• Offizieller Beitrag

    D.h. wollte man dort rumklicken, muss man erst wieder nach oben scrollen.


    Ich weis zwar nicht wie, aber es geht auch, das der Index immer mitscrollt. Hat man öfters auf Webseiten. ;;NiCKi;:

  • Echt :EEK:
    Ich hätte jetzt gedacht, dass man in München mehr Auswahl und Flexibilität hat.

    Gegenüber FRA nicht, gegenüber div. anderen Städten schon. Kommt auf das Reiseziel an. Mittlerweile hat man MUC als 2. großes Drehkreuz aufgebaut, so dass sich in den letzten Jahren da schon viel getan hat. Ich bin in den letzten Jahren in unterschiedliche Regionen Nordamerikas geflogen und konnte das überwiegend mit Direktflügen. Das ist schon sehr angenehm, denn von langer innerdeutscher Rumfahrerei zum/ab Airport halte ich auch nicht viel.


    Wenn man hingegen südwestenlastig reist, ist es halt in MUC weniger schön, dass LAS nicht direkt angeflogen wird. Auch Denver wird nicht mehr per Direktverbindung angeflogen.


    Das waren dieses Mal wirklich arg viele Fotos :schaem: :schaem: :schaem:

    ?( ?( ?( Mitnichten. Ernsthaft jetzt. Es hätten auch noch ein paar mehr sein dürfen.

  • Hallo Silke, nun habe ich auch alles fertig gelesen.
    Danke für diesen schönen Reisebericht. Durch deinen lebendigen Schreibstil konnte ich mich immer sehr gut in die von dir beschriebenen Situationen hineinversetzen. Und wie immer waren wieder wunderschöne Fotos dabei.
    Interessant fand ich dann dein ausführliches Fazit. Ob du es glaubst oder nicht: beim Lesen habe ich ständig innerlich genickt. Ich habe mich in ganz Vielem, was du dort erwähnt hast, selbst wiedererkannt. Unsere Art zu reisen hat sich in den letzten Reisen auch ein wenig geändert und somit kann ich mich voll mit deinen Aussagen identifizieren:


    Zitat

    Fahrt-Etappen doch kürzer


    Zitat

    mehrere Tage in einem Motel zu übernachten.


    Zitat

    bringt einfach mehr Ruhe in die Tour und macht sie dadurch entspannter.


    Zitat

    auch mal am Nachmittag eine gemütliche Auszeit am Pool zu machen – ohne Reue, was ich in der Zeit alles draußen verpasse...


    Zitat

    Man erlebt die viel intensiver und so kommt mir die Urlaubszeit auch immer länger vor, als sie eigentlich ist.


    Zitat

    So sehr ich meine USA-Urlaube liebe, so gerne komme ich mittlerweile auch wieder zurück nach Hause.


    Und ich kenne auch das Problem mit den frühen Rückflügen. Wir haben uns auch damit arrangiert. Die optimalen Flugzeiten bekommt man eben nicht immer.


    Hat wieder viel Spaß gemacht, mit dir unterwegs zu sein. Danke, Silke!


    Gruß
    Gundi

  • Liebe Silke,


    auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für Deinen tollen Reisebericht! :clab:


    Das Mitreisen bzw. Nachreisen hat unheimlich viel Spaß gemacht! =)


    Ich mag Deine Art zu schreiben und zu erzählen. Und auch Deine Fotos sind wunderschön. =)


    Ich hoffe ganz bald den nächsten Reisebericht von Dir zu lesen und freue mich jetzt schon auf das, was Du erlebt hast. :SCHAU:


    Liebe Grüße auch an Karlie :wink:
    Babsi

  • Die Tour dauerte auch dieses Mal knapp 3 Wochen – mir kam es wieder doppelt so lange vor. Von anderen höre oder lese ich immer wieder, dass die Zeit im Urlaub nur so rast. Aber ich empfinde das anders. Die Touren sind so abwechslungsreich, man sieht und erlebt so viel und jeder Tag hat irgendwie gleich mehrere Höhepunkte. Man erlebt die viel intensiver und so kommt mir die Urlaubszeit auch immer länger vor, als sie eigentlich ist.
    Daheim, im Alltagstrott, mit dem Stress im Büro, da ist die Zeit bei mir wirklich weg wie nix.


