Günstiges Motel in Springdale (Zion)

  • Hallo zusammen!
    Wir suchen ein bezahlbares Motel in Springdale, das ein oder andere Forenmitglied war ja schon mal in der El Rio Lodge. Die Kritiken in Tripadvisor sind allerdings etwas widersprüchlich.


    Wir haben jetzt noch das Canyon Ranch Motel entdeckt. Schaut auf der Webseite http://www.canyonranchmotel.com/index.html und bei Tripadvisor soweit gut aus. Aber auf die E-Mail hat sich noch keiner gemeldet, und telefonisch hatte ich auch noch kein Glück.


    REH war schon mal im Bumbleberry Inn. Das wäre auch noch eine Alternative.


    Das Motel muss nichts besonderes sein, Hauptsache sauber.


    Hat jemand sonst noch eine Empfehlung?
    Gruß
    Katja

  • Hallo Katja,


    wir haben das gleiche Problem. Nachdem wir am Sonntag der El Rio Lodge eine Mail geschrieben haben wg. Reservierung und die bis jetzt nicht geantwortet haben, haben wir jetzt telefonisch erfahren, dass die El Rio Loge bis August/September umgebaut wird. Dies nur nebenbei......


    Jetzt sind wir auch wieder auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Riverman
    Ich kann die Pioneer LOdge wirklich empfehlen: schöne Zimmer, Pool (herrlich nach einer Wanderung im Zion Park und ein wirklich gutes Restaurant! Sieh mal hier nach:


    http://www.pioneerlodge.com/


    Gruß vom Riverman


    Ich glaube, $ 150,-- ist etwas teurer als günstig.;)
    Unter "günstiges Hotel" verstehe ich etwas anderes.


    Darum werden wir auch nie mehr in Springdale übernachten, sondern in Hurricane.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Etwas wirklich Günstiges gibt es in Springdale wohl nicht. Im Schnitt die Hälfte und oft noch weniger zahlt man in Hurricane.


    ...aber dann wohnt man nicht in Springdale :gg:
    Wir waren schon im Canyon Ranch Motel. Eigentlich fanden wir es super, sind mehr oder weniger einzelne Häuschen (Doppelhaushälften). Schöne Grünfläche vor den Zimmern, die Zimmer nicht wirklich groß aber ok! Liegen tut es auch recht zentral...
    ...aber wir hatten bei Abreise 4 Ohrenklemmer entdeckt, später auch noch mal einen im Koffer. Deshalb kriege ich Frauchen dort nicht mehr hin!
    Ohne die tierische Bekanntschaft wären wir sicher schon öfter dort eingeschlagen. Jetzt sind wir halt im Desert Pearl Inn, natürlich nicht billig, wenn auch preiswert (zumindest für uns).

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du Recht, Riverman.:!!


    Vor mein paar Jahren habe ich auch mal dort übernachtet und
    die Preise waren akzeptabel.


    Das hat sich leider geändert.

  • Zitat

    Original von Die Lone Rock Tanja
    Hallo Katja,


    wir haben das gleiche Problem. Nachdem wir am Sonntag der El Rio Lodge eine Mail geschrieben haben wg. Reservierung und die bis jetzt nicht geantwortet haben, haben wir jetzt telefonisch erfahren, dass die El Rio Loge bis August/September umgebaut wird. Dies nur nebenbei......


    Jetzt sind wir auch wieder auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft.


    Ist ja interressant! Wir waren bereits dreimal dort, weil die billigste Bleibe in Springdale. Schön war sicher was anderes, da alles ziemlich alt und teilweise abgewohnt. War aber immer sauber. Der Umbau ist allerdings dringend nötig.


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von Die Lone Rock Tanja
    Hallo Katja,


    wir haben das gleiche Problem. Nachdem wir am Sonntag der El Rio Lodge eine Mail geschrieben haben wg. Reservierung und die bis jetzt nicht geantwortet haben, haben wir jetzt telefonisch erfahren, dass die El Rio Loge bis August/September umgebaut wird. Dies nur nebenbei......


    Jetzt sind wir auch wieder auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft.


    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man da noch was retten kann.
    Wir waren letztes Jahr dort. Die Scheibe von der Glastür hatte ein Einschussloch, es war total verschimmelt im Bad und es war auch nicht wirklich sauber. Nie wieder. Und deswegen 25-30 Dollar sparen. Nee Danke. Ich würde lieber mehr ausgeben und dafür sauber wohnen.


    Von aussen ist es schon gestrichen worden, aber das macht auch keinen besseren Eindruck. Wir sind Ende Mai dort vorbeigefahren. Aber das Loch ist immer noch in der Scheibe.


    Wir waren jetzt im Best Western Zion Inn und haben 110 $ inkl. Tax bezahlt. Es war sauber und sehr ordentlich und für Springdale wohl noch günstig.

