"4(W)D - Dirt and Dust from Dawn till Dusk" - 17 Tage im Mai/Juni 2012 durch AZ, UT und NV

  • LV würde ich nicht unbedingt als Zivilisation bezeichnen, aber gegen das Zimmerchen hätte ich nichts. ;)

    Ansonsten entschädigt das Zimmer für alles: mehr als hundert Quadratmeter Grundfläche, beste Aufteilung, neueste Ausstattung, moderne Einrichtung ...


    Sieht echt klasse aus!


    Wir sind im Caesars mal auf eine Suite abgegradet worden, aber die war bei weitem nicht so toll.

  • Genau 3 Wochen später, Caro

    Ah, okay. Dann hoffe ich, dass ich auch bald bei deiner Tour hier mitfahren kann. :gg:


    Und ich habe keine Spuren mehr von euch gefunden

    Die verwischen wir immer ordentlich. ;)


    Ich bin überrascht, fand das Mirage in 2010 als etwas abgewohnt.Nun ja, der Eindruck beim durchlaufen.... Das kann ja täuschen.

    Die Zimmer dort sind wirklich sehr schön. Auch die Deluxe- und Tower-Deluxe-Zimmer sehen nett aus.


    Eure Suite ist allerdings vom Feinsten, mehr kann man nicht verlangen.

    Nichts. :gg:


    Wir waren im TI, das war auch etwas ...... abgewohnt.

    Das ist echt schade. Auf deren Internetseite sehen die garnicht so schlecht aus...


    Nächstes Jahr gehen wir mal ins Wynns? Oder ins Venetien, mal sehen,

    Das Wynn hat mir auch sehr gut gefallen. Noch besser ist aber das Encore. Dort ist jedes Zimmer eine Suite.


    Da bekomme ich hier sicher noch den einen oder anderen Tipp.

    ;;NiCKi;: Bestimmt!


    Ich selber brauche so viel Platz allerdings nicht. Wir sind auch in Las Vegas eher selten im Zimmer.

    Natürlich ist man immer viel unterwegs. Aber wir haben die Suite eigentlich ganz gut genutzt.


    Ich liebe scharf und ein Bierchen mehr darf es in Las Vegas auch mal sein.

    Dann kann ich dir den Mexican Burger dort nur ans Herz legen.


    Na endlich mal Vegas Fans.

    ;;NiCKi;: Absolut! Uns gefällt es dort immer super.


    Sonst wird ja immer nur eingeprügelt auf uns Vegas Süchtige.

    Stimmt, aber das stört mich nicht. Lass die anderen nur reden. Die wissen garnicht was gut ist und Spaß macht. ;)


    Aaaah, vorgeglüht.

    ;;NiCKi;:


    Aber braucht man wirklich Bar, Sofa, Essbereich?

    Ja! ;)


    Wir hatten ja auch mal ne Suite und haben all das nicht benutzt.

    Wir haben wirklich alles genutzt.


    Ab und zu ein wenig Luxus tut ja auch gut.

    ;;NiCKi;: Definitiv!


    Da fährt man quasi stundenlang durch die Wüste und dann taucht die Silhouette von LV auf - da kommt Magenkribbeln auf.

    Ich hätte es nicht besser beschreiben können. :!!


    Mit 100 qm größer als meine Wohnung hier daheim

    Die Größe ist echt der Hammer. Aber vor allem die Aufteilung gefällt mir ausgesprochen gut.


    Wow, da hätten wir eine Forumstreffen-Party feiern können

    Das hätte man ohne Weiteres machen können. ;;PiPpIla;; Aber André und Hannaleena wollten ja nicht. ;)


    Wieviel musstet ihr für die Suite löhnen?

    Regulär kostet die Suite so um die 280$.


    Ich lasse meiner Phantasie jetzt keinen Lauf ;) , denn ich bin ich Vegas immer so todmüde, dass ich in der Nacht nur schlafe :gg: .

    Sehr vorbildlich.:app: Das könnte vielleicht am 190 Octane liegen.;haha_


    So gehts mir auch. Um 10 bin ich im Bett.

    Dann bekommen deine Reisegruppen ja nie das echte Las Vegas zu sehen. :EEK: Ich würde das nach Reiseende reklamieren und Schadensersatz fordern. :gg:


    Sonst bin ich ja gerne bereit, diesen Ball in deinem Sinne aufzugreifen, lieber Willi. Nur in diesem Fall ... Sex in Vegas???? Wo es doch Pokertische gibt??? Ich muss mal nachdenken, aber ich glaube, ich hatte noch nie Sex in Vegas.

    :ts;


    Hedy (Bambam) auch Las Vegas Fan

    :!!:!! Das macht dich gleich doppelt sympathisch! Schön, dass du auch noch zugestiegen bist, Hedy! ;ws108;


    Na die Suite im Mirage würde mir auch gefallen.

