Raketenwurm IV - Mission to Moab

  • Tja, wer runter geht, muss auch wieder rauf.

    Außer Du lässt Dich mit dem Heli fliegen. Wir haben ja was gelernt.


    Da müssen wir hoch. :EEK: Ist aber alles halb so schlimm

    Da kann man sich ganz schön verschätzen. Sieht es schlimm aus, wird es Easy und sieht es lässig aus, wird es oft eine Strapaze.
    Aber Ihr hattet es ja so gewollt.


    . Die letzten beiden Male war das Mittags bzw. nachmittags.

    Da wart Ihr aber auch noch jünger. ;;NiCKi;: Somit gleicht sich das aus. Ich überlege gard wie das ist, wenn man dann 50 ist. Womit gleicht sich das dann aus ?



    mule deer

    Die sehen immer aus, als hätten die was mit nem Hasen gehabt :pfeiff:


    Die waren hier mal früher nikotinsüchtig. Was? Die haben die Zigaretten nicht geraucht, sondern gefressen. In den 30ern haben sich manche Touristen nicht nur einen Spass draus gemacht, die Viecher zu füttern

    :ohje: Da fragt man sich, wie die am höchsten entwickelte Spezies immer wieder auf solch einen Unsinn kommt :nw:



    Ich glaube es geht wieder mit Antworten.
    Ich war schon ;:ba:;

  • Aber.....im Nachhinein ist man ja immer schlauer


    Ja... ich wär gern mal im Vornhinein schlauer. :(



    Ein Nachteil hat das ja, der Weg vom Parkplatz zum Tim ist nun eine Tageswanderung


    Für die paar Meter brauchst DU einen Tag? ;][;



    So, so, ohne Mütze wandern, kann mir nicht passieren


    Das hab ich mir auch schon oft gedacht. ;ws108; Und jedes Mal ist es wieder passiert.



    Anfängerfehler?


    Ja klar. War ja das erste Mal am Little Colorado für uns. :tongue:



    Flip, wieviele Wege nach unten gibt's eigentlich noch?


    Willst Du das wirklich wissen?



    Ihr seid doch bestimmt fast alle gegangen


    Nicht wirklich. Nur einen kleinen Teil. Wobei ich die meisten schon noch machen werde, wenn nichts dazwischen kommt. ;;NiCKi;:



    Es scheint ja doch dein "Liebling" zu sein.


    ;;PiPpIla;;



    Ich stand bisher nur einmal am Rim und konnte noch nicht soviel damit anfangen. Aber ich denke, wir werden es doch vielleicht auch einmal nach unten schaffen , und dann vielleicht - gefällt er mir auch besser


    Mein erster Blick vom Rim hat mich auch nicht umgehauen. Ich war jetzt nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Aber nach der ersten Wanderung rein...



    Euer Transittag nach Page ist ja recht nett, obwohl mir die vielen Leute schon wieder ein bißchen auf den Geist gegangen wären....


    Ja, auf die Dauer wär das viel gewesen, aber für kurze Zeit. :nw:



    Ihr wart auch im PAge Boy Motel?


    ;;NiCKi;:



    André, ich glaube, Du solltest mal über einen Berufswechsel nachdenken und Ranger im Grand Canoyn werden.


    Das wär's. ;;PiPpIla;;



    ähnlich wie bei einem Marathon o.ä.


    Huch, Marathon wär nix für mich. :neinnein: Da bin ich zu faul für.



    Problem ist nur, wenn die Wirkung nachlässt. Dann kommen die Kopfschmerzen!


    Seht Ihr es lag gar nicht am Hut. :gg:



    Wobei ich je eher glaube, dass das an dem völlig ungerechtfertigten, viel zu üppigen Mahl vom Vorabend lag.
    Insbesondere der unverschämt lecker aussehende "Schokoladenkuchen mit Portwein bzw. Cognac " tat sein übriges.