    Liebe Silke, damit hast du mir aus dem Herzen gesprochen. Genauso empfinde ich das auch. Und dann kommt ja noch dazu,. dass die Planungen hier im Forum und das Nachbereiten durch RB schreiben etc. ja den Urlaub noch ein bißchen verlängern..... :!!



    Ich danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Bericht. Er hat mir wie immer ausgesprochen gut gefallen und ganz oft habe ich solche Sehnsucht gehabt...... :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4;


    ;danke: ;DaKe;; :fli5:

  • Huhu Silke! :wink4:


    Mit etwas Verspätung hab ich jetzt auch Deine RückHeimreise und das wirklich ausführliche Fazit gelesen. Das war er also, mein erster Reisebericht von Dir, dessen Erstellung ich live miterleben konnte. :gg:


    Trotz der holprigen Anreise und dem Schlamassel mit der Kreditkarte und dem zwischenzeitlichen gesundheitlichen Problemen ist es doch eine wunderbare Tour geworden! :clab: Neue Anreize waren auch wieder dabei und ich geb Dir Recht: Zwischendurch mal mehrere Tage an einem Ort, das muss sein. Ich freu mich schon, wenn ich bei meiner Tour 4 Nächte in Bloomingtonfield und 3 Nächte in der Chisos Mountain Lodge im Big Bend haben werde. :!!


    Vielen vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Deine Schreibweise ist einfach göttlich und ich musste oft lauthals loslachen. :!!


    Freu mich schon auf den nächsten Bericht! ;)


    ;danke:

  • Silke, ich wollte dir keine zusätzliche Arbeit mit der HP machen. Mir ist es nur gleich aufgefallen, weil ich diesen Balken immer praktisch fand, wenn ich was in einem RB gesucht habe. Man konnte da einfach leicht zwischen den Tagen hin und her springen.
    Die Verlinkung zur Startseite ist sicher auch ok. Mach dir bitte wegen mir nicht so viel Arbeit, ich finde schon was ich suche.


    Uschi, mach Dir keinen Kopp! Ich bin froh über so einen Meinungsautausch. Möchte ja auch, dass die Leser einen gewissen Komfort auf meiner Seite haben und gern wiederkommen.
    Daher sind mir solche Anregungen sehr wichtig.


    Dann bist du im Oktober, November fertig!


    Böser Junge! Sag doch nicht sowas :gg:
    Es war ein Versuch, mit der Veröffentlichung anzufangen, ohne den Text schon komplett fertig zu haben. Mach ich nicht mehr :gg:


    Vielen Dank für den tollen Reisebericht, habe jeden Reisetag genossen.


    Danke Thomas, schön, dass Du dabei warst =)


    Zum Glück weis niemand, dass ich beim ersten Besuch des Joshua Tree NP am Skull Rock vorbei gefahren bin.


    ;haha_ Ja ja... so kleine Tollpatschigkeiten kommen dann so im Laufe der Zeit heraus =)


    Nur schlafen konnten wir auch trotz früher Rückflüge nie - liegt vielleicht daran, dass wir die Nacht nicht annähernd durchgemacht haben


    Bestimmt Eva. Ich kann im Flugzeug auch nur schlafen, wenn ich wirklich richtig groggy bin.


    Es war toll dich zu begleiten und ich wäre sehr dafür, dass Du den CO-Bericht im August startest (und bis Mitte September zu Ende bringst )


    Schön, dass Du hier mitgelesen hast Eva =)
    Und ich strenge mich an, dass es mit dem CO-Bericht bis August klappt. Der Prolog ist schon fertig :gg:


    Am besten fand ich aber die Bilder zu Anfang von deinem Stubentiger!


    Ja mein Karlie ;dherz; Obwohl er mich ja auf der Reise nicht begleitet, er gehört trotzdem dazu ;;NiCKi;:


    Schön dass du jemand hast, der sich um Karli kümmert.


    Ja, ich bin wirklich froh, dass ich die Katzensitterin gefunden habe. Leider hänge ich jetzt gerade bissl in der Schwebe, denn sie hat mir letzte Woche geschrieben, dass sie einen Halbtagesjob sucht und wenn es klappt, dann kann sie Karlie nicht mehr sitten. Da muss ich dann wieder auf die Suche gehen. Aber ich habe schon eine Idee.
    http://www.kleintierbetreuung-stuttgart.de/
    Das Rundum-Sorglos-Paket kostet zwei Euro mehr, als ich bisher für meine Katzensitterin gezahlt habe.


