Triple C - Cities, Coast and Colors

  • Auf Schleichwegen unterwegs in Vermont, da bin ich voll bei Dir.

    So viele Schleichwege waren das eigentlich gar nicht. Hautpsächlich sind wir die 100 gefahren. :gg:


    Das sieht klasse aus :clab: :clab:

    Das war auch klasse! ;;NiCKi;:


    wir werden es aber wohl doch nochmal in der Schweiz tun ;)

    Sinnvoll! ;;NiCKi;:


    Euer Abendessen allerdings auch :gg:

    Das war sooooo lecker! Aber auch nicht ganz billig. Die Ravioli waren die teuersten, die ich jemals gesehen habe. Ich glaube 27 Dollar... ;)


    Eigentlich kann ich immer nur das selbe schreiben.

    Macht nix. Ich schreib ja auch immer das selbe! :SCHAU:


    Super Farben, auch wenn das Wetter nicht immer optimal ist, ist es doch total cool. ;,cOOlMan;:

    ;;NiCKi;: Das war besser als wir zu träumen gewagt haben.


    Mein heutiges Highlight war natürlich das Eis. :gg: Das würde mir jetzt auch schmecken. ;;PiPpIla;;

    Ich mag Ben & Jerry's. ;:HmmH__


    the Inn at the Round Barn Farm sieht ja lustig aus

    Ja, da kann man auch ganz nett übernachten: KLICK


    Und endlich mal in echt ungeschönt. :clab: :clab:

    :gg: Ich hab halt kein Photoshop oder ähnliches. :nw:


    Tja Martin, Wahsinns Dussel mit dem Zeitpunkt und dem Wetter. ;;NiCKi;:
    Kann man nicht besser planen. Lag bestimmt an Mum. ;;NiCKi;:

    An niemand anders sonst. ;;NiCKi;: :!!


    Sind dir schon mal die Stromleitungen aufgefallen? :schweg;

    Die gehören dazu, hab ich mir sagen lassen. ;)


    35 mph mit Rolli? :EEK:

    :nw:


    Der sagt sogar mir was, da kamen die Skifahrer her, in deren Mitte ich mal einen sehr kurzweiligen Flug nach Montreal verbracht habe.

    Die Geschichte kenn ich! ;ws108;


    Und was für 'ne Sorte? Dir muß man auch alles aus der Nase ziehen. :rolleyes:

    Hab ich mir nicht gemerkt. :nw:


    Gibt es in dieser Gegend auch die üblichen preiswerten Ketten, die man im Südwesten so hat?

    Ja! Nur nicht ganz so preiswert. :rolleyes:


    Wir fanden die Factory Tour dort klasse. Und zum Abschluss bekommt man ein Gratis-Eis. ;,cOOlMan;:

    Das wenn ich gewusst hätte... ;)


    Es gibt doch diese Teile, die sogar eine Mopednummer hier in D bekommen. Vielleicht ist ja sowas gemeint. :nw:

    Eher nicht! ;,cOOlMan;:


    *Klugscheißermodus an* Montpellier mit einem l. Also nicht so wie in Frankreich. *Klugscheißermodus aus*

    Ups... Danke für den Hinweis! :!!


    Oh, Killington. Da habe ich mal eine, wenn nicht die, schlechteste Unterkunft in ganz Nordamerika gehabt. Nee, Lake Louise war noch schlechter (und teurer).

    Also unsere Unterkunft in Killington war super! :gg:


    2. Ein bisschen Bakterien müssen wir alle abkönnen.
    3. Man kanns auch übertreiben mit der ganzen Überhygiene.
    4. ich hasse diese ganzen Plastikverpackungen. Die sind bei uns schon übel, in den USA ist es aber noch viel schlimmer. Zuletzt sah ich in einem Supermarkt einzeln in Plastik eingewickelte Kartoffeln. Ab-ar-tig!

    ;;NiCKi;: Zum einen muss das Immunsystem sowas abkönnen. Zum anderen ist das ganze Plastik natürlich eine Umweltsünde hoch drei!


