Distance and Desire

    • Offizieller Beitrag

    Achso 45mph ist quälend langsam im Arches, das zieht sich.
    Wer gucken will, soll langsam fahren, die anderen geben halt Gas.

  • :)

    Kannst Du von ausgehen, von den Wiederholungen
    Zitat von »vera 2309« Silke hat sich heimlich, still und leise aus dem Staub gemacht und bei mir keine Bestellung abgegeben. Vera, kann man sich bei Dir in eine Kartei oder so aufnehmen lassen?


    Aber sicher, nehme gerne noch Termine an. :)
    Ihr müßt nur für genug "Treibstoff" sorgen, damit ich Sonne produzieren kann. ;;NiCKi;:

  • Silke, Silke......am Wetter müssen wir aber echt noch einwenig üben ;;NiCKi;:


    Aber die wenigen Fotos sehen doch trotzdem gut aus. Ich finde die grauen Wolken passen eigentlich gut zu den rötlich-braunen Steinen.


    Das Inca Inn fand ich auch ausreichend gut....ich brauch eh nicht zwingen ein grosses Zimmer. Ich brauche ein sauberer Zimmer.


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Ich bekomm jetzt langsam eine Depression, wenn ich hier weiterlese. :sens:
    So ein Mistwetter! Und das im Urlaub! :rolleyes:


    Aber Deinen Bildern schadet es wenigstens nicht. Die Wolken passen gut zu den roten Steinen, wenn auch das Rot etwas blass ist.
    Bei schönem Wetter kann ja bekanntlich jeder.




    :gg: Also ich bin überzeugt, dass es in meinem Urlaub Tage gab, an denen Ihr zwei - mit Hut, Mantel und Sonnenbrille verkleidet - in einem Auto hinter mir hergefahren seid :gg:


    Äääääääähm, *räusper*. :schaem:
    Nein. Das hast Du nicht richtig gesehen. Claudia verfolgt doch die Vorausfahrenden :gg:

  • Da ist er, der Tag an dem wir uns um wenige Stunden verpasst haben.


    Es lag wohl ein Fluch über dem Arches. Im Devils Garden durchgeweicht zu werden ist schon etwas feines ;) Wirklich sehr schade. Aber was will man machen?!


    Bei den Goblins hatten wir an diesem Tag wunderbares Wetter. So richtig zum rot werden. Einmal vor Wut, wenn man 3 Stunden vorm Eingang auf den "Schlüsseldienst" wartet und zum anderen, weil die Sonne dabei so schön auf uns runter schien. ;;PiPpIla;;

  • :gg::schaem:
    Ich bin 40, da braucht man morgens seine Zeit, damit die Mitmenschen nicht erschrecken... ;)
    Neee - ich genieß im Urlaub morgens eine gewisse Trödelei. Zwei, drei Becher Kaffee trinken, dazu eine Zigarette.
    Das ganze Jahr über ist morgens jede Minute kalkuliert, daher gönne ich mir im Urlaub einfach gern diesen Puffer für die morgendliche Trödelei.


    Okay, jetzt weiß ich, warum meine Kids immer morgens schreiend vor mir weglaufen: Mit 50 und nur extrem kürzerer Menschlichkeitsarbeit kann das ja nix werden :wut1:;)


    Liebe Silke, ich mag deine Ekelwetterbilder vom Arches auch, aber ehrlich gesagt sind mir Blaue-Himmel-Bilder lieber, aber ich bewundere deinen Elan noch "Dreherle" zu machen, um dann doch wieder im Regen zu landen ;:TuNk:: ... aber jetzt freue ich mich mit dir auf die Sonnebrillen-Zeiten, die hast du verdient!


    Wir sind im Sommer ebenfalls im Inca Inn, bin schon gespannt und werde (hoffendlich)ebenfalls berichten können, dass es okay ist :nw:


    Auf in die Sonne! :sonn:

  • ;;ReGeNsMi;; Neeeeeeeeeeeeeee....so ein Wetter braucht man in Moab wirklich nicht, außer....man möchte Shoppen gehen.:gg::gg::gg:
    Insgesamt hast du diesen blöden Tag ja ganz gut rum bekommen. :!! Es kann hoffentlich nur besser werden. ;DD!


    Dann machte ich mich auf den Weg in den Park und hätte gleich erstmal wie ein Rohrspatz schimpfen können, denn 45 mph ist für die Parkstraße einfach zu schnell.


