The little red corvette on tour in California, Nevada, Utah & Arizona

  • Obwohl Las Vegas nicht so meins ist, gefällt mir die Autoshow doch sehr gut - Diese schönen Autos sollten wir uns vielleicht auch mal angucken :!!


    Schön, dass es wieder geklappt hat mit dem Familientreffen, Caro :clab:


    VoF ist halt einfach immer wieder schön ;;PiPpIla;; Ich glaube, man könnte da immer wieder durchfahren und würde sich jedesmal über die Farbenpracht freuen :SCHAU:


    Und dann der herrliche Tag mit Martin :!!:!! Ich habe das Gefühl, mit ihm zusammen dieses Naturspektakel zu teilen, war besonders toll :clab::clab: Das Video ist klasse :app::app:

    Aber leider sind keine Autos zu finden


    Die haben wir auch umsonst gesucht... :nw:

  • Dieses Gebiet haut einen einfach um.


    Ach...... :EEK:




    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    Nach guten zwei Stunden (ich weiss, das ist Frevel....)


    Gut, ich sag ja nix mehr dazu.... :pfeiff:

    Einer der schönsten Tage, die ich je in den USA verbrachte.


    ;;Gi5;:;;Gi5;:

  • Obwohl Las Vegas nicht so meins ist, gefällt mir die Autoshow doch sehr gut - Diese schönen Autos sollten wir uns vielleicht auch mal angucken

    Die Show lohnt sich wirklich :!!


    Ich glaube, man könnte da immer wieder durchfahren und würde sich jedesmal über die Farbenpracht freuen

    Nicht nur durchfahren - auch rumstromern ;;PiPpIla;;


    Ich habe das Gefühl, mit ihm zusammen dieses Naturspektakel zu teilen, war besonders toll

    :!! ::;;FeL4;


    essen lecker

    Absolut lecker ;:HmmH__


    Jetzt hab ich mich schon gewundert, warum Willy beim Vorbeifahren nicht jodelt .... dabei sitzt ja du hinterm Steuer .....

    Ich kann leider nicht jodeln, aber dafür schön winken :wink4: ;haha_


    Gut, ich sag ja nix mehr dazu....

    Trau dich mal ;:ba:;
    :MG:

  • :clab: :clab: :clab: super Caro und Willy und Martin, das würde mir genauso auch gefallen, wenn man zum 2. mal an sooo schönen und abgelegenen Orten ist, dann kann man es viieel entspannter genießen. Ich will da bitte auch noch mal hin (naja CBS wäre dann das 3. mal) bei der White Pocket möchte ich am allerliebsten übernachten ;;NiCKi;: und Caro aus dem Vegas Alter bin ich auch schon ne Weile raus, Kunstwelt brauch ich nix mehr. 1983 hat es uns dort gut gefallen, da waren wir halt noch recht jung ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;:

  • Vielleicht würden wir es mal alleine wagen, wenn wir auch so ein tolles Auto hätten, wie euren Trailhawk.

    Mit dem geht es auf jeden Fall locker. Der hat noch einiges mehr drauf ;dherz;, auch wenn er von einigen ganz schnöde als Fiat verspottet wird ;)


    Aber du konntest dich noch zurückhalten und hast den Stein nicht umarmt, oder?

    Ich hatte gar keine Chance, Martin wollte den Stein gar nicht mehr loslassen :gg:


    wenn man zum 2. mal an sooo schönen und abgelegenen Orten ist, dann kann man es viieel entspannter genießen

    Stimmt, und ich möchte undbeding wieder dorthin, vor allem auch deswegen:


    bei der White Pocket möchte ich am allerliebsten übernachten

    Ich auch, aber nicht Anfang März ;;SchLOTTER3;;.

  • Was für ein wunderbarer Tag!

    Ist eh meine Devise in solchen Gebieten - better safe than sorry.

    gutes Motto! :!! Und die Jungs hatten doch schon ihren Spaß, da muss man nichts mehr riskieren.

    Der Wirt macht noch ein Foto von uns (leider sehr schlechte Qualtität vom Handy)

    Macht nichts, ihr drei Hübschen seit auch so noch gut zu erkennen. Recht habt ihr, den schönen Tag noch gebührend zu beenden ...

    Allerdings nicht den normalen likörartigen, sondern den SC 100 - der hat mit 50% richtig Bumms und ist in Deutschland gar nicht zu bekommen.

    ... und ihn auch noch so zu begießen. Auf den Suthern Comfort wäre ich auch gespannt. Ich mag den normal super gerne. ;_TrSe_,;-HiC;;


    Danke auch für das nette Filmchen :gg:

  • Interessant auch, die Eindrücke von Martin mit deinen vergleichen zu können

    Das werdet ihr bald noch mal machen können ;)


    Und die Jungs hatten doch schon ihren Spaß, da muss man nichts mehr riskieren.

    Das denke ich doch auch ;)


    Recht habt ihr, den schönen Tag noch gebührend zu beenden ...

    Der Tag hatte so einen Abschluss wirklich verdient ;;PiPpIla;;


    Ich mag den normal super gerne.