    Aber ich meide eh Bufett, Türklinken, Handläufe und ähnliches, ganz besonders die Fäkalienschleudern Einkaufswagen in Deutschland. ;,cOOlMan;:
    Und die Aufzählung ist komplett.
    Vermutlich bin ich es deswegen auch nie krank oder meiner so gesunden Ernährung. :schweg;

    Ulrich? Bist Du das? ;,cOOlMan;:

  • In dieser Umgebung kann man schon mal heiraten


    Kommst du etwa auf dumme Gedanken? :ohje:;)


    Diese ländliche, wunderschöne Gegend gefällt mir ausgesprochen gut. :!!


    Und wenn du jetzt behauptest bei den Farben geht immer noch was, dann muss da jemand mit Farbeimern geholfen haben :clab::clab:


    So ein Ben & Jerry hätte ich jetzt auch gerne ;;NiCKi;:

  • Wieso denn dumm?


    "Dumm" ist ein Synonym!
    In Bayern sagt man halt so :schaem:

    Bring Martin mal nicht vom Heiraten ab


    Man muss doch nicht gleich heiraten!!!


    Und wenn er sich von mir abhalten lässt, ist es eh nicht die richtige :gg::gg:;)

  • Ich versteh nicht ?(

    Macht nix. Ich versteh auch nicht alles, was ih von mir gebe. ;)


    Kommst du etwa auf dumme Gedanken? :ohje: ;)

    Neeeee ;;_Fe6__


    Und wenn du jetzt behauptest bei den Farben geht immer noch was, dann muss da jemand mit Farbeimern geholfen haben :clab: :clab:

    Nein, mit den Farben geht nix mehr. :neinnein:


    Bring Martin mal nicht vom Heiraten ab. Martin verheiratet sein ist super, deswegen keep on looking. ;;NiCKi;: :!!

    Och, ich fühl mich als Junggeselle auch ganz wohl. So darf ich in den USA nämlich immer selber fahren. ;)


    Man muss doch nicht gleich heiraten!!!

    :!!


    Und wenn er sich von mir abhalten lässt, ist es eh nicht die richtige :gg: :gg: ;)

    Ein wahres Wort! :!!


    Konntet Ihr Euch bei den Eissorten von Ben und Jerrys entscheiden? Ich hätte den ganzen Laden leer gekauft!

    Die Entscheidung viel schwer. Darum weiß ich auch nicht mehr, was wir letztendlich für ne Sorte gegessen haben. :gg:


    So, habe hier auch wieder aufgeholt =)
    Auch wenn es nicht MEIN Amerika ist, diese ländliche Idylle mit den bunten Bäumen, immer mal ein See oder Bach, das gefällt mir unheimlich gut :clab: :clab: :clab:

    Schön, dass Du noch/wieder dabei bist, Silke. Ich weiß ja, was du für ne Gegend bevorzugst aber ich glaube, die Farbenpracht wäre auch was für Dich. ;;NiCKi;:

  • 03.10.2014 On My Way - Von Killington nach Bennington

    Der heutige Tag begrüßt uns endlich wieder mit strahlend blauem Himmel. :songelb:



    Gut gelaunt genießen wir ein sehr gutes Frühstück im Greenbrier Inn. Es gibt frische Backwaren und frisches Obst und sehr leckeren frisch gemachten Kaffee mit richtigem Geschirr. :!!


    Gut gelaunt machen wir uns auf den Weg nach Woodstock.




    Doch leider fahren wir direkt auf eine Nebelwand zu. :(




    Woodstock liegt noch komplett im Nebel. So beschließe ich gleich weiter zu fahren und hoffe, auf dem Rückweg auf besseres Wetter in Woodstock zu haben. Nächstes Ziel ist Quechee und die gleichnamige Covered Bridge. Wie gesagt, leider im Hochnebel. :(




    Wahrscheinlich weil keine Sonne da ist, ist das Wasser spiegelglatt. ;;NiCKi;:





    An der Quechee Gorge zeigt auch nach einer ausgiebigen Tour im Souvenirladen die Sonne noch nicht. :wut1:




    Wir verlassen Quechee und fahren wieder zurück. Bereits bei Taftsville zeigt sich bereits die Sonne. ::;;FeL4;