    Bei der Rausfahrt könnte es von mir aus , ruhing noch etwas schneller sein, da nerven mich die Trödler immer. :schweg;


    Ich bin noch einen Tag länger in Blanding geblieben und hatte besseres Wetter, zwar Wolken aber auch viel Sonne. Aber das was ich mir vorgenommen hatte, hat leider nicht geklappt.


    Ich hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist. ;auweia;


    Aber sicher, nehme gerne noch Termine an.
    Ihr müßt nur für genug "Treibstoff" sorgen, damit ich Sonne produzieren kann.


    Oh ja, :clab::clab::clab: Bitte ab übernächsten Montag, für die nächsten 3 1/2 Wochen :clab::clab::clab: Ich würde mich da in Arizona, Californien und Nevada rumtreiben. :gg::gg::gg: , hoffentlich mit ;,cOOlMan;:

  • Ich bin noch einen Tag länger in Blanding geblieben und hatte besseres Wetter, zwar Wolken aber auch viel Sonne.


    ... eine der Fragen war "Wo ist eigentlich Gerd abgeblieben???" Wie gesagt, das hat sich ja mittlerweile geklärt


    Ups :schaem: - das hätte ich vielleicht noch mit reinschreiben sollen, dass wir uns zwar in Blanding getroffen haben aber die Touren dann erst noch mal kurz auseinander gingen.


    Aber du hast ja noch etwas daraus gemacht.....mir gefallen deine Bilder auch wieder sehr gut und der Arches NP ist einer meiner Lieblingsparks, der ist bei fast jedem Wetter schön.


    Silke, Deine Keine-Sonne-Fotos gefallen mir zwar auch ausgesprochen gut, weil sie durchaus Stimmung haben, aber dennoch freue ich mich jetzt auf ein paar wärmere und sonnigere Tage mit viiiiiieeeeelen Sonnenfotos.


    Wobei Deine Bilder von der Regenstimmung durchaus ein gewissen Etwas haben und die Stimmung schön rüberbringen...


    Allerdings gefällt mir die Stimmung der Fotos mit den dunklen Wolken sehr, sehr gut!!


    Insgesamt hast du diesen blöden Tag ja ganz gut rum bekommen.


    Dankeschön =)=)=)
    Ich muss auch sagen, dass mir der Arches auch bei dem Mistwetter gefallen hat. Ich fand es schade, dass es sich dann so eingeregnet hat, denn hätte es Regenpausen gegeben, wäre ich gern noch bis zum Landscape Arch und auch die Windows Ecke hätte ich gern wieder besucht.

    Deshalb habe ich ja die Theorie aufgestellt, daß es dieses Jahr in der zweiten Maihälfte und bis in den Juni 'rein schön sein wird.


    Ohhhh, bist Du jetzt hier für wissenschaftliche Theorien zuständig ?(
    Ich dachte, dafür sind immer Herr W. und ein Wurm zuständig ;)

    Wenn Du schon so wenig schläfst, hast Du es zumindest verdient, Dir einen gemütlichen Morgen zu machen


    Ja =)
    Wer zeitig aufsteht darf dann auch trödeln ;)

    Letztes Jahr war das ja, weil Flip in Am.... oh, der ist ja wieder dort... Ähhh, also. Ich schau mir mal die Stornobedingungen für meinen Flug an...


    Und Werner, wie ist der Stand?


    Das gibt, glaube ich, den Award für das schlechteste Wetter in einem 4C Reisebericht, oder?


    Neeee, den hat doch glaub der Wurm :gg:

    Ihr müßt nur für genug "Treibstoff" sorgen, damit ich Sonne produzieren kann.


    Machen wir Vera! Machen wir :gg:

    Werde demnächst unsere Daten in den Kalender eintragen.


    Werde versuchen, heute noch ein Update hochzuladen ;;NiCKi;:

    Silke, Silke......am Wetter müssen wir aber echt noch einwenig üben


    Ich sag's ja, ich glaube ich muss nur versuchen Joe und Uschi abzuhängen, die mich verfolgen ;)

    Äääääääähm, *räusper*.
    Nein. Das hast Du nicht richtig gesehen. Claudia verfolgt doch die Vorausfahrenden


    Claudia ist wahrscheinlich noch im Schlepptau. Sie versucht dann alles zu trocken... und was dabei passieren kann, wissen wir ja... :MG:

    Da ist er, der Tag an dem wir uns um wenige Stunden verpasst haben.


    Ja, da haben wir uns in Moab quasi die Klinke in die Hand gegeben.

    Es lag wohl ein Fluch über dem Arches. Im Devils Garden durchgeweicht zu werden ist schon etwas feines Wirklich sehr schade. Aber was will man machen?!


