Ist doch kein Problem. Tun sich halt 150 DA-ler zusammen und chartern die Maschine
das wären dann so um die 1600€ pro Nase
Ist doch kein Problem. Tun sich halt 150 DA-ler zusammen und chartern die Maschine
das wären dann so um die 1600€ pro Nase
das wären dann so um die 1600€ pro Nase
Na, da werde ich doch lieber eine Saison lang Werder anschaun.
das wären dann so um die 1600€ pro Nase
aber wenns dafür hin und zurück First Class gibt...
dann würde ich mich nicht lange bitten lassen.
aber wenns dafür hin und zurück First Class gibt...
Bei so einer Veranstaltung geht auch ECO oder Busi
Na, da werde ich doch lieber eine Saison lang Werder anschaun.
Dann aber in der zweiten Liga
Dann aber in der zweiten Liga
Pessimist
Die WTO hat festgestellt, dass sowohl Boeing als auch Airbus unverhaeltnismaessig hoch von entweder den USA oder der EU subventioniert werden.
Ach nee, und ich dachte, dass waere so offensichtlich, dass man da nicht weiter drueber reden muesste
Ja bei manche brauchen halt länger es zu schnallen
Markus
Da beide subventioniert werden, ist es mir eigentlich egal.
Ne, mir ist es insgesamt egal ....
Seid doch froh, daß es so ist: Billige Flugzeuge -----> billige Tickets.
Stellt Euch einfach mal vor, was wir abdrücken dürften, wenn die Airlines die Listenpreise für ihr Fluggerät zahlen müßten.
Als Angestellter des einen Herstellers zahle ich von meinem Gehalt mit meinen Steuern witzigerweise die Subventionen für den anderen - it's a mad, mad world
Seid doch froh, daß es so ist: Billige Flugzeuge -----> billige Tickets.
Da glaubst Du aber nicht wirklich dran
Gruß Markus
und in 14 Tagen bis 3 Wochen ist der Sturm bei uns...
Wegen des Eis- und Schneesturms sind mehr als 10.000 Flüge in den USA seit Montag ausgefallen.
Mehr dazu bei Yahoo
Hoffentlich hat sich das bis 13. April gelegt.
Da glaubst Du aber nicht wirklich dran
Gruß Markus
Der 1. Satz wurde wegen schlechten Stils vom Mod entfernt. Yukon1.
Die Anschaffungs- oder Leasingkosten für das Fluggerät sind ein nicht zu unterschätzender Faktor der Betriebskosten. Würden die Airlines die vollen Preise zahlen, wären die Ticketpreise definitiv höher. Nicht umsonst hat gerade der Geiz ist geil-Carrier Ryan Air es hier sogar geschafft, die Preisschraube zu überdrehen - bis zu dem Punkt, an dem sich Boeing weigerte, weiter Flugzeuge zu den von Ryan Air gewünschten Konditionen zu liefern - und Airbus gar nicht in ernste Verhandlungen mit ihnen trat, Zitat des Airbus-Chefs "With what I know of the pricing levels they have in mind, I think I can say this is one order that Boeing should win"[
Ryanair wirft 120 Passagiere nach einem Streit aus dem Flugzeug
schöne Geschichte
Aber egal was die von der Airline machen, die bringen jede Maschine voll und das seit Jahren
Delta Airlines will in Zukunft auch eine Eco Plus anbieten mit mehr Beinfreiheit für mehr Geld, die sich Economy Comfort nennen wird. Alle Langstreckenflugzeuge sollen entprechend umgebaut werden, wodurch die Passagiere dann etwa 10 cm mehr Beinfreiheit bekommen im Vergleich zur normalen Economy. Der Aufpreis wird je nach Strecke $80 bis $160 pro Richtung betragen, also hin und zurück dann $160 bis $320.
Delta Airlines will in Zukunft auch eine Eco Plus anbieten mit mehr Beinfreiheit für mehr Geld, die sich Economy Comfort nennen wird. Alle Langstreckenflugzeuge sollen entprechend umgebaut werden, wodurch die Passagiere dann etwa 50% mehr Beinfreiheit bekommen im Vergleich zur normalen Economy. Der Aufpreis wird je nach Strecke $80 bis $160 pro Richtung betragen, also hin und zurück dann $160 bis $320.
Bloß gut, dass ich nicht so groß bin - kann ich mir das Geld sparen.
Für große Leute aber ein sinnvolle Sache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!