Beiträge von ardbeg

    Ich habe letztes Jahr auch ein Schreiben von Alamo erhalten, angeblich bin ich durch eine Mautstation gefahren ohne zu bezahlen. Erst bekam ich ein Schreiben, dass die Gebühr von meiner Kreditkarte abgebucht wird, 3 Wochen später kam ein Schreiben, ich möchte das Geld überweisen.


    Es wurde weder abgebucht noch hab ich überwiesen.


    Bin jetzt erst wieder von einer Florida Rundreise zurück, hab wieder ein Alamo Wagen gemietet, da kam nix nach. Die Sache hatte sich wohl erledigt..


    Ich würde nix machen..



    Gruß


    Marc

    Hallo,


    habe vor 2 Wochen über Priceline.com in Tampa für den Monat November das Hyatt Place Busch Gardens gebucht, umgerechnet für 55 € die Nacht inkl. Frühstück.


    Hat ganz ordentliche Kritiken.

    Hallo Angelika,


    kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Reifen sind selbst bei Neuwagen grottenschlecht.


    Hatten 2011 einen Jeep Liberty, fast neu, Reifen waren aber in sehr schlechtem Zustand, mangels Auswahl in der ChoiceLine haben wir uns dennoch für diesen Wagen entschieden, was sich im nachhinein als Fehler herausstellte, hatten 3 Reifenpannen!! Der Unterschied zwischen dem neuen gekauften Reifen und den verbliebenen war eklatant.


    Tja, aber wie schon gesagt, eigentlich darf man ja auch nicht auf gravel roads fahren...


    Gruß


    Marc

    Hallo,


    sind gerade von einer 3-wöchigen Rundreise Osten USA zurück.


    Unter anderem waren wir auch 3 Tage in den White Mountains, hier mein Tipp für eine fantastische Übernachtungsmöglichkeit:


    Rabbit Hill Inn, Lower Waterford, nördlich von Lincoln.


    http://www.rabbithillinn.com


    Bei diesem B&B stimmt einfach alles, excellentes Frühstück, Gebäck und Kuchen am nachmittag, herzliche Gastgeber, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, viele kleine Extras (Puzzle!!)


    Gruß


    Marc

    Hier meine Tipps:


    Ostküste Westküste


    Fort de Soto Park /St. Petersburg


    Anna Maria Island


    Sanibel Island (eher zum Muscheln sammeln/Strandspaziergänge)


    Naples


    Fort Zachary Taylor Historic State Park / Key West


    Westküste Ostküste


    Fort Lauderdale


    Gruß


    Marc

    Ich möchte 2 Restaurants kurz vorstellen:


    Blue Ribbon Sushi, 119 Sullivan Street
    http://www.blueribbonrestauran…/rests_sushi_man_main.htm


    Das japanische Restaurant befindet sich in SoHo, Lower Manhattan. Besseres Sushi hab ich bisher nicht gegessen. Bei Tripadvisor auf Platz 26 http://www.tripadvisor.com/Res…w_York_City_New_York.html


    Achtung: Völlig unscheinbar, man läuft schnell dran vorbei oder wie es uns ergangen ist, sitzen im verkehrten Restaurant einige Hauseingänge weiter, auch ein Blue Ribbon Restaurant (davon gibt es einige, aber Sushi eben nur bei o.g. Adresse). Der Kellner sagte uns aber, dass wir nicht die ersten sind, denen das passiert..


    Wenn man zu zweit dort essen geht, kann man nicht vorher reservieren, also sollte man sich auf Wartezeit einstellen oder aber früh dort essen geht, wir waren um 17.15 Uhr dort und bekamen sofort einen Tisch, danach füllte sich das Lokal recht schnell.


    Im oberen Preissegment angesiedelt.


    --------------------


    Auch eine Steakhouse Empfehlung darf nicht fehlen, Del Frisco`s; http://delfriscos.com/ , befindet sich in der Nähe des Theater District Midtown


    Bei Tripadvisor auf Rank 56, http://www.tripadvisor.com/Res…w_York_City_New_York.html


    Großartige Steaks, perfekter Service, leckere Martinis.


    Aber auch teuer (für 2 Steaks, 2 Beilagen, 1 Martini und 1 Bier mussten wir 180 $ löhnen).


    Reservierung ist zu empfehlen, am besten über open table registrieren (als Telefonnr. ein Hotel vor Ort eingeben).


    Gruß


    Marc

    Sie wird es sicher am Tip gemerkt haben - 47,xx $ standen auf der Rechnung (Tip war nicht inkludiert, ist mir bisher noch nirgendwo passiert - es standen nur die Beträge für 15 und 20% als Hilfe unten drunter), ich hab 50 in die Mappe gesteckt und wir sind gegangen. Auch wenn diese knapp 5% eigentlich noch zu viel waren...
    Bei Sizzlers in Yucca Valley beispielswiese (mein erstes USA-Steak) war das medium well genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte - im "View" im Monument Valley war es hingegen (zum Großteil) einer Schuhsohle gleich... Scheint in der Tat ein bisschen Glück zu sein
    Aber gut - Haken dran und weiter. Es gibt genug andere Restaurants... Vielleicht versuchen wir es heute Abend wirklich bei Buck's. Auch wenn man hier preislich schon in einer anderen Kategorie angekommen ist, als in der Brewery. Aber was soll's. Wenn die Qualität dafür stimmt...

    Sizzler und Steak?? Entschuldige, aber das geht gar nicht, würg ;)


    gern geschehen,


    bin aber ganz schön neidisch, dass ihr bald wieder da seid... ;)


    Gruß


    Marc

    3 Steakhouse Empfehlungen hab ich:


    1. Harris Steakhouse, Van Ness Ave., lecker saftige Steaks im oberen Preissegment (ab 42 $- 78 $, ich glaub, hier waren Beilagen schon inklusive), servieren auch Wagyu/Kobe Beef http://www.harrisrestaurant.com/


    2. Bob`s Steak & Chop House, ebenfalls Edel-Steakhouse, servieren USDA Prime steaks, ein Qualitätsstandard, den nur 2 % aller Rinder in den USA erfüllen- und das soll was heißen. http://www.bobs-steakandchop.com/


    3. Ruth`s Chris Steakhouse, eine Steakhouse Kette, allerdings im oberen Preissegment, die Filiale in San Francisco hab ich 2 x besucht und die Qualität war sehr gut, in anderen Städten z.B. Miami oder Las Vegas stimmte Preis Leistungsverhältnis nicht. http://www.ruthschris.com/Steak-House/3099/San%20Francisco


    Gruß


    Marc

    In Moab gibt es einige sehr gute Restaurants.


    Das Desert Bistro, am nördlichen Ortseingang von Moab gelegen, sehr gute Küche, schönes Ambiente, unbedingt auch Dessert probieren, nicht ganz billig, bei Tripadvisor seit Jahren an Nr. 1! http://www.desertbistro.com/Site/Welcome.html


    Jeffrey`s Steakhouse, hier gibt es feinstes Wagyu-Rind (American Kobe), sehr edel, tolle Steaks, Service langsamer als in den USA üblich (empfanden wir aber als angenehm) http://www.jeffreyssteakhouse.com/


    Milt`s Stop & Eat, eine Institution in Moab, wer einen leckeren Burger (auch Bison) essen möchte, dem kann ich diesen Diner empfehlen, so für zwischendurch..


    Gruß


    Marc