    Wir können jetzt erst wieder Flugreisen unternehmen, da wir vor einem guten Jahr leider unseren Golden Retriever einschläfern lassen mussten. Wir haben niemand, der sich 3 Wochen um den Hund kümmert.


    Das tut mir leid, dass Ihr Euren Gefährten nun nicht mehr habt :(
    Und in eine Hundepension wolltet Ihr ihn nicht geben? Mit Hunden ist es ja doch oft einfacher, weil die nicht so an ihr Revier gebunden sind.


    Das war wieder ein typischer Silke-Reisebericht - toller Schreibstil, fesselnd, humorvoll, kurzweilig, informativ und ins Detail gehend.
    Kurz und bündig: KLASSE


    Danke Toni =):knut1:


    Da war der Jetlag doch sicher gleich Geschichte


    Der war gar nicht da :gg:


    Vielen Dank Silke, wir haben bei der Anreise, bei der KK-Geschichte und bei Deinem Totalausfall mit Dir gelitten - sowohl live als auch nochmal im Bericht und wir haben uns mit Dir gefreut und die wunderschönen Ecken genossen.


    Und ich danke Euch, dass Ihr das alles mit mir durchgestanden habt =)


    Danke Silke
    War eine schöne Reise mit Dir


    Danke, dass Du dabei gewesen bist =)


    Schade, dass dein Reisebericht schon vorbei ist.


    Wieso schade - war doch eigentlich ne Punktlandung, Ihr hättet ja jetzt gar keine Zeit mehr zum Mitlesen :gg:


    Jetzt freuen wir uns auf deinen nächsten Bericht und werden uns die Zeit mit eigenem Urlaub verkürzen.


    Ne bessere Methode zum Zeit überbrücken gibt es gar nicht :gg:


    Liebste Silke, vielen, lieben Dank für diesen (wie immer) unterhaltsamen und sehr informativen RB.


    Willi, Du Schmeichler ;)
    Informativ war der Bericht ja nicht wirklich - war ja gar nix Neues dabei.
    Oder meinst Du eher die Berichterstattung zu diversen Bedienungen ;)
    Schön, dass Du hier dabei gewesen bist mein Guter =)


    Bleibt doch beim Flamingo, oder hast du dich umentschieden?


    Bleibt beim Flamingo ;;NiCKi;:


    Ja, absolut. Ich liebe solche Dinge, aber da ich sie mir oft nicht merken kann, notiere ich sie mit in einer Word-Datei.


    Dito :gg:


    Ups, das hast Du hoffentlich nicht falsch verstanden?!. Ich meine dazu noch geschrieben zu haben, dass ich gerade die Untermalung mit vielen Bildern gut finde, weil man eine Strecke oder einen Weg dann so gut nachvollziehen oder für seinen eigenen Geschmack beurteilen kann!


    Nein, ich hab das nicht falsch verstanden :gg: Das war eher so "huch, sie hat mich erwischt" :gg: Beim Erstellen vom Bericht hab ich mich dieses Jahr wirklich oft schwer getan, welche Fotos ich nehme. Denn weil halt noch nicht überall ganz schnelles DSL da ist, versuche ich mich sonst schon bissl zu bremsen, damit diese Leser nicht so lange Ladezeiten haben. Hat dieses Jahr nicht geklappt. Aber stimmt schon, zur Bildung einer eigenen Meinung ist es schon besser =) Da hast Du natürlich auch wieder recht ;;NiCKi;:


    Mitnichten. Ernsthaft jetzt. Es hätten auch noch ein paar mehr sein dürfen.


    :gg:
    Geht nicht :neinnein::gg:
    Die müssen ja auch alle bearbeitet werden. Da dauert es noch länger, bis ich zum Reisebericht-Veröffentlichen komme :gg:


    Silke, ich habe Deinen RB wieder mit viel Genuss gelesen Deine unnachahmliche Art zu schreiben, begeistert mich immer wieder , weshalb ich mich natürlich auch schon wieder auf Deinen nächsten Bericht freue


    Vielen Dank Moni :knut1:


    Ich weis zwar nicht wie, aber es geht auch, das der Index immer mitscrollt. Hat man öfters auf Webseiten.


