Welches Zimmer im Circle D...

  • für 2 kleine Leute ?


    Wir hatten ein Zimmer im "hinteren" Gebäude, 2 Queen Beds. War nicht toll, war aber auch nicht schlimm. Offenbar aber nicht renoviert (?)


    Wer kann denn einen Tip geben ? Wir brauchen eigentlich nur ein King- oder Queen-Bed, aber wenn ihr sagt, die Mini-Suites sind besser...OK, würde ich auch nehmen.


    Danke für einen Rat ! :jaMa:


    Liebe Grüsse


    Hannes

  • Also, zu dem Thema kann ich zwar momentan nix beitragen (ich war zwar schon im Circle D, kann mich aber spontan nicht an Einzelheiten erinnern - müßte mal im Reisetagebuch nachlesen).


    Aber ein kleiner Tip zu deiner Signatur: das Buch heißt "Desert Solitaire" und nicht "Desert Solitude". :gg:

  • Wir sind dieses Jahr zum 2. Mal dort gewesen; haben das letzte Zimmer im hinteren Gebäude gebucht; sind damit zufrieden gewesen;


    die Zimmer im hinteren Teil sind vor ca. 2 Jahren renoviert worden.


    Ist nun mal kein Luxus-Hotel, große Ansprüche darf man bei diesem Motel nicht haben; aber wir finden es sehr schön, nach einem langen Tag bei einem Bier (oder auch 2) auf der Terasse zu sitzen und den Tag langsam ausklingen zu lassen.


    Gruß


    Marc

  • Bei meinen Aufenthalten hatte ich immer ein Queen-Size Bett im hinteren Gebäude. Klar, es ist kein Luxus aber für mich war es vollkommen ausreichend. Wie auch Marc schreibt, kommt es mir auf das Feeling an. Ich mag abends gern gemütlich auf der Veranda sitzen =):!!
    Ansonsten hatte das Zimmer alles, was ich brauchte: Kühlschrank, Kaffeemaschine, Microwelle (brauch ich nicht). Aus der Dusche kam ein ordentlicher Wasserstrahl und nicht nur Sprühnebel. Wlan war vorhanden.
    Es war sauber und dass z.B. die Kommode ihre besten Tage schon hinter sich hatte, das war mir egal.


    Klick

  • Aber ein kleiner Tip zu deiner Signatur: das Buch heißt "Desert Solitaire" und nicht "Desert Solitude". :gg:

    Oh...wie peinlich :schaem:. .aber ich bin auch noch nicht ganz durch mit dem Buch :pfeiff: .


    Also scheinen die Zimmer ja doch recht einheitlich zu sein. Ich hatte nur beim vorbeigehen den Eindruck, die Zimmer im Gebäude zur Strasse hin seien irgendwie moderner.


    Das das Circle D keine Luxusherberge ist, dürfte wohl den meisten klar sein. Aber es ist nett, sauber, gut gelegen, der RV-Park nebenan hat einen ganz guten Laundromat...was will man mehr.


    Ich hatte gedacht, es hat vielleicht jemand so einen Tip..."Nimm Zimmer 7, da stehen jeden Tag frische Blumen...."


    Liebe Grüsse


    Hannes

  • Hallo


    wir hatten letztes Mal eine "suite" - d.h. aus 2 Zimmern wurde 1 Zimmer und eine Art Wohnküche gemacht. Großer Kühlschrank, Herd,
    Spüle, Faffeemaschine Esstisch, Sofa etc. Da wir 6 Tage da waren, hat sich das gelohnt mit der Küche.
    Das Zimmer hat 2 große Betten und war frisch renoviert, das BAd auch..
    es ist das erste Zimmer im vorderen Bereich - dazu gehören die 2 ersten Eingantüren.
    Liegt also direkt am Restaurant und gegenüber der Registration.
    Laut war es dennoch nicht.
    Wir würden es immer wider nehmen
    Gruß
    Katharina

  • HI !


    es ist das erste Zimmer im vorderen Bereich - dazu gehören die 2 ersten Eingantüren.
    Liegt also direkt am Restaurant und gegenüber der Registration.
    Laut war es dennoch nicht.

