Another day in paradise - Der Reisebericht

  • Zitat von »MFRB«
    Bad putzen! ;;NiCKi;:


    Ich verstehe schon :pfeiff:
    Kleiner Tipp: Man kann sich übrigens auch hinsetzen :wink:

    ;haha_ Ich kann dem aber nur zustimmen. Bad putzen ist schlimmer als bügeln.

  • Zitat von »betty80«
    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Ich finds auch witzig! ;;NiCKi;:


    Ich kenne ja so einige Bilder dieser Art (kenne sogar Leute, wo sowas am Klodeckel klebt), aber das finde ich einfach :lach: :lach: :lach:

  • Zitat von »PhilippJFry« DA steht für Discover America und nicht für Dating Agentur.



    ;haha_;haha_


    Zitat von »betty80« Ich bin inzwischen fast schon Experte, weil ich durch die Gratisnächte an teuren Orten oft schon ein kostenloses Zimmer bekommen habe. Wie wärs mit nem Gratisnächte-Thread?



    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Da könnte ich Erfahrungsberichte durchaus brauchen!



    Reisebericht = Bad putzen = bügeln = Wäsche waschen = Krippenplatz = einlochen beim Golf = in Hawaii = in Florida = ,,,, achja... hatte Andre auch die Frensch Onion Soup? :gg:;)


    PS: Den Kurzausflug zur New Wave hab ich trotzdem mal drin. Man fährt ja eh daran vorbei.


    PPS: Danke für den Bericht, die super schönen Fotos und natürlich das Aquarell :clab::clab:

  • :lach: :lach: :lach:


    Jetzt habe ich erstmal einige Zeit mit Lesen und Schlapplachen verbracht und bin jetzt in der Lage, etwas zum RB zu schreiben bzw. zu zitieren, weil schon so viel geschrieben wurde.



    Auf den Bildern finde ich die New Wave sehr schön. Mal gucken, ob wir die noch schaffen. Der Page-Plan platzt aus allen Nähten. Ich hoffe, dass ich am 15. leer ausgehe, die Wave bekomme ich beim besten Willen nicht mehr unter - püh!


    Hihi, das geht mir genauso!


    Auf jeden Fall hat mir die New Wave sehr gut gefallen - aber ich habe die "richtige" halt auch noch nicht gesehen


    Und auch das ist bei mir so.


    Und das Aquarell: Einfach immer wieder schön :clab:

  • .puh!;.puh!;.puh!;
    Habe komplett aufgeholt :jump:
    Inkl. der ganzen Claudia & Martin Romanze :gg:


    Gab es eigentlich schon ein DA-Paar, das sich hier kennen gelernt hat?


    Ja, Yvonne und Ulrich haben sich hier vor Jahren kennengelernt und später geheiratet. Leider ist Ulrich an einem Herzinfarkt verstorben aber wenigstens durften sie ein paar glückliche Jahre miteinander verbringen.
    Yvonne ist nicht mehr hier im Forum.


    Uschi, der letzte Page Tag gefällt mir sehr gut, ich mag solche Tage mit vielen kleinen Programmpunkten. Welche der Fotos gehören denn zum "Wrong New Wave" Teil? Die New Wave selber ist für mich jetzt auch nicht so der Anreiz aber die anderen Fotos sprechen mich durchaus an.


    Und super, dass es wieder ein Mini-Treffen gegeben hat :!!

  • Leute, wenn ihr so weiter macht hab ich ja Angst meinen RB aufzumachen. ;) :gg: Das artet ja langsam wirklich aus. :wut1: :wut1: :wut1: Badgeschichten sprechen meinen und ich bin sicher auch Claudias Romantikmuskel nicht unbedingt an. Also Martin wir sollten auf jeden Fall das Thema wechseln sondern ist das mit Claudia schneller aus als es begonnen hat. ;;NiCKi;: Vielleicht solltest du mal auf deine Hobby´s zu sprechen kommen. Aber vermeide besser Worte wie einlochen o.ä. ;) :gg:

    Bis man das ganze Geplapper durchgelesen hat, weiss man schon gar nicht mehr, was im Tagesbericht stand...