    Und selbst wenn. Das war's wert. ;:HmmH__



    dass es nun auch Bilder aus Page gibt


    Da muss ich Dich vorwarnen. Von Page gibt es keine weiteren Bilder.



    Offensichtlich muss man die Menschen manschmal wirklich vor sich selber schützen.


    Sieht ganz so aus... :rolleyes: ;)

  • Hatte schon Angst, wir hätten Dich angehängt.

    :neinnein::neinnein: So schnell werdet ihr mich nicht los. ;) Dafür wandere ich zu gerne.


    Ist wirklich eher neu, aber die ersten Gebäude hab ich 2010 gesehen. War aber bei weitem noch nicht fertig damals.

    Okay, ich war 2006 dort. Dann gab es das sicherlich noch nicht.


    Das wird eigentlich nur eine Nacht.Sonst hätten wir Euch ja noch getroffen.

    :ohje: Da habe ich wohl das Datum übersehen. :pfeiff: Echt schade, dass unsere Routen sich nie richtig gekreuzt haben.

  • So jetzt habe ich den letzten Wandertag endlich nachgelesen.


    Tja, wer runter geht, muss auch wieder rauf. War aber kein Problem. Ü-ber-haupt nicht.

    Das kann ich gut verstehen, rauf ist immer einfacher als runter. Ich mag das auch lieber.




    Wenn in der Zeit nicht reparierte werden konnte, muss der gesamte South Rim evakuiert werden.

    Ist das schon mal passiert? Wie machen die es eigentlich im Winter, wenn es mal richtig kalt wird? die Leitung sah nicht besonders isoliert aus? Friert die nicht ein?





    Ist also sehr sorgfältig gefiltert worden durch die ganzen Schichten.

    Das Gleiche erzählen sie einem, wenn man im Zion Shuttle fährt. Das Wasser geht auch Hunderte von Jahre durch den Sandstein und hat super Qualität. Die Leute in ein paar Hundert Jahren werden sich allerdings wundern, wie stark die Qualität dann nachgelassen hat.




    Wir hätten viel schneller sein können, aber ich bin immer wieder stehen geblieben, hab mich umgedreht und runter fotografiert und Löcher in die Luft gestarrt.

    Kann ich gut verstehen ;;NiCKi;:




    Wir wollten noch einmal bis Hermits Rest fahren, ein wenig am Rim entlangspazieren und von oben gucken wo wir die letzten Tage geblieben waren.

    Was geht einem dann so durch den Kopf, wenn man das dann von oben sieht? Ich glaub, ich wäre da ein bisschen emotional.




    Noch einmal der Klassiker. Das Monument im Monument Creek

    Der hat es Dir besonders angetan, oder?




    Das hatten wir uns verdient, dachten wir.

    Aber hallo. Find ich gut :!!



    Ich möchte auch nochmal hudeln. War ganz große Klasse, dass wir das miterleben durften. Meinetwegen hättet ihr noch bis Tanner weiter auf dem Tonto gehen können :gg: Vielleicht plant ihr das fürs nächste Jahr mit ein? ;;PiPpIla;;

    • Offizieller Beitrag

    Da ich wieder zu lange gebraucht habe, sind die Zitate wieder weg.


    @Tageswanderung Mather Point
    Ist dir aufgefallen wo der WoMo Parkplatz ist?
    Das ist eine nun eine Tageswanderung. Früher an der Straße abgestellt, hop raus, Foto, Hop rein.
    Ist mir für den Zweck nun echt zu weit, wie auch am Desert View, das ist auch eine Tageswanderung ;;NiCKi;:


    @Mütze
    bekanntermaßen trage ich immer eine. Wie soll ich dann je eine vergessen? :nw:

  • Ich überlege gard wie das ist, wenn man dann 50 ist. Womit gleicht sich das dann aus ?


    Dann muss man um 1 Uhr nachts loswandern. :tongue:



    Ich glaube es geht wieder mit Antworten.


