Hoodoos, Slot Canyons, Arches und mehr

  • Verfolgungsjagd zwischen einem Cop im schwarzen Dodge Charger , der einem Pickup hinterherraste. Da kam mal kurz Hollywood Feeling auf.


    Und ? Hinterher, gucken, Fotos schießen ?
    Der Dodge Charger ist eines meiner lieblings Automodelle. Allerdings nur die Modelle um 2008.
    Normal hätte der Polizist null Chance damit. Der ist viel zu schwer und untermotorisiert. Aber unter der Polizeichargerhaube brummt ein modifizierter Motor.

    aber er war eindeutig der süßeste.


    Sieht aus wie mit Perwoll gewaschen. Das ist doch ein Irischer Wolfshund.

    wenigen Minuten waren wir sprachlos. Einfach der Wahnsinn!


    Klasse Fotos. Damit hast Du meinen Geschmack getroffen. Allerdings frage ich mich, warum Ihr schon so zeitig zurück gegangen seit. Ist das Gelände nicht so groß ?
    Gefällt mir richtig gut.
    Musste länger schauen wegen dem Bild des Tages. Das ist es.



    Aber leider auch Müll ...


    ;:ba:; Ich bin ja ein recht Ruhiger. Aber sowas regt mich auf.


    Sogar einen Racetrack fanden wir.


    Du schummelst. ;,cOOlMan;: Der ist doch nicht echt.

    Zum Abendessen fuhren wir zu Red Lobster.


    Dort war ich noch nie. Gibts da nicht normal bloß Meerzeugs ?

    Ich liebe deren Biscuits so sehr


    Und nach was schmecken die ? Sind die nicht Furz trocken wie bei uns ?

  • Das fällt bei mir unter die Kategorie, nicht allein. Aber es wird schon nochmal klappen.

    Alleine würde ich das auch nicht machen. Die ganze Zeit ist uns kein Mensch begegnet.

    Be Outback bekomme ich meistens auch noch einen Becher Coke mit auf den Weg. :MG:

    Outback haben wir in diesem Urlaub zum 1. Mal ausprobiert. Mann, war das lecker!


    In Texas gabs die in Lubbock. Da ist eine große Prärie Dog Town. Greycliff in Montana fand ich auch sehr schön und den Theodore Roosevelt NP.

    Ich sehe schon, demnächst plane ich die Touren um die Präriehundkolonien herum. :gg:


    Ah-Shi-Sle-Pa steht nächstes Jahr auf meiner Liste. Der GPS Track würde mich auch interessieren. ;;PiPpIla;;

    Ich hatte diesen hier dabei. Wenn du magst, kann ich dir gerne auch meinen geben, allerdings sieht der fast genauso aus. Nur, dass wir etwas mehr zickzack gelaufen sind. Der von Silke ist eindeutig sauberer. :)

    Und ? Hinterher, gucken, Fotos schießen ?

    Bin ich Karla Kolumna, die rasende Reporterin? :gg:


    Aber unter der Polizeichargerhaube brummt ein modifizierter Motor.

    Wundert mich nicht, so wie der abgegangen ist.


    Das ist doch ein Irischer Wolfshund.

    Irische Wolfshunde sind klasse! :!! Hast Recht, ein bisschen sieht er so aus.

    Allerdings frage ich mich, warum Ihr schon so zeitig zurück gegangen seit. Ist das Gelände nicht so groß ?

    Das Gelände ist schon recht groß und man hätte auch noch weiter laufen können. Leider war's recht heiß und ich hatte keinen Hut mitgenommen. :rolleyes:
    Normalerweise kann man ASSP gut mit was anderem in der Nähe kombinieren, z. B. Valley of Dreams.

    Musste länger schauen wegen dem Bild des Tages. Das ist es.

    Das ist auch mein Lieblingsbild. ;;Gi5;:

    Dort war ich noch nie. Gibts da nicht normal bloß Meerzeugs ?

    Die haben auch andere Sachen, aber normalerweise geht man wegen des Meeresgetiers dahin.

    Und nach was schmecken die ? Sind die nicht Furz trocken wie bei uns ?

    :neinnein: Bei Red Lobster sind die total saftig, um nicht zu sagen fettig. :gg: Und schmecken schön nach Knobi.

  • Hallo, Nadine,


    ich bin jetzt endlich mal hinterher gefahren. Ihr habt ja bisher einen sehr angenehmen Urlaub gehabt mit einer guten Mischung aus tollen Zielen und Entspannung!


    Abgesehen von der Wave, die ich ja mehr oder weniger aufgegeben habe für mich, stehen einige Zeit in Escalante und die Fiery Furnace Tour im Arches bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber mit vielen Leuten im Slot Canyon, das müßte ich auch nicht haben.


    Der Burr Trail ist doch immer wieder wunderschön!


