Von - über - nach : SEA - CYS - LAS

  • Heast servaaas


    Damit diese elende "Blubberei" endlich aufhört, stelle ich meinen nächsten Trip rein und schau mal was passiert. ;,cOOlMan;:


    Teil 1 Seattle - Cheyenne


    1 - 2 Tag: Seattle
    3 - 5 Tag: Mt Rainer (asap) Mt St Helens, wenn möglich ost/west u. vom Süden zum Krater
    6 Tag: Yakima - Spokane - Lewiston - Butte (Ü)
    7 - 9 Tag: Livingstone - Beartooth Hyw - . Mammot Hot Springs - Yellowstone - Cody wg. Gunfight ( möglicherweise Abreise 1 T früher
    schau mer mal............dh 1 Reservetag)
    10 Tag: Fort Ph. Kearny - Buffalo - Devils Tower - Deadwood (wg. Trial of Jack Mc Call/Cementery/Poker)
    11 Tag: Sturgis - Lead - Rapid C. ( Ü. wg. Abendshow)
    12-13 Tag: Custer State P. - Ft. Laramie - Scotts Bluff - (Indep. Rock ??? zeitabhängig) - Laramie - Cheyenne

    Teil 1 der Reise abgeschlossen, wenn's gut läuft sollten wir jetzt einen Reservetag haben.


    Teil 2 Cheynne - Las Vegas


    14 Tag: Cheyenne - Denver - (Ü)
    15 Tag: Mt Evans -Black Hawk - Central C. - Leadville (Ü)
    16-19 Tag: Aspen - Col. Nat. M - Fisher Towers - Arches (kurz) - Canyonlands NP - Mexican Hat (Ü) wg. swinging Steaks
    20-22 Tag:Page
    23-24 Tag: CCR - Bryce - LAS


    Erklärung:
    Stress - gibt's nicht,ein Urlaubstag geht von 06°° - 20°° dh ausreichend Zeit
    Fahrtage - kein Problem, to cruise in the USA = WK speziell mit einem noname SUV
    Fixpunkte - Mt St Helens da geht's vom Süden zum Krater ( Permit), Mt Evans vor dem Labor Day wg. Sperre,Deadwood / LAS wg. Poker
    Sonstiger - ich benötige keinen Plan mit+/- 12,5 min, sollten wir in Zeitnot kommen ( sicher nicht) fahren wir nach LAS zocken bis zur Boarding Time und das war's.
    Ganz ganz liebe Grüße
    PAL2000

  • stelle ich meinen nächsten Trip rein und schau mal was passiert.

    Was könnte denn passieren ;][;


    - Da es keinen Stress gibt :neinnein:


    - Die Fahrtage kein Problem darstellen ;noe;


    - Die Fixpunkte klar sind ;;NiCKi;:


    - Und alles Sonstige sowieso gegeben :D ...


    Sage ich jetzt einfach mal: Die Tour gefällt mir :!!

  • Hallo!


    Möchtest du nicht zum Olympic NP? Der ist wirklich toll.


    Ich vermute einfach mal, dass du eventuell den Reservetag im Yellowstone brauchst. Wir waren 3 Tage dort und haben nicht alles gesehen, und eine größere Strecke war noch gesperrt. Ich gehöre auch zu den "japanisch Reisenden", aber im Yellowstone hätte ich gerne 4 volle Tage gehabt.


    Zum Badlands NP möchtest du auch nicht? Der ist sooo schön! :gg:

  • Heast servas


    Olympic NP..............................ich habe ein ...? dabei, kann mich irgendwie nicht begeistern, eher nicht.
    Gelber Stein............................bin der Meinung, man kann dort in 3 Tagen alles sehen was wichtig ist (aber: wenn man unter jeden Stein u. hinter jeden Busch sieht, sind natürlich 5 Wochen auch
    noch zu kurz :MG: ) jeder wie er will, war schon 2 mal dort, wird also Besuch Nr. 3.
    Schlechtes Land Area...........super, der totale Gegensatz., war 2 mal dort
    Bin mir sicher Trip Nr. 10 wird wie immer "a extrem coole Sache " von die perfekten Überdrübersuperurlaube halt i sowieso nix, a bissi a action gehört auch dazu.


    Gruß
    PAL2000


  • Hast zum ausgiebig Zocken nicht ein bissi wenig Zeit ? ?(
    Da würd ich noch 2 Tage dranhängen.