    Moni, das geht mir genau so. Manchmal vergesse ich schon, dass das hier mein RB ist. :wut1: :wut1:

    Auf jeden Fall hat mir die New Wave sehr gut gefallen - aber ich habe die "richtige" halt auch noch nicht gesehen

    Ich denke man sollte die "New Wave" auch als eigene Lokation ansehen und keine Vergleiche ziehen. Ich finde auch den Namen total doof. Das weckt irgendwie Erwartungen die da auf keinen Fall erfüllt werden können weil der Ort da gar nichts mit der Wave zu tun hat. Vielleicht tut man deswegen hier der "New Wave" auch Unrecht. Ich denke nur, dass es im Herbst lichtmäßig vielleicht nicht mehr super ideal ist, weil die Sonne schon ein wenig tiefer steht. Außerdem fand ich die Felsen drum rum fast noch besser als die "Wave" selber. Besonders der Felsen der vorgelagert ist, hat mir besser gefallen. ;;NiCKi;:

    Ansonsten war's halt ein Fahrtag mit kurzer Unterbrechung und krönendem Abschluss zusammen mit André

    Genau so kann man das sagen. Das Abendessen mit André war auf alle Fälle das Highlight des Tages. ;;NiCKi;:

    War zwar auch noch nicht an der New Wave, aber von den Fotos die Du zeigst und andere schon vor Dir, sieht das für mich jetzt auch nicht nach der absoluten Must-See Location aus. Nicht überall wo Wave draufsteht ist auch Wave drin

    ;;NiCKi;: So kann man das sagen. Ganz nett aber auch nicht schlimm wenn man nicht da war.

    Sind die Fotos nicht nicht mit einem Gitterfilter gemacht?

    Nee, wir haben keine Filter. Gerd meinte er fotografiert das mit einer ganz kleinen Blende und einer längeren Belichtung.
    Wir sind ja keine Profis und probieren halt so ein wenig mit der Kamera rum. Um da ein gutes Foto zu bekommen braucht es manchmal auch ein paar Versuche. Das klappt nicht immer beim ersten mal.


    War ja noch ein sehr schöner Tag so rund um Page, außer Walmart und Wäsche waschen, da hätte ich die anderen beiden Locations vorgezogen, aber Walmart muss manchmal auch sein. Ich trödel da auch gerne mal rum, wenns passt.

    Ach ich war ja schon ein paar mal am Horseshoe Bent und deswegen war es nicht so schlimm. Außerdem habe ich ja sonst kaum die Gelegenheit mal alleine und ungestört durch den Walmart zu streunen. Das hat total Spaß gemacht.


    Dem kann ich auch nur zustimmen. Wäsche wäscht sich von alleine, aber bügeln ist voll ätzend.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich interessiere mich jetzt auch nicht extrem für Geschichte, aber ich finde den Park echt toll. Die Ausblicke in die Canyons sind einfach nur traumhaft. Vielleicht wart ihr einfach zu kurz da und der Wind war zu stark?

    Man konnte kaum aussteigen, wegen dem extremen Wind. Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass da nicht die totale Begeisterung aufkam. Die Canyons und die Aussichten waren wirklich toll, da muss ich dir schon zustimmen. ;;NiCKi;:

    Ich dachte immer, das liegt an der Belichtung, dass die Sonne so rauskommt?

    ;;NiCKi;: Siehe oben. ;;NiCKi;:


    Hilfeeeeeeeeeeeee
    Im Namen von Ursula, die mal wieder nicht da ist und kontrolliert

    Vielen Dank Anja, du bist ab jetzt die Kontrollinstanz hier, falls ich mal nicht kann. Dem Treiben hier muss wirklich mal Einhalt geboten werden. ;;NiCKi;: ;)


    Reisebericht = Bad putzen = bügeln = Wäsche waschen = Krippenplatz = einlochen beim Golf = in Hawaii = in Florida = ,,,, achja... hatte Andre auch die Frensch Onion Soup?

