Due South 2012

  • Na, die Anreise hab ich jetzt noch schnell mit Dir durchgestanden, aber den Rest werde ich mir dann in aller Ruhe und Gemütlichkeit gönnen - sei mir bitte nicht böse, wenn ich während des Berichts hier nicht reinschaue...


    Hättest Du mit den Tussis nicht den Platz tauschen können, dann wäre das Geschnatter nur von einer Seite gekommen :nw: Na egal - Hauptsache Du bist angekommen und hast ein schickes Wägelchen ergattert :!!

  • Ok, wenn schon keine Schnecken und nur wenige Vollpfosten im Bericht vorkommen werden, hatten wir wenigstens schnatternde Tussis und brüllende Babies. Sonst wäre es ja zu langweilig :gg:
    Anreisetag mit viel Text und wenig Bildern kommt mir bekannt vor.


    Wir hatten keine Choice Line in Phoenix, mag aber auch daran liegen, das wir National diesmal hatten.


    Ufff, sag sowas nicht :EEK: Vor 3 Jahren hatten National in Phoenix ne Choice Line und ich wollte eigentlich auch wieder National buchen. Seid Ihr ab/an Phoenix gereist oder hattet Ihr one-way?


    Bei uns war die Choice Line letzen Oktober sehr gut gefüllt. Bestimmt 15 Autos. Man durfte sich alles aussuchen. Wir hatten Midsize und durften unter allen SUV wählen.


    Uschi, wo hattet Ihr Euer Auto her? Ich will auch wieder Choice Line in Phoenix haben!!!

  • Zitat von »Raven« Die Fenster hat leider auch keiner geputzt…
    Na, da hättest du doch Beschäftigung für den langen Flug gehabt.

    Klar - vor allem von außen. ;te: :gg:

    Daher hätten wir uns ja fast in Phoenix getroffen - hatten ja vorher darüber gesprochen, wer durch die Hitze vor dem Terminal auf dem Boden liegt.

    Stimmt. Komischerweise fand ich es erstmal gar nicht sooo heiß. Vielleicht weil's im Flieger schon so schön kuschelig warm war, daß es kaum einen Unterschied gemacht hat. :rolleyes:


    Ich mag das. Geht nicht nur nach Buchungsklasse sondern nach Status. Als Premier ist das sehr schön.


    :wut2:


    Dann bist du also eine von denen, die dann immer zwischen den vorderen Reihen herumstehen und alles blockieren. ;auweia;


    ;) :gg:



    PS: Wenn du LH buchst und UA fliegst, bekommst du mit der Reservierung immer eine LH und eine UA Reservierungsnummer. Damit kannst du dann auf der UA Seite Plätze reservieren. Wenn LH die nicht gleich rausrückt, danach fragen.

    Ah, wieder was gelernt. Danke! :!!


    Du hast aber auch immer ein Glück mit deinen Mitfliegen. Aber vielleicht fällt mir das auch nicht so auf, weil ich ja immer meinen Mann neben mir sitzen habe und der nervt nur in den wenigsten Fällen. Nein, eigentlich nervt der nie, der ist ganz lieb. Wenn Babys oder Kinder zu nervig sind dann kommen einfach die Kopfhörer auf, das hilft meistens.

    Naja, ich hatte die ja zumindest von MUC nach Washington die meiste Zeit auf, aber so laut hätte ich die gar nicht einstellen können, daß ich das Plärren nicht mehr gehört hätte. Und das Balg auf dem zweiten Flug hat sogar den Flugzeuglärm übertönt. :rolleyes:


    Ein schwarzer Ford Escape ist doch super

    Aber warm. :rolleyes:


    Und übrigens, Herr der Ringe find ich auch super.

    :!!


    Was für ein Quatsch ... ich würde eher mehr bezahlen, um dann als Letzter rein zu dürfen. Schließlich sitzt man noch lange genug in der Kiste.

    Das schon, aber dann hat man oft keinen Platz mehr für's Handgepäck, weil die fetten Trolleys und Reisetaschen alle Fächer verstopfen.


    Also deine Erzählung zur "Choice LIne" in Phoenix beunruhigt mich etwas ... hab jetzt schon mehrfach gehört, dass die Auswahl sich in Grenzen hält. Ob wir dann doch lieber nach Las Vegas fliegen sollten? Hatte der Escape wenigstens AWD?


    Nö, nur 2WD. War aber okay, denn ich wußte ja, daß ich keine heftigen Strecken fahre. Hätte ich was anderes auf dem Programm gehabt, hätte ich nochmal nachgehakt. Eine Klasse höher hätte es z.B. einen Liberty gegeben, der hatte natürlich 4WD, aber wie gesagt, das hab' ich diesmal nicht gebraucht.


    Ich glaube, die Auswahl ist auch oft Glückssache. Ich hatte in PHX schon wesentlich mehr Auswahl. Liegt vielleicht auch an der Tageszeit. :nw:


    Na, die Anreise hab ich jetzt noch schnell mit Dir durchgestanden, aber den Rest werde ich mir dann in aller Ruhe und Gemütlichkeit gönnen - sei mir bitte nicht böse, wenn ich während des Berichts hier nicht reinschaue...