    :!!



    So schnell werdet ihr mich nicht los.


    Mist. X(


    ;)



    Zitat von »PhilippJFry«
    Ist wirklich eher neu, aber die ersten Gebäude hab ich 2010 gesehen. War aber bei weitem noch nicht fertig damals.
    Okay, ich war 2006 dort. Dann gab es das sicherlich noch nicht.


    Als wi r2009 da waren, war nur riesige Baugrube, was vorher war weiß ich nicht. :nw:



    Echt schade, dass unsere Routen sich nie richtig gekreuzt haben.


    Ja, sehr schade. :(



    So jetzt habe ich den letzten Wandertag endlich nachgelesen.


    Na endlich. :rolleyes:


    ;)




    Das kann ich gut verstehen, rauf ist immer einfacher als runter. Ich mag das auch lieber.


    Ja natürlich. Endlich jemand, der mich versteht. ;:HuCKnU;;



    Ist das schon mal passiert?


    Nicht dass ich wüßte.



    Friert die nicht ein?


    Anscheinend nicht. Bei dem Wasserdruck. Sich bewegendes Wasser friert nicht so schnell ein wie stehendes. Das ist oben am Rim bevor es einfrieren kann.



    Was geht einem dann so durch den Kopf, wenn man das dann von oben sieht? Ich glaub, ich wäre da ein bisschen emotional


    Hmm, ja, aber eigentlich bin ich unten emotionaler als oben. :HERZ4;



    Der hat es Dir besonders angetan, oder?


    Hmm, gute Frage, weiß nicht. ;][; Ich glaub ich zeig die Bilder nur gerne, weil man den auch von oben so gut sieht. :nw:



    Ich möchte auch nochmal hudeln.


    :knut:



    Meinetwegen hättet ihr noch bis Tanner weiter auf dem Tonto gehen können


    Ja klar, das denk ich mir. :gg: Da hätten wir aber viel mehr einpacken müssen. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Als wi r2009 da waren, war nur riesige Baugrube, was vorher war weiß ich nicht.


    Junipers, auf deutsch: Pamapa.
    Da war nix als Wald.

  • So, so, dass ist ja endlich geschafft ;;NiCKi;:
    Ich hab ja schon gedacht, dass wir diesen riesigen Riss in der Landschaft nie wieder verlassen :EEK:;te:
    O.k., die letzten Eindrücke waren schon interessant, aber jetzt wird es langsam Zeit auch mal was anderes zu sehen. ;;NiCKi;:;;PiPpIla;;;;NiCKi;:;;PiPpIla;;

  • Man hätte das natürlich auch in kürzerer Zeit machen können


    In WESENTLICH kürzerer Zeit.


    Von grünen T-Shirts ist da nicht die Rede.


    Schadet aber nicht. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


    Den Turm hatte natürlich, wer denn sonst, Mary Coulter entworfen. Der ist also nicht so alt, der soll nur alt ausschauen


    Erstens ist Mary Coulter eine Frau und zweitens glaub ich nicht, dass die alt ausschauen wollte.


    --> und hier wollte ich noch etwas zitieren, aber ich Vollpfosten hab nicht richtig markiert.


    Ach so, ja: Der Name des Motels fehlt. Ziemlich unwissenschaftlich.


    Herr W. hatte gesagt, man muss in Page unbedingt ins Bonkers. Sind wir halt hin. War super. Ein guter Tip vom Herrn W. Jetzt zufrieden?


    geht so.

  • Ist dir aufgefallen wo der WoMo Parkplatz ist?


    Du könntest ja auch mit dem Shuttle fahren, ;haha_ das hält nah am Tim. ;;NiCKi;:



    Junipers, auf deutsch: Pamapa.


    Diese Junipers immer. ;,cOOlMan;:



    :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:


    Also wirklich! Da wird man doch erst richtig fit!