    Ich glaube nicht. Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr was wir gegessen haben.

    PS: Den Kurzausflug zur New Wave hab ich trotzdem mal drin. Man fährt ja eh daran vorbei.

    Genau.

    PPS: Danke für den Bericht, die super schönen Fotos und natürlich das Aquarell

    Genre geschehen. ;;NiCKi;:

    Und auch das ist bei mir so.

    Vergleich die beiden nicht und ich glaube es wird euch gefallen. ;;NiCKi;:

    Und das Aquarell: Einfach immer wieder schön

    :schaem: Danke schön.

    Habe komplett aufgeholt
    Inkl. der ganzen Claudia & Martin Romanze

    Das ist wirklich sehr tapfer von dir. :lls: :lls:

    Ja, Yvonne und Ulrich haben sich hier vor Jahren kennengelernt und später geheiratet. Leider ist Ulrich an einem Herzinfarkt verstorben aber wenigstens durften sie ein paar glückliche Jahre miteinander verbringen.
    Yvonne ist nicht mehr hier im Forum.

    :EEK: :EEK: Das ist zwar schön, dass sie sich hier gefunden haben, aber der Rest..... :EEK: :EEK:

    Uschi, der letzte Page Tag gefällt mir sehr gut, ich mag solche Tage mit vielen kleinen Programmpunkten. Welche der Fotos gehören denn zum "Wrong New Wave" Teil? Die New Wave selber ist für mich jetzt auch nicht so der Anreiz aber die anderen Fotos sprechen mich durchaus an.

    Die ersten 5 sind von dem vorgelagerten Felsen. ;;NiCKi;:

    Und super, dass es wieder ein Mini-Treffen gegeben hat

    ;;NiCKi;: Das hat wirklich viel Spaß gemacht. ;;NiCKi;:

  • Das ist die Antwort, auf die ich gehofft habe
    Da werde ich dem Track "Wrong New Wave" folgen

    :gg: Wenn du vor Ort bist, wirst du sehen, dass die Felsen gar nicht so klein sind, man kann da sicher auch noch ein wenig mehr erkunden. Vielleicht findest du ja auch was neues tolles. ;;NiCKi;:

    Ich wollte nur sagen,ich lese hier auch noch fleißig mit. Hier gehts ja ab.
    Habe ich das richtig gelesen, am Horseshoe Bend warst du diesmal nicht? Hast du das Aquarell vom Foto abgemalt?
    Ach ja, und die Aquarelle sind .

    :!! Freut mich dass du dich durch die glühende Liebesgeschichte gekämpft hast. :!!
    ;;NiCKi;: Manchmal male ich auch von Fotos ab. Man kann einfach nicht immer vor Ort malen. Manchmal wegen der Zeit, oder dem Wetter ........ Wenn ich hier im Atelier male, male ich immer von Fotos. Allerdings verwende ich immer eigene Motive oder Motive von Orten an denen ich schon mal war. Ich finde dann werden die Bilder einfach besser. ;;NiCKi;:

  • Allerdings verwende ich immer eigene Motive oder Motive von Orten an denen ich schon mal war. Ich finde dann werden die Bilder einfach besser.


    Da muss ich widersprechen :gg:
    Deine Aquarelle sind auch dann wunderschön, wenn Du nur ein Foto kennst und selber noch gar nicht da gewesen bist.
    Der Beweis hängt bei meinen Eltern im Wohnzimmer ;;NiCKi;:

  • Tag 16: Mittwoch 24. Oktober 2012


    Treffen mit dem König


    Bevor ich diesen RB begonnen habe, habe ich wirklich ernsthaft überlegt ob ich diesen Tag einfach aus dem RB rauslassen soll und eine Weile habe ich auch darüber nachgedacht den RB überhaupt gar nicht zu schreiben. Leider hat mein Live-Bericht von dem Tag eine sehr unschöne Diskussion entfacht, an der ich eigentlich gar nicht beteiligt sein wollte. Ich hab auch nicht wirklich verstanden, warum das so ausgeartet ist, denn wir waren nicht die ersten und werden auch sicher nicht die letzten sein, die diese Location besuchen.

