War ja klar, dass so was kommt, nachdem nun das Editieren der Threadtitel erledigt ist.
Ich werde mich hier nicht darüber auslassen, welcher User im Verhältnis zu seinen Gesamtpostings in Rätselthreads postet. Und ähnliches. Das geht niemanden etwas an, fällt IMHO unter Datenschutz und interessiert obendrein kein Schwein. Deswegen wurde der andere Thread, wo das drin stand, auch in die Tonne geschoben.
Nur falls den jemand vermisst.
Nun gibt es den weisen Spruch, traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Treu diesem Spruch gilt folgendes:
Ich habe weder die Lust, die Motivation und schon gar nicht die Zeit die tausende Threads danach zu durchforsten, wer die Rätsel gelöst hat.
Derjenige, der ein Rätsel stellt, ist automatisch auch ein Rätsellöser, der also löst und freigibt, der geht leer aus.
Ferner mache ich kein Aufhebens darum, ob ein User gelöscht ist oder nicht. Der Username steht in dem jeweiligen Thread in der Datenbank und den nehme ich.
Alle Auswertung kommen per Script direkt aus der Datenbank, ich mache da keine Notizen. Entweder man kann es abfragen oder halt nicht. Daher nochmal der Hinweis, dass ich nicht ermitteln kann, wer ein Rätsel gelöst hat.
Lange Vorrede, kommen wir zum wesentlichen.