A whole new world 2009

  • Was für ein Horrortrip! Ich hoffe, die Hoodoos haben Euch dafür entschädigt. Mir haben ja die Fotos von den Steinen im Flußbett noch besser gefallen als die Hoodoos.
    Aber Hauptsache, gut wieder bis zum Auto zurück gekommen.

    Die Hoodoos waren schon toll. Die sind halt ungewöhnlich, weil sie so schön weiß sind und so schöne braune Mützen haben. ;;NiCKi;:

    Das mit der Wave-Lotterie ist ja wirklich ärgerlich. Am besten macht man es wie Claus - gewinnt ein Permit in der online-Lotterie und bastelt sich den Urlaub da herum. Natürlich auch Pech, wenn dann das Wetter nicht mitspielt.

    Das ging bei uns ja nicht mehr, weil ich erst zwei Wochen vor dem Urlaub überhaupt rausgefunden habe das es eine Wave gibt. Vorher konnten wir auch gut ohne leben. ;) :gg:

    Menno, jetzt hab' ich eine halbe Stunde lang einen Kommentar geschrieben, dann einmal auf die falsche Taste gedrückt, und schon war alles weg.

    Da bin ich ja nur froh, das es dir auch mal so geht, das kenne ich. ;;NiCKi;:

    Puh, was für ein Gewaltmarsch. Und das nennt ihr Urlaub?

    Im Nachhinein ist es super, da kann man wenigstens was erzählen, aber da war es nicht wirklich urlaubsentspannt. :gg:

    Ich glaube, ich hätte schon nach zwei Kilometern kehrt gemacht... oder gleich kein Auto mit dicker Lippe genommen.

    Tja, jetzt wissen wir auch was HC bedeutet. :gg:

    Ich bin uncool.

    Ja, leider muss ich dir sagen, das ist so. ;) :gg: Nein, man kann auch ganz gut ohne leben, aber wenn man da tagelang zu dieser Verlosung pilgert, kannst du Sachen erleben.........

    Und überhaupt: was mache ich hier? Ich hätte drüben bleiben müssen.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Und von deinem hüpfenden Mann gibt's keine Bilder?

    :neinnein: Ich möchte ja nicht, das ihr den alle ;;PiPpIla;; findet, der gehört doch nur mir. ;;NiCKi;:

    Und überhaupt: wieso mault hier eigentlich keiner, daß wir keine Bilder von deinem Mann zu sehen kriegen?

    Es muss doch auch noch einen Anreiz geben zum Treffen in Regensburg zu kommen. :gg:

    Echt? Wir fanden's letztes Jahr ziemlich furchtbar. Das laute Country-Gedüdel von nebenan bis spät in die Nacht hinein, das Chaos beim Frühstück und überhaupt... Und wir haben noch nicht mal Bekanntschaft mit den bed bugs gemacht, da hatten wir noch Glück.

    Ja, uns hat es ganz gut gefallen. Ok, das Frühstück war echte in Chaos, aber da es eh ekelig war haben wir es nach dem dritten Tag auch ganz ignoriert. Bed Bugs kannten wir da noch gar nicht :gg: .

    Naja, wenigstens gab's für euch als krönenden Abschluß des Tages noch einen idyllischen Abendspaziergang beim WalMart. Ist doch auch nicht schlecht.

    Das war super, ich liebe es im Wal Mart umher zu streifen. ;;NiCKi;:

    da hättet ihr doch gleich den Fußweg ab Big Water zu den Wahweap Hoodoos nehmen können . Ich denke, ihr hättet viel Zeit gespart . Aber solche Erfahrungen muss man einfach machen - das ist Abenteuerurlaub !

    :wut1: :wut1: :wut1: Ja, ja hinterher ist man immer schlauer. Aber wie gesagt so im Nachhinein hat man wenigstens was zu erzählen. :gg:

  • Ich hätte überhaupt keine Lust, dahinzuwandern. Püh!

    Ja, zu diesem Punkt gelange ich im laufe des Urlaubs auch noch. ;)

    Aber eure Wanderung zu den Hoodoos ist der Wahnsinn! Alleine beim Lesen hab ich fast ein Glas Wasser getrunken. Aber die Fotos von den Hoodoos sind richtig klasse geworden!

    ;haha_ Ich hab beim Schreiben auch ständig Durst gehabt.

