Südwesten - eine bärige Reise

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Ich bin auf Eure Vegas-Erlebnisse neugierig =)


    Ich bin sicher, dass sie gleich kommen. Aber den Läppi hat gerade mein Daddy und der lässt mich und die Carmen da nicht ran.
    Ich werde ihn aber solange anbetteln, bis ich ihn bekomme.


    Carmibaer


    Im übrigen hat mein Daddy hervorragend gekocht. Ich reib mir immer noch mein volles Bäuchlein. :)

  • So ich habe es endlich geschafft.


    Es kann losgehen.





    20. Tag Donnerstag 02.10.2008


    Wir waren heute vor dem Wecker wach. Um kurz nach 8.00 h waren wir alle drei wach und wollten doch eigentlich ausschlafen. Der Wecker war doch viel später gestellt, aber da wir nicht mehr einschlafen konnten, haben wir uns in aller Ruhe fertig gemacht und die beiden sind dann gegen 10.20 h losgefahren, um noch die letzten fehlenden Kleidungsstücke, die sie gerne hätten einzukaufen. Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei. Ich werde einfach mal abwarten.


    Als erstes ging es zur Mall beim Flughafen und später dann noch in die große und umgebaute im Norden von Las Vegas. Aber irgendwie war die Mall beim Flughafen ergiebiger, allerdings gibt es dort keinen Eddie Bauer Laden und da wollte Knut doch unbedingt noch mal vorbei. Gegen 15.15 h sind die beiden noch in die Fashion Show Mall gefahren, um mir auch noch eine Kleinigkeit zu kaufen. Leider gab es kein Las Vegas T-Shirt, was ich mir doch so gewünscht habe.



    Aber das T-Shirt hat mir genauso gut gefallen. Und ich habe endlich ein zweites. :SCHAU::wow:





    Carmen hat dann völlig erschöpft vom Einkaufen versucht die ganzen Sachen in die 3 Taschen unterzubekommen, aber irgendwie hat es nicht so wirklich geklappt. Es wäre wohl alles reingegangen, aber wer weiss, ob die dann auch heil in Deutschland ankommen. Und bei dem Gewicht wäre ich da auch etwas skeptisch. Dann müssen die beiden morgen eben noch mal los, um eine neue Tasche zu besorgen, damit wir kein Übergepäck zahlen müssen und die Taschen auch ordentlich zu gehen. :)


    Zum Abendessen ging es dann für die beiden ins MGM, da es ihnen letztes Jahr dort so gut gefallen hat und es eine große Auswahl gibt. Nach dem Essen sind die beiden noch mal kurz zu mir ins Zimmer gekommen bevor es dann nach Downtown zur Fremont Street ging.















    Carmen wollte unbedingt eine Show verfolgen. Aber irgendwie sah es erst gar nicht danach aus, da an diesem Wochenende ein großes Motorrad Treffen mit Rockmusik in Las Vegas stattfindet, was wir allerdings nicht wussten.


    Aber pünktlich um 22 h ging die Lichtershow dann los. Diese war super schön und auch angepasst an das Motorrad-Festival. Es gab eine Show über ein Medley von Queen.





    Nach der Show sind die beiden dann wieder zurück zum Hotel gefahren und haben ihr Glück an den Automaten versucht. Sie haben nicht wirklich viel verspielt, da sie nur an den 1,2, und 5 Cent- Automaten gespielt haben. Zwischendurch hatte Carmen sogar ihren Einsatz verdoppelt, aber dann am Ende doch alles verloren. :)


    Gegen 0.00 h kamen die beiden dann wieder zu mir und ich durfte heute Nacht wieder knuddeln.


    Bis morgen


    Euer Carmibär

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von americanhero
    das Einzige, was ich an Las Vegas wirklich mag, sind die Fountains beim Bellagio.
    Da koennte ich stundenlang zusehen.


    Greetz,


    Yvonne



    :D Dann ist ja alles gerettet. Du siehst Dir stundenlang das Wasser an
    und Ulrich macht Las Vegas unsicher. :D

  • Zitat

    Original von Yukon1



    :D Dann ist ja alles gerettet. Du siehst Dir stundenlang das Wasser an
    und Ulrich macht Las Vegas unsicher. :D



    ich glaube, da haben wir beide eher ein Nichtinteresse. Auch wenn wir mal die Stadt durch den Sucher unsicher machen. Und ansonsten machen wir eher die Restaurants unsicher =)



    Greetz,



    Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann stimmt ja alles.
    Ihr seht Euch gemeinsam das Wasser an und dann sucht
    Ihr gemeinsam die sicheren Restaurants.:!!

  • Yvonne:
    Na ja Essen kann man ja genügend in Las Vegas. Und an den tollen Restaurants mangelt es auch nicht.


    Ich finde die Fontänen auch super schön. Als wir dieses Jahr vorbei gefahren sind, haben sie gerade ein schönes Elton John Lied gespielt, was wir auch an unserem Jahreskonzert im November selber gespielt haben. Da waren dann beim üben immer die tollen Fontänen im Kopf und ich habe vor lauter Wasser meine Noten kaum noch erkannt. :)


    Carmen

  • Zitat

    Original von rehsde
    Knut ist auch EB-Fan. Ich auch ;)
    Fast meine komplette Oberbekleidung ist von EB...


    Klasse Shirt Carmibär :!! :!! :!!



