AZNMCOUTWYMTIDNV - A Tour of Ice and Fire

  • Teilweise kommen die zu dritt nebeneinander auf dem Boardwalk daher und erwarten offensichtlich, daß Entgegenkommende runtersteigen, um ihnen Platz zu machen


    Das ist mir auch schon häufig negativ aufgefallen. Wie kann man sich das in China denn vorstellen? Wenn keiner Platz macht, rennen die sich einfach gegenseitig über den Haufen? Vielleicht kann Martin uns mal aufklären. :gg:





    Chinesen-Schwemme

    :la1; Das Wort des Tages.

  • Juhu - es geht weiter :SCHAU:




    Fast das selbe Foto hab ich auch, nur nicht so nah rangezoomt :!!


    Der latscht einfach quer durch das ganze Becken,

    Der hat ja gehörig was an der Waffel :pipa: :pipa: :pipa:


    In solchen Situationen finde ich es dann immer fast schade, wenn so einem Idioten nichts passiert.

    Aber da hast Du so was von recht - so einem wünscht man das gradezu sehnsüchtig herbei :wut1:


    Nach einem faulen Nachmittag

    Muss auch mal sein ;;NiCKi;:


    Schöner Tag :clab: und nun freu ich mich auf Idaho ;ws108; ....wie Du Dich entschieden hast, konnte man ja schon im Live-Bericht lesen

  • Das ist mir auch schon häufig negativ aufgefallen. Wie kann man sich das in China denn vorstellen? Wenn keiner Platz macht, rennen die sich einfach gegenseitig über den Haufen? Vielleicht kann Martin uns mal aufklären.

    Vielleicht laufen die da alle immer nur in eine Richtung. :gg:


    Zitat von »Raven« Chinesen-Schwemme Das Wort des Tages.

    Sollte ich mir vielleicht patentieren lassen. Das kommt womöglich auch irgendwann in den Duden. ;,cOOlMan;:


    Juhu - es geht weiter

    Ja, ich brauch' zur Zeit immer ein bißchen länger. :schaem:


    Fast das selbe Foto hab ich auch, nur nicht so nah rangezoomt

    Nicht nur du. ;,cOOlMan;: click


    Aber da hast Du so was von recht - so einem wünscht man das gradezu sehnsüchtig herbei

    Nur leider passiert zu selten was. Man sagt ja immer, Besoffene und Kinder haben spezielle Schutzengel, aber anscheinend gilt das auch für Vollpfosten. :rolleyes:


    Zitat von »Raven« Nach einem faulen Nachmittag Muss auch mal sein

    ;;NiCKi;: Zumal ich im Yellowstone wirklich alles gesehen hatte, was ich sehen wollte.


    Schöner Tag und nun freu ich mich auf Idaho ....wie Du Dich entschieden hast, konnte man ja schon im Live-Bericht lesen

    ;;NiCKi;: Und das war auch die absolut richtige Entscheidung.

  • :EEK: Also Du ziehst ja alle Vollpfosten dieser Welt magisch an! Ist ja unglaublich!

    Leider herrscht hier gerade wieder Chinesen-Schwemme, und da sind ein paar besondere Rüpel dabei. Teilweise kommen die zu dritt nebeneinander auf dem Boardwalk daher und erwarten offensichtlich, daß Entgegenkommende runtersteigen, um ihnen Platz zu machen. Da sind sie bei mir aber an die Falsche geraten. Hab’ ja glücklicherweise oft genug Eishockey gespielt, um zu wissen, wie ich so einen Mickerling aus dem Weg räumen kann.

    ;haha_ Das stell ich mir gard vor und ich kann es mir sehr gut vorstellen! ;haha_


    Plüsch-Büffel

    Ich hab einen! Hab ich mir 2001 beim Mt. Rushmore gekauft. Er heißt Wilhelm! :gg: Ist aber bei meiner Mam untergebracht.


    Andererseits macht’s auch wieder Spaß, zuzusehen, wie diese Genies sich gegenseitig in den Dampfwolken knipsen. Statt Gorillas gibt’s heute also mal Vollpfosten im Nebel.

    ;haha_ Ich finde Deinen humorvollen Schreibstil soooo klasse! :!!


    Und dann kommt auch noch der König der Vollpfosten daher. Der latscht einfach quer durch das ganze Becken, ohne auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, daß das nicht in Ordnung oder gar gefährlich sein könnte. In solchen Situationen finde ich es dann immer fast schade, wenn so einem Idioten nichts passiert. Naja, so kriegt er wenigstens keinen Darwin Award…

    :EEK: :EEK: :EEK: Da fehlen mir wirklich die Worte...


