3B Tour: Beaches, Bahnen und Bikinis in Florida

  • So,nun sind wir glücklich in Düsseldorf angekommen :!!


    Gut, hast Du rechtzeitig entdeckt, dass der Anschlussflieger Verspätung hat ;;NiCKi;:


    Stell Dir vor: Du rennst Dir die Lunge aus dem Leib, um am Gate festzustellen, dass Du zu früh dran bist ;fei:


    Aber jetzt sind wir ja alle hier und es kann weitergehen :D

  • Stell Dir vor: Du rennst Dir die Lunge aus dem Leib, um am Gate festzustellen, dass Du zu früh dran bist ;fei:


    Passiert das nicht eh nur in solchen Momenten?
    Ich glaube, nach dem Spiel Spanien gegen Italien haben wir dann auch genug lange gewartet..............um vielleicht schon mal den Flieger nach Fort Myers zu besteigen.


    Ach so, sorry. :schaem:


    Wo für denn? Ich kenne auch nicht jede Landschaft von oben.

  • Wir wollten uns schon etwas beeilen um an unser Gate zu kommen, als ich...oh Wunder....in der Gate Anzeige entdecke.....der Flug nach Fort Myers hat Verspätung.....bis jetzt 45 Minuten.


    Naja...nun sitzen wir hier....und warten.....wie meistens

    Na besser auf den geplanten Flug warten, als auch den nächsten, oder?


    lange gewartet..............um vielleicht schon mal den Flieger nach Fort Myers zu besteigen.

    Dann mal los! Ich bin schon so neugierig ;_:HuEPF;;.

  • Die Anreise, Teil 3 am 28.1.2012


    Endlich um 10.40 Uhr beginnt das Boarding für den Flug mit Air Berlin von Düsseldorf nach Fort Myers.
    Ehm, ich will ja wirklich keinen beleidigen, aber Conny und ich ziehen den Altersdurchschnitt böse nach unten ;)
    Viele Passagiere in Rente scheinen ein paar Wochen in der Wärme geniessen zu wollen.


    Das Boarding zieht sich aber ganz schön hin, denn die Mitarbeiter von der "Evelin" (das versteh ich immer statt Air Berlin) nehmen es genau und wollen auch noch die Rückflugbestätigung sehen. Da sich die meisten auch nicht daran halten, dass die hinteren Reihen zuerst einsteigen sollen, dauert auch das Einsteigen lange. Der Flieger ist nachdem alle angeschnallt und das Gepäck verstaut ist, erst um 11.30 Uhr komplett. Nun kann es aber endlich los gehen.


    Hab ich euch schon gesagt, dass wir 2 Plätze in der 4er Reihe in der Mitte hatten und in diesem A330 wirklich mit Abstand am wenigsten Sitzplatz vorhanden ist, von allen Fluggesellschaften, mit denen ich schon geflogen bin. Zudem sitzen wir in Reihe 45.....und ich wollte doch soooo gerne einen Fensterplatz ;:Fe5:::;


    Der Flug verläuft aber ansonsten angenehm....wir stehen schon bald vor der Frage Chicken oder Pasta. Chicken gab es für uns, mit Kartoffelpüree und Möhrchen.
    Wie immer zieht sich der Flug....ohne In-Seat-Entertainment sowieso....
    Wir dösen etwas, lesen Zeitschriften....dösen wieder.....und bekommen nochmals eine Mahlzeit....Curry-Kartoffelsalat mit einem Hackfleischklops....
    Essbar waren beide Mahlzeiten...aber ein Genuss nicht gerade.


    Übrigens....wir hatten heute etwas, was wir so auch noch nie hatten. Von den 6 Flugbegleiter/innen waren 4 männlich ;:FeEl2;.


    Um 16.00 Uhr Ortszeit landen wir dann endlich in Fort Myers und haben somit wieder etwas Zeit aufgeholt. Allerdings verlieren wir die Zeit auch gleich wieder an der Immigration.....da wir weit hinten Plätze hatten, war der ganze Flieger vor uns....und trotzdem alle Schalter geöffnet waren, hat es halt 45 Minuten gedauert, bis wir dem Officer 3 Fragen beantwortet, 4 Finger, ein Gesichtsfoto und unsere Pässe übergeben haben und mit den erwünschten Stempeln unser Gepäck einsammeln konnten. Durch den Zoll gings fix und zu Fuss ging es an den Schalter von National, um unseren Mietwagenvertrag zu unterschreiben und das Auto abzuholen.


    Bei National wars leer....und bei den Mid-Size-SUV stand genau ein Wagen....ein schwarzes Ford Escape. Der hat 6900 Meilen runter, sah gepflegt aus....hatte gute Reifen....Sirius Radio(funkionierend)....nur einen Wagenheber konnte nicht gefunden werden. :nw: Mangels Alternativen wurde es.......naaaaa....................der schwarze Ford Escape.


    Die 10minütige Fahrt zu Eddie war kein Problem und das Navi führte uns zuverlässig vor sein Haus, wo wir ihn auch gleich draussen antrafen und herzlich empfangen worden sind.


    Nach einer kleinen Führung durch Eddies und Anas Reich, haben wir uns frisch gemacht und sind zu Famous Daves gefahren, wo wir leckere Ribs mit Coleslaw, Apfelschnitzen, einem Maiskolben und einen Corn-Muffin hatten.
    Zum Dessert teilten wir uns zu viert einen Breadpudding mit Eis. Eddie hat das einfach noch bestellt....obwohl wir schon total "full" waren. War aber auch total ;:HmmH__







    Kugelrund und vollgefressen gings noch schnell in einen Liquorstore, wo wir die verschiedenen Biersorten und vor allem die grossen Flaschen von Baileys und Co. bestaunten.