    Dann fahren wir weiter nach Woodstock. Hier ist jetzt auch strahlender Sonnenschein. :SCHAU:



    Warum ich unbedingt nach Woodstock will? In der Fernsehserie „Amerika von oben“ ist auch Woodstock ein Thema gewesen. Woodstock gilt als schönste Kleinstadt der USA. Ob das zutrifft liegt wohl im Auge des Betrachters aber ganz falsch ist es nicht, denn Woodstock, VT, ist einer der wenigen Orte in den USA, in dem die Stromleitungen unterirdisch verlegt sind. :clab:



    Das ist doch gleich ein ganz anderer Anblick! :gg:




    Auch hier gibt es eine Covered Bridge.







    Herrlich, so ganz ohne Stromleitungen.









    Woodstock gefällt uns richtig gut.







    Dann fahren wir weiter. Wieder geht es durch das wunderschöne ländliche Vermont. ;dherz;






    Hach... :HERZ4;





    Als nächstes besuchen wir die President Calvin Coolidge State Historic Site in Plymouth, Vermont.






    Calvin Coolidge (1872 – 1933) war von 1923 – 1929 der 30. Präsident der Vereinigten Staaten. ;;TeACH;;



    Hier, in Plymouth Notch, wurde Calvin Coolidge geboren und hier lebte er auch lange Zeit. Man kann die Farm, das Geburtshaus, das Wohnhaus, die Käsefabrik und vieles mehr besichtigen. :!!








    In der Käsefabrik kann man natürlich auch Käse probieren. Lecker! ;:HmmH__




    Uns gefällt es richtig gut, die einzelnen Häuser anzusehen und der Kontrast der Häuser zu den farbigen Bäumen ist einfach allerliebst. ;dherz;




    Das Geburtshaus.








    Nach dieser schönen Besichtigung machen wir uns wieder auf den Weg.







    Wir erreichen Jamaica.




    Das hab ich mir aber ganz anders vorgestellt! :nw: ;)



    Der nächste Ort ist West Dover.






    Schließlich erreichen wir unseren letzten Übernachtungsort. Bennington, ganz im Süden von Vermont.



    Hier habe ich uns im Best Western zwei Zimmer vorgebucht.



    Irgendwie verfolgen uns diese Dinger… :rolleyes:



    Wir machen das, was man immer am letzten Tag tun muss. Wir räumen unser Schnuckelchen aus und verstauen unsere Sachen in den Koffern. :(



    Zum Abendessen fahren wir zu Kevin’s Restaurant. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit bekommen wir einen Tisch. Beide essen wir ein Steak, wenn auch nicht das Beste auf der Reise, war es doch sehr lecker. ;;NiCKi;:




    Den Rest des Abends lassen wir unsere Reise Revue passieren und packen unsere Sachen fertig. Für morgen ist Regen angesagt und ich überlege, was wir auf dem Weg nach Boston noch alles ansehen können. :(



    Hotel: Best Western Plus New Englander Motor Inn, 220 Northside Drive, Bennington, Vermont. Zwei schöne und große King-Rooms, vorgebucht auf der Interseitseite des Hotels für 294,62 USD incl. Tax. Schönes Hotel mit gutem Frühstück.



    ;arr: ;arr: ;arr: Hier gehts direkt zum nächsten Tag: KLICK!

  • Ein hübscher Tag. Schon witzig, dass ihr auf diesem kleinen Stückchen teilweise ganz andere Sachen gemacht habt. :gg:


    Irgendwie verfolgen uns diese Dinger… :rolleyes:


    :rolleyes: Wem sagst du das.


    Wir machen das, was man immer am letzten Tag tun muss. Wir räumen unser Schnuckelchen aus und verstauen unsere Sachen in den Koffern. :(


    Nein, ich will nicht. ;;_Fe6__ Einziger Trost, ich stehe schon in den Startlöchern. ;;NiCKi;: :MG:

  • die Farbenpracht wäre auch was für Dich


    Eindeutig ja ;;NiCKi;:


    Doch leider fahren wir direkt auf eine Nebelwand zu.