    Ja, das geht, ich hab das auch schon öfters gesehen. Aber ich denke, wenn ich nun ein Verzeichnis mache, dann ist das auch praktikabel.


    Interessant fand ich dann dein ausführliches Fazit. Ob du es glaubst oder nicht: beim Lesen habe ich ständig innerlich genickt. Ich habe mich in ganz Vielem, was du dort erwähnt hast, selbst wiedererkannt. Unsere Art zu reisen hat sich in den letzten Reisen auch ein wenig geändert und somit kann ich mich voll mit deinen Aussagen identifizieren


    Das freut mich sehr Gundi =)=)=)


    Und ich kenne auch das Problem mit den frühen Rückflügen. Wir haben uns auch damit arrangiert. Die optimalen Flugzeiten bekommt man eben nicht immer.


    Eben ;;NiCKi;:
    Und so richtig "annerven" tut es mich eigentlich nur am letzten Abend, da kreist der Gedanke schon mal um die unchristliche Aufstehzeit, einfach weil ich am letzten Abend so gerne lange draußen bin. Aber wenn dann der Wecker so zeitig klingelt, da bin ich dann auch gleich richtig wach und dann ist alles nur noch halb so schlimm.


    Das Mitreisen bzw. Nachreisen hat unheimlich viel Spaß gemacht!


    Danke, dass Du dabei gewesen bist Babsi =)


    Ich hoffe ganz bald den nächsten Reisebericht von Dir zu lesen und freue mich jetzt schon auf das, was Du erlebt hast.


    Ich visiere den August an - aber ich verspreche nix :gg:


    Er war wie immer sehr interessant und äußerst unterhaltsam geschrieben, inklusive dem typischen Humor von dir.


    Vielen Dank Daniel =)
    Dass Du hier dabei gewesen bist ist ein tolles Kompliment ;;NiCKi;:


    Ich danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Bericht. Er hat mir wie immer ausgesprochen gut gefallen und ganz oft habe ich solche Sehnsucht gehabt......


    Dankeschön Susanne =)


    Es ist schon soviel geschrieben worden, da fasse ich mich kurz und danke Dir, liebe Silke, nur ganz einfach für diesen schönen Bericht deiner Reise. Hat viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.


    Freut mich, dass Du hier mitgelesen hast! Danke Ralf =)


    Huhu Silke! :wink4:


    Huhu Martin! :wink4:

    Das war er also, mein erster Reisebericht von Dir, dessen Erstellung ich live miterleben konnte.


    Und...?
    Tat weh?
    Oder war auszuhalten?
    :gg:;)
    Ich freue mich sehr, dass Du hier dabei gewesen bist ;;NiCKi;:


    Vielen vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Deine Schreibweise ist einfach göttlich und ich musste oft lauthals loslachen.


    Vielen Dank :schaem:=)


    Freu mich schon auf den nächsten Bericht!


    Bin schon am Tippen ;;NiCKi;:


    @all
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare ;gk; ;danke:

  • So, so,
    du hast es also wirklich geschafft, den Reisebericht hier noch fertig zu schreiben. :clab::clab::clab: Fast habe ich ja schon nicht mehr daran geglaubt :EEK::schweg;


    Deine lezten Tage in Tucson, waren genau nach meinem __Herz3: Einfach nur herrlich dieses Kakatussen-Wunderland ;dherz;
    Mt. Lemmon steht nach wie vor noch auf meiner To-Do-Liste :!! Irgendwann werde ich es wohl auch schaffen, diesen Hügel via SUV zu erklimmen. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Der Tagesausklang am Pool ist natürlich auch etwas ganz feines :!!


    ;danke: für diesen - wie immer - sehr unterhaltsame Reisebericht :knut1:
    Wie schon in den letzten Jahren bin ich auch dieses Jahr wieder sehr gerne mit dir gereist........................wenn ich auch noch den Reisebericht für 2012 vermisse :pfeiff:


    Dieser Reisebericht hat so die Sehnsucht nach den roten Steinen in mir geweckt, dass ich den 2015er Urlaub schon komplett durchgeplant habe :gg::gg::gg:


    Da war doch noch was :gg::gg::gg:


    ;;KnUt;; :wow::laola::wow::laola::wow::laola::wow:;;KnUt;;

  • Musste erst mal gucken wo ich steckengeblieben bin. :schaem: Habe zwar immer zwischendurch mal deine Tagesberichte überflogen, aber habe nicht die Zeit gefunden mal etwas zu schreiben.


