Hello Southwest - Goodbye Southwest

White Pocket ist unglaublich.:!!

Wenn man die Möglichkeit hat, dorthin zu kommen, sollte
    man es machen.
    Entweder selbst oder in Fahrgemeinschaft mit einem SUV
    oder in einer geführten Tour.
    Vielleicht auch in Verbindung mit den Teepees.

Ein wunderbares Erlebnis, Matze :clab:

• Da habt ihr euch eine super Location als letztes großes Highlight eurer Tour aufgespart. An der WP hat es mir super gefallen, obwohl wir uns gleich zweimal festgefahren haben (waren ja Gott sei Dank auch mit 2 Autos unterwegs). Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass es Dir dort trotz roter Steine-Sättigung gefallen hat - wie Du schon gesagt hast ist ja nicht alles nur rot.
    Das Du noch nie am Horseshoe Bend warst hätte ich jetzt auch nicht vermutet.

Eva

• Hi Matze

Das Womo ist wirklich zum knuddeln :gg:

Die Aufnahmen der WP sind super. Gehört hatte ich schon davon, kann mich aber nicht erinnern, schon einmal Fotos gesehen zu haben.
    Ob ich als Alleinfahrer jemals hinkomme??

Der "Vernichtungsabend" war bestimmt schön. :wink4:

• Das war ein wunderschöner Tag.
    Die WP ist mir auch noch verwehrt geblieben, allerdings weiss ich nicht, ob ich wegen dem tiefen Sand, so begeistert wäre. Allerdings entschädigen die Bilder ja für alles.

Das Womo ist ja echt niedlich, wie es so schön daher schaut.

Ein gelungener Abschluss für eure gemeinsame Tour.

LG
    Carmen

• Ein großartiger Tag! Fantastische Bilder! :clab: :clab: :clab:

Solange die Straße dorthin nicht asphaltiert wuird, wird es für mich auch ein Traum bleiben. Obwohl, wenn ich's recht überlege müsste das mit dem Fahrrad machbar sein, so weit ist die Strecke ja gar nicht. Nur der viele Sand macht es doch beschwerlich. Mal sehen was ich tue. ;)

Aber ich hoffe, ihr habt bei Eurer Weinpanscherei amerikanischen Whiskey genommen und keinen schottischen Malt, sonst müsste ich schimpfen , denn das wäre Frevel!

• Zitat

Original von bikejoe

Da hätte ich auch protestiert - nein, es war sogar irgendein Zeug, dass man nur so geniessen konnte!
    Übrigens, an Obstsalat war es auch nicht schlecht - seit dem bin ich Fan von Obstsalat... :gg: :gg: :wink4:

Zitat

Original von bikejoe
    ... Obwohl, wenn ich's recht überlege müsste das mit dem Fahrrad machbar sein, so weit ist die Strecke ja gar nicht. Nur der viele Sand macht es doch beschwerlich. Mal sehen was ich tue. ;)
    ......

Meiner Meinung ist es mit dem Fahrrad nicht möglich, es sei denn, Du trägst Dein Fahrrad. Mit dem Fahrrad hat man noch weniger Auflagefläche (schmale Reifen), man sinkt bestimmt mehrere Zentimeter im Sand ein. Und es sind mehrere Meilen im tiefen Sand zu fahren.
    Auch neben der einspurigen Sandpiste ist es ähnlich. Deshalb beten die meisten, dass keiner entgegen kommt. Ich habe es jedenfalls getan. :gg:

• Zitat

Original von desert-Gerd

Vor allem ist neben der Spur sehr oft Buschwerk bis an die Straße, da ist also genauso wenig ein Durchkommen

Sandra

• So, nun auch wieder ein kurzer Kommentar von mir zu dem letzten gemeinsamen Tag!

"Horseshoe Band" ist schon toll! Leider gehöre ich zu den "Nicht Schwindelfreien" und konnte die Aussicht nur mit einem gewissen Abstand vom Rand genießen, nicht mal auf den Bauch legen ging... :neinnein:
    Und als Matze dann vom Rand die Fotos machte und Markus sich auf die Kante setzte und die Beine baumeln lies, wurde mir richtig schlecht(nur vom Zugucken!!!)

Der Abend war auch toll und zu dem Whiskey noch einen Zusatz: das Zeugs hatten Gisela und Petra irgendwo unterwegs gekauft und es war in einer Plastikflasche! Man konnte es also nur irgendwie untermischen! Aber schön aufgewärmt hat es allemal! :!! :!!

• Matze,
    die Bilder von der White Pocket sind ja beeindruckend,
    würde ich auch gerne mal sehen,
    aber ich denke, wir würden mit einer geführten Tour hinfahren.