  • Aha es geht los in Page. Ich habe Stift und Papier zur Hand es kann los gehen.

    Wave Bei der Vorbereitung habe ich nämlich eines gelernt, nur wer es zur Wave geschafft hat ist cool.

    Mist ich bin offiziell uncool. Verdammt.


    Dieser Anblick soll uns in den kommenden Tagen noch sehr vertraut werden

    Aha Ihr wollt also mehrmals zur Wave. :P :P :P


    denn laut Feuerwehr dürfen nur 28 Personen gleichzeitig im Raum sein.

    Saches gibts. Wieder was gelernt.


    Werden wir 'ne Permit bekommen? alles wieder vorbei natürlich ohne Permit!

    Mist.

    Nach ca. 10 min Enttäuschung

    So gehts mir auch immer. Dank Kurzzeitgedächtniss ist ales nach 10 Minuten vergessen.
    Warum wart Ihr grad am Rangerhäuschen ? :]]


    zu den Wahweap Hoodoos Das wir letztlich noch viel weiter laufen würden, um die weißen Säulen mit den dunkel braunen Hütchen zu sehen, ahnen wir jetzt natürlich noch nicht

    Die kenne ich auch noch nicht. Wobei wir im September wohl nur Zeit für die anderen Hoodoos haben werden. Das entscheide ich aber noch. Dann mal los



    Das ist immer gut, wenn man nicht weis wie lange es genau dauern wird.


    bis zum Abzweig der 431 oder 430????

    Danke für die genaue Auskunft. Falls ich dort in der Pampa verhungere oder verdurste, komme ich persönlich vorbei und beschwere mich. ;)


    Lippe der Stoßstange vielleicht zum Problem werden könnte wenn die Washs noch steiler werden sollten.

    Abbauen das Ding. Die ist doch meist nur gesteckt und mit 2 Schrauben fixiert.
    Aber beim nächsten mal wird der Schraubendreher geschwungen.


    man kommt sich so ein bisschen wie ein Einbrecher vor,

    Aber Dank des Kurzzeitgedächtnis nicht so lange.


    Aber es geht nicht. Nach ein paar weiteren Versuchen ist klar, das wir hier nicht durchfahren können,

    Das ist ja ärgerlich.


    So weit, dachte ich,

    Oha jetzt wird gedacht .


    aber wir hatten nur etwa 1l dabei, für uns beide.

    Wie man es nimmt. Man sollte schon mehr und genügend Flüssigkeit mit nehmen . Aber nicht jeder Mensch reagiert gleich. Ich zb gehe auch bei 40 Grad mal eben ohne Wasser auf Wanderschaft.
    Dennoch ist es schon richtig immer Darauf zu achten und hin zu weisen.
    So schnell wie immer behauptet passiert auch bei wenig Trinken bei einem normalen oder gesunden Menschen nix.
    Die Inneren Organe wie Lunge, Leber, Nieren verkraften es auch mal über eine Gewisse Zeit mit wenig Flüssigkeit. Das Gehirn braucht da schon mehr und das Herz hat es wegen des dickeren Blutes schwerer mit dem Pumpen.
    Aber man stirbt nicht gleich wenn man mal paar Stunden ohne Wasser bei Wärme herum läuft.
    Das schlimmste dabei ist, wenn der Mund trocken wird und das Gehirn das als Warnsignal erkennt und dann zun Denken übergeht - oha jetzt verdurste ich.
    Dann ganz einfach Kaugummi kauen oder wenn nicht vorhanden einen Stein lutschen. Sobald der Mund wieder feucht ist, ist das Durstgefühl geringer oder weg und man kommt wieder besser und schneller voran.
    Wie gesagt ich will hier nichts verharmlosen aber ein gesunder Mensch steckt da schon einiges weg ohne gleich Schaden zu nehmen.
    Ist oft nur eine Kopfsache.

    wir sind über 10 km gelaufen,

    Respekt. Und das immer auf der Straße was schnell eintönig werden kann.


    sind die Hoodoos auch schon so gut wie alle im Schatten

    Also mir gefallen die Fotos und Hoodoos auch mit oder im Schatten.
    Die haben doch was. ;;NiCKi;:


    Irgendwie habe ich mir alles viel größer vorgestellt.

    Ja ja die Frauen. Immer stellen Sie sich alles größer vor.