    Also mal wieder totale Fehlplanung :rolleyes:;)


    Wir erreichen Jamaica .


    Der Smiley ... ;haha_


    Irgendwie verfolgen uns diese Dinger…


    :gg:


    am letzten Tag


    :EEK:
    Kann nicht sein! :(


    Als Ihr den Nebel hinter Euch gelassen hat, war es ja wirklich ein Bilderbuchtag :clab::clab::clab:

  • Bei Woodstock klingelt es bei mir sofort ganz heftig in den Ohren ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    Natürlich fand das legendäre Festival in Bethel statt ( warst du da nicht?) aber das synonym Woodstock steht auch für einen Künstlerort.


    Konnte man da etwas davon sehen, erleben, fühlen?
    War da was mit good Vibrations? :nw::gg:


    Persönlich denke ich sofort an The Band und die berühmten Basement Tapes mit Bob Dylan ;ws108;;ws108;


    Eine ländliche, sehr schöne Gegend. Würde mir sicher gefallen ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch gleich ein ganz anderer Anblick!


    Irgendwie gewöhnungsbedürftig. :nw:


    Alf, Martin war in Woodstock, VT, nicht Woodstock, NY ;,cOOlMan;:

  • Ein hübscher Tag. Schon witzig, dass ihr auf diesem kleinen Stückchen teilweise ganz andere Sachen gemacht habt. :gg:

    Ja, es hätte noch andere Möglichkeiten gegeben. Mt. Equinox zum Beispiel... ;)


    Einziger Trost, ich stehe schon in den Startlöchern. ;;NiCKi;:

    Du Glückliche! :!!


    Also mal wieder totale Fehlplanung :rolleyes: ;)

    Völlig! ;)


    Der Smiley ... ;haha_

    :gg:


    Kann nicht sein! :(

    Leider doch... :(


    Alf, jetzt weiß ich warum Du im Quizduell keine Chancen gegen mich hast. ;)


    Das legendäre Festival war in einem anderen Woodstock, nämlich im Bundesstaat New York. ;;NiCKi;:


    Ist es jetzt echt schon wieder fast vorbei? :EEK: :(

    Ja, leider... :(


    Irgendwie gewöhnungsbedürftig. :nw:

    ;haha_


    Alf, Martin war in Woodstock, VT, nicht Woodstock, NY ;,cOOlMan;:

    :!!

  • Alf, Martin war in Woodstock, VT, nicht Woodstock, NY


    Siehst du, ich höre Woodstock und bin sofort weg :ohje:

    Alf, jetzt weiß ich warum Du im Quizduell keine Chancen gegen mich hast.


    Nur weil ich dich hin und wieder gewinnen lasse? :gg:;)

    Das legendäre Festival war in einem anderen Woodstock, nämlich im Bundesstaat New York.


    Genau gesagt war es in Bethel.
    Aber ich war so begeistert über "Woodstock".... naja... :schaem::schaem:

  • Da sieht man mal wieder wie unberechenbar die Blattfärbung da im Osten ist. Ich hätte eher darauf getippt, dass ihr in den Green Mountains eine bessere Färbung habt als vorher.
    Aber es war genau andersrum. Auch wenn es schon schön bunt ist, sieht es mir doch so ein wenig so aus, als würde da noch was gehen.


    Aber was soll´s. Das war nochmal ein schöner Tag mit schönen Brücken und Bäumen. Schade, dass es schon so langsam zu Ende geht. :(

  • denn Woodstock, VT, ist einer der wenigen Orte in den USA, in dem die Stromleitungen unterirdisch verlegt sind.

    Du warst sicher absolut happy :MG: :gg:

    Woodstock gefällt uns richtig gut.

    mir auch

    Irgendwie verfolgen uns diese Dinger…

    und woran liegt das ;,cOOlMan;:


    Also die schönen Covered Brigdes gefallen mir, da kann man einen ganzen Urlaub mit verbringen ;;NiCKi;:


    Wenigstens hat sich an eurem letzten Urlaubstag die Sonne noch einmal gezeit, schade, dass die Reise zu Ende geht :traen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!