    Jeder hat da wohl eine eigene Meinung dazu und ich werde mich bemühen, hier einfach unsere Erlebnisse dazu zu schildern und ich hoffe wirklich dass es friedlich bleibt und wir alle respektvoll miteinander umgehen können. ;;NiCKi;:


    Ok, dann geht es jetzt los. Kurz bevor wir in den Urlaub gestartet sind hat Luggi HIER im Forum die Koordinaten zum KoW veröffentlicht. Da ich auch schon eine Weile danach gesucht hatte - natürlich nicht an der richtigen Stelle ;) :gg: - und wir sowieso in der Gegend unterwegs sein wollten, wollten wir uns diesen beeindruckenden Stein natürlich auch anschauen.


    Von Bloomfield fahren wir so gegen 9 Uhr los und sind nach einer guten Stunde an der Abzweigung von der es von der 371 in Richtung Ah shi sle pah geht. Die Gravelroad ist in einem super Zustand und so kommen wir gut voran. Nach der Wegbeschreibung von Luggi finden wir auch den Weg zum Windrad sehr gut. Man fährt von der „Hauptstraße“ noch ein paar 100 m, an einem Zaun entlang, zum Windrad. Diese "Straße" ist allerdings in einem erbärmlichen Zustand. Hier ist auf jeden Fall eine ordentlich HC von Nöten ;;NiCKi;: . Wir fahren nicht ganz bis zum Coral, denn es sind Kühe darin und wir wollen nicht zu nahe an diese ranfahren, um sie nicht zu stören. Während wir unsere Sachen zusammenpacken, finden uns die Kühe wohl super interessant, denn sie kommen immer näher :EEK: , was ich ein wenig beängstigend finde.




    Während wir uns also Richtung Zaun „flüchten“, schauen sich die Kühe unser Auto genauer an. Außerdem scheint sich auch noch jemand in einem weißen Pickup für uns zu interessieren. Der Pickup fährt einmal auf der Hauptstaße auf und ab und schaut sich wohl an, was wir da machen. Im Nachhinein denke ich, dass das wohl derjenige war, dem die Kühe gehören. Er wollte wohl sehen, was wir da mit dem Kühen machen. Wir haben so lange gewartet bis er weg war, denn wäre er zu unserem Auto gefahren gekommen, wären wir natürlich da geblieben um mit ihm zu reden. Letztlich ist er wieder gefahren, als er gesehen hat, dass wir nichts mit den Kühen zu tun haben. Es war kein besonders gutes Gefühl, sich da aufzuhalten. Da aber außer den Kühen weit und breit nichts und niemand ist und der Pickup Fahrer auch nichts von uns will, beschließen wir, unseren Weg zum KoW fort zu setzten.


    Hier sieht man, wo wir unser Auto geparkt haben.




    Ich hatte mir vorher mit Hilfe von Google Earth einen Track entworfen, der mehr oder weniger dem direkten Weg vom Coral zum KoW folgt. Da ich das Gelände ja nicht kannte, wußte ich nicht, ob wir dem Track folgen könnten. Aber einen Anhaltspunkt braucht man ja. Ohne GPS würde ich hier auch nicht langlaufen wollen, denn wie schon von Luggi geschrieben gibt es kaum Anhaltspunkte, weil man die ersten 2 km über Weideland läuft und dann noch mal 1 km durch Badlands, wo es auch so gut wie keine Anhaltspunkte gibt. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man die Badlands erreicht und auch danach ist es nicht wirklich leicht, den richtigen Weg zu finden, weil man immer wieder irgendwelche Hügel rauf und runter muss. Man könnte sicher auch einen weiteren Weg finden, der im Wash verläuft und dann auch nicht immer bergauf und bergab geht. Wir haben wie gesagt den direkten Weg genommen :gg: . Während wir hier so langlaufen denke ich wirklich sehr oft, wie Luggi hier die richtige Stelle finden konnte. Wir sehen den KoW praktisch erst, als wir fast direkt davor stehen, obwohl er auf einem Hügel steht. Aber ok, nach einer knappen Stunde Laufen sind wir da und stehen nun vor dem imposanten Wing.






