Desert Silence

  • Ein wunderbarer Reisebericht ist nun leider zu Ende :traen: :traen: :traen:


    Ach Silke, ich hätte wochenlang so mit Dir mitfahren können, wirklich schade, daß es schon wieder vorbei ist :(


    Es war wie immer ein wunderbar geschriebener und mit Infos gespickter Bericht, besonders toll fand ich die Links am Ende und die geniale Idee die Motels zu fotografieren.


    Auch der letzte Tag war für uns wieder was neues. Restaurants in LV und Bars draußen, kennen wir nicht. Mit Taxi fahren, noch nie gemacht. Was kostet ein Taxi vom Airport oder Rental Center zum Hotel?


    Silke, vielen Dank, daß Du uns mitgenommen hast :wink4:


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Auch der letzte Tag war für uns wieder was neues. Restaurants in LV und Bars draußen, kennen wir nicht. Mit Taxi fahren, noch nie gemacht. Was kostet ein Taxi vom Airport oder Rental Center zum Hotel?


    Kommt auf das Hotel an. 10-20$, Downtown dürfte noch ein wenig teurer sein.


    Und kommt auf den Taxifahrer an. Wenn du gleich mal im Tunnel bist, dann hat er dich zu 80% schon beschissen :pipa:

  • Das wars also. Unser Urlaub ist vorbei, entgültig.
    War schön, täglich mit dir morgens und abends eine zu rauchen und nen Bierchen zu trinken. Und zwischendurch etwas zu erleben....


    Ich find den 6 Uhr Flug ab Vegas ok, nehme lieber den als den um 7 Uhr, weil es sonst in Atlanta knapp werden könnte. Und wenn man sich auf zu Hause freut.....



    Zitat

    Original von Westernlady
    Und ich wüsste auch gar nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll. Planen - Urlaub machen - Reisebericht schreiben - Fotoshow. Es wäre massiver Stress, wenn ich das 2x pro Jahr machen müsste ;)


    Tu es nicht, ist zu viel Stress, ich kenn mich aus damit.....



    Wie heisst denn der nächstjährige Urlaub?

  • Silke, ich bin der Meinung, das waaaaar
    SPITZE!!!



    Aber bitte nicht traurig sein. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
    Auch wenn's nächtes Jahr wegen der Entwicklung des Dollars :EEK: auch etwas teurer sein wird. X(


    Vielen Dank für den kurzweiligen Reisebericht und die schönen Bilder! :wink4:
    Zum Schluss noch Las Vegas vom Eiffelturm aus. Das gibt's nicht mal in Paris! Muss ich auch mal machen! :!!

  • Zitat

    Original von Cunningham
    für diesen tollen Reisebericht!


    =) Hat mir großen Spaß gemacht =)


    Zitat

    Original von rehsde
    Zwar ist es nur ein Auto, aber ich verdrücke auch jedesmal ne kleine Träne beim Abgeben, wenn man weggeht.


    Tut gut zu lesen, dass es auch Männer gibt und man nicht das einzige Sensibelchen ist :!!


    Zitat

    Original von Daniel
    Hat wie immer großen Spaß gemacht deinen Reisebereicht zu lesen, Silke! :!!:clab:


    Danke Daniel =) Ist schön, dass Du den Bericht verfolgt hast =)


    Zitat

    Original von wernerw
    Ich wollte das nicht sagen, aber die Raucherei hat mich schon gestört. :P


    Beim nächsten Mal schnallen wir Dich aufs Dach ;te:
    Ich rauche, da gehören Raucherpausen dazu.


    Zitat

    Original von jolly
    Danke für Deinen tollen Reisebericht, dein Schreibstil ist wirklich klasse, man fühlt sich sowohl unterhalten als auch informiert.
    Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei.


    Danke Eva =)


    Zitat

    Original von Buff
    Ich konnte daraus einiges für meine nächste Reise saugen! ;)


    Das freut mich besonders =)


    Zitat

    Original von Globi
    Ich bin gerne mit Commi und dir mitgefahren, aber dass das wirklich 3999 mi gewesen sind, überrascht mich sehr. Da bist du ja fast doppelt so viele Meilen gefahren wie wir jetzt im Sommer.


    Dein Bericht war wieder sehr unterhaltsam und informativ, ein typischer ‚Westernlady’ halt :clab::clab::clab:.


    Danke Gundi =)
    "ein typischer Westernlady" :gg:


    Zitat

    Original von lor-mon
    Silke,


    viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für diesen wunderbaren Reisebericht. Du hast einen flotten und witzigen Schreibstil, der einfach Freude macht. Und die Fotos sind Spitze!


    Danke Jürgen =)
    Wenn ich andere Berichte lesen, habe ich immer Angst, dass ich viel zu langatmig schreibe... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Emmentaler
    Schade dass es schon vorbei ist, mir schien als wärest du erst gestartet. :traen:


    Geht mir auch gerade so. Durch das Schreiben ist alles wieder so lebendig geworden.


    Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Was bleibt noch anzumerken..........