    Ja, da kann man nix machen, gegen das Wetter. Aber Moab ist ein Ausgangspunkt, wo man bei so nem Mistwetter wenigstens noch bissl was machen kann. Arches und Canyonlands haben genug asphaltierte Straßen, um Regenpausen zum View Point gucken nutzen zu können.
    Aber bei so nem Wetter z.B. in der Farmington-Ecke zu sein, da bleibt einem ja wirklich nur noch das Motel.

    Einmal vor Wut, wenn man 3 Stunden vorm Eingang auf den "Schlüsseldienst" wartet und zum anderen, weil die Sonne dabei so schön auf uns runter schien.


    An die Story kann ich mich noch gut erinnern.

    Ich bin ja sehr beruhigt, dass du jetzt Sonnenbrillen verteilst


    ;,cOOlMan;:

    Okay, jetzt weiß ich, warum meine Kids immer morgens schreiend vor mir weglaufen: Mit 50 und nur extrem kürzerer Menschlichkeitsarbeit kann das ja nix werden


    :MG:

    aber ich bewundere deinen Elan noch "Dreherle" zu machen, um dann doch wieder im Regen zu landen


    Ich hatte beschlossen, mir nicht die Laune verderben zu lassen. Außerdem war ja nun wirklich ein Ende der Schlechtwetter-Periode in Sicht.

    Wo war eigentlich Vera zu dieser Zeit ? Die muss man einfach anheuern, Silke


    Das war ja das Problem, damals hatten wir Veras Talent noch nicht entdeckt.

  • So meine Lieben - Ihr habt es so gewollt. Das kommt davon, wenn man mir unterstellt, ich würde nur Scherze machen... :MG:


    Der Test am Freitag


    1) Von welchem Mietwagen-Verleih hatte ich Berry?
    2) Wie hieß der Trail, von dem ich in Sedona ein Stück gegangen bin?
    3) In welchem Restaurant habe ich am ersten Abend in Sedona gegessen?
    4) Wie heißt die Brücke, an der ich auf der Rückfahrt vom West Fork of Oak Creek / Call of the Canyon nach Sedona angehalten habe?
    5) Was hatte ich dieses Jahr daheim vergessen?
    6) In welchem Walmart (Ort) wollte ich diesen Artikel daher kaufen?
    7) An welchem View Point wurde ich von dem Gewitter mit Hagelschauer erwischt?
    8) Wieviele Meilen betrug die Tagesetappe vom 19. Mai 2011?


    Es gibt schöne Preise zu gewinnen :gg:


  • Ohhhh, bist Du jetzt hier für wissenschaftliche Theorien zuständig ?(
    Ich dachte, dafür sind immer Herr W. und ein Wurm zuständig ;)


    Stimmt. Und an Claudias Stelle wär ich mir da nicht so sicher mit dem guten Wetter. ;:_RBoje;:_;;NiCKi;:



    Neeee, den hat doch glaub der Wurm :gg:


    Das war aber nur sehr bedingt 4C.




    Es gibt schöne Preise zu gewinnen :gg:


    Was denn?

  • Nein. Das hast Du nicht richtig gesehen. Claudia verfolgt doch die Vorausfahrenden

    Nur die Schleicher. ;,cOOlMan;:

    Zitat von »Raven« Deshalb habe ich ja die Theorie aufgestellt, daß es dieses Jahr in der zweiten Maihälfte und bis in den Juni 'rein schön sein wird.
    Ohhhh, bist Du jetzt hier für wissenschaftliche Theorien zuständig
    Ich dachte, dafür sind immer Herr W. und ein Wurm zuständig

    Ich mach' nur die Theorien für's Wetter. Alles andere überlasse ich gerne den Experten. :gg:


    Claudia ist wahrscheinlich noch im Schlepptau. Sie versucht dann alles zu trocken... und was dabei passieren kann, wissen wir ja...

    Ich mein's doch nur gut. :( :gg:


    Stimmt. Und an Claudias Stelle wär ich mir da nicht so sicher mit dem guten Wetter.

    Dochdoch. Ich bin ja schließlich nicht dort unterwegs, wo du unterwegs bist. ;,cOOlMan;:


    Zitat von »Westernlady«
    Es gibt schöne Preise zu gewinnen


    Was denn?

    Genau, das wüßte ich auch gern, bevor ich spicken gehe mein Gehirn befrage. Nicht daß du hier als Preis deine angebrochene und kaum benutzte Sonnenmmilch verteilst. ;:ba:; :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!