Eure gemeinsame Tour ist schon vorbei? Das ging ja schnell!
    Gut, dass Ihr noch die Vorräte vernichtet habt ;):!!

Vielen Dank.

• 23.9. Las Vegas!

Ja, unsere Reise geht langsam zu Ende.
    Am Morgen, nach dem wir uns aufgewärmt haben - es war saukalt in dieser Nacht, (weniger bei uns im Auto und im Schlafsack)die WoMo Besatzung hatte schon ganz schön gefroren - kam es zum letzten gemeinsamen Frühstück!
    Danach habe wir uns herzlich voneinander verabschiedet. Mit uns nach Las Vegas zurück, wir wollten ja noch 2 Tage dort verbrigen, fuhr Anne. Sie hatte an diesem Tag ihren Weiterflug nach LA gebucht - wollte von dort noch ein wenig herum reisen und wenn ich mich recht erinnere, Verwandte (Bekannte?)besuchen.
    Da sie zu einer bestimmten Zeit am Airport sein mußte, vielen natürlich irgendwelche längere Stopps aus.
    Nur weil ich unbedingt nach einem Niners Trikot bei WalMart Ausschau halten wollte, Olli hatte dieses im WalMart in Page gesehen und mich darauf hingewiesen (dort aber leider in XXL ... :gg: :gg:) haben wir noch mal in ST. George angehalten. Leider erfolglos, aber was zu Essen konnten wir uns bei dieser Gelegenheit noch schnell holen.
    Ach übrigens, vorher hatten wir unser Auto in Hurricane noch gründlich vom roten Staub befreit.
    Es ging auch alles gut, wir haben Anne rechtzeitig am Flughafen aussteigen lassen und sind dann anschließend zum Hotel "Bally`s" gefahren, wo ich für 2 Nächte gebucht hatte.
    Blick aus unserem Hotelzimmer!

Eine Wohltat war zunächst die Dusche, nach zwei Tagen ohne ...!
    Dann sind wir zum Premium Outlet gefahren. Es war sehr warm, dort hat man ja kein bißchen Schatten, außer man begibt sich in die Geschäfte.
    Da wir nun nicht so gern shoppen, schlenderten wir nur so durch die Läden.
    Ich habe zwar vernünftige Tennisschuhe oder auch Freizeitschuhe gesucht, aber nichts gefunden, was mir zusagte! Es muß mir gefallen, da ist der sicherlich günstige Preis bei Nike, Adidas, Puma oder Reebok dann egal! Martina kauft auch nur, wenn sie etwas sieht was ihr gefällt. Ein Kleidungsstück, was sie eventuell gekauft hätte, hatte leider nicht die richtige Größe!
    Bei Tommy H. habe ich eine Pullover entdeckt, sehr günstig (noch mal herab gesetzt) - aber letztlich auch nicht genommen: 1. waren die farbigen Streifen noch aktuell und 2. Made in China! Jeans (501) hatte ich auch in Händen, da aber noch 4 Paar zu Hause - kein Kauf!
    Also sind wir wieder ohne einen Kauf hier weg gefahren.
    Am Hotel angekommen, wartete schon Martin auf uns - er hat ja noch einen kleinen Abstecher zum North Rim des Grand Canyon gemacht. Und er war hellauf begeistert, was er dort gesehen hatte.
    Wir sind dann gemeinsam zum Buffet des Flaminge Hotels - das war aber nicht so besonders. Auswahl etwas bescheiden - da müssen wir nicht mehr hin!
    Unser Favorit ist nach wie vor das Buffet im "Paris,Paris"!
    Anschließend sind wir noch zur Freemont, um nach Möglichkeit "Tribut an Queen" zu sehen.
    Allerdings wurden unsere - besonders meine!! - Nerven sehr strapaziert, denn es ging nur im "Stop and Go" den Strip entlang!
    Ich mag zwar die Hektik LVs, durchaus auch die Autos usw. - aber es muß vorwärts gehen! Aller 2 Meter stehen bleiben ... :wut1: :wut1: :neinnein:
    Wir sind angekommen und wir haben diese Show gesehen, was mich als großer Queen Fan natürlich begeistert hat. Eine Weile sind wir auch noch dort entlang gebummelt, aber die Zufahrt hat doch zuviel Zeit gekostet und wir wußten ja auch nicht, wie lange noch die Rückfahrt dauern würde.
    Da ging es aber wieder sehr gut, so dass wir eigentlich wieder zu zeitig im Hotel waren - kurz nach 24 Uhr.
    Martin zog natürlich noch mal los.
    Morgen sollte dann unser letzter Tag dieses Urlaubs sein!