    Die beiden anderen Gruppen schenken wir uns

    Och nöö. Warum denn das ? Die kenne ich auch nicht. Mach doch sowas nicht.
    Wo wir doch jetzt 10 Km gegangen sind.


    Am Abend gönnen wir uns dann einen ausgiebigen Rundgang im Wal Mart

    Ein schöner Tagesausklang. Und ich weis jetzt auch, das Page einen Walmart hat. :!!


  • Mist ich bin offiziell uncool. Verdammt.

    Manchmal möchte man gar nicht cool sein, glaub´s mir. Letztlich ist das auch nur ein Steinhaufen. ;;NiCKi;:


    Aha Ihr wollt also mehrmals zur Wave.

    :wut1: :wut1: :wut1: Das ist nicht witzig. ;:ba:;


    Saches gibts. Wieder was gelernt.

    Hat sich eh keiner dran gehalten. Der Raum war so voll das schon der Sauerstoff knapp wurde. :gg:


    So gehts mir auch immer. Dank Kurzzeitgedächtniss ist ales nach 10 Minuten vergessen.
    Warum wart Ihr grad am Rangerhäuschen ?

    :gg:


    Die kenne ich auch noch nicht. Wobei wir im September wohl nur Zeit für die anderen Hoodoos haben werden. Das entscheide ich aber noch. Dann mal los

    Wir werden dieses Jahr mal den Weg von Big Water aus laufen, einfach so zum Spaß, der Weg ist ja schließlich das Ziel. ;) :gg:

    Das ist immer gut, wenn man nicht weis wie lange es genau dauern wird.

    Sonst wären wir auf keine Fall los gelaufen, oder hätten zumindest mehr Wasser mitgenommen.


    Danke für die genaue Auskunft. Falls ich dort in der Pampa verhungere oder verdurste, komme ich persönlich vorbei und beschwere mich.

    Ist eh egal, da gibt es nicht so viele Straßen zum Verfahren.


    Aber beim nächsten mal wird der Schraubendreher geschwungen.

    :neinnein: :neinnein: Nee, wir schrauben doch nicht am Mietwagen rum. So wichtig kann keine Lokation sein.

    Das ist ja ärgerlich.

    ;;NiCKi;:


    Oha jetzt wird gedacht .

    ;:ba:;

    Siehst du jetzt hab ich auch noch was gelernt. Bist du Arzt oder so?


    Respekt. Und das immer auf der Straße was schnell eintönig werden kann.

    Ja und das war nur der Hinweg. ;;NiCKi;:


    Also mir gefallen die Fotos und Hoodoos auch mit oder im Schatten.
    Die haben doch was.

    Danke, aber in der Sonne sind die richtig schneeweiß, das sieht schon schön aus.


    Ja ja die Frauen. Immer stellen Sie sich alles größer vor.

    :neinnein: Ich weiß was 30cm sind. ;haha_


    Och nöö. Warum denn das ? Die kenne ich auch nicht. Mach doch sowas nicht.
    Wo wir doch jetzt 10 Km gegangen sind.

    Da hatten wir einfach keine Lust mehr dazu.



    Ein schöner Tagesausklang. Und ich weis jetzt auch, das Page einen Walmart hat.

    Sag ich doch immer, Page ist super. :!!

  • Ursula, Dein Bericht zieht mich ja vollkommen runter :traen:


    - Ich bin uncool, weil ich noch nicht bei der Wave war :(
    - Die zensierten Fotos vom Auto krieg ich nicht zu Gesicht :wut1:
    - und nicht mal welche von Deinem Mann ;,cOOlMan;:


    trotzdem bin ich gespannt, wie es bei Euch weitergeht ;;PiPpIla;;


    Meilenweite Wanderungen durch den Walmart kann man mit mir auch veranstalten - bin ich da mal drin, kriegt mich so schnell keiner mehr da raus. Das nennt sich dann wohl Superstore-Hiking ;haha_
    I love it ;dherz;


    Ach ja - Eure Wanderung war echt ein Hammer :jaMa:

  • - Ich bin uncool, weil ich noch nicht bei der Wave war
    - Die zensierten Fotos vom Auto krieg ich nicht zu Gesicht
    - und nicht mal welche von Deinem Mann


    :lls:


    Uncool sind hier ja (glücklicherweise) viele von uns. :gg:


    Und wir werden ausführlich von den zensierten Bildern und den anwesenden Männern berichten. ;,cOOlMan;:



    Meilenweite Wanderungen durch den Walmart kann man mit mir auch veranstalten - bin ich da mal drin, kriegt mich so schnell keiner mehr da raus. Das nennt sich dann wohl Superstore-Hiking


    Vielleicht sollte man das auch mal im Hiking-Brett vorstellen.