    Wenn ich so drüber nachdenke... ;][; Stimmt eigentlich... Je älter man ist, desto mehr Zeit hatte man zum Üben... ;,cOOlMan;:




    Ich hab ja schon gedacht, dass wir diesen riesigen Riss in der Landschaft nie wieder verlassen :EEK:;te:
    O.k., die letzten Eindrücke waren schon interessant, aber jetzt wird es langsam Zeit auch mal was anderes zu sehen. ;;NiCKi;:;;PiPpIla;;;;NiCKi;:;;PiPpIla;;


    Ich glaub in Zukunft fahr ich nur noch an den Grand Canyon. :aetsch2:



    Zitat von »PhilippJFry« Von grünen T-Shirts ist da nicht die Rede.


    Schadet aber nicht. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


    Aber vielleicht wär ein anderes besser gewesen. ;;NiCKi;:




    In WESENTLICH kürzerer Zeit.


    :jaMa:



    geht so.


    Was willste denn noch? ?(

  • Wieder oben :(
    Schade eigentlich! Ich fand Eure Tour durch den Grand Canyon klasse und hätte sicherlich noch ein, zwei Tage mehr davon "ertragen" können :gg:


    Ich bin wirklich total begeistert!
    Mir hat das unheimlich gut gefallen ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Und das üppige Abendessen habt Ihr Euch wirklich verdient :!!

  • Wie ich am Anfang schon sagte, dies wird ein Rekordreisebericht, egal ob es die Anzahl der Postings, die Zahl der Aufrufe oder die Dauer bis zur Vollendung betrifft. :D


    Den Informationsgehalt hast du vergessen. Und die Wissenschaftlichkeit.

  • oder die Dauer bis zur Vollendung betrifft


    :gg:


    Wobei ich nicht glaub, dass ich den Rekord vom Doc brechen werde.



    Ich fand Eure Tour durch den Grand Canyon klasse und hätte sicherlich noch ein, zwei Tage mehr davon "ertragen" können


    Vielleicht beim nächsten Mal.



    Ich bin wirklich total begeistert!
    Mir hat das unheimlich gut gefallen


    Was für eine tolle Wanderung und sensationelle Berichterstattung. Großes Kompliment


    Danke. :schaem:


    Und das üppige Abendessen habt Ihr Euch wirklich verdient


    Das mein ich aber auch. ;;NiCKi;:



    Bisher war ich ja leider nur auf den "Autobahnen" unterwegs ...


    Die sind ja auch nicht schlecht. Was für Wanderungen hast Du denn da schon gemacht?

  • Viele viele bunte Steine


    25.05.2012
    Page - Coyote Buttes South - White Pocket - Paria Outpost


    Ich mach heut mal ein paar mehr Bilder, für die Page-Fraktion hier. Das war die gute Nachricht.


    Die schlechte ist: Wenn man in der Gegend von Page unterwegs ist, hat man ein riesiges Problem: Die ganzen Zeitverschiebungen. Das liegt an der blöden Sommerzeit. Und daran, dass Utah die hat und Arizona nicht (und das Fass mit den Indianern mach ich jetzt gar nicht erst auf). Wenn man dauernd zwischen Arizona und Utah hin- und herpendelt ist das natürlich zu blöd.


    Andererseits, das schöne daran ist, man kann Zeitreisen machen. Hin und her in die Zukunft und in die Vergangenheit. Da braucht man keinen DeLorean mit Flux Capacitor dazu. Da reicht ein alter Suburban. Und natürlich die Stateline.