    So in etwa sieht der gesamte Weg aus, weit und breit das große NIX. Außer versteinertes Holz das überall rumliegt sind nur kahle ein wenig bunte Badlands zu sehen.








    Dann noch einen geeigneten Platz zum Aufstieg gesucht und wir stehen vor der bekannten Ansicht.










    Auch hier geht ein sehr starker Wind ;KoHo;; ;KoHo;; und es macht nicht wirklich sehr viel Spaß hier rumzustehen. Deswegen machen wir uns, nachdem wir alles ausführlich fotografiert haben, auch recht schnell auf den Rückweg.






    Da ich ja, wie gesagt, auch ein ausgemachter Schisser bin :schaem: :schaem: , hab ich auch wieder alle möglichen Szenarien, mit aufgeschlitzten Reifen und so, vor Augen. Auf dem Rückweg laufen wir ein klein wenig anders und entdecken dabei ein kleines Hoodoofeld. Aber nichts spektakuläres.




    Ich hätte schon Lust hier ein wenig mehr zu erkunden, aber wegen der ganzen, etwas ungeklärten Situation und weil wir uns nicht 100% sicher sind, ob wir hier überhaupt sein dürfen, lassen wir das und gehen auf direktem Weg wieder zurück zum Auto. Als wir nach kanpp 3 Stunden wieder am Auto sind, sind die Kühe nicht mehr zu sehen. Unser Auto ist unversehrt und wir sind einigermaßen erleichtert.


    Wir fahren wieder auf den Hauptweg und steuern unser nächstes Ziel für heute an. Die Ah shi sle pah Badlands.


    Fazit zum Wing: Der Weg an sich ist nicht schwer. Man kann fast in direktem Weg zum KoW laufen. Lohnt die ganze Aufregung? Tja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der KoW ist letztlich auch nur ein Stein, zugegeben, ein etwas außergewöhnlicher, aber jetzt auch nicht so toll, dass ich da jetzt mein Leben dafür riskieren würde ;) :gg: . Für mich ist es sicher keine Location zu der ich unter den selben Umständen noch 10x hin muss, aber es war schön, ihn mal in Natura zu sehen :!! . Die Angst, dass jetzt, wo die Koordinaten bekannt sind, jemand den KoW zerstören wird halte ich für total überzogen. Ich denke nicht das ein Run dahin einsetzen wird, ganz einfach deswegen, weil er nicht ganz so einfach zu erreichen ist. Allerdings sind die Aktivitäten am Coral auch nicht unbeobachtet, wer weiß, vielleicht baut derjenige, dem der Zaun gehört, oder das BLM, ja ein Tor ein.


    Also zurück zum Tage. Wir fahren den kurzen Weg zurück und nehmen dann den Abzweig zum Hauptweg zu den Ah shi sle pah Badlands. Vor einer Weile hatte ich gelesen, dass man das letzte Stück zum Rim nicht mehr mit dem Auto fahren darf, weil da am Abzweig ein Verbotsschild vom BLM steht. Wir finden zwar ein Schild, allerdings steht auf diesem nichts davon, dass man die Straße nicht benutzen darf, also fahren wir weiter und parken unser Auto auf dem Parkplatz am Rim. Auch hier bläst der Wind wieder extrem stark. Deswegen verlegen wir unser Picknick ins Auto und machen uns danach auf den Weg um die Badlands zu erkunden. Dies war eine der Locations, auf die ich mich vor dem Urlaub am meisten gefreut habe und ich werde nicht enttäuscht :!! . Nachdem wir uns eine etwas abenteuerliche Stelle zum Einstieg gesucht haben, stehen wir schon mitten drin in einer ganz tollen Hoodoowelt. Hier unten im „Canyon“ ist es auch nicht mehr so windig und deswegen können wir auch in Ruhe alles erkunden.


















