ok ;;NiCKi;:


    Puh, da hast Du Recht. Solche Situationen sind nicht schön, aber man denkt halt auch nicht dauernd über alles nach.


    Ich hoffe, mir bleibt diese Situation aber künftig im Gedächtnis.


    Schal ist schon mal dran, Mütze kommt ab 30°F.


    Mütze brauchen wir nicht :gg:


    Gib´s zu Du hattest nur Schaufel, Sieb und Eimerchen nicht dabei.


    Ertappt :gg:;)


    Du erinnerst mich gerade an das HB-Männchen.


    Ich kam mir eher wie Rumpelstilzchen vor ;)


    Aber Gerd ist anscheinend für alle Situationen gewappnet. Held des Tages.


    ;;NiCKi;::!!
    Also als er das Feuerzeug hervorgezaubert hat, war ich wirklich baff!


    Schöne Bilder von den Sand Dunes hast du gemacht.


    Dankeschön =)


    So langsam kriege ich den Eindruck, daß Gerds Tage mit mir richtig erholsam für ihn waren...


    Was glaubst Du, warum ich so Angst habe, dass Du ihn "verdorben" :gg:;) hast.


    Da sieht man mal wieder.....rauchen beruhigt nicht.....nein, es macht aus friedfertigen Wesen kleine Teufel.....zumindest, wenn kein Feuerzeug vorhanden ist


    Ich bin jetzt wieder auf dem Laufenden und bin gespannt, wo das kleine Teufelchen noch so rauskommt


    Das Teufelchen hockt oft auf meiner Schulter ;)


    Notiz.... nicht mit Silke zusammen fahren!


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir mit diesem Reisebericht keinen Gefallen tue... :sens:

  • Huch, jetzt hat sich mein langes Antwortposting mit dem von Ina überschnitten :EEK:


    Gerd, kann man dich ausleihen, oder fährst du nur mit alleinstehenden Damen


    Auf die Antwort bin ich auch gespannt :gg:
    Nicht dass Gerd bald noch zu seinem Columbus den Spitznamen Casanova bekommt :gg:


    Sehr hübsch


    Dankeschön =)


    der arme Gerd


    Und irgendwie scheint das sein dritter Spitzname zu werden... :gg:


    wir auch


    Ja, Postkarten sind einfach was Schönes =)

  • Aber das Dummchen hätte er schon auch wenigstens bissl relativieren können...

    ;;NiCKi;: Da bin ich jetzt gespannt, wie er aus der Nummer wieder herauskommt. :gg:


    Was glaubst Du, warum ich so Angst habe, dass Du ihn "verdorben" hast.

    :gg: Beim nächsten Mal geb' ich mir mehr Mühe. ;)


    Zitat von »alf99« Notiz.... nicht mit Silke zusammen fahren!
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir mit diesem Reisebericht keinen Gefallen tue...

    Alf, Notiz an dich: durchaus mit Silke zusammen fahren, aber immer ein Feuerzeug dabei haben. ;;TeACH;; :gg:


    Zitat von »Ina« der arme Gerd
    Und irgendwie scheint das sein dritter Spitzname zu werden...

    Gerd Columbus, der arme Casanova. :schweg;

  • wie er aus der Nummer wieder herauskommt


    Um Himmels Willen... Claudia, wenn Uschi das jetzt nur oberflächlich lesen sollte, dann liest sie "Silke" blubblubblub "Martin" blubblubblub "Nummer"
    Und prompt wird was angedichtet - wir kennen sie ja :gg:;)
    Du und Martin ja ganz besonders :gg:
    Aber ich kann ja noch eins drauf setzen - bin gespannt, wie sich Martin nun aus der (verbalen bzw. schriftlichen) Affaire zieht ;fei:


    Beim nächsten Mal geb' ich mir mehr Mühe.


    Dann bin ich ja beruhigt.
    Bin eh schon gespannt, was ich alles "reparieren" muss :gg:


    Alf, Notiz an dich: durchaus mit Silke zusammen fahren, aber immer ein Feuerzeug dabei haben.


    Richtig erkannt :!!


    Gerd Columbus, der arme Casanova.


    ;haha_;haha_;haha_

  • Da merkte ich, dass ich mein Feuerzeug verloren hatte. Mann war ich sauer.


    Da gibts doch noch so ne neumodische Erfindung namens "Zigarettenanzünder" im Auto ;)


    Schade, dass dich die Dünen nicht so überzeugt haben, ich fand es total schön dort. Gabs noch keine gelben Blätter?


    Ich hoffe, der nächste Tag hat dich dann wieder mit allem versöhnt ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Der arme Gerd, der sich mitten im Epizentrum meines Wutausbruchs befand, hatte zum Glück ein Feuerzeug griffbereit und ich konnte mich wieder beruhigen...

    Warum hat Gerd ein Feuerzeug dabei?


    Ich habe immer ein Feuerzeug so wie MacGyver dabei, man kann ja mal in eine Situation kommen wo man es braucht. ;) Ich habe danach erst einmal ein paar Felszeichnungen fotografiert und als ich dann wieder zurück war, war Silke schon wieder OK oder sie hat sich nichts mehr anmerken lassen. ;)



    Gerd raucht? :pfeiff:


    :neinnein:



    Aber Gerd ist anscheinend für alle Situationen gewappnet. Held des Tages. :top1:


    So ist es. :gg:



    Gerd, kann man dich ausleihen, oder fährst du nur mit alleinstehenden Damen :gg: ;)


    Kommt darauf an was man mir zahlt. ;)



    ;haha_ der arme Gerd :MG: , aber er ist wirklich für alles gewappnet :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:


    Stimmt, ich habe auch Nähzeug dabei für den Fall, dass mal eine Hosennaht kaputt geht. ;) :gg:



    Zitat von »Raven«
    So langsam kriege ich den Eindruck, daß Gerds Tage mit mir richtig erholsam für ihn waren...