    Tja, das mit der Sommerzeit ist ein Problem. Man müsste sich absprechen. Wie Parker, Mikey und Jerry. ;,cOOlMan;: Uhrenvergleich halt. Haben wir nicht gemacht. :rolleyes: Nur um nach dem Urlaub festzustellen, dass meine Bilder Arizona-Zeit hatten und Hannaleenas Utah-Zeit. Da kann man jetzt natürlich lang drüber streiten, wer recht hatte. Ihr werdet natürlich alle sagen: Hannaleena. Und zwar schon allein um mich zu ärgern. Soll mir recht sein. Zur Strafe hab ich die Uhrzeiten der Bilder nicht angeglichen. :aetsch2:


    Wir machen also ein paar Zeitsprünge heute. Was Doc Brown kann, können wir schon lange.


    Kurz vor 11 also eigentlich kurz vor 10 waren wir beim Paria Outpost. Wir waren nämlich zu hasenfüßig hatten keine Lust, selber zu den Coyote Buttes South und zur White Pocket zu fahren. Susan meinte dann gleich, ob wir wirklich heute Nacht da zelten? Es sei heute sehr windig. Also so richtig windig.


    Nacht? Windig? OK, da brauchen wir eine kleine Rückblende. Wir hatten ja Permits für die CBS. Und wo man schon mal da ist, fährt man lässt man sich auch zur White Pocket fahren. Und weil es da angeblich abends (oder wars morgens? ;][; ) so schön ist, übernachtet man da. Hab also sobald ich wußte, dass wir das Permit hatten, Steve und Susan angemailt und gefragt wie das so ist. Ob die einen da raus fahren, absetzen und wieder abholen. Würden sie, aber da müssten sie zwei Tage berechnen. Also $700. Ein "wenig" viel, dachten wir. Andere Möglichkeit: Das 24 hours camp-out. Die fahren mit, stellen das ganze Essen und so und wir sind ca. 24 Stunden unterwegs, für § 500. Das ist billiger, weil die nur einmal fahren müssen. Haben lange überlegt, aber uns dann dafür entschieden. Schließlich sparen wir dann die Motelkosten und zweimal Essen.


    Dumm ist's dann halt, wenn es da so windig ist. Susan meinte, das wäre kein Spaß da nachts draußen im Zelt. Wir sollten uns das nochmals überlegen. Wenn wir nicht übernachten würden, müssten wir auch nur die üblichen $ 350 zahlen. Und könnten gerne hier beim Outpost im Garten oder auf der Veranda zelten. Da ist es windgeschützt. Oder notfalls halt drinnen auf dem Boden schlafen. Wir könnten uns das ja dann überlegen, wenn wir draußen sind. Je nach Wind und Wetter.


    Klang fair. Dann machen wir das halt so. Ach ja, fahren würde uns Kurt.


    Jetzt wird es aber Zeit, dass es los geht. In die Zukunft. Auf die House Rock Valley Road. Etwa um 10:30 waren wir da.




    Und zwar waren wir da, bevor wir im Paria Outpost losgefahren waren. ;][; Denn eigentlich waren wir selbst um kurz nach 11 noch hier:




    Mann, ist das kompliziert. :rolleyes:


    Wir, also Kurt, fuhr dann von der Hausfelstalstraße runter und bog zu den Teepees ab. Sah sandig aus. Für mich als Laien. Hätt ich mir ohne Übung nicht zugetraut. Die Haustalfelsstraße hätt ich mir ohne Probleme zugetraut. Aber hier...




    War aber gar nix. Den 4WD würdigte Kurt nicht eines Blickes. Immerhin, er hielt kurz an um die Luft rauszulassen, aus dem Suburban.




    Wir schauten uns unterdessen kurz die Teepees an:



    Nett.


    Weniger nett war, was wir zur gleichen Zeit beim Abbiegen auf die Felshaustalstraße erspähten. Eine Bekannte von Kurt hatte sich gleich zwei Platte auf der Felstalhausstraße eingefangen. Obwohl sie richtig gute Reifen hatte. Nicht das Zeug, was die Mietwagen haben.




    Und hatte dummerweise nur einen Reservereifen dabei. Da konnte Kurt auch nicht helfen. :nw:


    Inzwischen war Kurt fertig mit dem Luftausdemreifenlassen.