    Wegen unseres Ausfluges zum KoW am Vormittag haben wir jetzt leider nicht mehr so viel Zeit, wie wir gerne hätten, aber andererseits braucht man ja auch Gründe noch mal wieder zu kommen :gg: . Hier hin werden wir sicher noch mal zurückkehren. Nach dem GPS Track von Silke und mit den Koordinaten von Luggi (vielen Dank nochmal), laufen wir bis zu den gelben Hoodoos.




















    Das gesamte Gebiet gefällt uns ausgesprochen gut, fast noch besser als die Hoodoos in den Bistis. Leider müssen wir anschließend wieder zurück, denn wir wollen noch bei Tageslicht wieder auf Teer zurück sein. Zurück fahren wir nicht wieder auf die 371, sondern versuchen den anderen Weg über die 550. Das ist für uns ja eh viel günstiger und die Entscheidung stellt sich auch als sehr gut heraus, denn die Gravelroad in dieser Richtung ist um einiges besser. Vor allem die 550 ist im Vergleich zur 371 eine regelrechte Autobahn. Die 371 ist in einem erbärmlichen Zustand und man muss aufpassen, dass man sich in den Schlaglöchern keine Achsbruch holt.


    Hier noch eine kleine Übersichtskarte von heute.




    Auf dem Rückweg machen wir noch einen Abstecher zum Angels Peak. André hatte uns gestern schon gesagt, dass sich der Weg auf jeden Fall lohnt und wir unbedingt hin fahren sollen. Leider ist wegen dem sehr starken Wind sehr viel Sand in der Luft und so ist die Aussicht durch eine dicke Sandschicht getrübt. Aussteigen ist auch keine all zu gute Idee, weil es einen fast vom Rim weht. So begnügen wir uns erst mal mit einem kurzen Blick und beschließen die Tage noch mal wieder zu kommen. Vielleicht legt sich der Wind ja endlich mal ein wenig.




    Hier kommt aber noch ein Vorschlag für einen Thread. Wie schon so oft fallen uns auch heute wieder die extrem vielen Historical Marker auf. Wollen wir nicht mal eine Sammlung davon beginnen? Manchmal sind die Dinger ja wirklich ganz amüsant. Wer will nicht wissen wo der erste Siedler hingepinkelt hat :gg: ?


    Nach dem Duschen fahren wir heute Abend nach Farmington und klappern diverse Läden ab. Wer weiß, wann wir in diesem Urlaub noch mal Zeit haben ein wenig zu shoppen. Zum Essen gehen wir heute zu Olive Garden. In unserem ganzen bisherigen Urlauben haben wir es noch nie geschafft, da mal hin zu gehen. Heute ändert sich das. Bis auf eine kleine Sache hat es uns auch total gut gefallen und geschmeckt. Die kleine Sache war der Knoblauch. Alles, aber auch wirklich alles, war damit gewürzt. Den Geschmack und Gestank hatten wir noch Tage später in der Nase. Aber trotzdem ist es super lecker. Unsere Kellnerin ist sehr aufmerksam und weil wir natürlich nicht alles essen können, packt sie uns alles ein und wir bekommen sogar noch extra Breadsticks dazu, natürlich mit reichlich Knoblauch :gg: :gg: :gg: . Das beste aber ist, das wir eine der Speisekarten mitnehmen dürfen. Ist gar kein Problem und so ist unsere Sammlung um eine weitere Karte erweitert :!! .


    Da dieser Tag in jeder Beziehung super war, kehren wir nach dem Essen satt und zufrieden in unser Motel zurück und kümmern uns um unsere üblichen Abendaktivitäten.


    Gefahrene Meilen: 182 mi

    Übernachtung: Best Western Plus Territorial Inn & Suitess ****

    Essen: Olive Garden*** (mit kleinen Knoblauch-Abstrichen)


    Zum Schluss noch das Aquarell des Tages.




  • Das artet ja langsam wirklich aus. :wut1: :wut1: :wut1:

    Sorry, Ursula! Ich gebe Dir recht.


    Badgeschichten sprechen meinen und ich bin sicher auch Claudias Romantikmuskel nicht unbedingt an. Also Martin wir sollten auf jeden Fall das Thema wechseln sondern ist das mit Claudia schneller aus als es begonnen hat.

