Afrika allein - zu dritt in Namibia

  • Hi Ilka


    Schade, dass die Reise nun zu Ende ist. X(
    Danke für Deine Impressionen aus Namibia. Ich glaube, da will ich auch mal hin. :gg:
    Nur wie ich das anstelle ist mir noch nicht klar. ?( ?( Zu viele Ziele, zu wenig Zeit, zu wenig K.... X(


    Hoffentlich geht das mit Avis noch gut aus für Dich :!!


    :wink4:

  • Hi Ilka,
    danke für diesen wunderschönen Reisebericht. :clab: :clab: :clab:Ich bin sehr gerne mit dir mitgefahren. :clab: :clab: :clab:


    Wegen Avis drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. :!! Bei Alamo hat es fast ein Jahr gedauert, bis die Angelegenheit abgeschlossen war. X(


    Dein Fazit macht neugierig. Natürlich würde ich gerne wissen, was du bei der nächsten Reise anders machen würdest. Ups. :EEK: ist ja schon beantwortet. :gg: :gg: :gg:


    Mich hast du auf jeden Fall mit dem Namibia-Virus angesteckt. :gg:

  • Ilka, vielen Dank für diesen schönen Reisebericht =)
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses mir unbekannte Land durch Deine Worte zu erleben und mit Deinen Augen zu betrachten =)
    Auch Dein Fazit und was Du beim nächsten Mal anders machen würdest, habe ich mit großem Interesse gelesen.


    Dankeschön =) :clab: :clab: :clab:


    Wohin gehts beim nächsten Mal? :gg:

  • Das war eine wirklich tolle Reise und irgendwie hat mir jetzt der zweite Namibia Bericht in Folge doch mal die Augen für was anderes geöffnet. Könnte mir gut vorstellen auch dort mal hinzufliegen.


    Es muss ja nicht immer USA sein, auch wenn es dort wirklich toll ist.


    Drücke dir mal die Daumen, dass du bis Sonntag nix mehr hörst, aber glücklicherweise haben die Banken ja am Freitag so gegen 18 h Buchungsschluss. ;) Also ist das zittern dann wohl spätestens vorbei. Oder am Samstag, wenn der Brieftärger nichts in der Post hat.


    LG
    Carmen

  • @Sandra:
    Wann wart ihr denn in Südafrika?
    Vielleicht komm ich da ja auch mal hin.
    Danke für´s Mnitfahren


    Gabriele:
    Schön, dass ich dir Namibia näher bringen konnte. Es ist ein wirklich tolles Land.
    Danke, dass du mitgefahren bist


    @Elmar:
    Irgendwie kenn ich die Problematik, musste da auch Prioritäten setzen. Hat sich aber gelohnt, dafür eben 1x weniger USA.
    Danke für´s Mitreisen


    Jürgen:
    Gerade dich habe ich sehr gerne mitgenommen, schließlich bist du schuld :gg: :wink4:
    Danke für´s Mitfahren


    @Joe:
    Auch dir vielen Dank für´s Mitfahren, auch wenn es am Schluß eher schweigsam war :wink4:


    beate:
    Schön, dass es auch dir gefallen hat. Und sei bloß vorsichtig, dieser Virus ist unheilbar :gg:


    @Silke:
    Danke für´s Lob, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, das alles nochmal zu erleben
    Das nächste Ziel weiß ich leider noch nicht. Ideen hab ich genug :gg:
    Jetzt muss ich erst mal abwarten, was das Jahr noch so bringt im privaten Bereich :(


    Matze:
    Danke, sowohl für´s Mitfahren wie auch für´s Daumendrücken :wink4:


    @Carmen:
    Wer weiß, ich denke, es könnte euch dort gefallen (vor allem die kulinarischen Höhepunkte ;) )
    Bis jetzt hat sich Avis noch nicht beschwert :SCHAU: Da wird wohl auch nix mehr kommen, denke ich.

  • Zitat

    Original von Grille
    @Sandra:
    Wann wart ihr denn in Südafrika?
    Vielleicht komm ich da ja auch mal hin.
    Danke für´s Mnitfahren


    Wir haben zweimal eine 5-wöchige Rundtour (selbstgeplant) gemacht. Startpunkt war jeweils Johannesburg. Und wir machten einen großen Loop gegen den Uhrzeigersinn


    Vielleicht gibt es mal einen Bericht von mir. Ich hab alle Dias eingescannt. Aber ich muß erst die Notizen sichten. 1998 war der erste Urlaub mit Tagebuch.


    Gruß


    Sandra


  • Das fänd ich klasse :dafuer:
    Ich hab mich kaum getraut zu fragen nach einem RB :schaem:
    Ist ja auch noch nicht soooo lange her :gg:

  • Zitat

    Original von Grille


    Das fänd ich klasse :dafuer:
    Ich hab mich kaum getraut zu fragen nach einem RB :schaem:
    Ist ja auch noch nicht soooo lange her :gg:


    Das ist ja das, was mich ein wenig abhält, daß es schon soooo lange her ist


    Gruß


    Sandra

  • So, jetzt habe ich auch den Rest gelesen. Schade, dass eure Tour schon zu Ende ist, aber ich kann mir vorstellen, dass du auch froh warst, deinen Peter endlich wiederzusehen. Ich wünsche dir natürlich, dass ihr den nächsten Urlaub wieder gemeinsam verbringen werdet.


    Es hat viel Spaß gemacht, euch auf eurer Tour zu begleiten und von dir die exotische Tierwelt ein wenig näher gebracht zu bekommen. Namibia scheint wirklich ein faszinierendes Fleckchen Erde zu sein. Danke, Ilka :clab: :!! :clab: !!


    Gruß
    Gundi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!