A whole new world 2009

  • Das fängt ja schon mal vielversprechend an - gleich das erste Bild finde ich ;:BEifal;;

    Tag 1: Samstag 24.10.2009

    Da hab' ich gerade Schniepel im Goblin Valley bestaunt. :gg:



    "The Hannover"


    Meine Lieblings-Konservation:


    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Der Tim läßt mal wieder grüßen! :la1;



    Erst jetzt merke ich, wie ich die USA vermisst habe und ich frage mich zum 1000sten mal wie ich es nur so lange ohne aushalten konnte. Endlich sind wir wieder da.

    Das kann ich nachvollziehen. ::;;FeL4;


    Mann, das war ja eine richtig stressige Anreise! :EEK: Aber ihr habt ja nochmal Glück gehabt mit dem Anschlußflug. ;;NiCKi;:

  • Besonders was wir denn 3 Wochen lang in SLC vor hätten interessiert ihn brennend. Er kann gar nicht fassen, dass jemand auch nur auf die Idee kommt dort 3 Wochen zu verbringen


    Du hättest ihm sagen sollen, dass du zur Mormonin konvertierst, dann wär's schneller gegangen ;):gg: .


    Erst jetzt merke ich, wie ich die USA vermisst habe und ich frage mich zum 1000sten mal wie ich es nur so lange ohne aushalten konnte. Endlich sind wir wieder da.


    Typische Symptome eines viralen Infekts ;);;NiCKi;: .


    LG,


    Ilona

  • Dann aber war der Film so lustig, Meine Lieblings-Konservation: "Endschuldigen sie, aber ist das hier das echte Cäsars Palast ?" "Was meinen sie?" "Na, hat Cäsar hier gewohnt?" "Nein" "Nein, das dachte ich auch nicht."

    Den Film habe ich ganze 4 mal auf meinem Flug begonnen zu schauen. Aber jedes mal fand ich den Anfang blöd und habe umgestellt. Erst 2 Jahre später habe ich den dann auf DVD geschaut und fand den komischerweise richtig gut. So das ich auch in Teil 2 ins Kino gegangen bin und nun auf Teil 3 warte.
    Meine Lieblingsstelle ist die, wo ganz trocken ohne Miene zu verziehen raus kommt "" Du bist so blöd, Dich kann man gar nicht beleidigen "" find ich klasse.


    Super das passt ja, warten ist gar kein Problem, eine unserer leichtesten Übungen. :gg:

    Ja klar. ;;NiCKi;:


    Endlich sind wir wieder da. ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;

    Na dann schlafen und los gehst. Wohin zuerst ?

  • Manchmal ist es auch einfach der Knoten in meinem Hirn, wenn ich längere Texte schreiben muss :schaem: :schaem:



    Mir geht das manchmal auch bei kurzen Texten so. Du glaubst gar nicht, wie oft ich meine Beiträge noch mal bearbeiten muß und selbst dann habe ich noch Fehler drin.... :ohje:


    Aber nun zu deinem Start in den langersehnten Urlaub. Ich kann deine Freude so richtig rauslesen. Trotz des Ärgers mit dem verpassten Anschlußfluges, bist du glücklich wieder dazu sein..... ;ws108;

  • Über den Wolken, leider haben wir während des ganzen Fluges die selbe Aussicht, aber so schlecht ist es auch nicht

    Ein sehr schönes Foto. ;:BEifal;; Ich liebe es über den Wolken zu fliegen. Hat was beruhigendes für mich.

    Meine Lieblings-Konservation: "Endschuldigen sie, aber ist das hier das echte Cäsars Palast ?" "Was meinen sie?" "Na, hat Cäsar hier gewohnt?" "Nein" "Nein, das dachte ich auch nicht."

    An genau diesen Satz habe ich grinsend die ganze Zeit gedacht als wir letztes Jahr im Caesars Palace eingecheckt haben und mich gefragt, wie oft die Leute hinter dem Tresen die Frage jetzt wohl schon gehört haben. :MG:

  • Du hättest ihm sagen sollen, dass du zur Mormonin konvertierst, dann wär's schneller gegangen .

    :gg: Das wäre ja fast auch passiert. Nur das wussten wir da noch nicht.

    Typische Symptome eines viralen Infekts .