    Ich würde dieses Zimmer jederzeit wieder nehmen. Gerade nach der Renovierung ist es dort noch schöner geworden. Da hilft nur eins: einfach buchen, Vera. ;)


    Nette Bude. Wirklich. Keine Frage.Gefällt mir extrem gut. Nur was hat man davon, wenn man den ganzen Tag und Nacht unterwegs ist

    Natürlich ist man in Vegas viel unterwegs. Aber wir haben uns öfter mal eine Pause in unserer Suite gegönnt und haben sie eigentlich sehr gut genutzt. :gg:


    OK, wir hätten letztes jahr was davon gehabt, da hat es nämlich aus Kannen geschütttet.

    Upps, das ist ja nicht so schön. Siehste. Hättet ihr mal... ;)


    LV würde ich nicht unbedingt als Zivilisation bezeichnen

    Och, Ansichtssache... ;)


    Wir sind im Caesars mal auf eine Suite abgegradet worden, aber die war bei weitem nicht so toll.

    Im Caesars waren wir noch nicht genächtigt. Mir ist das dort auch einfach zu riesig und unübersichtlich, daher würde es bei uns wohl nie in die engere Auswahl kommen.

  • Die wissen garnicht was gut ist und Spaß macht.


    Quasi die Spaßbremsenfraktion. Lahmer Verein. :gg:

    Das macht dich gleich doppelt sympathisch!


    Bambam ist ja meine Angetraute und somit verpflichtet, Vegassüchtig zu sein. ;;NiCKi;:

    und haben sie eigentlich sehr gut genutzt. :gg:


    :nw:;][;;,cOOlMan;:

    Aber André und Hannaleena wollten ja nicht


    Die laufen doch nur vermummt in der Pampa herum und essen Tütenfutter.


    Also der o.g. Fraktion angehörend. :gg::atsch3::iknd: :schweg;

  • Die Suite sieht wirklich toll aus. Da bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf Vegas....ich bin da immer ein wenig zweigeteilt. Wenn ich Fotos sehe, möchte ich gern dahin. Wenn ich dort bin, gefällts mir, aber nach 2 Tagen mag ich nicht mehr. Wenn ich weg bin, bin ich froh, dass ich doch dort war. Doof, gell? Am besten gefällt mir an Vegas, dass es dort (fast) an jeder Ecke 190 Octanes gibt ;;PiPpIla;; :gg:

  • Quasi die Spaßbremsenfraktion. Lahmer Verein.

    Scheint so.... :gg: Hauptsache wir wissen wie man die Stadt richtig geniesst. ;)


    Das macht dich gleich doppelt sympathisch!Bambam ist ja meine Angetraute und somit verpflichtet, Vegassüchtig zu sein.

    Danke für die Aufklärung! Das wußte ich nicht.


    Zitat von »Caro« und haben sie eigentlich sehr gut genutzt. :gg::nw: ;][; ;,cOOlMan;:

    ?(?( Also:
    Im Wohnzimmer haben wir Basketball geschaut und Musik gehört,
    in der Bar haben wir unsere Biervorräte gekühlt und getrunken,
    im Esszimmer haben wir gegessen,
    im Schlafzimmer haben wir geschlafen,
    im Badezimmer haben wir im Whirlpool relaxt, geduscht und die Beißerchen geputzt und so,
    im Ankleidezimmer haben wir uns angezogen,
    in der Toilette das was man da halt so macht ;)
    und am Kosmetiktisch die Augenbrauen gezupft


    Für mich ist das die optimale Nutzung. :gg:


    Die laufen doch nur vermummt in der Pampa herum und essen Tütenfutter.

    ;haha_;haha_ Stimmt, das hatte ich gerade schon verdrängt. Aber damals wußte ich das auch noch nicht... ;)


    Und Danke für den Burgerladen Tip

    Gerne, Volker!


    Obwohl ich bei "Stripburger" zuerst an was anderes gedacht habe

    ;haha_;haha_ Jetzt wo du es sagst. Wäre ja auch nicht schlecht.... ;)


    Da bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf Vegas.

    Das freut mich.


    ich bin da immer ein wenig zweigeteilt. Wenn ich Fotos sehe, möchte ich gern dahin. Wenn ich dort bin, gefällts mir, aber nach 2 Tagen mag ich nicht mehr. Wenn ich weg bin, bin ich froh, dass ich doch dort war. Doof, gell?

    ?(?( Das ist ja echt komisch. Mir könnte das nicht passieren... :nw:


    Am besten gefällt mir an Vegas, dass es dort (fast) an jeder Ecke 190 Octanes gibt

    ;;NiCKi;:;-HiC;;;;PiPpIla;;


    Eigentlich zu schade, um die Nacht ausser Haus zu verbringen

    Wir waren ja nicht die ganze Nacht aushäusig.