    Best Western Cross-Winds Motor Inn in der Firehole Ave.,

    Die Straße kenn ich irgendwie? Ist das das gegenüber unserer Hütten gewesen? Da war ein BW glaube ich... ;][;


    Mein Chef mailt auch gleich zurück mit der Nachricht, daß die Bayern gerade die Champions League gewonnen haben.

    ;;FcBaYSMMMMM;;


    Das ist mir auch schon häufig negativ aufgefallen. Wie kann man sich das in China denn vorstellen? Wenn keiner Platz macht, rennen die sich einfach gegenseitig über den Haufen? Vielleicht kann Martin uns mal aufklären.

    Wohl meinen Reisebericht nicht gelesen? ;,cOOlMan;: :gg:
    China ist eine reine Ellbogengesellschaft. Das wird gedrängelt und gestoßen dass es keine Freude macht. Ist wirklich so. Rücksicht oder Respekt gegenüber Mitmenschen kennen die Chinesen nicht. Ein Fussgänger der die Straße überquert wird eher überfahren, als wie dass man einmal kurz auf die Bremse tippt.

  • Wohl meinen Reisebericht nicht gelesen?


    Doch, deswegen frage ich ja. :) Ich wusste noch, dass du dazu was geschrieben hast.


    Und überhaupt: das sagt ja der Richtige! ;)


    Sollte ich mir vielleicht patentieren lassen. Das kommt womöglich auch irgendwann in den Duden.


    Wäre ja nicht das erst Mal, dass du das schaffst. :gg:

  • Hallo Claudia!


    Was für schöne Tage im Yellowstone :clab: ! Irgendwann (wenn ich mal meine To-do-Liste einigermaßen abgearbeitet habe ;te: ) möchte ich auch mal im Frühjahr in den Yellowstone. Da dampft und brodelt es ja viel schöner, als im Sommer! Und Tierbabies sind einfach auch so herzig anzuschauen!

    Und dann kommt auch noch der König der Vollpfosten daher

    :ohje: - das kann man ja kaum glauben :ohje: ! Also Claudia, ich glaub´ fast, du bist ein Vollpfostenmagnet ;) ....

  • A Tour of Ice and Fire...Eis gab’s eigentlich recht wenig ... Feuer ebenso,


    Schon wieder so ein Bericht, der mit einem üblen Etikettenschwindel anfängt. Müsst Ihr mir denn alles nachmachen. :wut1: Naja, wenigstens haste die Songtiteltagesüberschriften nicht nachgemacht.



    auch Bären und _#IriE;; Bären _#IriE;;


    Hmm, _#IriE;; Bären _#IriE;;;:HmmH__



    und Felskritzeleien


    Außerirdische?



    deshalb gibt’s leider keine pikanten Details


    Wie immer also.



    und „Life of Pi“


    Hmm, Pi. ;:HmmH__



    Der Anfang war ja bis auf den Pi (;:HmmH__ ) ziemlich langweilig...


    Kann ja nur besser werden.

  • Zitat

    Hätte nicht gewußt, was ich sonst anfangen sollte, denn „West Yell“ gibt nicht wirklich viel her.


    Jetzt übertreibst du aber! Immerhin 3 Strassen und diverse Shops, Bars und Restaurants.
    Dann war da noch ein Snowmobil Verleih, DIE Bäckerei und..... :nw:


    Also eigentlich eine dörfliche Metropole! :!!



    Den Vollpfosten würde ich am liebsten einen Ranger ausliefern mit lebenslanger Sperre für alle NPs :wut1::pipa:


    Und wo waren die Viecher? Bis auf die Elk-Dame am West-Thumb..... :nw:



    Achja... der Wäschebeutel unserer Cabin lebt jetzt auch in Bayern. Hab auch nachgeschaut... die Lake Lodge Cabin kostet im September 142.- USD
    Die Snow Lodge Cabin sogar nur 103.- USD.

  • Die Bekloppten sterben anscheinend nicht aus :pipa:
    Diesem Deppen, der quer durch das Becken gelaufen ist, hätten ja wirklich die Füße abfallen müssen. Schade, dass das kein Ranger gesehen hat. Überhaupt finde ich, sind im Yellowstone erstaunlich wenig Ranger an den Basins.

  • Zitat von »Raven« Plüsch-Büffel Ich hab einen! Hab ich mir 2001 beim Mt. Rushmore gekauft. Er heißt Wilhelm! Ist aber bei meiner Mam untergebracht.

    Wie bist du denn auf den Namen gekommen? ;haha_


    Ich finde Deinen humorvollen Schreibstil soooo klasse!

    ;DaKe;;



    Die Straße kenn ich irgendwie? Ist das das gegenüber unserer Hütten gewesen? Da war ein BW glaube ich...