    Aber wie könnte ich dir denn böse sein? :EEK: ;:HuCKnU;; Du hast ja schließlich jetzt andere Prioritäten. ;;NiCKi;:


    Hättest Du mit den Tussis nicht den Platz tauschen können, dann wäre das Geschnatter nur von einer Seite gekommen

    Wollten die nicht. Ich hätte auch lieber einen Fenster- oder Gangplatz gehabt und den auch nicht eingetauscht, wenn ich einen gehabt hätte. Das Lustige war, die beiden Tussis kannten sich vorher nicht - was sie aber nicht vom Schnattern abhielt. :rolleyes:

  • Das schon, aber dann hat man oft keinen Platz mehr für's Handgepäck, weil die fetten Trolleys und Reisetaschen alle Fächer verstopfen.

    Wenn man mit viel Handgepäck reist, kann ich das verstehen. Wir haben nur einen Rucksack und eine Handtasche dabei, das bekommt man zum Glück immer irgendwo reingequetscht.

  • Dann bist du also eine von denen, die dann immer zwischen den vorderen Reihen herumstehen und alles blockieren. ;auweia;


    Nö, bei mir geht das ganz schnell. Handgepäck ins Fach und fertig. :D Aber man hat dann noch schön viel Platz in den Fächern. ;)

  • Ich glaube, die Auswahl ist auch oft Glückssache. Ich hatte in PHX schon wesentlich mehr Auswahl. Liegt vielleicht auch an der Tageszeit. :nw:


    Sowohl daran als auch an der Jahreszeit. Habe da bei Alamo mal nachgefragt, als das bei mir der Fall war. In der Wintersaison stationieren sie mehr Autos in PHX, da mehr Gäste. Und zu bestimmten Zeiten kommen sie mit dem Putzen nicht hinterher. Und sauber sind die Autos in PHX ja, ganz im Gegensatz zu den Schüsseln, die ich in CA schon bekommen habe. Bin schon auf September gespannt, was sie mir da wieder andrehen wollen.

  • Zitat von »Westernlady« Kommt ganz drauf an, wer dort ist. Wenn Ilona in der Nähe ist, können die Veränderungen auch ganz schnell sein...
    ;haha_


    In dem Fall spricht man dann aber nicht mehr von Erosion, sondern Sierosion. Oder ganz genau von Ilonarosion :gg:

  • Wenn man mit viel Handgepäck reist, kann ich das verstehen. Wir haben nur einen Rucksack und eine Handtasche dabei, das bekommt man zum Glück immer irgendwo reingequetscht.

    Ich habe meistens auch nur einen Rucksack dabei, aber mir ist es schon öfter passiert, daß ich den fast nicht mehr untergebracht hätte. Und weil der so ein Metallgestell hat (zur besseren Rückenbelüftung), kann man den schlecht quetschen...


    Sowohl daran als auch an der Jahreszeit. Habe da bei Alamo mal nachgefragt, als das bei mir der Fall war. In der Wintersaison stationieren sie mehr Autos in PHX, da mehr Gäste. Und zu bestimmten Zeiten kommen sie mit dem Putzen nicht hinterher. Und sauber sind die Autos in PHX ja, ganz im Gegensatz zu den Schüsseln, die ich in CA schon bekommen habe. Bin schon auf September gespannt, was sie mir da wieder andrehen wollen.

    Ah, das ist ja interessant. Wobei ich auch in PHX schon Autos erwischt habe, die nicht sooo sauber waren. Aber Hauptsache, es fährt gut.


    In dem Fall spricht man dann aber nicht mehr von Erosion, sondern Sierosion. Oder ganz genau von Ilonarosion


    :la1;


    Ilona - die mächtigste Naturgewalt im Südwesten. ;,cOOlMan;:


    ;haha_

  • Ah, das ist ja interessant. Wobei ich auch in PHX schon Autos erwischt habe, die nicht sooo sauber waren. Aber Hauptsache, es fährt gut.


    Tja, das war bei den kalifornischen auch so ein Problem. Der eine machte sogar soviel Krach, dass man dachte das Bodenblech war rausgefallen. Und die haben sich am Anfang doch tatsächlich geweigert den zu tauschen! Mir wurde dann erklärt, dass das am Betreiber leigt, da Alamo wohl auch so eine Art Franchise macht. In Dallas hat mir der freundliche Herr bei Alamo gesagt, dass ich so ein dreckiges Auto nicht nehmen müsse und es bei Ihnen sowas nicht gäbe. Und bei dreckig meine ich richtig dreckig. Es hat geklebt, als ob jemand den Wagen innen mit Cola ausgewischt hat.

  • In dem Fall spricht man dann aber nicht mehr von Erosion, sondern Sierosion. Oder ganz genau von Ilonarosion


    Ilona - die mächtigste Naturgewalt im Südwesten.


    So, nun wird's aber Zeit :SCHAU: , dass ich mit dabei bin, denn es wird schon kräftig über mich gelästert :traen:;:ba:; .


    :gg::gg::gg:


    Dann mal let it burn Claudia ;ws108;


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!