M&M-Tours im Südostwesten der USA 2012

  • Du bist mit Rudi wohl derweil beim Auto geblieben?

    Ja, wir haben uns gemeinsam um unseren Chef gesorgt. Rudi mit seinem schwarzen Fell hätte die Wärme bei dem Fußmarsch auch sicher nicht gut getan ;)


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Medium-Rare!


    So wie es sich gehört! ;;NiCKi;: :!!

    ;;NiCKi;:


    Zitat von »Canyonrabbit«
    So, jetzt kommt auf Wunsch von Martin noch das Bild vom oberleckeren Steak im Texas Roadhouse:


    Das sieht ja super lecker aus. Es geht doch nichts, über ein gutes Stück Rindfleisch. :ess:

    ;;NiCKi;:


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Hättest Du tatsächlich damit gerechnet, dass das Benzin nach dem Ping keine 20 Meilen mehr reicht???? Mit 40 Kilometern sollte man doch mal rechnen können, oder?


    Das hätte uns durchaus auch passieren können. Aber gut zu wissen, da werden wir dann künftig auch vorsichtiger sein müssen. Gut, dass hilfsbereite Menschen da waren.

    Ja, wir wissen jetzt auch Bescheid =) . Die beiden Männer, die Markus geholfen haben, waren obendrein auch noch tooootal nett. Der eine ist sogar noch bei uns geblieben, um zu sehen, ob das Auto mit dem nachgefüllten Benzin auch tatsächlich anspringt.


    Das Steak im Texas Roadhouse hätte ich mir auch genauso bestellt - Gemüse oder sowas wird eh total überbewertet ;)

    :lach: Das sehen wir (im Urlaub) auch so. Alles unnötiger Ballast :gg: .


    Die Bilder vom White Sands haben mich final überzeugt,da muss ich das nächste mal hin. :!!

    Das freut mich :!!

  • Gigantische Steaklappen! ;;PiPpIla;;


    Das mit dem leeren Tank ist natürlich nicht so toll. Dass die Lampe erst so knapp vor Schluss aufleuchtet, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wir versuchen auch immer frühzeitig zu tanken, aber manchmal kommt man ja nicht drum rum, dass man Richtung "rot" fährt. :EEK:

  • Mit 40 Kilometern sollte man doch mal rechnen können, oder? Naja, passiert uns jedenfalls niiiieeee wieder.

    Sagt man nicht normalerweise, dass die Reserve für knapp 100 Kilometer reicht? Normalerweise versucht man ja, es gar nicht so weit kommen zu lassen, aber mit meinem Auto kann ich locker 70/80 km auf Reserve fahren (mehr habe ich noch nicht ausprobiert :gg: ).

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Hättest Du tatsächlich damit gerechnet, dass das Benzin nach dem Ping keine 20 Meilen mehr reicht????



    Oh je, da habe ich leider auch schon sehr leidvolle Erfahrungen machen müssen. Wir haben uns angewöhnt in den USA jeden Morgen den Tank wieder aufzufüllen.....sicher ist sicher. ;;NiCKi;:

    Das ist sicher eine echt gute Idee :!!


    Gigantische Steaklappen! ;;PiPpIla;;

    ;;NiCKi;:


    Das mit dem leeren Tank ist natürlich nicht so toll. Dass die Lampe erst so knapp vor Schluss aufleuchtet, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

    Wir auch nicht :wut1:


    Also handelt es sich um eine halbrohe Scheibe einer Rinderleiche...... ;Wass:::

    Echt ekelig lecker, nicht?


    So gehört sich das und dazu noch einen Pitcher Beer.... ;prost1;

    Schlurp! Wenn das fahrtechnisch nur immer so ginge. Man sollte sich doch regelmäßiger direkt neben dem Restaurant ein Motel suchen :gg: .


    agt man nicht normalerweise, dass die Reserve für knapp 100 Kilometer reicht? Normalerweise versucht man ja, es gar nicht so weit kommen zu lassen, aber mit meinem Auto kann ich locker 70/80 km auf Reserve fahren (mehr habe ich noch nicht ausprobiert :gg: ).

    So hätte ich mir das auch vorgestellt. Bei unserem Aut ist das auch so, grummel.

  • Das Steak im Texas Roadhouse hätte ich mir auch genauso bestellt - Gemüse oder sowas wird eh total überbewertet ;)


    Eben - Gemüse kann man auch zu Hause wieder essen. Aber ein Bierchen hätte mir da schon auch gefehlt....aber wenn man noch fahren muss ;)

  • Foto oberleckeren Steak im Texas Roadhouse:


    Du kannst doch hier um diese Zeit nicht so was leckers zeigen. Ich bin auf Diät. :wut1:

    Das, was an dem Rutschapfel noch dranhängt, bin ich :gg:


    Im warsten Sinne des Wortes. Da wird sich der Andre aber freuen. Der würde sonst bestimmt keine Ruhe geben. :P

    Wir schlafen aus


    Durch unseren gemütlichen Start ist es mittlerweile Mittag,


    :EEK: Na so wird das aber nix mit vollem Tagesprogramm.

    kann man nicht so recht durch Fotos dokumentieren


    Das ist ja bei so vielen Lokationen so.
    Allerdings finde ich das erste Dünen Foto sehr gelungen. Sieht aus wie ein Aquarell von Dingens hier :]] Wie heist Sie noch mal ? Ach ja Ursula.

    das Ausrollen unseres Patriot und dann heißt es „I’m walking, yes indead


    Nee oder ?!
    Darum tanke ich lieber 3 mal am Tag immer wieder nach, damit mir das nicht passiert.
    Und der Jeep ist gleich wieder angesprungen nach dem Auffüllen ?
    Die Amis sind super nett. Da bekommt man immer schnell Hilfe. Würde ich mir hier auch wünschen .
    Ein Hyundai fährt nach dem Aufleuchten der Tankleuchte übrigens viel weiter als man denkt.