    Die schönsten WalMart Trails im Südwesten. ;haha_

  • Hui, das war aber ein langer Marsch bis zu den Hoodoos. :EEK:


    Da hätte ich ohne Wasser gestreikt. Ihr wisst schon, auf die Erde geschmissen,


    geschmollt und keinen Meter mehr gelaufen.Also etwa so:


    Und ich bin auch vollkommen uncool. Ich war noch nie an der Wave und geh da auch nicht hin.


    Es sei denn, man schenkt mir ne Permit. ;;NiCKi;:


    Aber ich hab mal gehört, am uncoolsten sind die, welche an der Wave waren und


    haben den Melody Arch nicht gefunden. :gg:

  • So, bin wieder mal hinterhergehechelt und hab es total genossen, hab in Erinnerungen geschwelgt und die schönen Bilder aufgesaugt, einschließlich dieser tollen Aquarelle. Mit den Wahweap Hoodoos hatte ich auch so mein Horror Erlebnis. Wir sind von Big Water aus hingewandert, was ja ein ganz schöner Schlauch ist. Wir hatten zwar genug Wasser aber kurz vor dem Ziel bin ich Zielorientiert vorausgerannt und habe meinen Angegrauten aus den Augen verloren. Nachdem ich nach 20 Minuten weder Sicht- noch Hörkontakt hatte (obwohl ich mich zu Tode gerufen und gepfiffen habe) bin ich ganz schön nervös geworden um nicht zu sagen ich habe schon fast hyperventiliert und mir die schrecklichsten Sachen eingebildet :ohje: . Was wenn er irgendwo umgekippt ist und rumliegt? Über 2 Stunden Fußmarsch bis zum Auto usw und so fort. Aber es war halt so wie es mit ihm meistens der Fall ist, er ist seelenruhig in einen Seitencanyon und hat dort jeden Stein fotografiert und deshalb nix gehört und Zeit existiert für ihn sowieso nicht. Gott war ich selig als er wieder auftauchte, nicht mal sauer konnte ich sein. Ich hab mir nur geschworen nie mehr voraus zu rennen, bis zum nächsten mal halt ;)


    Danke für den Bericht, freue mich auf die Fortsetzung :clab: :!!

  • Moment...... *gluckgluck* zuerst mal was trinken1 :!!


    Mann, macht so ein Bericht durstig :ohje::ohje:


    Aber ihr habt das toll gemeistert. Auto heil gelassen, keine Spätfolgen vom verdursten, tolle Bilder gemacht und den Walmart - Trail gefunden :jaMa::jaMa:


    Also, ich hatte ein Permitt, war aber nicht an der Wave weil knapp 50 Grad mir mit Kindern zu heikel war. Bin ich jetzt mittel-cool?


    Ich hols mal im Frühling nach ;)

  • @All:


    Also um das mal richtig zu stellen. Ich finde gar nicht das man uncool ist, wenn man noch nicht bei der Wave war. Nur beim Lesen und Vorbereiten der Tour habe ich den Eindruck gewonnen, das man nur dann cool ist, wenn man es geschafft hat eine Permit zu ergattern. ;;NiCKi;:


    Erstaunlich finde ich allerdings schon, das noch so viele von euch nicht da waren, ich dachte 2009 das wir die einzigen sind die da noch nicht waren. Deswegen wollte ich ja unbedingt hin um auch mitreden zu können. ;;NiCKi;:

    Ursula, Dein Bericht zieht mich ja vollkommen runter

    Caro, das wollte ich aber wirklich nicht, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn du ausgerechnet im August in den Urlaub fahren musst. :lls: :lls:

    - Ich bin uncool, weil ich noch nicht bei der Wave war
    - Die zensierten Fotos vom Auto krieg ich nicht zu Gesicht
    - und nicht mal welche von Deinem Mann

    Also das mit der Wave ist ja nicht wirklich schlimm, das mit dem Auto auch nicht, aber das mit meinem Mann...... :gg:

    trotzdem bin ich gespannt, wie es bei Euch weitergeht

    Ja es bleibt spannend. ;;NiCKi;:

    Meilenweite Wanderungen durch den Walmart kann man mit mir auch veranstalten - bin ich da mal drin, kriegt mich so schnell keiner mehr da raus. Das nennt sich dann wohl Superstore-Hiking
    I love it

    Ganz zum Leidwesen meines Mannes. :gg:

    Und wir werden ausführlich von den zensierten Bildern und den anwesenden Männern berichten.

