Beiträge von Spunk

    Hallo an alle,


    wir sind momentan hier für 3 Nächte, bzw. fahren heute weiter nach Moab.


    Kurze Bewertung: Sehr Empfehlenswert, Zimmer bzw. schon App. mit Küche (Kaffeemaschiene Toaster, Töpfe, Geschirr, Besteck, großer Kühlschrank, sep. Gefrierteil,
    großes Wohnzimmer mit Flat-Fernseher, 2. Sofas, 1. Schlafzimmer mit einem Queenbett, Badezimmer mit Badewanne Waschbecken u. Toilette,
    alles sehr sauber, alles neu und die Besitzer sind sehr nett. ;;NiCKi;: :!!
    Im Sommer kommt bestimmt noch ein kleiner Grill vor jedes App.
    Die App. haben 2 Eingänge, nach vorne mit Rasen und nach hinten wo man sein Auto parkt. Alle benutzen aber den Hintereingang.
    Es sieht nach hinten noch unfertig aus, würde viell. jemand abschrecken, uns aber nicht. Die neuen Besitzer sind aber dran das es bald besser aussehen wird.
    Wir würden gerne noch einmal hier übernachten.
    Schade dass es nicht so viele schöne und gute Motels gibt wo de Besitzer sich drum kümmern das alles in Ordnung ist.


    So ich hoffe ich habe nichts vergessen.


    Gruss


    Dagmar

    Ja, Ja,


    was ein Glück ist jeder anders gestrickt. Wir sind seit 2 Tagen zurück und waren vom 24.05.- 27.05. im Yosemite. Uns hat es super gefallen. Es waren zwar schon einige Touris unterwegs aber es hielt sich noch in Grenzen. Man muss beim Auto fahren verdammt aufpassen, weil ein Insasse vom vorausfahrenden Fahrzeug was gesehen hat und meint unbedingt hier und jetzt anhalten zu müssen (obwohl nicht erlaubt) ohne Blinker und so.


    Wir hätten uns in den A.. gebissen wenn wir den NP nicht besucht hätten.


    Gruß
    Daggy

    ..Aaalsooo,


    Angefangen hat es bei mir 9/2008 als meine bessere Hälfte in unserem geplanten Urlaub nach Avila Beach arbeiten sollte. (geplant war 1 Woche Altmühltal in der Zeit ab dem 30.08.- 14.09.)
    So, Fr. den 29.08. bekam also mein Freund die Anfrage auf den Tisch ob er nicht Montags für 3 Tage nach USA fliegen könne? Er na klar für 2 Econemy statt 1 Buisness und 7 Tage Urlaub hintendran, gern.
    Also gings Montags den 01.09. los nach San Francisco. Wir hatten genau 3 Tage Vorbereitunszeit für unseren 1 USA-Urlaub. Dreimal besser als 1 Woche veregnetes Altmühltal lt. Wetter.com :SCHAU:
    Wir sind dann von San Francisco nach Avila Beach (das liegt nördlich von Pismo Beach) gefahren. Dort hat er 3 Tage gearbeitet und dann fuhren wir den Highway 1 gen Norden. Gesehen haben wir Morro Bay, Monterey, Carmel, und San Francisco in den restlichen 7 Tagen. Seitdem bin ich USA infiziert. :D
    Diesen Highway 1 möchten wir dieses Jahr genauer unter die Lupe nehmen.
    Im Big Sur wandern, Pfeiffer Falls. Meine bessere Hälfte schwärmt vom Yosemite. Er möchte von der Tour sehr ungern was streichen.
    Nun 2011 werden wir es mäusemäßig nicht schaffen wieder in die USA zu kommen, wir wollen umziehen. Also erst wieder 2012. Ich bin nun halt nicht der Großverdiener und leben will man ja auch noch und nicht dauernd den Euro umdrehen müssen Denn der ist ja nur noch die Hälfte wert. :(
    Ich hoffe ich hab den Wissensdurst jetzt erstmal gestillt...


    Grüßle Daggy

    ..sodalli


    den Bryce Canyon können wir das nächste mal machen, sowie Page. Da werden wir wohl in Las Vegas starten und dann von woanders nach Hause fliegen.
    Yosemite: Haben wir deswegen so gelegt weil ja noch nicht klar ist ob der Pass auf ist. Und wenn wir dann über den Lake Tahoe fahren müssen wird das schon doof.
    Ich weis der Anfang der Tour ist schon eng gesteckt. Meine bessere Hälfte hätte gern noch Page gemacht, da hab ich mich geweigert. Wir sind ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht. Ich hab schon mit im besprochen ob wir nicht einen Tag LA weglassen. (Die Tage hatten wir wegen dem Jetlag eingeplant) Ich tu mich da ein bischen schwer. Naja mal schauen. Ich bin gespannt.


    2012 wollen wir dann wieder nach USA :D wenn nix dazwischen kommt (fleissig sparen) dann solls in Las Vegas o. Denver o. Salt Lake City losgehen und dann Page, Monument V. und alles was in der Gegend ist anschauen und dann von X wieder nach Hause fliegen.