    Danke Katharina, das hört sich doch gut an ! Ich frag mal beim Circle D an, ob das Zimmer für die Zeit frei ist. Wir werden nämlich insgesamt wohl auch 5 oder 6 Tage da sein, da wär das schon schön !


    Dankeschön ! :wink4:

    • Offizieller Beitrag

    Da musst du gar nicht beim Motel nachfragen, sondern kannst das über die Homepage des Hotels direkt sehen. Auf der Reservierungsseite dort werden alle Zimmer und Suiten angezeigt und mit dem Vermerk "Book" oder "Occupied" angezeigt, wenn man das gewünschte Datum eingibt.


    Wenn du dann wirklich buchst, nicht vergessen den Promo-Code von DA einzugeben, dann bekommst du noch 10% Rabatt. Der Promo-Code lautet "DA-Germany".

  • Hi,
    wir waren im Mai 2011 im Circle D, hatten Room 12. Das Zimmer ist ok, hat 2 Betten, kleinen Tisch, Microwave und Kühlschrank, nur das Bad/WC ist total winzig gewesen; das war eigentlich das Einzige, was ein bisschen gestört hat.
    Positiv ist uns aufgefallen, dass recycled wird, es einen eigenen Behälter für Dosen und Flaschen gibt. :!!
    Da wir 5 Tage dort waren hat sich der Gutschein auch richtig gelohnt - danke nochmals dafür!

  • Hi !

    Da musst du gar nicht beim Motel nachfragen, sondern kannst das über die Homepage des Hotels direkt sehen. Auf der Reservierungsseite dort werden alle Zimmer und Suiten angezeigt und mit dem Vermerk "Book" oder "Occupied" angezeigt, wenn man das gewünschte Datum eingibt.


    Ist schon klar. Aber da steht für die Zeit "Call us"... ?(


    Wenn du dann wirklich buchst, nicht vergessen den Promo-Code von DA einzugeben, dann bekommst du noch 10% Rabatt. Der Promo-Code lautet "DA-Germany".


    O.K., ich hätte sonst den Synatschke-Promocode genommen. Der hauseigene ist mir natürlich viel lieber ! :!!


    Hi,
    wir waren im Mai 2011 im Circle D, hatten Room 12. Das Zimmer ist ok, hat 2 Betten, kleinen Tisch, Microwave und Kühlschrank, nur das Bad/WC ist total winzig gewesen; das war eigentlich das Einzige, was ein bisschen gestört hat.
    Positiv ist uns aufgefallen, dass recycled wird, es einen eigenen Behälter für Dosen und Flaschen gibt. :!!

    Zimmer 12 hatten wir auch, war gut, aber wir brauchen nicht die zwei Betten. Recycling-Tonne platzte immer aus allen Nähten, aber wir haben dort mehr Plastikflaschen verbraucht als zu Hause in 5 Jahren :(


    Liebe Grüsse


    Hannes

  • Wir hatten das Zimmer 18 im hinteren Bereich (2 Queen Betten) und waren vollkommen zufrieden. Die Waschbecken und Armaturen fanden wir der Hammer. Hätten wir dort nicht so erwartet.


    Im Zimmer gab es sogar einen Bildband über die Gegend. :!!


    Micro und Kühlschrank vorhanden.


    Wir haben den Eiswürfel-Automaten vermisst, aber da lässt sich auch drüber hinweg sehen.

  • Eiswürfel gibt es leider nur im Restaurant, hat aber letztendlich gut geklappt.

    Ans Restaurant haben wir nicht gedacht, aber ich weiß gar nicht ob die schon auf hatten, als wir morgens los gefahren sind. Wir haben dann an der Tankstelle Eiswürfel für die Kühlbox gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!