    :neinnein: Das bleibt geheim denn, "was in Regensburg passiert.........."

    Vielleicht sollte man das auch mal im Hiking-Brett vorstellen.

    Ja, das ist eine super Idee.

    Die schönsten WalMart Trails im Südwesten.

    ;haha_ Und am Jahresende wählen wir den top Wal Mart. Also an alle Wal Mart Trails sammeln!!!!!

    Und die vom Target Markt.

    Meinetwegen :gg:

    Kann man das auch mit GPS Daten unterlegen und Karten einfügen ?

    ;haha_

    Im Super Walmart gibts dann Tagestouren.

    :!!

    Das ist eigentlich eine coole Idee. Dass da noch niemand drauf gekommen ist ...

    Sind wir doch jetzt gerade!

    Hui, das war aber ein langer Marsch bis zu den Hoodoos.

    ;;NiCKi;:

    Da hätte ich ohne Wasser gestreikt. Ihr wisst schon, auf die Erde geschmissen,

    Ganz ehrlich ich war auch kurz davor, aber das hätte mir ja nicht viel geholfen. ;;NiCKi;:

    Es sei denn, man schenkt mir ne Permit.

    Ich glaub nicht, das da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Eine Permit zu bekommen ist ja fast so wie den heiligen Gral zu finden. ;haha_ (Zumindest wollen alle einen das glauben machen.)

    haben den Melody Arch nicht gefunden.

    ;:ba:; Das verzeihe ich dir nur, weil du offensichtlich meinen Bericht letztes Jahr aufmerksam gelesen hast und das immer noch weißt.
    (Aber du hast völlig recht :schaem: ;haha_ )

    Ich verabschiede mich hier schon mal und sage das ich mitreisen durfte. Morgen geht`s in den Urlaub für mich.

    Sehr gerne und viel Spaß in der Karibik, melde dich mal und schick uns ein paar schöne Strand und Sonnen Fotos. ;;PiPpIla;; :wink4: :wink4:

    So, bin wieder mal hinterhergehechelt und hab es total genossen, hab in Erinnerungen geschwelgt und die schönen Bilder aufgesaugt, einschließlich dieser tollen Aquarelle. Mit den Wahweap Hoodoos hatte ich auch so mein Horror Erlebnis. Wir sind von Big Water aus hingewandert, was ja ein ganz schöner Schlauch ist. Wir hatten zwar genug Wasser aber kurz vor dem Ziel bin ich Zielorientiert vorausgerannt und habe meinen Angegrauten aus den Augen verloren. Nachdem ich nach 20 Minuten weder Sicht- noch Hörkontakt hatte (obwohl ich mich zu Tode gerufen und gepfiffen habe) bin ich ganz schön nervös geworden um nicht zu sagen ich habe schon fast hyperventiliert und mir die schrecklichsten Sachen eingebildet . Was wenn er irgendwo umgekippt ist und rumliegt? Über 2 Stunden Fußmarsch bis zum Auto usw und so fort. Aber es war halt so wie es mit ihm meistens der Fall ist, er ist seelenruhig in einen Seitencanyon und hat dort jeden Stein fotografiert und deshalb nix gehört und Zeit existiert für ihn sowieso nicht. Gott war ich selig als er wieder auftauchte, nicht mal sauer konnte ich sein. Ich hab mir nur geschworen nie mehr voraus zu rennen, bis zum nächsten mal halt

    Das kenne ich nur zu gut. Ich stehe auch des öfteren irgendwo im Nirgendwo und schrei mir die Seele aus dem Leib. Zum Glück ist da ja weit und breit niemand. Ich mag nicht wissen was die sich wohl denken würden. ;haha_

    Danke für den Bericht, freue mich auf die Fortsetzung

    Dauert leider bis nach dem Wochenende, weil ich nicht da bin, aber dann geht es ohne weitere Verzögerungen und mit Aquarellen weiter. ;;NiCKi;:

    Da hilft ein Halsband mit Glöckchen dran. Hat unser Streuner auch....