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen!


    Zitat

    Original von rehsde
    Allerdings gibt es kein inkludiertes Frühstück, da die ja auch das Bumbleberry Family Restaurant betreiben und du da frühstücken sollst.


    Ich glaube Frühstück bieten die wenigsten "günstigen" Motels, auch das Canyon Ranch Motel nicht.


    Zitat

    Original von Riverman
    Ich kann die Pioneer LOdge wirklich empfehlen


    Sieht sehr schön aus, aber $139 plus Tax am Wochenende wäre schon einiges mehr als wir in der Regel ausgeben.


    Zitat

    Original von Die Lone Rock Tanja
    Nachdem wir am Sonntag der El Rio Lodge eine Mail geschrieben haben wg. Reservierung und die bis jetzt nicht geantwortet haben, haben wir jetzt telefonisch erfahren, dass die El Rio Loge bis August/September umgebaut wird. Dies nur nebenbei......


    Interessant, das sie im Sommer zur Hauptsaison umbauen! D.h. die Lodge ist komplett geschlossen für diese Zeit? Baulärm wäre natürlich auch nicht toll... Vielleicht ist die Lodge ja schöner aber auch teurer nach dem Umbau...


    Zitat

    Original von Daniel
    Etwas wirklich Günstiges gibt es in Springdale wohl nicht. Im Schnitt die Hälfte und oft noch weniger zahlt man in Hurricane.


    In Hurricane waren wir letztes Mal, in der Travelodge. War wirklich sehr günstig. Würde diesmal aber doch lieber direkt in Sprindale übernachten.
    Günstig für Springdale ist natürlich relativ gesehen. Ich würde sagen bis $100.


    Zitat

    Original von Cunningham
    Jetzt sind wir halt im Desert Pearl Inn, natürlich nicht billig, wenn auch preiswert (zumindest für uns).


    Ist leider noch teurer als die Pioneer Lodge.


    Zitat

    Original von Die Lone Rock Tanja
    So, wir haben jetzt im Canyon Ranch Motel ein Zimmer gebucht. Alles andere war mir preislich echt zu viel.
    Wir haben gestern gegen 00.30 Uhr telefonisch reserviert.


    Schön, dass es bei euch geklappt hat. Ich habe jetzt gerade jemanden erreicht (gestern um die Mittagszeit vor Ort ging anscheinend niemand ans Telefon), leider sind sie an unserem Reisetermin (Samstag) schon ausgebucht: eine Hikinggruppe von der East Coast. Freitag und Sonntag wäre jeweils noch ein Zimmer frei. Er hat mir noch das Zion Park Motel und die Driftwood Lodge als sauber und relativ günstig empfohlen.


    Zitat

    Original von Carmibaer
    Wir waren jetzt im Best Western Zion Inn und haben 110 $ inkl. Tax bezahlt. Es war sauber und sehr ordentlich und für Springdale wohl noch günstig.


    Das Best Western ist für unseren Reisetermin leider laut Webseite auch schon ausgebucht.


    Also versuche ich mein Glück weiter...
    Gruß
    Katja

  • Katja, die fangen wohl mit den Umbauarbeiten im Juli an und Ende ist im August/September. Scheinbar soll auf dem Gelände auch ein Supermarkt oder ähnliches gebaut werden. Ja, das Motel ist komplett geschlossen. Und das habe ich mir auch schon gedacht: Nach dem Umbau wird die El Rio Lodge bestimmt nicht mehr günstig sein.......


    Schade, das es mit dem Canyon Ranch Motel nicht geklappt hat. Wir sind Ende August/Anfang September da und hatten scheinbar Glück.


    Aber das Zion Park Motel war bei mir neben d. Bembleberry Motel auch in der engeren Auswahl. Danach hätten wir Best Western u.ä. versucht.

  • Zitat

    Original von Katja



    Schön, dass es bei euch geklappt hat. Ich habe jetzt gerade jemanden erreicht (gestern um die Mittagszeit vor Ort ging anscheinend niemand ans Telefon), leider sind sie an unserem Reisetermin (Samstag) schon ausgebucht: eine Hikinggruppe von der East Coast. Freitag und Sonntag wäre jeweils noch ein Zimmer frei. Er hat mir noch das Zion Park Motel und die Driftwood Lodge als sauber und relativ günstig empfohlen.


    Die Driftwood Lodge kann ich auch empfehlen. WLAN geht zwar nur beim Empfang, aber dafür mit einer bequemen Sitzgarnitur. "Relativ" günstig ist aber auch hier das Thema. Wann ist denn euer Termin. Schon einmal die Preise nachgesehen?


  • Hattet ihr oben oder unten ein Zimmer?


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!