    Mir war klar, dieser Tag war ein Totalausfall

    Doof, wenn es einem so schlecht geht. Das hatten wir zum Glück noch nie so extrem.


    Gegen 14 Uhr wachte ich auf. Ich ging nach draußen und rauchte erstmal eine Zigarette. Dass ich überhaupt wieder das Bedürfnis hatte, den Nikotinspiegel anzuheben, zeigte mir, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befand

    :gg: Wenn die Zigarette erst wieder schmeckt, dann ist das Gröbste überstanden.


    In der Ferne donnerte es und es regnete sogar ca. 25 Tropfen. Also kein Wetter, bei dem man irgendwo draußen in der Pampa auf Lehmpisten unterwegs sein will. War mein Tag Totalausfall also gar nicht soooooo schlimm.

    :!! Da hast du dir ja glücklicherweise genau den passenden Tag ausgesucht.


    Zurück im Motelzimmer beäugte ich das Mikrowellengerät erstmal genauer (ich hab daheim keine). Die Auswahl an Knöpfchen war überschaubar

    Echt? Ich habe dieses Jahr auch erstmals die Mikrowelle in unserem Zimmer bedient. Die hatte aber relativ viele Knöpfe und vor allem total viele Programme etc.


    Als ich dann bei Mausi den Zündschlüssel umdrehte, machte es „pling“, die Begrüßung von meinem alten Freund „change oil“ Aber sowas bringt mich heutzutage nicht mehr aus der Fassung.

    ;;NiCKi;: Das Problem hatten wir in diesem Jahr auch mal wieder. Nervt halt nur, dass das pling immer kommt, wenn man den Wagen anmacht.


    Bisti Süd erreicht. Größere Wanderungen traute ich mir ja noch nicht wieder zu – also war das kleine Gebiet zwischen dem Parkplatz und dem Bisti-Highway doch gerade richtig, um dort mal bissl rumzustöbern.

    Die Bistis sind echt nett. Da würde ich auch gerne mal wieder hin.


    Diese Ecke der La Plata Badlands kannte ich noch nicht.

    Kennen wir auch noch nicht. Gefällt mir aber. ;;NiCKi;:


    Gegen 14.20 Uhr war ich wieder zurück im Motel und richtig platt. Da hab ich dann erst gemerkt, wie fix und alle ich war und dass ich 24 Stunden vorher noch Fieber hatte. Ich schnappte mir mein großes Handtuch, Sonnencreme, den Kindle und was zu trinken und machte es mir dann am Pool unterm Sonnenschirm bequem.

    Dafür hast du doch gut durchgehalten. Und dein Plätzchen am Pool sieht wieder sehr gemütlich aus.


    Trotzdem checke ich erst gegen 8 Uhr aus, denn am Abreisetag gibt es morgens doch immer hier und da was, was man noch einpacken muss und nicht schon am Abend vorher erledigen kann.

    Da ist ja endlich das Bild mit dem Gepäck. :gg: Das meintest du bestimmt, oder? Sieht schon ordentlich aus für eine Person.


    Und dann wurde es ganz spektakulär: Ich erreichte den Salt River Canyon.

    Interessante Strecke. Muss ich mir mal merken, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.


    Anschließend ließ ich mich im Innenhof der Motelanlage in der Nähe des PJ's Poolside Café & Bar/Lounge mit dem Netbook häuslich nieder. Während ich genüsslich zwei Margaritas schlürfte, tippte ich meine Notizen und surfte im DA Forum rum.