    Super Idee, mal sehen wie mein Mann das findet. :gg:

    Aber der Weg ist ja bekanntlicherweise das Ziel und das Ziel selber hat sich gelohnt

    Jetzt kann ich das auch so sehen. Aber damals......

    Mann, macht so ein Bericht durstig

    :gg:

    Aber ihr habt das toll gemeistert. Auto heil gelassen, keine Spätfolgen vom verdursten, tolle Bilder gemacht und den Walmart - Trail gefunden

    So gesehen, war das wirklich ein super Tag. :!!

    Also, ich hatte ein Permitt, war aber nicht an der Wave weil knapp 50 Grad mir mit Kindern zu heikel war. Bin ich jetzt mittel-cool?

    Das war auf jeden Fall eine super Entscheidung. Die 3.5 mi sind wirklich kein Pappenstiel besonders weil es kaum Schatten gibt. Ich finde für diese Entscheidung bist du super cool. :!! Es gibt nämlich wirklich wichtigeres als diesen Stein.

    Ich hols mal im Frühling nach

    Na dann viel Glück. :!!

  • :resp: für eure Wanderung. Ich kann gut verstehen, dass ihr dann irgendwann nicht umgekehrt seid.....wenn man schon so weit gekommen ist....und eure Bilder von den Hoodoos sind dann ja auch wirklich klasse geworden...... :clab:


    Aber ich nehme mal die Warnung auf, wenn wir uns zu Wanderungen aufmachen, werden wir immer viel Wasser mitnehmen........

  • Was für ein Abenteuer! :EEK: Im Nachhinein hat man dann immer toll was zu erzählen, aber während man da ist, ist das schon was anderes.



    Und bitte keine Kommentare wie "ich weiß gar nicht was da das Problem war" "sieht doch alles ganz harmlos aus"


    Normalerweise würd ich das schon aus Prinzip schreiben :gg: , aber in dem Fall weiß ich, was das Problem ist:


    aber wir hatten nur etwa 1l dabei, für uns beide


    Das war nicht ungefährlich, was Ihr da gemacht habt. Wieviele Meilen seid Ihr denn da schätzungsweise gelaufen?



    Vielleicht hatte ich schon Halluzinationen wegen dem Wassermangel.


    Gut möglich. Wie heiß war es denn da?



    :neinnein: Ich möchte ja nicht, das ihr den alle ;;PiPpIla;; findet,


    Bei mir unwahrscheinlich. :tongue:

  • für eure Wanderung. Ich kann gut verstehen, dass ihr dann irgendwann nicht umgekehrt seid.....wenn man schon so weit gekommen ist....und eure Bilder von den Hoodoos sind dann ja auch wirklich klasse geworden......

    Wie schon gesagt, hinterher ist alles easy. :gg: Ich glaube alle 2km hat einer von uns gesagt, wir drehen um und dann haben wir doch wieder beschlossen, nein, komm wir gehen noch ein Stück, da muss doch jetzt mal endlich der Abzweig kommen. Tja und so ging es dann immer weiter. Das blöde war auch das man überhaupt keinen Anhaltspunkt hatte, die Straße war schnurgerade.

    Aber ich nehme mal die Warnung auf, wenn wir uns zu Wanderungen aufmachen, werden wir immer viel Wasser mitnehmen........

    Wir machen das jetzt auch immer schön brav, auch wenn wir nur einen kurzen Weg vor haben. ;;NiCKi;:

    Das war nicht ungefährlich, was Ihr da gemacht habt. Wieviele Meilen seid Ihr denn da schätzungsweise gelaufen?

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: das war wirklich s..... blöd. Ich hab noch mal auf dem Track nachgesehen. Wir sind insgesamt ca. 12 mi gelaufen.

    Gut möglich. Wie heiß war es denn da?

    Na so ca. 25 Grad vielleicht, aber wir sind die ganze Zeit in der Sonne gelaufen, da war ja kein Schatten. Es war bisher auf jeden Fall der wärmste Tag.

    Bei mir unwahrscheinlich.

    Na wer weiß :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!