    Und Hannaleenas Kamera war auch wieder in Arizona angekommen. Bei Paw Hole:




    Da konnte es ja weiter gehen. Sandig war s hier.




    Ich weiß ja nicht, wie das sonst so ist, aber Kurt meinte, das wär hier schon ein wenig sandiger als sonst. Wegen der Trockenheit. Und die Straße wär stellenweise schlechter als sonst, weil sich hier schon so einige festgefahren hätten. Ungeeignete Autos oder keine Ahnung wie man auf Sand fährt.


    Er hat dann einige wissenschaftliche Unterhaltungen mit Hannaleena über Klimawandel geführt. Aber da hab ich mich rausgehalten, da kenn ich mich nicht so gut aus wie Hannaleena. Euer Glück. Es gibt also keine langatmigen pseudowissenschaftlichen Abhandlungen meinerseits, die sich eh keiner merken kann.


    Schließlich waren wir da. Cottonwood Cove. Los ging's




    Ganz schön bunt hier.




    Und windig. So was von windig. Und sandig. So was von sandig. Wind und Sand, das ist eine blöde Kombination. Der blöde Sand, der geht im Wind ja fast überall hin. Ich bin doch kein Shai-Hulud, Menno. :wut1:


    Aber abgesehen vom Sandwind war's schon atemberaubend schön durchaus nicht unnett hier.







    Was soll man dazu kommentieren. Bunt halt. :nw:


    So sieht die Gesamtsituation hier aus:




    Sehr filigran, diese Steinplatten. Und sehr empfindlich.




    Ich kann schon irgendwie verstehen, dass die da nicht so viele Leute herlassen. Man kann da gar nicht anders als hin und wieder mal aus Versehen eines in Mitleidenschaft zu ziehen. Kurt versuchte schon, uns immer da entlang zu führen, wo man nicht zu viele beschädigt. Aber ganz ohne mal auf eines zu treten ist hier unmöglich.


    Streifen gibt es hier auch einige. Schon wieder so ein Zahnpastafelsen:




    Aber viel besser als diese komische Feier-Wäif.



    Mein Fotoapparat meinte auch ein wenig Blödsinn machen zu müssen. Ich bin da wohl ein schlechtes Vorbild. Auf einmal kam er mit so was an:



    Wobei, das kann man bestimmt als Kunst verkaufen.



    Wieder so filigranes Zeugs:




    Noch mehr Streifen:




    Und dieser Pfosten. Die Cowboys hier in der Gegend nannten den Saddle Horn. Der hat aber auch noch andere Namen.





    Schon wieder so Plättchen:




    Plättchen mit Streifen




    Steine mit Streifen. Die haben's hier mit Streifen.




    Und halt noch mehr buntes Zeug.








    Irgendwann wurde es dann leider Zeit zu gehen. Essen. Wir machten uns also auf den Rückweg. Da kamen uns plötzlich vier Leute entgegen. Die erste kam mir nicht nur bekannt vor, die sprach uns auch gleich an und meinte: Servus, wie geht's. Oder so ähnlich. Na so eine Überraschung. Da tritt man mitten in der Wüste eine Schlange einen snake. Und ein Desert Bunny. Und einen tomp mit Frau. Was für ein netter Zufall. Wir unterhielten uns ein wenig, aber leider war nicht viel Zeit. Aber wir würden uns ja bald alle beim Forumstreffen sehen. :SCHAU:


    Dann also zurück zum Auto und Sandwiches essen. Im Auto drin. Draußen war zu viel Wind. Dann noch ein paar Bilder. Da kamen wir her:




    Hier der Parkplatz:




    Und das hintere Schild.




    Kurt meinte, das wär ganz neu. Das hätten sie erst kürzlich aufgestellt, weil die Leute da immer weitergefahren wären. Und da dann steckengeblieben.