    Zuhause hat uns Eddie noch sein Dienstauto und Ausrüstung gezeigt....aber so langsam fallen uns die Augen zu.


    Morgen soll es nach Sanibel Island gehen ;ws108;

  • Die Anreise klingt ja sehr euphorisch. Fliegt ihr das nächste Mal wieder mit 'Evelin'?


    ...nur einen Wagenheber konnte nicht gefunden werden. Mangels Alternativen wurde es.......naaaaa....................der schwarze Ford Escape.

    Und - habt ihr noch einen Wagenheber aus einem anderen Auto bekommen?


    Kugelrund und vollgefressen

    Habt ihr das alles, was auf den Fotos drauf ist, etwa geschafft, aufzuessen???? Uff!

  • Eigentlich wollte ich Abendessen heute streichen, aber nach diesen Fotos .................. :nw:


    Voll fies...gelle ;)


    Nun gehts vollgefressen ins Bettchen damit wir morgen voller Energie auf die Insel können :!!


    Nach so einem Essen ist man aber auch reif für die Insel ;)


    Die Anreise klingt ja sehr euphorisch. Fliegt ihr das nächste Mal wieder mit 'Evelin'?


    Nach dem Rückflug kommen sie wieder in Frage....da haben sie einiges wieder gutgemacht. Allerdings war der letzte Flug mit Swiss und wir vielleicht etwas verwöhnt ;)


    Und - habt ihr noch einen Wagenheber aus einem anderen Auto bekommen?


    Nööö, die Schnalle von National hat gesagt: sowas brauchen sie nicht und ansonsten sollen wir ein anderes Auto nehmen.....


    Nur: welches denn?


    Habt ihr das alles, was auf den Fotos drauf ist, etwa geschafft, aufzuessen???? Uff!


    nein....ich glaube Conny hat noch ein paar Rippen nach Hause genommen und ich das Maismuffin nicht geschafft.


    Huhu,
    ich melde mich auch noch zur Mitreise!
    Super, dass der Flug schon um ist und wir vollgefressen ins Bett gehen können. :SCHAU:
    Dann können wir morgen voller Elan starten!


    Herzlich willkommen Annika....schön bist du auch dabei.Und recht hast du....ich würde ja jeweils die Anreise auch auslassen, wenn ich könnte ;)


    Na das sieht ja richtig lecker aus. ;;PiPpIla;;
    Danach wäre ich sofort ins Bett gefallen.


    War auch genial lecker.


    Müde waren wir schon für 10......aber wir versuchen am ersten Tag immer ganz spät ins Bett zu gehen, um gleich schon in den neuen Schlafrythmus zu kommen.


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Es gibt ja fast nix schlimmeres als Langstreckenflüge. Außer noch eine Verspätung dazu. In Eurem Fall 2. Bäh


    Chicken or Pasta ? Hat da je einer mal nachgefragt warum immer und immer wieder nur Chicken or Pasta :nw:

    hat es halt 45 Minuten gedauert, bis wir dem Officer 3 Fragen beantwortet, 4 Finger, ein Gesichtsfoto und unsere Pässe übergeben haben

    :EEK: :EEK: :EEK: Ihr musstet 4 Finger abgeben ? Aber warum denn das ? Ich glaube ich fliege dann im September doch nicht rüber. :neinnein:


    der schwarze Ford Escape.

    Ich mag Ford zwar nicht, aber es ist ein schickes Auto.


    Nun weis ich auch wer der Onkel ist.
    Kann ich mir den für einen Florida Besuch mal ausleihen ?


    Und Dienstwagen + Ausrüstung ? Ein Polizist ?



    Tja was soll ich zu diesem Abschluß sagen ? Lecker und ich habe nun wieder Appetit.


  • Chicken or Pasta ? Hat da je einer mal nachgefragt warum immer und immer wieder nur Chicken or Pasta :nw:


    Damit hast du keine Probleme mit den Moslems, den Hindus und den Vegetarieren. Obs schmeckt ist dann ja eh noch eine andere Sache ;)


    :EEK: :EEK: :EEK: Ihr musstet 4 Finger abgeben ?


    Beinah ;) zumindest den Abdruck davon wollten sie behalten....und das, wo sie doch schon einige davon haben :nw:


    Kann ich mir den für einen Florida Besuch mal ausleihen ?


    Das geht vermutlich nur für Verwandte ;)


    Und Dienstwagen + Ausrüstung ? Ein Polizist ?


    Du bist aber auch ein schlaues Kerlchen :!!

  • Gut, dass die Ribs nicht nur aus Fleisch bestehen, sonst hättet ihr auf dem Rückflug bestimmt draufzahlen dürfen ;):gg: . Jetzt aber schnell auf die Insel, damit beim Strandspaziergang die Pfunde schwinden ;;Wu;: .


    LG,


    Ilona

  • Evelin hat kein Inseat-Entertainment? Leben die hinter dem Mond? Die werde ich auf jeden Fall von der potentiellen Liste der Fluggesellschaften streichen. Danke für die Warnung!

    Hab ich euch schon gesagt, dass wir 2 Plätze in der 4er Reihe in der Mitte hatten und in diesem A330 wirklich mit Abstand am wenigsten Sitzplatz vorhanden ist, von allen Fluggesellschaften, mit denen ich schon geflogen bin. Zudem sitzen wir in Reihe 45.....und ich wollte doch soooo gerne einen Fensterplatz


    In der Mitte zu sitzen, ist wirklich nervig. X(


    Die Rippchen sehen klasse aus! :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!