  • Heast servus


    VERA: mir wären auch 4 Wochen pokern noch zu kurz, wäre aber einfach zu planen :wink4:
    LADY: misunderstanding...........prinzipiell glaube ich, daß Post 1 ein Plan ist :gg: , was ich nicht mache ist diese Detailplanung auf +/- 10 min.
    zB: PAGE: ich habe 10 Ziele, die werden "abgearbeitet"benötige ich 2 T fahr ich weiter, dauert's länger fahre ich später,für mich ganz einfach und aesy ,komischerweise für viele total unverständlich.
    bleibt am Ende was "übrig".......................I'II back sagt der Arnie und ich auch.


    No more time
    Details später.
    Gruß/Dank
    PAL2000

  • Heast servas


    LADY:
    Mit Page hast die Achillesferse erwischt, die PP (Page-Planung :MG: ) macht ma echt Kopfschmerzen.Muß mich noch genau einlesen( beim GB - Wandertips rund um P. u. bei Synatschke)
    I schreib mal den Wunschzettel - Yellow Rock,White Ghosts,CBS,Nautilus,Edmair's Secret,Spencer Trail,Rimrock Hoodos,Jim Albright Canyon ?(


    FRAGE:
    CBS............kenn mich mit der Permitgeschichte gar nix aus.
    Nautilus...................soll nicht so wirklich dazupassen?
    Wave................probier ma in Net / vor Ort waren schon 2 mal dort wie fast überall bei den Highlights


    Vielleicht könntest das Ganze auf die Reihe bringen (auch wenn ma ab und zu an klanen Wickel habn :schaem: )
    Gruß/Dank
    PAL2000

  • CBS............kenn mich mit der Permitgeschichte gar nix aus.


    Wave................probier ma in Net / vor Ort waren schon 2 mal dort wie fast überall bei den Highlights


    Du warst schon 2x bei der Wave, weißt aber nicht, wie man die Permits bekommt?


    Hier ist es erklärt: http://www.blm.gov/az/st/en/ar…oyote_buttes/permits.html


    Nautilus...................soll nicht so wirklich dazupassen?


    Wozu passen ?( Was ist Deine Frage ?(

  • Servas Volker


    Ganz schnell wg EM - TV.


    Permit:
    missunderstanding, vor Ort für die Wave ist klar(2 mal gewonnen)
    Im Internet für die Wave muß ich mich aud Deiner genialen Seite schlau machen.
    CBS ist das Rätsel( werde ich doch nicht verwechsel ??)
    Nautilus wegen der Lage oder??
    Du siehst, ich brauch auch nach dem 9-ten Trip noch Rat/Hilfe.
    So jetzt wird's eng.
    Servus/Dank
    PAL2000

  • Heast servas


    Ok,Ok,Ok , ich habe verstanden, ich schreibe nie mehr im Dialekt, diese Art von Gag verstehen versteht anscheinend wirklich keiner in good old Germany und immer der Stress für die Vera beim Übersetzen unzumutbar.


    Neustart:


    1.) NAUTILUS........................diese Frage hat sich erledigt, ich war der Meinung der o. die N.liegt abseits von Page u. ist schwer zu erreichen....Irrtum :ohje:
    2.) WAVE ................................wir haben vor Ort 2 mal ein Permit bei der Verlosung gewonnen.
    vor dem nächsten Urlaub versuche ich bei der Internet-Lotterie ein Permit zu erhalten ( muß mich erst einlesen bzw.einige "Trockenversuche" machen)
    sollte es nicht gelingen sind wir bei der Ranger Station dabei, auch wenn es total nervt in einem überfüllten Raum zu warten mit ca. 70 Typen die glauben die Welt geht
    unter wenn sie nicht zur Wave kommen.
    3.) CBS...................................diese Gegend ist Neuland, dort bin ich planlos.Nachdem mir rund um Page die "bekannten" Ziele ausgehen,muß ich neue finden um die 2 - 3 Tage auszufüllen.
    Wenn ich's richtig verstanden habe ,benötigt man für dieses Area ein Permit .


    Gruß
    PAL2000

  • Siehst Du - geht doch ;;NiCKi;: Ich schreibe ja auch nicht in Schweizerdeutsch, schliesslich möchte ich verstanden werden.


    Zu einem Permit für CBS kommst Du auf gleichem Weg, wie für die Wave. Will heissen, Volkers Link benützen, da ist alles beschrieben.

    auch wenn es total nervt in einem überfüllten Raum zu warten mit ca. 70 Typen die glauben die Welt geht
    unter wenn sie nicht zur Wave kommen.

    Die Welt wird wohl nicht untergehen, aber auch ich würde die Wave eigentlich sehr gerne mal besuchen. Trotzdem stelle ich mich ziemlich sicher nicht mit 70 Typen in einen überfüllten Raum, um auf ein Permit zu hoffen ;noe;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!