    Kurz vor dem Weiterfahren noch Bilder von der anderen Kamera.





    Ich blick da nicht mehr durch. :rolleyes: Nächstes Mal fahren wir wenn Winterzeit ist. :rolleyes:


    Dann ist es vielleicht auch nicht so sandig. Wobei, so sandig scheint das nicht zu sein, Kurt hatte immer noch keine 4WD eingeschaltet. :nw:


    Der Parkplatz:



    Und los geht's...




    Bunt hier mal wieder.




    Ich mach jetzt heute mal keine langatmigen pseudowissenschaftlichen Erklärungen, aber, falls jemanden interessiert, woher die ganzen verschiedenen Farben kommen, eine knappe Zusammenfassung: Da ist die Evolution schuld. Aber das sagen wir hier lieber nicht so laut. Utah ist nicht weit weg.


    Die Gegend in dieser Gegend schaut etwa so aus:



    Ein runder Rasen?




    War mal wieder sehr farbenfroh hier. Nett. Bunt. Also ganz OK.








    Ein roter Blutfleck im Brainrock?




    Langsam wurde es später als vorhin. Egal wo und in welcher Zeitzone. Die Sonne machte halt Anstalten zu verschwinden. Das ist auch immer das gleiche mit der, ob Winter- oder Sommerzeit, wenn man die braucht... :rolleyes:


    Da der Wind im Gegensatz zur Sonne immer noch nicht keine Anstalten machte eine Jause Pause einzulegen, entschieden wir schweren Herzens, nicht hier zu übernachten. Wieder $ 150 gespart.


    Fahren wir halt zurück. Jetzt, auf dem Rückweg, schaltete Kurt dann doch mal kurz des 4WD ein. Aber wahrscheinlich nur, um uns zu zeigen wie der ausschaut. :nw:


    Wir haben noch einen kleinen Schwarm Kühe aufgeschreckt.



    Die galoppierten dann meilenweit (also schätzungsweise) vor uns her, statt sich einfach in die Büsche zu schlagen. Und selbst als sie die Dirt Road verließen, galoppierten sie noch eine Weile neben uns her. Wie in den Geschichten, die man so hört von den Delphinen, die neben den Schiffen hergaloppieren schwimmen. Die konnten sich einfach nicht von mir uns trennen.


    Irgendwann dann aber doch. :( Und wir kamen zurück zum Straßenhausfelstal. Oder wie das heißt. Nette Hausfelsen.




    Das zog sich alles noch etwas. Im letzten Sonnenlicht erreichten wir das Ende des Hausstraßentalfelsens. Am Outpost unterhielten wir uns noch kurz aber nett mit den Holländern, währenddessen machte Kurt uns noch Abendessen. Burger. Der war richtig gut. :ess: Und sagte, es sei noch Frühstück da. In Der Kühlbox. Könnten wir morgen haben. Wir bauten dann da Zelt auf der Veranda auf. Die war zum Glück windgeschützt. Der Wind pfiff vorbei, hörbar, aber ein paar Meter weit weg. So passt das.



    Überzelt haben wir natürlich nicht aufgebaut. Wegen des Windes. Möchte nicht wissen, wie das jetzt da draußen stürmt.


    Das schlimmste war mir übrigens erst im Nachhinein aufgefallen. Wir hatten den ganzen Tag kein Handtuch dabei gehabt. :rolleyes:


    .

  • Zitat

    Wir hatten den ganzen Tag kein Handtuch dabei gehabt


    Klar, bei "Anhalter durch die Galaxis" braucht man neben einem Bademantel auch ein Handtuch... ist logisch!


    Aber wieso brauchtest du an dem Tag eigentlich ein Handtuch? :nw:


    Wobei.... gebraucht hast du es ja nicht! :neinnein:



    Traumhafte Bilder, traumhafte Gegend.... achso..... ganz nett halt ;,cOOlMan;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!