    Ich hab' gerade mal geschaut, das war tatsächlich gegenüber. :EEK: Die sahen wirklich nett aus. ;;NiCKi;:


    China ist eine reine Ellbogengesellschaft. Das wird gedrängelt und gestoßen dass es keine Freude macht. Ist wirklich so. Rücksicht oder Respekt gegenüber Mitmenschen kennen die Chinesen nicht. Ein Fussgänger der die Straße überquert wird eher überfahren, als wie dass man einmal kurz auf die Bremse tippt.

    Dazu fällt mir nur noch eins ein: :pipa:


    Und überhaupt: das sagt ja der Richtige!

    ;haha_


    Zitat von »Raven« Sollte ich mir vielleicht patentieren lassen. Das kommt womöglich auch irgendwann in den Duden.
    Wäre ja nicht das erst Mal, dass du das schaffst.

    Wobei ja "Vollpfosten" nicht meine Kreation ist. Ich hab' das Wort nur populär gemacht. :gg:


    Was für schöne Tage im Yellowstone ! Irgendwann (wenn ich mal meine To-do-Liste einigermaßen abgearbeitet habe ) möchte ich auch mal im Frühjahr in den Yellowstone. Da dampft und brodelt es ja viel schöner, als im Sommer! Und Tierbabies sind einfach auch so herzig anzuschauen!


    Naja, weniger Dampf zu haben ist auch nicht schlecht. Ich mußte beim Fotografieren teilweise ganz schön lange warten, bis der Wind mal den Dampf von den bunten Becken weggepustet hat. :rolleyes:


    Aber sonst fand ich's im Frühjahr auch total toll, allein schon wegen der Büffelbabies. ;;ebeiL_,



    Also Claudia, ich glaub´ fast, du bist ein Vollpfostenmagnet ....

    Ja, langsam glaube ich das auch. :rolleyes:


    Schon wieder so ein Bericht, der mit einem üblen Etikettenschwindel anfängt. Müsst Ihr mir denn alles nachmachen. Naja, wenigstens haste die Songtiteltagesüberschriften nicht nachgemacht.


    :gg:


    Dafür gibt's bei mir jeden Tag ein Fazit. ;;NiCKi;:



    Hmm, Bären

    War ja klar. :rolleyes:


    Außerirdische?

    Raubwanzen. ;;NiCKi;:


    Hmm, Pi. ;:HmmH__

    Das geht anders. ;)


    Kann ja nur besser werden.

    Wird es auch.


    Jetzt übertreibst du aber! Immerhin 3 Strassen und diverse Shops, Bars und Restaurants.
    Dann war da noch ein Snowmobil Verleih, DIE Bäckerei und.....

    Na, was soll ich denn mit einem Snowmobil, wenn da kein Schnee liegt? ;te:


    Also eigentlich eine dörfliche Metropole!

    :la1;


    Den Vollpfosten würde ich am liebsten einen Ranger ausliefern mit lebenslanger Sperre für alle NPs

    Oder ihm mal die Möglichkeit geben, einen der wirklich heißen Pools auszuprobieren. Den Sulphur Caldron zum Beispiel. ;:ba:;


    Und wo waren die Viecher? Bis auf die Elk-Dame am West-Thumb.....

    :nw: Auf der Strecke habe ich ja am ersten Yellowstone-Tag schon relativ wenig Viecher gesehen.


    Achja... der Wäschebeutel unserer Cabin lebt jetzt auch in Bayern. Hab auch nachgeschaut... die Lake Lodge Cabin kostet im September 142.- USD
    Die Snow Lodge Cabin sogar nur 103.- USD.

    Das geht ja. Keine Ahnung, warum das bei mir so teuer war. :nw: Wobei ja zwischen 142 und 160 kein sooo großer Unterschied ist.


    Die Bekloppten sterben anscheinend nicht aus
    Diesem Deppen, der quer durch das Becken gelaufen ist, hätten ja wirklich die Füße abfallen müssen.

    Mindestens. ;;NiCKi;:

    Zitat von »beateM« sind im Yellowstone erstaunlich wenig Ranger an den Basins
    Die sind vermutlich zu sehr damit beschäftigt, die Vollpfosten von den Bisons und Bären fernzuhalten....und das sind einige - bei der Schlitzaugen-Schwemme

    Naja, bei den Bisons und Bären hab' ich auch keine Ranger gesehen. Wenn ich's mir recht überlege, habe ich außerhalb der Visitor Centers nur einen einzigen gesehen, bei den Fuchsbabies. Der stand da und hat darauf geachtet, daß keiner zu nah rangeht. Aber sonst... :nw:

  • Wie bist du denn auf den Namen gekommen?

    Na, von Buffalo Bill! William Cody! William = Wilhelm! :gg:


    Ich hab' gerade mal geschaut, das war tatsächlich gegenüber. Die sahen wirklich nett aus.

    Wen meinst Du jetzt? Die Hütten? :gg:


    Raubwanzen.