    Grüßle Daggy

    ......so ich hoffe ihr steigt da durch...... :pfeiff: :pfeiff:


    13.5.-16.05. LA 3 Nä. Hotel gebucht
    16.5. zum Joshua Tree durchfahren, 1 Übern. irg.wo in Richtung GC
    17.5. Ankunft GC, Sunset GC, 1 Übern. Maswik Lodge geb.
    18.5. (Heli-Flug ?), vom GC zum Zion Park 2 Übern. Hotel in Spingdale geb.
    19.5. Zion erkunden
    20.5. v.Zion nach Las Vegas über den Vally Of Fire, 2 Übern. Hotel ? (Bill´s Gamb. o. Stratosphere)
    21.5. Las Vegas, (Besicht. Hooverdam)
    22.5. durch den Death Vally nach Lone Pine o. Bishop, 1 Übern. Hotel ?
    23.5. nach Lee Vining, Mono Lake, 1 Übern. Hotel offen
    24.5. wenn Tioga Pass offen in den Yosemite, 3 Übern. Lodge in El Portal gebucht
    25.5. Yosemite erkunden
    26.5. Yosemite erkunden
    27.5. los nach San Francisco, 2 Übern..Hotel ist geb.
    28.5. San Francisco
    29.5. Fahrt in den Big Sur, 2 Übern. Lodge ist gebucht
    30.5. wandern im Big Sur
    31.5. weiter nach San Luis Obispo, 2 Übern.. Hotel ist gebucht
    01.6. San Luis Obispo bummeln, Avila und Pismo Beach erkunden
    02.6. Enspurt nach Marina del Rey, 1 Übern. Hotel ist gebucht
    03.6. Heimflug später Nachmittag


    Grüßle Daggy

    Hi zusammen,


    erstmal :HERZ4; lichen Dank für die Antworten.


    Also, der Anbieter ist (ich hab nachsehene) wie Westernlady geschrieben hat Papillon Helicopters.
    (auf Deiner Homepage haben wir uns schon ein paar nützliche Infos zusammengesammelt :D )


    @ Joe: Deine Frage hab ich nicht verstanden. (3 Tage ??)
    Den Flug wollten wir machen um das ganze mal von oben zu sehen und Bilder machen. Wir wollen keine Bustour machen.


    @ MiSter: Page steht nicht auf dem Programm. Das wollen wir bei der nächsten Reise erkunden. Das wäre zu stressig geworden. Nachher weis man garnicht mehr wo und wann man war. Die ganzen Eindücke kann man dann überhaupt nicht mehr verarbeiten.


    Wir sind zwar eine Nacht am Grand Canyon uns wird aber die Zeit fehlen einen Heli-Rundflug zu machen, wenn wir die ganzen Points noch besichtigen wollen auf dem Weg in den Zion-Park.
    (Wir müssen mal überlegen ob wir nicht den Heli-Flug machen und die View-Points verkürzen.


    Gruß Dagmar

    Hallo liebes Forum,


    ich bin in der Suche nicht erfolgreich gewesen und hab deswegen ein neues Thema erstellt.


    Wir wollen von Las Vegas aus einen Rundflug über den Hooverdam und zum Grand Canyon machen. Haben da eine Seite gefunden die bieten das für 99 $ pro Person an. Dauert 4 Std. mit Abholung vom Hotel. Der Flug selbst wird wohl 1 - 1 1/2 Std. dauern.
    Nun meine Frage: Hat jemand da Erfahrungen gemacht ? Oder kann jemand einen Anbieter empfehlen ?


    Bestan Dank schonmal für Eure Tipps.


    Gruß Dagmar

    Also ich hatte geschrieben mit allem Zipp und Zapp,


    aber nochmal zur Verdeutlichung und zum lesen:


    Im Preis sind incl.
    # 1 Fahrer über 25 Jahre sowie 3 Zusatzfahrer über
    25 Jahre
    # Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 1 Mio. US$ # Vollkaskoversicherung/Diebstahlschutz ohne Selbstbeteilung # Keine Selbstbeteiligung für Schäden an Reifen, Glas und Unterboden # unbegrenzte Kilometer # alle lokalen Steuern # Flughafengebühren/Flughafenbereitstellung
    # Personen-Insassen- und Gepäckversicherung # 1. Tankfüllung incl. (nicht für Anmietungen ab Manhatten)


    Angebot incl. Frühbucherrabatt


    Bei Buchung incl. 1xAT&T-Telefonkarte mit 120 Minuten Guthaben.


    Gruß

    Hallo erstmal,


    wir sind Dieter und Daggy ;ws108; und wir stehen momentan vor dem selben Problem für Mai / Juni 2010.
    Ich blick den ganzen Tarifdschungel von den versch. Anbietern mit Kreuzchen hier und Häckchen da mit dem selben Angebot und den verschiedensten Preisen bei den selben Leistungen o.auch nicht momentan nicht mehr. :ohje:
    Wir haben ein Angebot von einem Reisebüro für einen Equinox o.ä. mit allem Zipp und Zapp o. Navi plus Telefonkarte 120 Freiminuten für 575 € (Alamo).
    Wir glauben das ist ein gutes Angebot.


    Was meint der Fachmann?


    Besten Dank schon mal im voraus.


    Grüßle Daggy und Dieter