    Ja, nur das man diesen Infekt nicht los haben mag ;;PiPpIla;;



    Den Film habe ich ganze 4 mal auf meinem Flug begonnen zu schauen. Aber jedes mal fand ich den Anfang blöd und habe umgestellt. Erst 2 Jahre später habe ich den dann auf DVD geschaut und fand den komischerweise richtig gut. So das ich auch in Teil 2 ins Kino gegangen bin und nun auf Teil 3 warte.
    Meine Lieblingsstelle ist die, wo ganz trocken ohne Miene zu verziehen raus kommt "" Du bist so blöd, Dich kann man gar nicht beleidigen "" find ich klasse.

    Ich hab ihn ja auch nur aus Versehen gesehen, weil nichts besseres lief. Jetzt ist er einer meiner Lieblingskomödien. Da gibt es einfach so viele Stellen die einfach zum Totlachen sind ;haha_

    Na dann schlafen und los gehst. Wohin zuerst ?

    Stay tuned :gg: ;)


    Aber nun zu deinem Start in den langersehnten Urlaub. Ich kann deine Freude so richtig rauslesen. Trotz des Ärgers mit dem verpassten Anschlußfluges, bist du glücklich wieder dazu sein.....

    Das kann man genau so sagen ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4; (ich glaube dieser Smilie ist bis zum Ende meines Berichtes aus)



    An genau diesen Satz habe ich grinsend die ganze Zeit gedacht als wir letztes Jahr im Caesars Palace eingecheckt haben und mich gefragt, wie oft die Leute hinter dem Tresen die Frage jetzt wohl schon gehört haben.

    Ja, ich möchte gar nicht wissen was die da in der Beziehung so alles mitmachen müssen, es gibt ja da das ein oder andere Themenhotel.


    Bei Germanys next Topmodell fand auch eine der Bewerberinnen, es im Venecian viel schöner als in Venedig, weil es in Venedig immer so aus den Kanälen stinkt :ohje: Da fehlen einem echt die Worte.

  • Unser Flieger fliegt gerade ab und der nächste der heute noch nach SLC gehen soll ist bereits ausgebucht. Bitte was?????
    So kann sie uns nur auf die Warteliste setzten und wir müssen uns 4 Stunden gedulden. :wut1: :wut1: Super das passt ja, warten ist gar kein Problem, eine unserer leichtesten Übungen. :gg:


    Hallo Ursula,


    ich fahre auch noch mit.
    Das war ja schon mal eine heftige Anreise, aber ihr hattet ja echt noch Glück mit eurem Weiterflug.
    Wir hatten bislang auch immer Pech und haben fast immer unseren Anschlußflug verpasst. Leider auch schon mit einem unfreiwilligen Stop üner Nacht oder einer Hoppingtour, da wir um ans Ziel zukommen als Alternative keinen Direktflug mehr bekommen hatten. X(



    Viele Grüße,


    Caro

  • Jetzt, da wir endlich kapiert haben, dass ein neuer Reisebericht läuft, sind wir hinterhergehechelt. Und gerade sind wir auf die Ladefläche gesprungen. Es kann weitergehen.


    Wir kommen aber nur ein paar Tage mit, denn am Mittwoch müssen wir wieder abspringen. Dann geht unsere eigene Tour los.

    Und dann passierte das völlig unerwartete, ich stieß auf die Seiten von Lal@ Volker und Westernlady Silke und eine total neue Welt tat sich für mich auf. Es war als ob der Südwesten für mich neu erfunden worden wäre.

    Nun kennen wir endlich die Schuldigen an diesem höchst ansteckenden Infekt. Auch bei uns sind die beiden nicht ganz unschuldig.


    Nett, dass die Flugbegleiterinnen immer so hilfsbereit und allwissend sind. :wut1: :wut1: . Aber zum Glück hat es ja noch am gleichen Tag geklappt. Wir hatten bisher immer Glück bei den Anschlussflügen, obwohl es zweimal auch sehr knapp zuging. Da lernt man die Nonstop-Flüge immer neu zu schätzen.


    So, jetzt sind wir bereit und freuen uns auf die Tour. :wink4: :wink4:

  • Das passt mir gerade zeitlich aber gar nicht, der Bericht. X( Musstest Du so drängeln, Claudia. :wut1:


    Bei dem Titel dachte ich schon, Ihr seid mit dem Fliegenden Teppich rüber. :gg:



    Als wir dann endlich dran sind will der Officer auch noch alles in allen Einzelheiten wissen. Besonders was wir denn 3 Wochen lang in SLC vor hätten interessiert ihn brennend. Er kann gar nicht fassen, dass
    jemand auch nur auf die Idee kommt dort 3 Wochen zu verbringen


    Ich kann den Officer schon verstehen Da wär ich auch misstrauisch geworden. :gg:



    Manchmal ist es auch einfach der Knoten in meinem Hirn, wenn ich längere Texte schreiben muss


    Ach, das war gar nicht der Tim?


