Welche Versicherung sollte man wählen?

  • Hi,


    ich bin gerade dabei Preise für Mietwagen zu recherchieren und frage mich ob es bei den Versicherungen Einsparpotential gibt.


    Wir haben bei den letzten Reisen immer die Super-Inklusive Pakete von Alamo bei usareisen.de gebucht.
    An sich war ich mit den gebotenen Leistungen immer höchst zufrieden, und es gab auch nie Probleme bei Schäden durch Hagel oder 2 kaputten Reifen.


    Welche Versicherungspakete benötigt man denn wirklich und was ist überflüssig?


    Ich lese hier oft dass Leute für Standard SUVs 800 Euro für 4 Wochen bezahlen.
    Wie kommt dieser Preis zu Stande und welche Versicherungspakete wählt ihr?


    Bei uns geht es um 25 Tage, und als Fahrzeug möchten wir ein Midsize SUV.
    Welche Empfehlungen gibt es? Komme bei den üblichen Seiten (FTI,Ticketfox, usw) auf 757 Euro.


    Grüße
    Dirk


  • Danke für den Hinweis!


    Genügt dieses Versicherungspaket?


    Oder was muss ich auswählen?


    *EDIT*
    Ich sehe gerade dass im obigen Angebot weder der Zusatzfahrer, noch eine freie Tankfüllung enthalten ist. Dies gibt es erst ab 723 Euro.



    Mit 1 Mio Haftpflicht sogar erst ab 755 Euro


    Wärst du so nett und verrätst mir was du genau ausgewählt hast?
    Nach deinem Preis müsst ich ja irgendwo knapp überhalb von 600 rauskommem und nicht bei >700.
    Danke!

  • Hallo Dirk,


    beim Angebot für 655€ ist nur ein Fahrer inklusive und nicht die 1. Tankfüllung. Müsste Buchungscode 74 sein. Wenn du in CA anmietest ist aber auf jeden Fall ein Mitfahrer incl.


    Beim Angebot für 727€ sind diese Extras includiert. Buchungscode 78 .


    Beim Anmietung in CA würde ich das Angebot für 655€ buchen. Macht bei Ticketfox dann einen Effektivpreis von 595€ aus. Bei Anmietung in einen anderen Bundesstaat dann das Angebot für 727€ . Kostet dich dann bei ticketfox 657€.


    Rechnest du noch die 1. Tankfüllung mit ein, kommst du auf eine Differenz von ca. 30-35 € bei den Angebot.



    Andreas


  • Hi,


    wie meinst du das denn mit Ticketfox?
    Wir mieten in Las Vegas/NV, 2. Fahrer ist an sich nicht notwendig.


    Dirk

  • Hallo Dirk,


    du buchst online bei ticketfox in der Buchungsmaschine von drivefti bzw. holidayautos.
    Anschliessend füllst du ein zusätzliches Formular mit deiner Bankverbindung aus.
    Je nach Höhe der Buchung bekommst nach der Rückkehr eine Gutschrift. Bei deiner Buchungshöhe entweder 60€ bzw. 70€. Habe ich bereits 2x gemacht und es hat immer geklappt.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andi7435
    Hallo Dirk,


    du buchst online bei ticketfox in der Buchungsmaschine von drivefti bzw. holidayautos.
    Anschliessend füllst du ein zusätzliches Formular mit deiner Bankverbindung aus.
    Je nach Höhe der Buchung bekommst nach der Rückkehr eine Gutschrift. Bei deiner Buchungshöhe entweder 60€ bzw. 70€. Habe ich bereits 2x gemacht und es hat immer geklappt.


    Andreas


    Schau mal bei http://www.Mietwagen-USA.net nach dem Preis. Ist ein Reisebüro und wir haben dort das erste mal gebucht. Voucher haben wir auch schon bekommen...
    Dort bezahlts Du den gleichen Endpreis wie bei Ticketfox und musst nicht auf eine Rücküberweisung warten (der Discount wird vorher abgezogen).


    Gruß
    Volker


    Wir buchen meistens den FTI USA 85 Code (Super Inklusive Plus). Da ist der zweite Fahrer und Tankfüllung dabei. Für 21 Tage Mietwagen Midsize SUV (Las Vegas) haben wir 585,- -20 Euro Sofortrabatt -5% Onlinerabatt = 536,-€ bezahlt.

  • Hallo erstmal,


    wir sind Dieter und Daggy ;ws108; und wir stehen momentan vor dem selben Problem für Mai / Juni 2010.
    Ich blick den ganzen Tarifdschungel von den versch. Anbietern mit Kreuzchen hier und Häckchen da mit dem selben Angebot und den verschiedensten Preisen bei den selben Leistungen o.auch nicht momentan nicht mehr. :ohje:
    Wir haben ein Angebot von einem Reisebüro für einen Equinox o.ä. mit allem Zipp und Zapp o. Navi plus Telefonkarte 120 Freiminuten für 575 € (Alamo).
    Wir glauben das ist ein gutes Angebot.


    Was meint der Fachmann?


    Besten Dank schon mal im voraus.


    Grüßle Daggy und Dieter


  • Erstmal herzlich Willkommen beim Forum mit Herz und Verstand! :wink4:


    Welcher Zeitraum? Welcher Anbieter?
    Das wäre wichtig um Euch einen guten Tipp geben zu können.



    Joe

  • billiger-mietwagen.de vermittelt auch an drive.fti


    Wir wählen immer Paket B mit allen Versicherungen inklusive, 2. Fahrer und 1. Tankfüllung. Wichtig ist die Zusatzhaftpflicht von 1 Mio $, auf die würde ich nie verzichten


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!