So, nochmal ein kurzes Update.
Ich hab bei Expedia angerufen und hatte jemanden dran, der erstmal mit meiner Anfrage gar nichts anfangen konnte. Aber er war wenigstens bemüht. Das Ergebnis war, dass er mir geraten hat doch eine mail an service Expedit zu schicken und da mal nachzufragen, weil er mir da nicht helfen könnte.
Ja klar, da warte ich wieder 3 Monate auf eine Antwort. Wenn ich Glück habe. Weil ich mir aber vorgenommen habe dieses mal nicht aufzugeben, sondern die so lange zu nerven bis sie von mir genervt sind hab ich halt ne email geschrieben.
Dann passierte das Wunder kurz nachdem die email weg war bekomme ich einen Rückruf von dem Mitarbeiter, mit dem ich eben telefoniert hatte. Es hatte jemanden gefragt, der sich offenbar auskannte. Die mail vom 25.12. war wohl echt und auch die email-Adresse. Die stammt wohl von einem anderen Team. Weswegen die meine Tel.-Nummer nicht haben weiß ich zwar immer noch nicht, denn im Zeitalter der Computer sollte das doch wohl innerhalb einer Familie kein Problem sein. Aber ok, also schreibe ich nochmal eine email und teile dem netten Herren, der am 25.12. arbeiten musste meine Telefonnummer mit. Außerdem hab ich ihm mitgeteilt, dass er mich jederzeit anrufen könnte.
Das ist jetzt über eine Woche her. Einen Rückruf habe ich noch nicht erhalten. Heute hab ich nochmal eine email hingeschickt. Bin ja gespannt, ob dieser Rückruf jetzt auch wieder 3 Monate dauert. Vielleicht ist er ja jetzt auch im Urlaub, nachdem er ja an Weihnachten arbeiten musste.