Girls gone wild.....die Indiansummer-Tour 2012

  • Davon habe ich noch gar nichts gehört. Ich lese gerade bei wiki, die gibts erst seit 2009. Ich denke wir könnten auch mal wieder nach New York... ;)


    Ja.....das könnte durchaus mal wieder eine reizvolle Reise sein ;)


    Vielleicht verbringe ich heuer Silvester dort.


    Oh cool....Silvester steppt da bestimmt der Bär.

  • Ich finde den Chelsea Market einfach ein prima Ort und er gibt super Fotos ab.


    Die Highline ist wirklich ein geniale Sache


    Beide Sachen sind auf meine to do Liste für Dezember gelandet. :clab:
    Ein Musical wollen wir uns auch wieder anschauen, aber wir werden die Tickets beim TKTS Schalter holen.

  • Kaum in NYC angekommen und schon ein kurzer Moment der Aufregung im Fahrstuhl.
    Euer erster richtiger NY-Tag gefällt mir super.
    Im Chelsea Market sieht interessant aus, könnte mir auch gefallen.
    Da wir 2008 im Big Apple waren, war der Highline Park natürlich auch noch nicht vorhanden, aber ich hab schon viel Gutes drüber gehört und beim nächsten Besuch in der Stadt werden wir auf jeden Fall hin.
    Hehe, wir haben heute auch unsere Kürbislaterne geschnitzt - nur ein klein weniger aufwendig als das was Du zeigst ;)


    Gruß
    Eva

  • Ein Musical wollen wir uns auch wieder anschauen, aber wir werden die Tickets beim TKTS Schalter holen.


    Viel Spass jetzt schon, bei welchem auch immer :wink4:


    Hehe, wir haben heute auch unsere Kürbislaterne geschnitzt - nur ein klein weniger aufwendig als das was Du zeigst ;)


    Och und du hast kein Foto für uns davon gemacht?


    Den Chelsea Market kenne ich noch gar nicht, ist auch bei mir auf die Liste gewandert :) .


    Im Chelsea Market sieht interessant aus, könnte mir auch gefallen.


    Ich wusste gar nicht, dass der Chelsea-Market bei vielen noch nicht so bekannt ist.
    Für mich gehört er einfach bei einem New York Besuch dazu. Wir wissen von ihm durch unsere Big-Apple-Greeterin Ruth, die wir 2011 in New York hatten.

  • Aber ein schöner Elch ist es.


    Wow, eure Elchquote ist ja irre :clab::clab::clab: Ich muss gestehen, da bin ich fast ein bisschen neidisch. :schaem:


    Ansonsten hätte ich euch wirklich etwas mehr :songelb: auf euren Natur-Trails gegönnt. Die Herbstfarben waren ja wirklich genial ;dherz; Den Peak habt ihr ja richtig erwischt.

    Zum Abschluss des Tages noch was zum Schmunzeln.....
    ich habe keine Haare auf den Zähnen....aber ab und zu eins im Mund.


    Ich finde den Chelsea Market einfach ein prima Ort und er gibt super Fotos ab.

  • Aber ein schöner Elch ist es.


    Wow, eure Elchquote ist ja irre :clab::clab::clab: Ich muss gestehen, da bin ich fast ein bisschen neidisch. :schaem:


    Ansonsten hätte ich euch wirklich etwas mehr :songelb: auf euren Natur-Trails gegönnt. Die Herbstfarben waren ja wirklich genial ;dherz; Den Peak habt ihr ja richtig erwischt.


    Zum Abschluss des Tages noch was zum Schmunzeln.....
    ich habe keine Haare auf den Zähnen....aber ab und zu eins im Mund.


    Na da bin ich in München mal gespannt :MG::MG::MG::schweg;


    Ab NYC hat es dann ja auch mit der Sonne geklappt. :!! Vieles, was ihr euch angeschaut habt kennte ich noch gar nicht.


    Ich finde den Chelsea Market einfach ein prima Ort und er gibt super Fotos ab.


    Stimmt :!! und The High Line fand ich auch recht interessant. Beides kommt mal auf meine To-Do-Liste............genau wie euer Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint ja sehr gut zu sein. :)

  • Kaum war man mal ein Wochenende weg, schon darf ich hier 3 Reisetage nachlesen. :) Schade, dass das Wetter nicht so sehr auf eurer Seite war. X(


    Endlich New York! Ein Musical dort ist schon ein Erlebnis, das muss man mal gemacht haben. Ich habe vor 10 Jahren Die Schöne und das Biest gesehen. Unglaublich kitschig und unglaublich schön. :)

  • wenn die Ohrenstöpsel immer wieder rausplumpsen


    Ohren zu klein oder Stöpsel zu groß? :rolleyes:


    Schade mit dem Wetter....es könnte wieder mal etwas besser.


    Das hättet ihr euch wirklich mal verdient, da wart ihr bis jetzt nicht gerade verwöhnt.
    Gesagt getan, Sonne gewünscht und schon war sie da. :songelb:


    Wirklich ganz tolle Eindrücke wo du uns zeigst aus New York, ich bin begeistert. :clab::clab:

  • Ohren zu klein oder Stöpsel zu groß? :rolleyes:


    :nw: ich find die Dinger eh total unbequem im Ohr....irgendwie mag ich das nicht....