    Was glaubst Du, warum ich so Angst habe, dass Du ihn "verdorben" :gg: ;) hast.


    ;:ba:; ;)



    Zitat

    Zitat von »Westernlady«
    Zitat von »Ina« der arme Gerd
    Und irgendwie scheint das sein dritter Spitzname zu werden...


    Gerd Columbus, der arme Casanova. :schweg;


    Coloumbus ist OK, aber Casanova ??? :neinnein:

  • Ich habe danach erst einmal ein paar Felszeichnungen fotografiert und als ich dann wieder zurück war, war Silke schon wieder OK oder sie hat sich nichts mehr anmerken lassen. ;)

    :!! macht meine bessere Hälfte auch immer, wenn ich mal wieder kurz vor dem Ausrasten stehe :MG:


    Kommt darauf an was man mir zahlt. ;)

    wie hoch ist denn dein Stundensatz? ;)

  • Ich habe danach erst einmal ein paar Felszeichnungen fotografiert und als ich dann wieder zurück war, war Silke schon wieder OK oder sie hat sich nichts mehr anmerken lassen.

    Ah, jetzt verstehe ich das. :idee: Wahrscheinlich hast du Silkes Feuerzeug versteckt und sie damit abgelenkt, damit du in Ruhe die Petroglyphs anschauen konntest. ;)


    wie hoch ist denn dein Stundensatz?

    Wenn du es richtig anstellst, bekommst du den Service sogar kostenlos. ;;NiCKi;: :gg:

  • habe danach erst einmal ein paar Felszeichnungen fotografiert


    Aha...
    Gib's doch zu, Du wolltest lieber mal in Deckung gehen ;)


    und als ich dann wieder zurück war, war Silke schon wieder OK oder sie hat sich nichts mehr anmerken lassen


    Ich war wieder ok.
    Ganz der gewohnte


    Stimmt, ich habe auch Nähzeug dabei für den Fall, dass mal eine Hosennaht kaputt geht.


    Gut zu wissen :!!


    Coloumbus ist OK, aber Casanova


    Ok, wir streichen den Casanova wieder!


    Wahrscheinlich hast du Silkes Feuerzeug versteckt und sie damit abgelenkt, damit du in Ruhe die Petroglyphs anschauen konntest.


    Aha, so war das also ;:ba:;;)


    Ich bewundere Gerd für seine Geduld.


    Ich auch ;;NiCKi;:
    Und auch für seinen Mut zur Wiederholungstat :gg:;)

    • Offizieller Beitrag

    wie hoch ist denn dein Stundensatz? ;)


    Das ist Verhandlungssache. :gg:



    Ah, jetzt verstehe ich das. :idee: Wahrscheinlich hast du Silkes Feuerzeug versteckt und sie damit abgelenkt, damit du in Ruhe die Petroglyphs anschauen konntest. ;)


    Nicht alles verraten. ;)



    Und das mit den steilen Abhängen und den Bedenken, ob man


    (oder eher Frau) wieder zurück kommt, kenne ich zur Genüge. Muss man nicht haben. :neinnein:


    So schlimm war das gar nicht, ich wäre da schon wieder hochgekommen und Silke hätte ich natürlich geholfen. :gg:



    Aha...


    Gib's doch zu, Du wolltest lieber mal in Deckung gehen ;)


    :pfeiff:



    Zitat

    Und auch für seinen Mut zur Wiederholungstat :gg: ;)


    So schlimm war das doch gar nicht. Es gibt nur ein Problem wenn wir mit einem Auto fahren, ich mag kein Heavy Metal. :schaem:

  • Nicht alles verraten.


    Aha.... soso... ;:ba:;


    Es gibt nur ein Problem wenn wir mit einem Auto fahren, ich mag kein Heavy Metal.


    Und ich kein Country, Blues oder sonst was "Jaulendes" :gg:
    Da finden wir schon was, auf Queen haben wir uns ja schon mal geeinigt, oder?

  • Zitat von »Raven« Nur wegen der Haarfarbe? Silke, das würde ich jetzt aber nicht als Kompliment auffassen...


    Hmmm..... mir gibt das schon zu denken...

    Aber nicht doch.... :neinnein:


    Ok, ich bin ja froh, dass Martin keine Vergleiche zu meiner Oberweite angestellt hat

    Sowas gehört nicht hieher! :gg: Nicht dass Uschi dann wieder in irgendwas irgendwas reininterpretiert. :gg:


    Aber das Dummchen hätte er schon auch wenigstens bissl relativieren können...

    Huch, das hab ich ganz überlesen! :EEK: Ich las was von blond und Busen und schwupp... :gg:
    Zur Klarstellung: Silke, Du bist das Gegenteil von einem blonden Dummchen. ;;NiCKi;:


    Nicht dass Gerd bald noch zu seinem Columbus den Spitznamen Casanova bekommt

    ;haha_


    Ich habe immer ein Feuerzeug so wie MacGyver dabei, man kann ja mal in eine Situation kommen wo man es braucht

    Hmm... ;;MfRbSmil# Sollte ich mal ausprobieren, vielleicht klappts dann besser mit den Frauen. :gg: Ich mag aber keine Raucherin... ;)


    TOYBOY

    Boytoy! ;;TeACH;;


    Aber ich kann ja noch eins drauf setzen - bin gespannt, wie sich Martin nun aus der (verbalen bzw. schriftlichen) Affaire zieht

    Welche Affäre? ;;MfRbSmil# ICH HABE KEINE AFFÄRE IM FORUM!!!!!! :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!