    Und ein schwarze Enten ;te: Foto gibts wieder :D

  • Die beiden Männer, die Markus geholfen haben, waren obendrein auch noch tooootal nett. Der eine ist sogar noch bei uns geblieben, um zu sehen, ob das Auto mit dem nachgefüllten Benzin auch tatsächlich anspringt.


    :!! Bei sowas sind die Amis einfach Klasse.


    Das mit dem leeren Tank ist natürlich nicht so toll. Dass die Lampe erst so knapp vor Schluss aufleuchtet, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wir versuchen auch immer frühzeitig zu tanken, aber manchmal kommt man ja nicht drum rum, dass man Richtung "rot" fährt. :EEK:


    Versuche ich immer zu vermeiden. Mag ich schon in D nicht.



    Well done oder gar nicht. Rohes Fliesch gehört nochmal in die Pfanne. :MG:


    Sagt man nicht normalerweise, dass die Reserve für knapp 100 Kilometer reicht?


    :EEK: Bei welchem Auto. 50 km habe ich gerlernt.


    Normalerweise versucht man ja, es gar nicht so weit kommen zu lassen, aber mit meinem Auto kann ich locker 70/80 km auf Reserve fahren (mehr habe ich noch nicht ausprobiert :gg: ).


    Das schafft mein VW nie. Ich kann froh sein, wenn der noch 30 km fährt. Da ist die Nadel dann aber schon ganz unten.

  • Das schafft mein VW nie. Ich kann froh sein, wenn der noch 30 km fährt. Da ist die Nadel dann aber schon ganz unten.

    Also mein alter Polo hat auch noch locker 70/80 km geschafft. Auch wenn die Nadel schon ganz unten ist, ging es trotzdem noch fröhlich weiter. :gg: Die darf man nicht so ernst nehmen. ;) Außer bei amerikanischen Autos natürlich.

  • Also mein alter Polo hat auch noch locker 70/80 km geschafft. Auch wenn die Nadel schon ganz unten ist, ging es trotzdem noch fröhlich weiter. :gg: Die darf man nicht so ernst nehmen. ;) Außer bei amerikanischen Autos natürlich.

    Ich trau mich das beim Beetle nicht. Der soll 50 Litter fassen und wenn ich bei Tanken 48 reinbekomme, denke ich mal, ist der schon ganz schön leer.


    Und wie gesagt, seit ich das Problem im Death Valley 2x hatte, will ich das nicht mehr. 1x zum Glück nur berg runter und dann kam die Tanke und beim 2x war die Tankanzeige kaputt. Trotzdem zum Glück gutgegangen.

  • Zitat von »malenz«
    Das Steak im Texas Roadhouse hätte ich mir auch genauso bestellt - Gemüse oder sowas wird eh total überbewertet ;)



    Eben - Gemüse kann man auch zu Hause wieder essen. Aber ein Bierchen hätte mir da schon auch gefehlt....aber wenn man noch fahren muss ;)

    Wa soll ich dem noch hinzufügen :!!


    Das Motel/Hotel muss zwingend in Fußweite der Futterkrippe & Tränke sein.


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Echt ekelig lecker, nicht?

    Ich sollte meine Art bzw. Reihenfolge der Buchungen noch einmal überdenken. Zukünftig erst Restaurant aussuchen und dann Unterkunft ;) .


    Ja, von mir aus kann es noch pulsieren.... ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;:

    Der ist gut - muss ich mir merken :lach: . Zur Größe: Ein Steak muss groß sein: Nur Hörner und Schwanz ab!


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Foto oberleckeren Steak im Texas Roadhouse:



    Du kannst doch hier um diese Zeit nicht so was leckers zeigen. Ich bin auf Diät. :wut1:

    Hast Du das denn nötig? :nw:


    Zitat von »Canyonrabbit«
    das Ausrollen unseres Patriot und dann heißt es „I’m walking, yes indead



    Nee oder ?!
    Darum tanke ich lieber 3 mal am Tag immer wieder nach, damit mir das nicht passiert.
    Und der Jeep ist gleich wieder angesprungen nach dem Auffüllen ?

    Doch :wut1: . Er ist gleich wieder angesprungen. Der Mann, der Markus gefahren hat, war auch extra noch geblieben, weil er auch vermutete, dass er nicht gleich wieder anspringen wollte :nw: .


    Und ein schwarze Enten ;te: Foto gibts wieder :D

    Selber ;te:


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Die beiden Männer, die Markus geholfen haben, waren obendrein auch noch tooootal nett. Der eine ist sogar noch bei uns geblieben, um zu sehen, ob das Auto mit dem nachgefüllten Benzin auch tatsächlich anspringt.



    :!! Bei sowas sind die Amis einfach Klasse.

    Jep ;;NiCKi;:


    Betty :schreck: . Well Done?????? Das arme Tier, so enden zu müssen ;;Wu;: .


    Ich kenne ja die Benzingeschichte schon. Wenn ich daran denke, wie lange ich mit Reservelicht fahre, bevor ich den Wagen zurückgebe, dann wird mir doch ein wenig komisch.

    Stimmt ja, Werner. Die Geschichte haben wir ja erzählt. So wie Du haben wir das bisher auch immer gemacht. Immer gut gegangen. Zukünftig werfen wir lieber noch einen Schluck in den Tank und schenken ihn gegebenefalls dem Autovermieter =) .

  • Betty :schreck: . Well Done?????? Das arme Tier, so enden zu müssen ;;Wu;: .

    Tod ist Tod und wenns auf den Tisch kommt, muss es auch gut durch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!