    Na mir gefällt mein Shirt, aber ich schone es, genauso wie mein NYNY Shirt. Das müsste eigentlich mal gewaschen werden, aber ich habe Angst, dass dann die Schrift nicht mehr da ist. Und vielleicht gibts ja ganz bald ein neues, wer weiss es. Ich würde mich jedenfalls freuen.


    Und mein Papa hat auch den ganzen Kleiderschrank voll von den tollen EB Shirts. In San Francisco hat er sich schon eingedeckt und hofft jetzt, dass es in Las Vegas neue gibt.


    Meine Mama hat auch ein paar Hosen und Blusen von denen und ist genauso begeistert.
    Da ist es doch kein Wunder, wenn unsere Taschen einfach überquellen.
    :)


    Carmibaer


    P.S. Mir fehlt halt nur noch eine schöne dicke Winterjacke und meinen Eltern auch, aber vielleicht werden wir ja am ersten Tag noch fündig.

  • Hallo Carmen,
    ich habe es jetzt auch geschafft, die letzten Tage nachzulesen. Ich bin ja erstaunt, dass ihr schon in Las Vegas seid. Wie die Zeit doch vergeht. So sehr ich Las Vegas auch mag, läutet es doch bei den meisten Reiseberichten das Ende ein. :traen:


    Ich war ja etwas verwundert, dass der Wasserfall im Zion im September nicht mehr Wasser hatte. Bei uns war es ja auch nur so ein Rinnsal.
    Schade, dass es euch im Valley of Fire zu heiß war. X( Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind, dass wir dieses Jahr wieder (für Doris wird es das 1. Mal) in diesen schönen kleinen State Park fahren. Heiß wird es bei uns sicher auch wieder sein. :gg:

  • Heute bricht leider der letzte volle Tag in den USA an.
    Aber jede Reise geht halt doch mal zu Ende.




    21. Tag Freitag, 03.10.2008


    Irgendwie haben wir wohl die innere Uhr gestellt, denn wir waren wieder so gegen 8.00 h wach und an weiterschlafen war nicht zu denken. So durfte ich ein wenig mit den beiden knuddeln bevor sie sich auf den Weg zu Walmart machten, um eine neue Tasche zu erstehen, damit ja auch mein neues T-Shirt Platz darin findet. Bevor sie aufgebrochen sind, haben sie noch kurz zu hause angerufen. Denn im Moment war das Internet mal wieder recht stabil und das musste doch ausgenutzt werden.


    Als diese dann erstanden waren, ging der Weg weiter zum Red Rock Canyon. Dort sind die beiden den Scenic Drive abgefahren und nur an ein oder zwei Stellen ausgestiegen. Irgendwie war die Luft raus und an eine kleine Wanderung nicht mehr zu denken. Auch war es doch recht warm und diesig. Da sind die Bilder alle nicht wirklich so schön geworden wie es dort eigentlich aussieht.


    Hier mal ein paar Eindrücke vom Scenic Drive im Red Rock Canyon.











    Nach dem kleinen Ausflug haben sie sich dann auf die Suche nach der Pinball Hall of Fame gemacht und sind tatsächlich fündig geworden. Carmen hat dies in einem Wii Spiel entdeckt und wollte dort unbedingt mal hin. Es gibt dort jede Menge Flipperautomaten und es hat auch eine Menge Spass gemacht einige zu testen.









    Dann endlich kamen die beiden zu mir und wir haben uns erstmal für ein bis zwei Stündchen hingelegt und ein Mittagsschläfchen gehalten.


    Um 19.30 h wurden die beiden von Jürgen und Gaby abgeholt, die gerade gestern in Las Vegas angekommen sind und ihren Urlaub noch vor sich haben. Wir haben den beiden erstmal unsere Kühlbox sowie noch div. Überbleibsel mitgegeben, die sie auch auf ihrer Tour bestimmt gut gebrauchen können.
    Und ich habe mir den Abend am Fenster vertrieben und gewartet bis meine beiden wieder nach Hause kommen













    Beim Abendessen im Planet Hollywood haben sie dann unsere Urlaubserlebnisse erzählt und die beiden haben Carmen und Knut von ihrer bevorstehenden Reise erzählt. Es war ein wirklich schöner Abend und die beiden sind dann so gegen 22.30 h wieder Richtung Hotel gelaufen, denn morgen früh müssen wir ja leider zum Flughafen und unser Urlaub geht dann zu Ende. Und Jürgen und Gaby wollen ja auch früh aufbrechen auf ihre Rundreise.







    Eigentlich wollte ich doch noch 3 Wochen dranhängen. Die beiden hätten mich auch mitgenommen, aber ich habe es mir dann doch anders überlegt und wollte mit meinen Eltern nach hause fliegen. Aber es wäre bestimmt aufregend geworden mit anderen Leuten Urlaub zu machen. Aber der Willi wartet ja schon sehnsüchtig auf mich zu Hause.


    So jetzt bricht die letzte Nacht in diesen tollen Betten an. Ab morgen Abend muss ich mich wieder mit einem kleineren Bett zufrieden geben. Aber dafür habe ich ja auch meine Freunde wieder um mich.


    Gute Nacht


    Euer Carmibär

  • Bei Eurem Besuch im Red Rock Canyon hattet Ihr wohl das gleiche Wetter wie ich bei meinem Besuch 2006. Diesig, Wolken usw.


    Und so ein letzter Streifzug über den Strip, der gehört irgendwie dazu. Alles nochmal in sich aufsaugen, jeden Moment festhalten und sich in Gedanken fragen, wann man wohl wieder hier sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!