    Und schön, dass es auch noch einige andere gibt, die sich an manchen Stellen nicht trauen, weiterzufahren.


    Sehr nett sind auch immer Deine humorvollen, etwas lästerlichen Bemerkungen :!!


    Was macht Dein Knie eigentlich mittlerweile? Ist alles ausgeheilt oder musste noch etwas behandelt werden?


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Irische Wolfshunde sind klasse!


    Ich mag die auch.

    Das ist auch mein Lieblingsbild.


    Sag das nicht so laut. Wenn jemand mitbekommt, dass Du den gleichen Geschmack wie ich hast, dass ist nicht gut. :D:D

    aber normalerweise geht man wegen des Meeresgetiers dahin.


    Also See Igel am Stück und so. :P
    Habe die auch Sushi und wie sind die Preise ?

  • Und schön, dass es auch noch einige andere gibt, die sich an manchen Stellen nicht trauen, weiterzufahren.

    Ich muss mir da nichts beweisen. Wenn wir uns unwohl fühlen, drehen wir um. ;;NiCKi;: Ist ja schließlich Urlaub.


    Sehr nett sind auch immer Deine humorvollen, etwas lästerlichen Bemerkungen :!!

    Oh je, ich hoffe, ich lästere nicht zu sehr. :schaem: Die Hauptsache ist ja , dass man über sich selbst lachen kann.

    Was macht Dein Knie eigentlich mittlerweile? Ist alles ausgeheilt oder musste noch etwas behandelt werden?

    Ich hätte mal zum Orthopäden gehen sollen ... allerdings wartet man ja immer ewig und drei Tag auf einen Termin. Ich denke, es ist mittlerweile ausgeheilt, zumindest hatte ich keine Probleme mehr.

    Sag das nicht so laut. Wenn jemand mitbekommt, dass Du den gleichen Geschmack wie ich hast, dass ist nicht gut. :D :D

    Du meinst, dann brodelt die Gerüchteküche? Die brodelt an anderen Ecke schon genug. :gg:

  • Ach ja, Red Lobster!

    Habe die auch Sushi und wie sind die Preise ?

    Die Hauptgerichte kosten so grob zwischen 15 und 25 $. Hummergerichte können auch schon mal teurer sein. Sushi haben die meines Wissens nach nicht.


    Also See Igel am Stück und so. :P

    Iiiiiih! Ich esse ja schon viele eklige Sachen, aber das wäre mir zu eklig.

  • Normalerweise kann man ASSP gut mit was anderem in der Nähe kombinieren, z. B. Valley of Dreams.


    Und wart ihr eigentlich dort? Und wie siehts bei unseren Lieblingsstein aus?
    Ich bin gespannt ;;PiPpIla;;


    PS: Dass, das traumhaft tolle Bilder sind und ich total neidisch bin, das brauche ich hier wohl nicht mehr zu erwähnen ;)


    Viele Grüße, Andreas

  • Ach ASSP - wunderschön. ;dherz; Und dazu noch die tierische Begleitung - perfekt. :!! Wir hatten dieses Vergnügen leider nicht.



    Im ASSP habt ihr so ganz andere Stellen fotografiert als wir, man könnte meinen, ihr ward ganz woanders. Ein Zeichen, dass wir da unbedingt noch einmal hin müssen.
    Wir sind übrigens auch bis fast vors Rim gefahren und haben an der 'Wendeschleife' geparkt. Dass es wenige Wochen vor unserem Besuch im Südwesten ordentlich geregnet hat, haben wir beim Laufen noch deutlich gemerkt - es federte bedenklich unter der bereits wieder getrockneten Kruste. Bei Regen und auch danach würde ich dort nie hinfahren. :neinnein:



    An der Kombi sind wir auch schmunzeln vorbei - leider hab ich vergessen zu fotografieren.

    Wieder ein super schöner Tag!

  • Boh wie schön und wie schade, Ah-Shi-Sle-Pa hatte bei uns in diesem Jahr irgendwie nicht reingepasst, obwohl
    Das auf unserem Plan stand.


    Na ja man kann eben nicht alles haben und ein nächster USA Urlaub wäre ja auch nicht schlecht.


    :nw:


    Ich arbeite daran, aber das Urlaubsziel im nächsten Jahr darf meine Frau auswählen.
    Dieses Jahr war ich dran.


    Könnte sein, dass dann im nächsten Jahr mal wieder Italien auf dem Plan steht.
    Na gut ich fahre auch gerne nach Italien.......
    Ist halt ganz anders.....vielleicht fahren wir noch dieses Jahr im Herbst nach Italien, dann ist die Toskana auch nicht schlecht,
    dann wäre nächstes Jahr vielleicht USA doch machbar.


    ;;NiCKi;:

  • Erst zum 4. Mal.