    :bravo: :bravo: :bravo:


    Danke Rolf =)


    Zitat

    Original von Ganimede
    Den 6 Uhr Flug von Las Vegas hatten wir auch mal. Um 4 Uhr aufstehen ist wirklich nicht schön .


    Ja, das ist grauslich. Zumal ja LV die denkbar ungünstigste Stadt ist, um zeitig ins Bett zu gehen.


    Zitat

    Original von Mike.P
    Wir werden ab nächster Woche auf Deinen Spuren wandeln.


    Ich beneide Euch und ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Urlaub :!!


    Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Auch der letzte Tag war für uns wieder was neues. Restaurants in LV und Bars draußen, kennen wir nicht. Mit Taxi fahren, noch nie gemacht. Was kostet ein Taxi vom Airport oder Rental Center zum Hotel?


    Danke Sandra =)
    Ja, ich bin nicht so ein Freund von Buffets, ich lasse mich lieber bedienen :gg:
    Die Kosten zum Taxi hat Werner schon perfekt beantwortet. Vom Mietwagen Center bis zum Monte Carlo waren es glaub 16 Dollar.


    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Das wars also. Unser Urlaub ist vorbei, entgültig.
    War schön, täglich mit dir morgens und abends eine zu rauchen und nen Bierchen zu trinken. Und zwischendurch etwas zu erleben....
    ...
    Wie heisst denn der nächstjährige Urlaub?


    Hallo Volker, ja, unser Urlaub ist vorbei :traen::traen::traen:
    War schön mit Dir =):!!


    Also mich schlaucht dieser zeitige Flug von Las Vegas weg dann immer sehr. Dieses Jahr wars besonders heftig, da ich in den Tagen vorher auch immer spät ins Bett bin und eh bissl kaputt war.


    Lach nicht, der Titel für die nächste Tour geistert mir schon im Kopf rum. Aktueller Stand "Pathes of Past" =)


    Zitat

    Original von bikejoe
    Vielen Dank für den kurzweiligen Reisebericht und die schönen Bilder! :wink4:
    Zum Schluss noch Las Vegas vom Eiffelturm aus. Das gibt's nicht mal in Paris! Muss ich auch mal machen! :!!


    Danke Johannes =)


    Las Vegas vom Eiffelturm aus, das kann ich wirklich nur empfehlen. Gefällt mir besser als der Blick vom Stratosphere.


    @all
    Dankeschön =):schaem:=)

  • Hallo Silke,


    jetzt habe ich alle fehlenden Tag nachgelesen.


    Ingesamt ein sehr schöner Urlaubsbericht mit unglaublichen Highlights (911 :MG:)
    und super Bildern.


    Nach jedem Tag hatte ich das Gefühl, dass es sehr kurzweilig und gar nicht
    anstregend war, um so mehr wundern mich die 3999 Meilen :EEK:


    Vielen Dank fürs Mitnehmen, freue mich schon auf das nächste Jahr :wink4:


    Gruss
    Christian

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    Danke fürs Mitnehmen =)


    Danke fürs Mitfahren =)


    Zitat

    Original von klaus
    hat Spaß gemacht :!!


    Mir auch =)


    Zitat

    Original von heger
    Ich bin still und leise mitgefahren :schaem:.
    Es war schön.


    Das freut mich =)
    Und jetzt wissen wir auch, warum die Vorräte in der Kühlbox immer schneller leer waren ;)


    Zitat

    Original von snake
    Ingesamt ein sehr schöner Urlaubsbericht mit unglaublichen Highlights (911 :MG:)
    und super Bildern.


    Nach jedem Tag hatte ich das Gefühl, dass es sehr kurzweilig und gar nicht
    anstregend war, um so mehr wundern mich die 3999 Meilen :EEK:


    Danke Christian =)
    Deine Sicht der Rangordnung der Highlights ist interessant :gg:
    Ja, ich war wirklich erschrocken, als ich den Gesamtmeilenstand sah. Ok, ich hatte Tucson - Page als Gewalt-Tour drin, dessen war ich mir bewußt. Die SR 264 Tuba City - Chinle war weitaus länger, als ich gedacht habe. Und ich nehme an, dass sich so noch diverse Meilen heimlich angesammelt haben. Anstrengend war es nicht. Nur halt die 264 arg eintönig. Aber das Fahren ist ja drüben eh viel entspannter als hier.



    Und jetzt kann ich plaaaaanen =) =) =)

  • Zitat

    Original von gerald1101
    Er ist nicht nur kurzweilig zu lesen, es sind auch viele super Tipps dabei, wo man sich einiges an Recherchen für eigene Reisen spart! Vielen Dank!!!


    Hallo Gerald,
    es freut mich, wenn man auch Tipps und Anregungen drin findet =)



    =) Danke fürs Mitfahren und das Lob =)


    Zitat

    Original von ruschi5
    wie gesagt schöner Bericht, hast Du schon für nächstes Jahr einen Plan, würde mich gerne mit reinhängen....


    Dankeschön =)
    Ideen für 2009 hab ich schon einige - aber da ist noch absolut kein Konzept dahinter.
    Mal schaun, was sich in den nächsten Monaten so an Tour bildet und wieder verworfen wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!