Das übliche: Südwestrundfahrt, jedoch mit Insidertips?

  • Also ich finde die neue Route ist so schon ehr machbar. Vorallem hast du im Notfall ja am ende noch ein paar Tage platz. Wenn es also irgendwo dochmal eine nacht länger dauert oder ihr es nicht zu eurem Tagesziel schafft, ist es nicht ganz so schlimm. Auf dem weg zum Yosemite haben wir in Lone Pine im best Western übernachtet. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und Lone Pine ist meines erachtens ein Sinnvoller zwischen stopp. Kurz vor dem Tioga Pass kommt dann noch der Mono Lake, hier lohnt sich auch definitiv ein kurzer Abstecher. Liegt direkt neben der Strasse ist wunderschön und man benötigt nicht allzu viel Zeit. Am ende des Yosemite gibt es noch das hier http://www.nps.gov/yose/planyourvisit/mg.htm auch definitiv einen Abstecher wert. Der Yosemite war übrigens der einzige Park bei dem wir auf unseres Reise kein Hotelzimmer mehr bekommen haben. wir haben dann ausserhalb übernachtet. weiß aber leider nicht mehr genau wo. Mit dem von dir angesetzten Hotelpreis kommst du in der Regel locker hin. Zimmer gibt es schon ab 50$. In Las Vegas bekommst du für den Preis auch am Wochenende gute Zimmer z.B. Haben wir im Stratosphere und im Orleans übernachtet. Beide Hotels sind zu empfehlen.

  • Mit dem von dir angesetzten Hotelpreis kommst du in der Regel locker hin. Zimmer gibt es schon ab 50$. In Las Vegas bekommst du für den Preis auch am Wochenende gute Zimmer z.B. Haben wir im Stratosphere und im Orleans übernachtet. Beide Hotels sind zu empfehlen.


    Puh, also, dass sich überall Zimmer ab 50$ finden, darauf würde ich jetzt nicht hoffen. Im Curry Village im Yosemite kosten selbst die Zelte (!) pro Nacht schon über 100$... In Städten kann man natürlich was günstiges finden, wenn man nicht das Luxuriöseste und Zentralste will.


  • Puh, also, dass sich überall Zimmer ab 50$ finden, darauf würde ich jetzt nicht hoffen. Im Curry Village im Yosemite kosten selbst die Zelte (!) pro Nacht schon über 100$... In Städten kann man natürlich was günstiges finden, wenn man nicht das Luxuriöseste und Zentralste will.



    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Dani, wann warst du das letztemal in Page, Moab, Monument, Garnd Canyon, Bryce usw???


    Mit ABN, AAA Discount schaffe ich auf der geplanten September Reise einen Schnitt von knapp 100 USD. Aber nur mit Mühe und Not!
    Und auch nur, weil ich den YST raus rechne ;)

  • Mit dem von dir angesetzten Hotelpreis kommst du in der Regel locker hin. Zimmer gibt es schon ab 50$.


    :neinnein: Im August niemals. Eher das Doppelte. Und in Las Vegas zum Wochenende wahrscheinlich nur in Downtown.


    Bis jetzt arbeite ich ausschließlich mit Reiseführer und ein paar spärlichen Tips von Bekannten und Freunden;-)


    Schau doch mal auf unserer HighlightMap :wink4: Da sind alle "Insidertipps" enthalten. :gg: Muss man nur die nächsten 10 Jahre dort Urlaub machen, dann schafft man bestimmt alle ;,cOOlMan;:


    https://usa-travelcenter.de/discoveramerica/highlightmap/

  • m August niemals. Eher das Doppelte. Und in Las Vegas zum Wochenende wahrscheinlich nur in Downtown.


    Seh ich ganz genauso - ich habe zwei Urlaube im August gemacht. Utah.Colorado und Richtung Yellowstone war unter 100 Dollar gar nix zu bekommen, auf der Nordwest-Runde waren wir schon happy, wenns mal 80 Dollar waren.


    Ich hab mal Page, Motel 6 am 6. August probiert. Das kostet schon 80 Dollar und ein paar zerquetschte.


  • Seh ich ganz genauso - ich habe zwei Urlaube im August gemacht. Utah.Colorado und Richtung Yellowstone war unter 100 Dollar gar nix zu bekommen, auf der Nordwest-Runde waren wir schon happy, wenns mal 80 Dollar waren.


    Ich hab mal Page, Motel 6 am 6. August probiert. Das kostet schon 80 Dollar und ein paar zerquetschte.


    Ich sag ja, mit ihrer Planung von €100-€120 pro Nacht, damit können sie gut hinkommen und auch mal drunter liegen. $50 finde ich für die Gegend und Jahreszeit auch etwas niedrig angesetzt. Das klappt höchstens in Palm Springs, weil da absolute Nebensaison ist.