    ;;NiCKi;:


    Naja, bei den Bisons und Bären hab' ich auch keine Ranger gesehen. Wenn ich's mir recht überlege, habe ich außerhalb der Visitor Centers nur einen einzigen gesehen, bei den Fuchsbabies. Der stand da und hat darauf geachtet, daß keiner zu nah rangeht. Aber sonst...

    Sparmaßnahmen? :nw:

  • Zitat von »Raven« Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Na, von Buffalo Bill! William Cody! William = Wilhelm!

    :ohje: Da muß man erstmal draufkommen!


    Zitat von »Raven« Ich hab' gerade mal geschaut, das war tatsächlich gegenüber. Die sahen wirklich nett aus. Wen meinst Du jetzt? Die Hütten?

    Natürlich die Hütten, wen den sonst? ?(


    Sparmaßnahmen?

    Durchaus möglich. ;;NiCKi;:


    Ich glaube allerdings, da wird an der falschen Stelle gespart. :(

  • Da muß man erstmal draufkommen!

    Ich bin halt kreativ! :gg:


    Natürlich die Hütten, wen den sonst?

    Wollte nur sicher gehen! Die waren ja auch putzig süß!


    Ich glaube allerdings, da wird an der falschen Stelle gespart.

    Ich glaube für Sparmaßnahmen gibt es keine richtige Stelle... :nw:

  • Was soll ich denn zu diesen Tiererlebnissen sagen???? das ist ja unglaublich. Viele Büffel? Okay! Viele kleine Büffel? Auch okay! Aber so viele Bären und dann auch noch eine Fuchsfamilie? Was bist Du für ein Glückspilz. Und wir hier, dass Du uns teilhaben lässt.


    Ich glaube, ich würde aus dem Herumhüpfen vor Freude gar nicht mehr herauskommen. Die sehr frühe Zeit im Jahr ist aber auch ein Grund für die tollen Tiererlebnisse. Für unsere nächste Yellowstone-Tour haben wir uns auch Mitte Mai als Reisezeit vorgenommen. Ein wenig Schiss, dass das Wetter nicht so mitspielt habe ich schon.

    Ich warte schon fast drauf, daß die Mama sagt: „Geh’ nich bei die Touris, Schackeline“.

    :lach: :lach: :lach:
    Das West Thumb Geysir Basin ist immer wieder klasse. Da kann man sich gar nicht sattsehen. Tolle Bilder zeigst Du uns :clab: .

  • Will ja nicht mit dem kuscheln.

    Warum nicht ?( Der Junge sieht doch so lieb aus ;;ebeiL_,

    Wo gräbst du boß immer diese Leute aus?

    Das frage ich mich auch immer, wenn ich Claudias Berichte lese :D

    Daß die Farben heute nicht so leuchten, liegt sicher auch daran, daß sich die Sonne mittlerweile leider größtenteils verzogen hat.

    Die Bilder sind trotzdem toll :clab:

    Bevor ich noch in Versuchung gerate, ein paar Vollpfosten in eine der heißen Quellen zu checken, breche ich lieber wieder auf und fahre weiter.

    Bodychecks sind aber leider kein Garant für einen NHL-Vertrag, Claudia ;haha_

  • Wollte nur sicher gehen!

    Eifersüchtig? ;,cOOlMan;:


    Oh je, das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen. :rolleyes:


    Ich glaube für Sparmaßnahmen gibt es keine richtige Stelle...

    Stimmt auch wieder - wobei ich persönlich aber lieber weniger Leute in den Visitor Centers hätte und mehr vor Ort, die aufpassen, daß die Vollpfosten sich benehmen. :nw:


    Was soll ich denn zu diesen Tiererlebnissen sagen???? das ist ja unglaublich. Viele Büffel? Okay! Viele kleine Büffel? Auch okay! Aber so viele Bären und dann auch noch eine Fuchsfamilie? Was bist Du für ein Glückspilz. Und wir hier, dass Du uns teilhaben lässt.

    Dankeschön! :) Aber es macht ja auch viiiiiiiiel mehr Spaß, wenn ich sowas mit euch teilen kann. ;;NiCKi;:


    Für unsere nächste Yellowstone-Tour haben wir uns auch Mitte Mai als Reisezeit vorgenommen. Ein wenig Schiss, dass das Wetter nicht so mitspielt habe ich schon.

    Ja, hatte ich auch. Ich hab' extra Thermounterwäsche und sowas alles eingepackt. Gebraucht hab' ich das dann, als ich wieder zuhause war. :rolleyes:


    Aber ich hatte halt einfach total Glück mit dem Wetter. Ich hätte auch überall drei Meter Schnee haben können... :nw:


    Bodychecks sind aber leider kein Garant für einen NHL-Vertrag, Claudia

    Nein, aber es kann ja nicht schaden, schon mal ein bißchen zu üben, gell? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!