Preisalarm Travelodge Page Mai/Juni 2013


  • 2011 renoviert? Dann aber erst im November oder Dezember. Im Oktober 2011 war unser Zimmer dort derart unter aller Würde, dass wir auf die gebuchte zweite Nacht verzichtet haben und statt dessen im Days Inn für $125 übernachtet haben. Zur Travelodge: Zimmer abgewohnt, Teppich vorm Kühlschrank klitschnaß, Balkontürdichtungen zerrissen, bzw. nicht mehr vorhanden. Da es kalt war, war es auch im Zimmer saukalt. Beim Einschalten der Heizung ging der Rauchmelder los. Nach der ersten Nacht wurde meine Frau vo einer Kakerlake an ihrem Bettpfosten angelächelt.


    Also mir müsste man deutlich mehr als $37 zahlen, damit ich dort noch einmal wohnen würde.


    Gruß


    Ralf

  • Dann aber erst im November oder Dezember.


    Stimmt.


    Und wenn mir das Zimmer nicht gefällt, frage ich halt nach einem Zimmertausch. :gg:


    Hab ich in Florida mal um 3.00 nachts gemacht, weil der Rauchmelder immer los ging.


    Zuerst war der Mitarbeiter unwillig, zum Schluß bekam ich die Towersuite.


    Und ich hab nur ganz freundlich gefragt.

    • Offizieller Beitrag

    Page im Mai/Juni ein Motelzimmer für 37 $ plus Tax - Auf den ersten Blick würde ich sagen, da muss was faul sein.


    Wenn man nach den Kritiken bei TripAdvisor geht, dann ist dort nichts renoviert worden:


    - outdated motel, room had ants, bathroom was blazing hot, beer cans on balcony and no sign of recent renovations.
    - The rooms are outdated and need a refurb.


    Einer sagte, dass der Tepich neu sei. Möglicherweise wurde in ein paar Räumen etwas gemacht.


    Aber die Kritiken waren im August nicht so niederschmetternd.

  • Also auch wenn man mich für ;te: hält.
    Selbst wenn das Zimmer nicht ganz so gemütlich oder ganz so sauber ist, für rund 42 $ würde ich das in Page nehmen. Auf alle Fälle.
    Diesesmal bezahle ich 109$ und 2008 habe ich 140 € im September bezahlt.


    Da würde ich doch gern mal ein paar Fotos sehen, wie das Zimmer aussieht, wenn es jemanden nicht gefallen hat.
    Jeder nimmt das ganze ja unterschiedlich war. Und ich kenne einige Leute, die beim Zimmer betreten auf den Schrank klettern und dort oben nach Staub schauen.
    Liegt dort welcher, gibt es eine negative Bewertung. Auch wenn das restliche Zimmer ok ist. :pipa:
    Wer liegt denn nachts auf dem Schrank ?

    • Offizieller Beitrag

    Das würde ich auch sagen, Willi, denn dieses Jahr sind die Preise noch sehr hoch, im September bei über $100 pro Nacht. Für mich sieht das ganz danach aus, als wenn denen die Winterpreise für Mai und Juni ins Buchungssystem gerutscht wären.


    Ich habe auf jeden Fall zugeschlagen, ansonsten wäre das Page Boy Motel für $77 am günstigsten gewesen, die anderen bisher buchbaren Unterkünfte liegen alle wieder über $100 (das Motel 6 ist noch nicht buchbar). Und für $37 kann ich bis zu einem gewissen Grad so einige Augen zudrücken, denn Page wird so langsam aber sicher fast unbezahlbar.

  • Viele schlechte Kritiken bei Tripadvisor sind ja nicht ernst zu nehmen:


    Ja, stimmt schon, aber hier gibt es doch viele viele schlechte Kritiken. Also ich würde da eher nicht hingehen.


    Ich habs gebucht, ich übernachte ja auch im Bills.


    Ach so, ja dann.

  • Ich finde wie der Willi auch, dass die Bewertungen oft nicht nachvollziehbar sind.
    Es müsste eine einheitliche und detailiertere Bewertung geben.
    Manche Leute sind aber auch sowas von pingelig.


    Ich hatte vom Marco für den Januar den Tip mit dem Hooters in Las Vegas bekommen. Des günstigen Preises wegen.
    Zu dem Zeitpunkt wurde ja der Besitzer gewechselt und das Aus des Hotels stand im Raum.
    Von allen Seiten wurde mir abgeraten. Was solle ich wohl noch für einen Service von den Angestellten erwarten, wenn die Jobs in der Schwebe hängen .
    Und wer macht da wohl kurz vor dem Aus noch richtig sauber ?
    Die letzten Bewertungen von Gästen waren übels. Oh man.
    ich meinte aber - wenn meine Firma vor dem Aus stehen würde, würde ich dennoch so gut es geht weiter arbeiten.
    Denn eventuell fängt sich die Firma wieder oder wenn es zu einem späteren Zeitpunkt weiter gehen würde, wäre ich vielleicht einer der Ersten, welcher auf Grund der guten Arbeit bis zum Schluss wieder eingestellt wird.


    Also habe ich 3 Übernachtungen gebucht.
    Bei dem Preis von 10 € pro Übernachtung kam ich dann doch ins Grübeln . ;][;


    Aber es war ok.