  • Hab ja auch geschrieben ab 50$ und nicht für 50$ ;) Es kommt natürlich immer drauf an welchen Standart man möchte und wo genau man übernachtet. Mitten im Np ist es natürlich teurer als wenn man etwas ausserhalb nächtigt.
    Gut wir waren im Oktober/November da, dass ist natürlich schon Nebensaison. Aber ich buche gerade für Mai/ Juni wo ich eigentlich überall Zimmer zwischen 50 und 80 $ gefunden habe. :nw:


    Außerdem meinte ich vor allem, dass Chris mit dem Budget von 100$ ziemlich gut auskommen sollte.

  • Hab ja auch geschrieben ab 50$ und nicht für 50$ ;) Es kommt natürlich immer drauf an welchen Standart man möchte und wo genau man übernachtet. Mitten im Np ist es natürlich teurer als wenn man etwas ausserhalb nächtigt.
    Gut wir waren im Oktober/November da, dass ist natürlich schon Nebensaison. Aber ich buche gerade für Mai/ Juni wo ich eigentlich überall Zimmer zwischen 50 und 80 $ gefunden habe. :nw:


    Außerdem meinte ich vor allem, dass Chris mit dem Budget von 100$ ziemlich gut auskommen sollte.



    Und genau dieses "ziemlich gut" bezweifle ich!


    Zitat

    Dani, wann warst du das letztemal in Page, Moab, Monument, Garnd Canyon, Bryce usw???


    War das etwa im Oktober/November? An diesen Orten?

  • Also vielen Dank schon einmal an alle, die mir bis jetzt so super Tipps gegeben haben! Wirklich super;-)
    Welche Autovermietung empfiehlt ihr denn nun? Also am besten eine, welche das beste Preis/Leistung Verhältnis hat (Zusatzfahrer, unbegr. Kilometer, hohe Versicherungssumme, ohne Selbstbeteiligung, Choiceline, gute Autos, guter service)???!!!

  • Also vielen Dank schon einmal an alle, die mir bis jetzt so super Tipps gegeben haben! Wirklich super;-)
    Welche Autovermietung empfiehlt ihr denn nun? Also am besten eine, welche das beste Preis/Leistung Verhältnis hat (Zusatzfahrer, unbegr. Kilometer, hohe Versicherungssumme, ohne Selbstbeteiligung, Choiceline, gute Autos, guter service)???!!!


    Dir wurde doch schon geantwortet :rolleyes: Es gibt hunderte Vermittler, etliche Autovermietungen. Die höchste Versicherungssumme bietet Sunnycars mit 7.5 M€.






    Das Auto würde ich auch auf jeden Fall von hier aus buchen. Wenn ihr das nicht über´s Internet machen wollt, könnt ihr das auch in jedem Reisebüro. Wir haben bisher in allen unseren Urlauben unser Auto von Alamo gemietet und hatten noch nie Probleme. Eine Choiceline hatten wir bei allen großen Stationen wie z.B. Denver, Phoenix, LA, SF, Las Vegas usw. Bei kleineren Stationen kann es passieren, das dir das Auto zugewiesen wird. Das war bei uns z.B. in Salt lake city der Fall. Aber wenn dir das Auto gar nicht gefällt, sind die sicher auch so kulant dir ein anderes zu geben, zumindest wenn sie in der gebuchten Kategorie noch was da haben.

  • Hallo,


    vielen Dank für die vielen Tipps.
    Mit euren Hinweisen konnten wir viel anfangen und zum bsp. haben wir uns dadurch bei den Meilen nie verzettelt. Es war nie zuviel oder zu wenig!
    Die Reise war spitze und es war unser schönster Urlaub, den wir bisher gemacht haben. Amerika ist einfach wunderschön und die Leute einfach super freundlich und nett. Lediglich ein kleines Sauberkeitsproblem haben die, wir hatten eigentlich ganz wenige Hotels, welche immer perfekt sauber waren, aber vielleicht sind wir Deutschen da auch ein klein wenig zu penibel;-)
    Alles im allen war es ein super Urlaub und wir planen schon wieder den nächsten Trip;-)


    Also danke Leute...


    Chris

  • Die Reise war spitze und es war unser schönster Urlaub, den wir bisher gemacht haben.


    Klasse, dass ihr so eine tolle Reise hattet - hast Du schon mal über einen Reisebericht hier fürs Forum nachgedacht ;WmZp;; ? Da sind wir alle immer gerne mit dabei :pfeiff:

  • Hallo Chris, schön, dass ihr eine schöne Reise hattet. Kannst du vielleicht mal genauer schreiben, wo eure Hotels nicht sauber waren. :wink4:

    Hallo,


    ja allgemein war der Sauberkeitsgrad bei dem Amerikanern nicht ganz so hoch, wie bei uns deutschen;-) Am schlimmsten war es in der Travelodge in Paso Robbles, Wir hatten die Travelodge ausgesucht, da wir davor auch schon einmal in einer Travelodge (Monterey)übernachtet hatten und es dort wirklich gut war. Das Bett war überhaupt nicht neu bezogen worden, dass hat man eindeutig an den unzähligen Haaren und flecken sehen können. Die Klimaanlage ging nicht und der Pool war eine zumutung. die 80 Dollar pro Nacht ( ja ich weiss das es sehr billig ist) waren trotzdem viel zu viel.