    Sonne gewünscht und schon war sie da. :songelb:


    Ab und zu klappt das mit den Wünschen ans Universum ;)


    Wirklich ganz tolle Eindrücke wo du uns zeigst aus New York, ich bin begeistert. :clab: :clab:


    Dann mach ich doch gleich weiter :wink4:

  • 14. 11. Oktober 2012 Big Apple


    Nach einer eher kurzen Nacht sind wir nach 9.00 Uhr schon wieder unterwegs in Richtung Times Square, wo wir erstmal bei Applebees die Basis für den Tag legen.
    Der Times Square ist bei Tage auch reizvoll ;)




    Weiter geht es zum Rockefeller Center, wo wir uns schon mal die Tickets fürs Top of the Rock Observation Deck *klick* besorgen. Von da oben hat man einen wunderbaren Blick über Manhattan und auf das Empire State Building. Für mich der schönste Blick über die Stadt. Wir müssen etwas anstehen für die Tickets, dafür können wir dann am Abend direkt in den Aufzug. Die Tickets besorgen wir uns für 17.30 Uhr....damit sind wir rechzeitig oben für den Sonnenuntergang.


    Am Rockefellercenter wird schon wieder die Eisbahn aufgebaut. Ganz schön hoch, so ein Hochhaus.



    Danach geht es weiter durch die Häuserschluchten in Richtung Norden dem Central Park zu, vorbei am Apple-Shop.....



    Von der Kutsche über Rikscha.....alle wollen uns durch die Gegend chauffieren. Wir lassen uns aber nicht chauffieren, wir sind noch gut zu Fuss und erkunden somit den unteren Teil dieses riesigen Parkes.




    ein Tussi-Pferd





    Danach geht es mit der Metro zurück zur 50igsten Strasse, wo wir eigentlich zu Ellens Stardust Dinner wollen und dann aber unverhofft bei Sushi landen. Natsumi heisst das Restaurant und unser Sushi schmeckt uns wirklich ausgezeichnet.


    Mit vollem Magen geht es via Bryant Park, bei dem schon wieder alles für die winterliche Eisbahn vorbereitet wird, in die Public Library. Diese ist zum Beispiel bekannt aus dem Film: The Day after Tomorrow..



    Von der Public Library bis zur Grand Central Station ist es nicht weit und auch das Chrysler Building, für mich der formschönste Wolkenkratzer, lässt sich gut erblicken.



    Vor dem Bahnhof ein Rummel und Getue. Es scheint ein Markt zu sein. Nur darf man den nicht besuchen, denn alles ist nur eine Kulisse für eine Fernsehshow, die hier anscheinend aufgezeichnet wird.
    Lust auf Austern haben wir zur Zeit aber nicht.....also gibt es nur ein Foto von aussen auf das Pershing Square Cafe *klick*



    Die Grand Central Station ist sehr fotogen, wenn man mal von den eher hässlichen Geleisen und Perrons absieht.....aber das Highlight ist ja eh die Bahnhofshalle. Apple hat sich da einen grossen Teil ergattert, aber man darf sich da oben nicht mal hinsetzen......gell Nadine. Ich versuche mich mal wieder an einer Zeitraffer-Aufnahme und ich kann jetzt schon vermelden....sie ist gelungen ;ws108;




    Wir schlendern noch etwas durch die Gegend, landen im einen oder anderen Shop und geniessen dann einen Fruit Juice bei Jamba Juice. Nun wird es aber langsam Zeit, den Rückweg anzutreten und wieder zum Rockefeller Center zu gehen.....mit einem Umweg über den Times Square kommen wir um 17.30 Uhr gerade rechtzeitig um mit dem Aufzug in den 67 Stock zu fahren. Im Gegensatz zum Februar 2011 wimmelt es hier oben doch ganz schön voll Leute, aber ich kann mir noch einen sehr guten Platz ergattern. Hier mache ich in aller Ruhe Aufnahmen für einen Zeitraffer...




    Ein wunderschöner Sonnenuntergang färbt den Himmel noch lange rötlich. Wir geniessen es da oben, auch wenn es durch den Wind ganz schön frisch ist. Immer wieder starren Leute auf die Kamera, die ihre Arbeit ganz von alleine zu machen scheint. Und ich erfreue mich einfach am Anblick und ahne schon, dass zumindest die Fotos ganz gut gelingen. Leider muss ich den F-Wert jeweils kurz wieder richtig einstellen, was sich auf die Zeitrafferaufnahme auswirkt....aber man kann ja nicht immer alles haben.





    Hach, ich bin einfach glücklich da oben.....so kann ich eine Stadt geniessen



    19.30 Uhr kann ich mich endlich losreissen und wir schlendern zurück an den Times Square, wo wir bei Olive Garden einen Asti schlürfen und hervorragend essen. So langsam könnten wir uns daran gewöhnen. :skt:



    Danach sind wir langsam etwas platt vom ganzen Tag. Wir schlendern über den Times Square und dann die 8th Avenue noch runter bis zur 28. Strasse und steigen dann in die U-Bahn zurück zu unserem temporären Zuhause. Als wir im Appartement eintreffen, ist Muranda gerade dabei, sich für den Ausgang hübsch zu machen. Sie geht an eine Playboy-Audition.
    Und wir gehen ins Bett. Gute Nacht Stadt, in der auch die Bewohner wohl niemals schlafen.


    Übernachtung bei Muranda via Airbnb *klick*


    Hier gehts direkt zum nächsten Reisetag *klick*

  • Als wir im Appartement eintreffen, ist Muranda gerade dabei, sich für den Ausgang hübsch zu machen. Sie geht an eine Playboy-Audition.


    Du hast uns wirklich ein wichtiges Foto vorenthalten ;auweia;;):gg: .


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!