    Der 100 schmeckt im Prinzip genauso, nur ist er nicht mild, sondern brennt ganz schön in der Kehle ;) Am besten geniesst man den in hömöopathischen Mengen :gg:




    Danke auch für das nette Filmchen :gg:

    Freut mich, wenns gefällt. ;ws108;

  • 04.03.2016 - Eine Movielocation und ein Picknick am See: Paria Movie Set und Alstrom Point

    Heute ist Abschiedsfrühstück angesagt - leider fährt Martin schon weiter. Schade, wir hätten gerne noch mehr Zeit mit Dir verbracht :traen:


    Noch eine kleine Fotosession mit den Schneewittchen Schneweisschen und Rosenrot, dann fährt Martin fort und wir machen uns kurz darauf auch auf den Weg.







    Hier mal zwei Fotos vom Hotel - Sitzecke und ein Blick Richtung Frühstücksraum:








    Wir wollen nun zum Paria Movie Set und nochmal den Catstair Canyon suchen :rolleyes: . Diese Autwowracks muss man doch finden, andere haben es ja auch geschafft. ;haha_


    Zuerst kommt aber noch ein kurzer Abstecher zum Wahweap Overlook:







    Auch vom Movie Set hatte ich wieder eine vollkommen falsche Vorstellung - es geht nämlich nicht geradeaus, sondern bergab. Die Strasse ist aber trotz Spurrillen (kennen wir ja schon von der HRVR) sehr gut befahrbar, denn sie ist vollkommen trocken.





    Nun versuchen wir noch einmal unser Glück mit dem Catstair Canyon. Aber auch mein Punkt im GPS führt nicht zum Ziel. Na gut, dann halt nicht. Lieber keine Zeit verschwenden, wir wollen nach 6 Jahren nochmal zum Alstrom Point. Damals fiel der Besuch sehr kurz aus, denn wir sind viel zu spät losgefahren.


    Die Landschaft ist karg, aber wunderschön ;dherz; , ich könnte alle 20 Meter stehenbleiben und Fotos machen. Die Strecke ist glatt wie ein Babypopo, erst nach der Abzweigung zum Alstrom Point wird sie ein wenig rumpeliger, aber immer noch super zu fahren. Nur das letzte kleine Stück über Slickrock erfordert dann eine vorsichtigere Fahrweise.









    Den kleinen Hügel komme ich leider nicht hoch, Willy versucht es auch, aber nur einmal, dann nimmt er kurzerhand die Umfahrung rechts.

    Wir suchen uns ein nettes Plätzchen bei den beiden Hoodoos und stellen unser Kühlbox und unsere Stühle auf. Hier bleiben wir für gute 3 Stunden sitzen, geniessen ein Picknick und sonnen uns. Herrlich, ausser ein paar nervigen Fliegen und ab und an einem krächzenden Raben hören wir: ;:_NiX;:_

    Das ist Entspannung und Erholung pur und das vor so einer grandiosen Kulisse ;dherz; :








    Gegen 15.30 machen wir uns dann schweren Herzens wieder auf den Rückweg.


    Hinzu habe ich zwei Stunden gebraucht, Willy zurück 1 Std. 18 - die 1.16 von Martin somit leider nicht geknackt :gg:



    Diesen herrlichen Tag ;ws108; beenden wir bei einem phantastischen Essen bei Mexicaner Nr. 2 in Page, dem Tapatilo. Hier gefällt es uns deutlich besser als im Fiesta Mexicana. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und alles ist super sauber. Mein Hähnchen mit Mole (Schokosauce) ist sowas von lecker, selten hab ich das Gericht so gut gegessen. Lediglich die Bohnenpampe ist beim Fiesta Mexicana besser.


    Das Wetter von heute: herrlich blauer Himmel, Sonnenschein und angenehm warm ::;;FeL4;


    In diesem Sinne - ich freu mich, wenn ihr uns noch weiterbegleitet, denn schon bald verlassen wir Page und sind live bei Aufnahmen für einen Werbespot dabei :wink4: .


    Wetter: sonnig :songelb: :songelb: :songelb: und warm


    ;arr: Antischnatterlink

  • Hallo Caro,


    tolle Fotos vom Alstrom Point, da kann man es sicherlich ohne Probleme mehr als 3 Stunden aushalten.
    Wir sind dort ja noch nicht gewesen, und schaffen es hoffentlich im Mai, diese wunderschöne Location auch mal zu besuchen. Ich glaube, wir würden uns auch dort mit unserem Stühlen hinsetzten und die herrliche Gegend auf uns wirken lassen und wenn das Wetter dann noch so genial ist, was will man mehr!


    Einfach superschön! ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • es geht nämlich nicht geradeaus, sondern bergab


    :gg:
    Das hätte ich Dir sagen können, da hab ich nämlich gekniffen. Mir war das zu steil... :(


    Alstrom Point ist genial - mal schauen, wie weit ich mich traue...


    Mole (Schokosauce)


    Muss glaub nicht sein, ich hab das einmal probiert, das war nicht meins :neinnein:


    Lediglich die Bohnenpampe ist beim Fiesta Mexicana besser.