    Nun bist du endgültig wieder gesund. :gg:;)

  • Hallo Silke,


    voller Ungeduld schauen wir ab und an mal auf Deiner Homepage vorbei um nachzuschauen ob es wieder einen neuen Reise-Bericht gibt, vor allen Dingen zu Deinem tollen Bild mit der Crystal Mill in Colorado. Dann fiel uns ein, dass Du ja auch im DA-Forum unterwegs bist, und tatsächlich es gibt einen neuen Bericht ;DaKe;;;DaKe;;;DaKe;;


    Wir waren die ganze Zeit sozusagen blinde Passagiere und haben still und heimlich mitgelesen und uns köstlich amüsiert ;_CoHo_; aber auch richtig intensiv mitgelitten bei den Horrorstorys bezüglich Flugausfall, KK usw. ;;SMT;;


    Vielen lieben Dank, dass wir an Deiner Reise teilnehmen durften und allgemein für die vielen Tipps die man aus Deinen RB's immer erhält, diese haben uns schon sehr viel geholfen.


    Freuen uns auf Deinen nächsten RB über Colorado da wir ab September/ Oktober auch in diese Ecke reisen werden. ;;PiPpIla;;


    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
    Franky & Moni

  • Boot Barn Store. Logisch, dass ich dort nicht nur wendete

    Diese Stores kenne ich ja schon von deinen Erzählungen, aber so richtig aufgefallen ist mir nie einer, wenn wir drüben sind. Die haben aber nicht nur Western Boots, oder?


    Sabino Canyon

    Schon viel von gehört, aber selber noch nie da gewesen. Steht aber schon auf unserer Liste. Tolle Fotos.


    Aber das gute Stück hielt brav und ich genoss ein gutes Abendessen.

    ;haha_;haha_ Da hattest du aber Glück.


    Kurz vor 20 Uhr war ich zurück und freute mich erstmal über meine Shopping-Ergebnisse

    Ach herrlich. Ich freue mich auch immer, wenn ich beim Shopping erfolgreich war.


    Genau eine halbe Stunde nach Abfahrt bog ich auf den Catalina Highway ab.

    Davon habe ich auch schon mal gehört.


    Ich fuhr weiter, aber von Vorwärtskommen konnte keine Rede sein. Immer wieder verleitete mich die herrliche An- und Aussicht zum Anhalten

    :gg: Für uns war es gut so. Danke für die vielen Fotos. Die Strecke gefällt mir sehr gut und...


    Mittlerweile war ich auf 7000 Fuß hoch und das Thermometer zeigte nur noch 72°F. Der Name des Ortes Summerheaven ist genau richtig in Anbetracht der Temperaturen unten. Nach der Gluthitze in Tucson tat die kühlere Luft hier oben richtig gut.

    ... und deine Tour erinnert mich an unsere Tour zum Mt Charleston bei Las Vegas. Da war es oben auch angenehm kühl.


    Ich musste dringend meinen Krempel sortieren. Es sah aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob sich in dem Klima irgendwas vervielfacht hat. Es folgte die erste Pack-Orgie, damit wenigstens eins der zwei großen Gepäckstücke schon fertig war. Meine Kofferwaage zeigte genau 23 Kilo.

    Das Gefühl kenne ich auch zu gut. Wenn man das Auto komplett ausräumt, dann merkt man erst was sich in den Urlaubstagen so angesammelt hat.


    Bajada Loop Drive

    Tolle Fotos von der Strecke!


    Inmitten dieser wunderschönen Umgebung genoss ich nun zum letzten Mal in diesem Urlaub meine „Desert Breeze“

    Schöner kann ein letzer Urlaubstag nicht sein.


    Der Besuch vom Saguaro National Park West war ein würdiger Abschied der Tour.

    ;;NiCKi;: Das war wirklich ein schöner Abschluss einer schönen Tour.


    Den Campingstuhl und den Tisch hatte ich im Auto gelassen, auch eine halbe Packung von den in Plastikfolie eingeschweißten Wasserflaschen war noch übrig und der Angestellte, der Mausi und mich in Empfang nahm, freute sich.

    So macht das Verschenken doch Spaß! :!!


    Der erfrischende Effekt war jedoch vorüber, als ich wieder im Zimmer war. Die Endphase des Packens erforderte sämtliches Organisationstalent und Diplomatie... Nach wenigen Minuten standen mir die ersten Schweißtropfen auf der Stirn...

    Das erinnert mich an unsere diesjährige Pack-Session. :pfeiff:


    Eineinhalb Stunden später hatte ich dann den Kampf gewonnen und zog zur Siegesfeier ins benachbarte Rodehouse

    :clab: Das ging ja dann schnell. ;) Wir haben in diesem Jahr fast 3 Stunden gebraucht.