    Kompliment :!!
    Dafür schreibst du, als würdest du es zum ersten Mal sehen :)


    Euer Arches-Tag hat mir super gut gefallen. :clab::clab::clab: Ihr hatte ja echt traumhaftes Wetter :!!


    Präriehunde! Endlich!


    Wir blieben hier eine ganze Weile und schauten ihnen zu. Ich hätte am liebsten einen eingepackt.


    Ich auch ;dherz;
    Euer Model liegt auch noch da wie meine Katzen. Echt süß ;dherz;


    Der Pool war im Moment nicht zum Schwimmen freigegeben. Vermutlich erst in 3 Tagen wieder, also genau dann, wenn wir abreisen. Na toll! Wir hatten uns so auf eine Runde im Pool gefreut.


    Habt ihr wenigstens weniger für's Zimmer bezahlt? Ich hätte ja sofort storniert und mir was anderes gesucht. Farmington ohne Pool geht gar nicht :neinnein: Deswegen sind wir mal im Regents Inn gelandet ;;NiCKi;:


    Zum Abendessen fuhren wir zum Mexikaner Si Señor - das Essen war 1. Klasse!


    Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute Liegt so nah.....um es mal mit dem ollen Goethe auf den Punkt zu bringen? Immerhin hattet ihr das Tequilla im Haus :EEK::EEK::EEK:


    Zuvor hatte ich gelesen, dass man nicht mehr direkt an den Rim der Ah-Shi-Sle-Pa-Gegend fahren kann, sondern etwa die letzten 500 Meter der Dirt Road laufen muss. Als wir da waren, konnten wir allerdings kein Schild sehen und so fuhren wir bis an den Rand, wo die Straße aufhörte. Wir konnten uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier irgendwas sein sollte ... hier war doch nur Wüste zu sehen!


    Wir sind damals von der Hauptstraße auf einer Two-Track-Road weiter gefahren, bis zu einem Pfosten. Dort ging die Straße dann auch nicht mehr weiter. Dort darf man jetzt nicht mehr hnfahren?


    Tolle Fotos von AhShiSlePah :clab::clab::clab:
    Ich mag diese Gegend und schätze, wir werden dort - wenn das Wetter es zulässt - auch wieder landen :!!


    Zum Abendessen fuhren wir zu Red Lobster. Das Essen war wie immer spitze! Ich liebe deren Biscuits so sehr, aber es sind immer zu viele. Ich finde es immer so schade, die liegenzulassen, daher bat ich um eine Tüte, um sie mitzunehmen.


    Ich ess dort immer Fisch. Zu was gibt es die Bisquits.........oder schaffst du sogar noch Nachtisch :EEK::EEK::EEK:

  • Unterwegs trafen wir einen süßen Burro. Der hatte zwar 2-Burro-Freunde dabei, aber er war eindeutig der süßeste. ;;NiCKi;:

    Wie süß ist der denn????? :HERZ4;

    Allerdings sahen wir diese lustige Schilderkombination:

    An der Kombi sind wir auch schmunzeln vorbei - leider hab ich vergessen zu fotografieren.

    Das wollte ich dazu auch schreiben =)

    Ich liebe deren Biscuits so sehr, aber es sind immer zu viele. Ich finde es immer so schade, die liegenzulassen,

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Wir lassen niemals welche liegen :gg: . Ich liebe diese Dinger.


    Was für ein herrlicher Tag. Wir waren davon auch völlig fasziniert. Und Du schreibst das so wunderschön, dass man ja niemals so etwas herrliches erwarten würde, wenn man die Straße dort entlang fährt.

  • Der Esel ist wirklich herzallerliebst!

    Willkommen im RB, Eva! :wink4:


    Und wart ihr eigentlich dort? Und wie siehts bei unseren Lieblingsstein aus?

    Im Valley of Dreams waren wir nicht mehr, aber falls wir noch mal in der Farmington-Gegend sind, steht es ganz oben auf der Liste. ;;NiCKi;: Wenn du mit dem Lieblingsstein den King of Wings meinst, muss ich dich enttäuschen. Der interessiert mich einfach nicht so sehr. :nw: Obwohl ich den Hype schon recht amüsant fand.


    PS: Dass, das traumhaft tolle Bilder sind und ich total neidisch bin, das brauche ich hier wohl nicht mehr zu erwähnen ;)

    Danke dir! :schaem:

    Im ASSP habt ihr so ganz andere Stellen fotografiert als wir, man könnte meinen, ihr ward ganz woanders. Ein Zeichen, dass wir da unbedingt noch einmal hin müssen.