    Manchmal ergibt einfach ein Wort Posting das andere und
    schon hat man die Abzweigung verpasst und findet nicht wieder zurück.
    Das hier ist immer noch Dein Reisebericht und Du teilst hier eine
    unvergessene Zeit Deines Lebens auf eine tolle Art mit uns. Danke dafür!


    vermeide besser Worte wie einlochen o.ä.

    Zu meiner Verteidigung möchte ich trotzdem bemerken, dass ich dieses Wort in diesem Thread noch nicht verwendet habe!



    So und jetzt freue ich mich auf Deinen nächsten Tagesbericht, den ich gleich - und da bin ich mir sicher - mit Begeisterung lesen werde.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich diesen RB begonnen habe, habe ich wirklich ernsthaft überlegt ob ich diesen Tag einfach aus dem RB rauslassen soll und eine Weile habe ich auch darüber nachgedacht den RB überhaupt gar nicht zu schreiben.


    Das habe ich beim Blue Canyon gemacht (im Reisebericht rausgelassen), damals gab es die gleichen Disskusionen zum Blue Caynon wie jetzt beim KoW. Aus heutiger Sicht würde ich es nicht mehr machen, auch wenn ich dann derjenige gewesen wäre, der es als erster öffentlich gemacht hätte. Und bei Dir war der KoW ja schon keine Secret mehr.




    Leider hat mein Live-Bericht von dem Tag eine sehr unschöne Diskussion entfacht, an der ich eigentlich gar nicht beteiligt sein wollte. Ich hab auch nicht wirklich verstanden, warum das so ausgeartet ist, denn wir waren nicht die ersten und werden auch sicher nicht die letzten sein, die diese Location besuchen.
    Jeder hat da wohl eine eigene Meinung dazu und ich werde mich bemühen, hier einfach unsere Erlebnisse dazu zu schildern und ich hoffe wirklich dass es friedlich bleibt und wir alle respektvoll miteinander umgehen können.


    Falls sich jemand noch zu dem Thema KoW äußern möchte, der kann es in dem Board "Ansichten und Meinungen" machen.



    Wir fahren nicht ganz bis zum Coral, denn es sind Kühe darin und wir wollen nicht zu nahe an diese ranfahren, um sie nicht zu stören. Während wir unsere Sachen zusammenpacken, finden uns die Kühe wohl super interessant, denn sie kommen immer näher , was ich ein wenig beängstigend finde.

    Das ist auch beängstigend, denn: ;)





    Schade, dass es so windig war, da macht es nicht so richtig Spaß. Silke und ich hatten ja bei unseren zweiten Lybrook-Besuch auch so viel Sand in der Luft.


    Aber ansonsten war es ein sehr schöner Tag. :!!

  • So, jetzt könnte ich wieder anfangen mit irgendwelchen Superlativen für Eure Bilder aber ich versuch mich einfach zusammen zu reissen und .... schaffs nicht! :gg:


    :clab: :clab: :clab: Tolle Bilder! Genialer Tag! Super Aquarell! Und ein Abendessen bei Olive Garden mit diesen leckeren Breadsticks... Was will man mehr? :jaMa:


    Diese ganzen _#IriE;; Secrets _#IriE;; ausserhalb von irgendwelchen National- oder Stateparks sind für mich meistens Neuland. Insofern kannte ich den KoW noch überhaupt nicht. Wie groß ist der ungefähr?
    Auch die Ah shi sle pah Badlands hab ich erst durch dieses Forum kennengelernt und bin immer noch völlig sprachlos. Wird höchste Zeit, dass ich mir auch diese Dinge mal ansehe. Abei bin ich schon glücklich, dass ich 2011 die Alabama Hills besucht habe. :pfeiff:


    Ich hoffe ich kann mich bald mit einem Reisebericht revanchieren...

    Wer will nicht wissen wo der erste Siedler hingepinkelt hat :gg: ?

    Und ob er sich dabei hingesetzt hat.... :gg: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!