    :gg:
    Auf die kann ich auch verzichten :gg:
    Das Restaurant merke ich mir, das werde ich bestimmt auch testen ;;NiCKi;:


    Und mit dem Catstair Canyon - das sollte wohl einfach nicht sein! Umso gemütlicher konntet Ihr den Alstrom Point genießen :!!

  • Nun versuchen wir noch einmal unser Glück mit dem Catstair Canyon. Aber auch mein Punkt im GPS führt nicht zum Ziel.

    :EEK:


    welchen GPS Punkt hattest du denn Caro, wir wollen nämlich auch gerne dort hin :MG:


    Hinzu habe ich zwei Stunden gebraucht, Willy zurück 1 Std. 18 - die 1.16 von Martin somit leider nicht geknackt :gg:

    Was für ein wunderschönes Eck ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    War die Zeit ab Abbiegung der #89 gerechnet?


    Wir sind dort ja noch nicht gewesen, und schaffen es hoffentlich im Mai, diese wunderschöne Location auch mal zu besuchen

    ;;Gi5;:



    und wir werden genauso mit unseren Stühlen und einem schönen Picknick dort sitzen ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;

  • da kann man es sicherlich ohne Probleme mehr als 3 Stunden aushalten

    Oh ja, das kann man - wenn man sich die Zeit dafür nimmt. ;;PiPpIla;;


    Ich glaube, wir würden uns auch dort mit unserem Stühlen hinsetzten und die herrliche Gegend auf uns wirken lassen

    Ich kann's nur empfehlen. Das ist Balsam für die Seele. :HERZ4;


    Das hätte ich Dir sagen können, da hab ich nämlich gekniffen.

    Ich fand die jetzt nicht schlimm, ich war nur überrascht :gg:


    Alstrom Point ist genial - mal schauen, wie weit ich mich traue...

    Es kommt sicher auch auf den Zustand der Strecke an, bei uns liess sie sich super fahren. Ich hatte den Track von Claus.


    Und mit dem Catstair Canyon - das sollte wohl einfach nicht sein! Umso gemütlicher konntet Ihr den Alstrom Point genießen

    Genau, die Zeit hätte uns nämlich nachher am Alstrom wieder gefehlt.


    Koffern sind gepackt

    Wie schön, es geht also bald los für Euch ;ws108;


    welchen GPS Punkt hattest du denn Caro, wir wollen nämlich auch gerne dort hin

    Diesen hier: N37 07.670 W111 57.548, der stammt aus mapsource, aber der war wie der von Martin auch falsch, bzw. nicht falsch, aber der falsche Startpunkt für uns. Wir haben auch nicht mehr lange gesucht. Ilona hatte mir das hier gepostet:


    Zitat

    Da ist sofort nach dem Felsdurchbruch auf der 89, wenn man von der HRVR in Richtung Page rausfährt, rechts die erste Dirtroad. Die fällt leider nicht gleich ins Auge, weil von dieser Richtung der Fels die Einfahrt verdeckt.

    Vielleicht hilft Dir das. Wir waren ja, als sie das geschrieben hatte, schon nicht mehr in Page.



    War die Zeit ab Abbiegung der #89 gerechnet?

    Nicht direkt ab der Abzweigung, aber ab da, wo man in Big Water abbiegt. Das ist ein paar hundert Meter nach der 89, kannst also noch 2 Minuten dazurechnen ;)


    und wir werden genauso mit unseren Stühlen und einem schönen Picknick dort sitzen

    Macht das. Ich drücke allen, die das vorhaben, ganz feste die Daumen für ebenso schönes Wetter, wie wir es hatten ;;Ddrue;; ;;Ddrue;; ;;Ddrue;; Und nehmt was leckeres zum Essen mit ;;PiPpIla;;

  • Hier mal zwei Fotos vom Hotel


    Interessant..... Martin hatte (glaube ich) 3 Auto-Fotos und keins vom Hotel :gg:

    denn schon bald verlassen wir Page und sind live bei Aufnahmen für einen Werbespot dabei .


    Ein Cliffhänger.... :EEK::EEK:


    Wenn ich die Stühle sehe, dann möchte ich mich immer sofort in den blauen setzen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;,cOOlMan;:


    Bede Locations fehlen noch. Werden aber in den nächsten 2 Jahren fällig sein :!!:clab:

  • Da ist sofort nach dem Felsdurchbruch auf der 89, wenn man von der HRVR in Richtung Page rausfährt, rechts die erste Dirtroad. Die fällt leider nicht gleich ins Auge, weil von dieser Richtung der Fels die Einfahrt verdeckt.


    Vielleicht hilft Dir das. Wir waren ja, als sie das geschrieben hatte, schon nicht mehr in Page.

    :!! , das hilft bestimmt ;;NiCKi;:


    War die Zeit ab Abbiegung der #89 gerechnet?


    Nicht direkt ab der Abzweigung, aber ab da, wo man in Big Water abbiegt. Das ist ein paar hundert Meter nach der 89, kannst also noch 2 Minuten dazurechnen ;)

    :SCHAU: prima,


    da wissen wir ja, wann wir dort sein müssen :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!