    Das Zimmer war bei Ankunft sehr sauber. Schon ins Alter gekommen aber eben sehr sauber.
    Warmes Wasser kam sofort aus der Wand.
    Der Strom lief auch ohne Unterbrechung.
    TV und Internet gab es auch.
    Betten waren auch sauber und bequem.
    Selbst die Handtücher waren perfekt gefaltet und auch das Toilettenpapier in Serviettenfalterei.
    Jeden Tag wurde gesaugt und aufgeräumt und Betten gemacht.
    Jeder von mir angesprochene Mitarbeiter war freundlich.


    Und das wie gesagt für 10€ die Nacht.


    Einziges Manko waren die Hooters Girls. Die waren eher :pfeiff:
    Aber deshalb war ich ja nicht im Hotel.


    Also warum haben andere Gäste so schlecht bewertet ? :nw: :nw: :nw: :nw:
    Was wollten die für diesen Preis ?

  • Solange ich mich nicht in den Körperflüssigkeiten der Vormieter wälzen muss und kein Ungeziefer nachlaufen spielt,


    bin ich da relativ gelassen. :gg:


    Ich behalte die Kritiken der nächsten Monate im Auge und werde meinen ohnehin schon umfangreichen englischen


    Wortschatz von Drohungen, Flüchen und Demütigungen noch erweitern. ;)

  • Diesesmal bezahle ich 109$ und 2008 habe ich 140 € im September bezahlt.


    :EEK::EEK::EEK: Offen gesagt weiß ich nicht, ob ich für diese Preise überhaupt in Page übernachten würde :EEK::EEK::EEK: So toll ist das Kaff nun auch nicht :neinnein::neinnein::neinnein:

  • Also, ich bin bestimmt nicht übertrieben pingelig und ob Staub auf dem Schrank liegt, ist mir völlig wurscht. Das die Angestellte beim Check-In unfreundlich war, hat mich nicht interessiert und habe ich deshalb auch nicht erwähnt. Dafür war die nächste Angestellte bei unserem vorzeitigen Check-out am nächsten Tag sehr betroffen, sehr höflich und sehr bemüht. Ich habe es letztendlich ihr zu verdanken, dass ich die Kosten der zweiten Nacht von Hotels.com erstattet bekommen habe, was die Kosten für das Days Inn im Nachhinein etwas relativierte. Bis auf die Kakerlake wäre keiner der Gründe ausreichend gewesen, das Zimmer nicht auch die zweite Nacht zu nutzen. Mit der Laundry waren wir z. B. sehr zufrieden. Aber die Gersamtheit der negativen Dinge plus die Kakerlake brachte eben das sprichwörtliche Faß zum überlaufen. Jeder hat irgendwo seine Grenzen. Deshalb würde ich dort nicht wieder übernachten wollen.


    Unser Zimmer lag übrigens im Erdgeschoß des rechten Gebäudes (wenn man auf den Hof fährt) ganz hinten. Es war, wenn ich micht recht erinnere, das vorletzte Zimmer.


    Willi:


    Im Bills hat es uns gut gefallen und würden wir jederzeit wieder hingehen. Circel D war ja unser zweiter Reinfall 2011. Das Zimmer haben wir zwar "behalten" aber der Zustand war dem Inhaber so peinlich, dass er uns die zweite Nacht ertattete. Nach all den positiven Äußerungen darüber, würde ich heute meine Meinung vielleicht ändern und doch wieder dort übernachten. Zunächst hatte ich ja gesagt, dass ich dort nicht mehr übernachten würde. War vielleicht ein Ausrutscher.


    Gruß


    Ralf

  • Aber die Gersamtheit der negativen Dinge plus die Kakerlake brachte eben das sprichwörtliche Faß zum überlaufen.


    Ja, ist ja klar. Jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze.


    Ich hab gebucht, behalte es aber im Auge.


    Wir haben in NYC mal mit ca 98 Kakerlaken in Harmonie und Eintracht gewohnt. :gg:

    Circel D war ja unser zweiter Reinfall 2011


    Auch dort hatten wir dieses Jahr ein renoviertes Zimmer.


    Neue Möbel, neuer Fernseher, Parkett/Laminat anstatt des versi..ten Teppiches, Bad war auch renoviert. :SCHAU:

  • Ich würde auch sagen, gibt ihnen eine Chance und schau es dir an.


    Tripadvisor und besonders holidaycheck muss man schon immer genau lesen.


    Ich hatte leider auch schon den umgekehrten Fall. da fanden die Leute das Hotel super und es war furchtbar. Kommt auch vor. Dabei war ich nicht übermäßig pingelig, aber wenn das Bad vom Voprbenutzer überhaupt nicht gereinigt wurde (Handtücher und Seifenschaumrest noch in der Wanne) und das Bett auch nicht, dann geht das schon ein bsischen zu weit. Kakerlaken bei mir übrigens auch, besonders wenn das Management sich dafür überhaupt nicht interessiert. Wenn jemand die Probleme behebt, sage ich ok, kann vorkommen und es ist erledigt.


    Ich ;DD! , dass alles ok ist und das zimmer sauber. Dann war es echt ein Schnäppchen und du kannst dich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!