    Obwohl, wir sind ja nur für An- und Abflug dort. Na, für ein kurzes Sightseeing wird's wahrscheinlich reichen

    Bin gespannt was du berichtest.


  • :!!
    Besser geht's nicht !
    Stimm Dir 1.000%ig zu.Wie meistens, eigentlich schon unheimlich.

  • Am besten gefällt mir an Vegas, dass es dort (fast) an jeder Ecke 190 Octanes gibt


    Ja, aber nicht mehr für mich, denn da sind eindeutig K.O.-Tropfen drin ;):gg: .


    Caro, darf man erfahren, was ihr für die Suite bezahlt habt ;,cOOlMan;: ? Regulär zahlt doch eh keiner mehr :pfeiff: .


    LG,


    Ilona

  • Cool - danke Willi....dann kann ich mir ja mein Lieblingsgetränk zuhause selber mixen. Auf die Idee, nach dem Rezept zu suchen, bin ich gar nicht gekommen :ohje:


    @ Weka und Vera:

    Zitat

    Möcht auch gern wissen was das ist.


    was ist das 190 octanes, ich kann mir schon denken dass es nichts gesundes ist, aber bestimmt Spaß macht ;;ChE__


    Aber und wie....Hicks ;) - gemeint war damit übrigens der hier - gibts in Vegas übrigens an 6 Stationen.... :gg:

    Zitat

    Hilft es mir beim Schönwetter machen ?

    Und wie...damit gibts das ganze Jahr Schönwetter :songelb: :songelb: :songelb:

  • Ich mag Vegas auch total gern vor allem wegen den unzähligen Shoppingmöglichkeiten ;;PiPpIla;;


    Bei dem Dollarkurs zur Zeit überlegt man sich jede Ausgabe zweimal.
    So schlimm ist es doch noch gar nicht. Ich fand, dass man im Outlet eigentlich immer ganz gute Schnäppchen machen konnte und dann noch der Dollarkurs dazu, war eigentlich immer ein win win, aber Nadine hatte ja auch schon berichtet, dass es da fast keine Schnäppchen mehr gibt sondern nur noch Massen an Touris. Wirklich schade, denn das gehörte irgendwie immer zu einem Vegas-Aufenthalt dazu.



    Die Tower Suiten des Mirage befinden sich allesamt auf der 27. und 28. Etage.

    Ist das ganz oben oder geht noch höher?



    Was mir auffällt bei dem Zimmer, dass es ein riesiges Sofa und noch andere Sitzgelegenheiten hat, aber das Bett sieht ziemlich klein aus. Wirkt das nur so?



    Ich glaube zu Stripburger wollten wir auch mal, aber wir haben dann davon abgesehen, denn wenn ich mich richtig erinnere, hört man da die ganze Zeit die Werbung die auf dieser riesigen Leinwand läuft und da es da immer nur einen Spot gibt, geht einem das nach 5 min total auf die Nerven. Sonst war das eigentlich total nett, denn man kann schön die Leute auf der Strasse beobachten.

  • Besser geht's nicht ! Stimm Dir 1.000%ig zu.Wie meistens, eigentlich schon unheimlich.

    :gg::!! Wir sind halt auf einer Wellenlänge. :knut1:

    Ja, aber nicht mehr für mich, denn da sind eindeutig K.O.-Tropfen drin

    ;haha_;haha_ Wohl wahr. Bei mir wirken die auch immer, bei meinem Mann irgendwie nie. :nw:


    ich wollte nur kurz vermelden....ich hab mich jetzt bis Las Vegas durchgeschaut und gelesen.

    :app::app: Schön, dass du wieder aufgeholt hast.


    Cool - danke Willi....dann kann ich mir ja mein Lieblingsgetränk zuhause selber mixen. Auf die Idee, nach dem Rezept zu suchen, bin ich gar nicht gekommen

    Danke auch von mir, Willi! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Das muss ich mal bei der nächsten Gartenparty ausprobieren. :gg::gg:


    Aber und wie....Hicks ;) - gemeint war damit übrigens der hier - gibts in Vegas übrigens an 6 Stationen.

    Bei mir funzt der Link irgendwie nicht so richtig. :nw: Oder ich verstehe den Witz nicht.... :ohje::pipa:


    Und wie...damit gibts das ganze Jahr Schönwetter

    ;haha_;haha_;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    alles okay ich denke der hilft durch die Nacht!

    ;;NiCKi;: Manchmal aber auch bis zum nächsten Morgen. ;;SMT;;


    Aaaaaber muss der Zucker sein? Ich mache doch Diät.

    Sonst wirkt der doch nicht so gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!