    Dann das Ruby´s Inn am Bryce Canyon! Was soll ich dazu sagen. Vielleicht hatten wir einfach schlechte Karten, aber das Hotel würde ich NIEMANDEN weiterempfehlen. Der Service war unter aller Sau und im Zimmer war nichts sauber abgewischt. Überall hatten wir klebrige Flecken, welche wir dann selbstständig sauber gemacht haben. Vor unserem Hotelfenster war ein riesiger Lüfter, welcher die ganze Zeit lief. Das Geräusch war es gar nicht so, sondern dass man die Vibrationen des 2m breiten Ventilator (oder Gebläse) bis ins Mark spürte. Als ich dann an der Reception anrief, sagte man mir, dass man sofort jemand vorbei schickt und man sich dann meldet! Das war um 21:30 Uhr. Als dann gegen 23:30 Uhr immernoch niemand da war und das Geräusch auch noch nicht weg war, rief ich nochmals an! Die Receptionistin sagte mir dann, dass sie nicht sagen könne, wann jemand kommt. Das kann in 1 Stunde bis zum nächsten Mittag dauern. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass dies für mich nicht hinnehmbar sei. Sie sagte mir dann nur, dass sie nun gerne unseren Check Out (obwohl es noch andere freie Zimmer) vorbereiten kann! Nur nochmals: Es war mittlerweile ca. 23:30Uhr!!! Und die Hotellage um den Bryce Canyon ist alles andere als vielseitig;-)


    Naja, dann noch das Sandman´s Inn in Santa Barbara... nach 6 Stunden Autofahrt, waren wir in St. Barara und wollten einfach nur schlafen. Das Sandmann´s Inn war eines der wenigen Hotels, welches noch freie Zimmer hatte. Jedoch haben wir nicht gewusst, dass an der Rückseite unseres Zimmers, die Ice-Maschine stand und in regelmäßigen abständen lief. Man dachte, ein LKW läd gerade ab;-)

  • Jedoch haben wir nicht gewusst, dass an der Rückseite unseres Zimmers, die Ice-Maschine stand und in regelmäßigen abständen lief. Man dachte, ein LKW läd gerade ab;-)


    :smile1: Wenn keiner schaut und ich ran komme, ziehe ich da ab und wann :rolleyes: mal den Stecker.

  • Hallo Chris, schön, dass ihr eine schöne Reise hattet. Kannst du vielleicht mal genauer schreiben, wo eure Hotels nicht sauber waren. :wink4:

    Hallo...ja sobald ich mal Zeit habe, wollte ich das machen! Das wird jedoch erst Anfang Dezember möglich sein. Meine Freundin hat jedoch schon ein paar Fotos auf ihrem Blog bereitsgestellt. Da könnt ihr euch schon einmal ein wenig "hineinfühlen";-) Und vielen Dank nochmals für die ganzen Tipps;-)



    San Francisco


    California Part. 1


    California Part. 2

  • ja allgemein war der Sauberkeitsgrad bei dem Amerikanern nicht ganz so hoch, wie bei uns deutschen;-)


    Kommt darauf an, wo man nächtigt.


    Ein bisschen hilft Tripadvisor schon. Seitdem es die gibt hatte ich keine Totalreinfälle mehr. Auch nicht in Deutschland. ;)


    die 80 Dollar pro Nacht ( ja ich weiss das es sehr billig ist)


    Finde ich total teuer für eine Travellodge.


    Dann das Ruby´s Inn am Bryce Canyon! Was soll ich dazu sagen. Vielleicht hatten wir einfach schlechte Karten,

    Würde ich jetzt mal sagen. Ich war schon 3x dort und immer zufrieden.


    Das der Ort nicht der Nabel der Welt ist, ist schon klar, aber das erwarte ich in der Natur auch nicht. Was verstehst du unter vielseitig?

  • Finde ich total teuer für eine Travellodge.

    Ja wie mans nimmt;-) Wir sind in den Urlaub gegangen und ich habe mit ca. 100 Euro pro Nacht für zwei Personen gerechnet. Ich habe nach kurzer Zeit festgestellt, dass im Hochsommer (August bei uns) man mindestens mit 150Euro pro Nacht rechnen muss. Wir haben für die Travellodge in Monterey ca. 170 Dollar gezahlt;-) Aber dort war es auch sauber und freundlich. Als wir dann alles über Booking vor gebucht hatten und uns die Rezessionen durchgelesen haben, hatten wir auch Glück;-)

  • Das sind ja keine schönen Erfahrungen.
    Mit Ruby's Inn waren wir auch überhaupt nicht zufrieden, weder mit dem Zimmer noch mit dem Essen. War bei uns aber nur für eine Nacht, abhaken und nie wieder buchen.


    Insgesamt haben wir aber eher positive Erfahrungen in 5 USA-Reisen gemacht. Die Hotels waren durchweg sauber.


    Und dass es hier grundsätzlich besser ist, kann ich nicht bestätigen.


    Gruß


    Bettina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!