    Ich find's immer lustig, wenn man Bilder von Locations sieht, bei denen man schon war, und andere Leute was ganz anderes fotografieren. Jeder sieht die Dinge mit eigenen Augen und fotografiert was Anderes - das finde ich echt spannend. Ich habe hier auch schon in RBs Bilder von Orten gesehen, an denen ich schon war, aber ich hätte sie fast nicht wiedererkannt. :)


    Na ja man kann eben nicht alles haben und ein nächster USA Urlaub wäre ja auch nicht schlecht.

    Irgendwas bleibt immer auf der Strecke, aber dafür sieht man ja andere tolle Sachen.

    Ich arbeite daran, aber das Urlaubsziel im nächsten Jahr darf meine Frau auswählen.

    Oh je, wie konntest du das bloß zulassen? ;)


    Habt ihr wenigstens weniger für's Zimmer bezahlt? Ich hätte ja sofort storniert und mir was anderes gesucht. Farmington ohne Pool geht gar nicht :neinnein: Deswegen sind wir mal im Regents Inn gelandet ;;NiCKi;:

    Nein, ich habe in der Regel keine Lust, rumzudiskutieren und mich dann zu ärgern. Ich bin im Urlaub vielleicht auch zu entspannt. :tongue:

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute Liegt so nah.....um es mal mit dem ollen Goethe auf den Punkt zu bringen? Immerhin hattet ihr das Tequilla im Haus :EEK: :EEK: :EEK:

    Das Si Señor war besser bewertet :gg: . Außerdem waren wir sowieso in der Nähe nach dem Shoppen.

    Wir sind damals von der Hauptstraße auf einer Two-Track-Road weiter gefahren, bis zu einem Pfosten. Dort ging die Straße dann auch nicht mehr weiter. Dort darf man jetzt nicht mehr hnfahren?

    Keine Ahnung, welche Stelle das ist, ehrlich gesagt. Einen Pfosten haben wir aber nicht gesehen.


    Tolle Fotos von AhShiSlePah :clab: :clab: :clab:

    ;DaKe;;

    Ich ess dort immer Fisch. Zu was gibt es die Bisquits.........oder schaffst du sogar noch Nachtisch :EEK: :EEK: :EEK:

    Fisch haben wir natürlich auch gegessen. Die Biscuits kommen doch immer automatisch auf den Tisch. Ich könnte dort aber auch nur die Biscuits essen. :schaem: Nachtisch habe ich nicht geschafft. Biscuits und Hauptgang = satt. :gg:

  • ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Wir lassen niemals welche liegen :gg: . Ich liebe diese Dinger.

    Ich kriege jetzt voll Hunger drauf. :gg: ;;PiPpIla;;


    Was für ein herrlicher Tag. Wir waren davon auch völlig fasziniert. Und Du schreibst das so wunderschön, dass man ja niemals so etwas herrliches erwarten würde, wenn man die Straße dort entlang fährt.

    Bis zum Schluss war ich überzeugt davon, dass da gar nichts Aufregendes sein kann, die Gegend drum herum ist ja schon fast trostlos. Umso überraschter ist man dann. :)

  • Sushi haben die meines Wissens nach nicht.


    Schade. Ich mag das. Und eben Fisch ansich. Nur mit diesen Panzertieren und dem Flutschizeug kann ich mich nicht anfreunden.

    Ich esse ja schon viele eklige Sachen, aber das wäre mir zu eklig.


    Vor allem rutschen die so schlecht runter.

    • Offizieller Beitrag

    Ein etwas kurzer Besuch in der Wüste.
    Und danke das Du die Schilderkombi mal geknipst hast. Kennen tu ich das auch, aber vor lauter Lachen konnte ich nicht ruhig halten. ;haha_

  • Schade. Ich mag das. Und eben Fisch ansich. Nur mit diesen Panzertieren und dem Flutschizeug kann ich mich nicht anfreunden.

    Sushi finde ich auch toll, vorausgesetzt es ist gutes Sushi. Nicht dieses fertig abgepackte Ekelzeug aus dem Supermarkt. Also magst du auch keine Tintenfischringe? Frisch finde ich die richtig lecker.


    Vor allem rutschen die so schlecht runter.

    Musst vorher die Stacheln ab machen. :gg:


    Und danke das Du die Schilderkombi mal geknipst hast. Kennen tu ich das auch, aber vor lauter Lachen konnte ich nicht ruhig halten. ;haha_

    Ich hab's erst beim 2. Vorbeifahren geknipst. :gg: Beim ersten Mal waren wir auch zu sehr mit Lachen beschäftigt.

  • Also magst du auch keine Tintenfischringe? Frisch finde ich die richtig lecker.


    Nicht mehr. Früher habe ich die im Teigmantel immer mal gegessen.
    Aber nachdem ich vor 2 Jahren Sushi mit ganz fiesem Tintenfischtentakeln gegessen habe, komme ich nicht mehr an die Ringe ran.

    Musst vorher die Stacheln ab machen.


    Das hat man mir über Esskastanien auch schon gesagt. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!