    Die Schönheit solcher Bilder erschließt sich wohl nur Eltern , es hätte sich genauso gut um ein Polaroidbild vom Innenleben meiner Handtasche handeln können.

    ;haha_


    Als ich dann an der Reihe war, zwang mich die blöde Tusnelda von United doch tatsächlich wegen knapp 300 Gramm zum Umpacken.

    :EEK: Das ist ja echt was. Die Dame war ja dann sehr genau.


    Da STß ich nun, wo alles angefangen hatte.

    Das finde ich immer ganz schlimm. Das ist dann immer der Moment wo man so richtig realisiert, dass der Urlaub schon wieder zu Ende ist. :traen:


    Der lange Flug von Newark nach Stuttgart verging quasi wie im Schlaf, denn nach dem Essen (Pasta) und zwei Gläsern Rotwein forderte die kurze Nacht dann ihren Tribut und ich habe knapp 5 Stunden geschlafen.

    So muss es sein. :!!


    Und da ich manches wirklich nur im Urlaub nutze (z.B. die Wandersandalen, Sonnenmütze, Trekking-Bluse – so ein Kram halt) und dies im Trolley im Bettkasten „lagere“, konnte ich am nächsten Tag quasi schon mit dem Packen für die nächste Tour beginnen

    :gg: Wie praktisch.

  • Trotz des holprigen Starts mit dem Flugausfall und dem Ärger mit den Kreditkarten, später dann der Totalausfall-Tag war es ein wunderbarer Urlaub.

    Das habe ich auch so empfunden. ;;NiCKi;: Aber das wichtigeste ist, dass es trotz der "Komplikationen" für dich ein schöner Urlaub war.


    Dies werde ich auch künftig so beibehalten, denn ich war noch nie nach einem USA-Urlaub so entspannt wie dieses Jahr.

    Finde ich gut, wenn du das kannst. ich habe dafür derzeit noch zu viele Hummeln im P... ;)


    So hatte ich z.B. letztes Jahr dadurch zwei ganz wunderbare Abende mit Caro und Malte und Lu und Ray.

    Das war echt super. Wir erinnern uns gerne an die Abende zurück. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Wir hoffen, dass es bei einer zukünftigen Tour mal wieder passt. :knut1:


    Ich freue mich sehr, dass Ihr mich hier alle so nett begleitet habt!

    Schön, dass wir dabei sein durften!


    Ich freue mich, wenn Ihr auch beim nächsten Bericht wieder mit dabei sein würdet.

    Ich melde mich jetzt schon mal an. ;ws108;


    :laola::laola::laola::laola:
    Liebe Silke,
    vielen, vielen Dank für deinen sehr ausführlichen und lustig geschriebenen Reisebericht. Dein Schreibstil ist echt einzigartig und die Tagesberichte daher immer sehr kurzweilig. :clab::!! Danke auch für dein Fazit. Ich finde das rundet einen Bericht immer schön ab. ;;NiCKi;: Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf deinen nächsten Reisebericht.
    ;danke::knut:

  • voller Ungeduld schauen wir ab und an mal auf Deiner Homepage vorbei um nachzuschauen ob es wieder einen neuen Reise-Bericht gibt, vor allen Dingen zu Deinem tollen Bild mit der Crystal Mill in Colorado.

    :gg: Silke, ich hab das nicht geschrieben.......


    Freuen uns auf Deinen nächsten RB über Colorado da wir ab September/ Oktober auch in diese Ecke reisen werden.

    .... und das auch nicht. :gg: :schweg;

  • Dann versuche ich mal diesen Bericht zu Ende zu lesen.
    Ein Tag Totalausfall im Urlaub ist mies.
    Da fühle ich mit Dir. Bei meiner letzten Reise hatte ich ja auch wieder 2 solcher Tage.
    Ich glaube wir werden alt. ;):gg:


    Nachdem ich aber gelesen hatte, Du durchstöberst die Haushaltsabteilung, da wusste ich es geht Berg auf.


    Dieses Foto erinnert mich stark an meine 3*** Abendgerichte im Urlaub.
    Sag Du noch mal ich hätte ein komisches Essverhalten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!