    Ich frag mich langsam, ob es diesen Tim überhaupt gibt oder ob das nur eine Erfindung von Ursula ist. ;][;



    :gg: Das wäre ja fast auch passiert. Nur das wussten wir da noch nicht.


    Es gibt Vielweiberei in diesem Bericht? :EEK:




    Bei Germanys next Topmodell fand auch eine der Bewerberinnen, es im Venecian viel schöner als in Venedig, weil es in Venedig immer so aus den Kanälen stinkt :ohje: Da fehlen einem echt die Worte.


    Wieso, wenn's da doch so stinkt. :nw:

  • Nun schön schlafen und dann kann's richtig losgehen

    Zu Befehl :gg: ;) schließlich wollen wir ja morgen alle fit sein :gg:

    ich fahre auch noch mit.

    Herzlich willkommen, ich freue mich, rein mit dir . :wink4:

    Jetzt, da wir endlich kapiert haben, dass ein neuer Reisebericht läuft, sind wir hinterhergehechelt. Und gerade sind wir auf die Ladefläche gesprungen. Es kann weitergehen.

    Siehst du André nicht nur Claudia steht schon in den Startlöchern.

    Wir kommen aber nur ein paar Tage mit, denn am Mittwoch müssen wir wieder abspringen. Dann geht unsere eigene Tour los.

    Ach Manno :traen: , aber ich würde auch lieber in die USA fliegen, meldet ihr euch dann auch mal von unterwegs, damit wir hier alle ganz arg neidisch werden können???

    Da lernt man die Nonstop-Flüge immer neu zu schätzen.

    Dieses Jahr fliegen wir direkt von Frankfurt nach Denver :gg:

    Das passt mir gerade zeitlich aber gar nicht, der Bericht. Musstest Du so drängeln, Claudia.

    Aber du fährst doch trotzdem mit, oder?

    Bei dem Titel dachte ich schon, Ihr seid mit dem Fliegenden Teppich rüber.

    :gg:

    Ich kann den Officer schon verstehen Da wär ich auch misstrauisch geworden.

    Das war bei uns auch für Wochen der running gag.

    Ach, das war gar nicht der Tim?

    Diesmal nicht.

    Ich frag mich langsam, ob es diesen Tim überhaupt gibt oder ob das nur eine Erfindung von Ursula ist.

    Natürlich gibt es den :wut1: :wut1: Ich gebe ja auch immer brav zu, wenn er nichts dafür kann, aber jedes mal wenn ich Rim schreibe ändert der doofe Computer das, der könnte sich ja auch mal ein Wort, das man schon gefühlte 1000x geändert hat merken, aber nein....

    Es gibt Vielweiberei in diesem Bericht?

    Natürlich nicht :neinnein: :neinnein:

    Wieso, wenn's da doch so stinkt.

    Ich wiederhole noch mal :ohje: . Venedig diese tolle Stadt herabzuwürdigen, indem man so was wie diese kleine, unterbelichtete Piepmaus sagt, da blutet echt mein Künstlerherz. Venedig ist perfekt. Na ja abgesehen von den Touristen vielleicht. :gg:

  • Aha, Du kannst doch Rim schreiben. Erwischt.

    Klar, wenn ich dran denke, dann lösche ich den Korrekturvorschlag. Aber wenn ich schnell tippe und nicht mehr dran denke, dann merk ich es nicht und schwups steht da statt "The Hangover", "The Hannover", das find ich auch ;haha_ ;haha_ hat nur noch keiner gemerkt ;) :gg:

    Und dem Gestank.

    Genau :gg:

  • Wenn es nicht auch lustig wäre, würde mich das wirklich noch mehr nerven. :wut1:


    Aber bei schnellem Tippen merk ich manchmal einfach nicht, wenn der die Worte austauscht. Das passiert halt besonders bei Worten, die die deutsche Rechtschreibung nicht kennt. Die Korrektur ist aber sonst total hilfreich, wenn mal mal einen Buchstaben vergisst, oder zwei verdreht, deswegen nehme ich es halt in Kauf und belustige euch alle weiterhin. :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!