Desert Silence

  • So war das also....
    An den Riss in der Scheibe konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, dafür an den Becher, der bei der Fahrt durch die White Rocks etwas Wasser gelassen hat.


    Mir ist beim Abendessen übrigens wahrscheinlich der Fotoapparat, mit dem ich immer das Essen knipse aus der Hosentasche gerutscht. Jedenfalls war er am nächsten Morgen weg. Deshalb gab es in meinem Bericht auch keine Essensbilder, die waren nämlich noch alle auf der Speicherkarte. Ich hatte das Kabel für den Knipser nicht mit und der Kartenleser hat nicht gefunzt. Der 2. schwere Verlust nach meiner Kulturtüte.


    Immerhin habe ich so einen Grund gehabt, mir den Knipser zu kaufen, den ich sowieso haben wollte. Einen Olympus, der stossfest und wasserdicht bis 10 Meter ist. Gab's in Vegas im Angebot.


    Mit Michael in der Dam Bar. Da musste ich schon wieder überlegen. Michael kommt doch erst morgen früh ins Spiel. Nein, stimmt gar nicht, es war ein anderer Michael, ein in Page wohnender.


    Wie gefiel dir eigentlich unsere "Unterhaltung", Silke?



    Ansonsten: Schön dass es geklappt hat mit unserer Verabredung. Aber warten wir erstmal den morgigen Tag ab.....

  • Zitat

    Original von Matze
    Mensch, hast Du mal wieder tolle Gegenden gesehen und uns mit schönen Fotos verwöhnt...!


    Bin richtig begeistert!!


    Freut mich :!!


    Zitat

    Original von Globi
    Toller Tag, tolle Fotos, tolle Infos (TTTFTI :gg:)


    Danke =)


    ;haha_


    Zitat

    Original von mashix
    Nachdem es endlich in bekannte Gegenden geht, kann ich meinen seltenen Senf auch dazu geben. Der Reisebericht toll und unterhaltend geschrieben, erinnert mich an meinen Reiseablauf, warum um 17.00 Uhr schon ins Motel wenn man in 1/2 Stunde noch in der näheren Umgebung etwas anschauen kann...
    Baut sich bei mir immer zum positiven Stress auf.


    Tom, schön Dich zu lesen =)
    Danke für die andere Wegbeschreibung, ich schau mir das mal in Ruhe bei Google Earth an. Warum schwierig, wenn es auch einfacher geht. Und in der Ecke war ich nicht zum letzten Mal.



    Aaaaalllllsooooooo,
    dass Du mir das Rauchen auf ganz böse Art und Weise abgewöhnen wolltest, indem Du meinen Aschebecher über Dich geleert hast und anschließend im Steak House Deinen Foto hast liegen lassen, das hab ich absichtlich nicht erwähnt, weil Du es in Deinem Bericht nicht erwähnt hast. Hätte ich Dir aber alles noch erzählen können =)


    Zur Unterhaltung: Nachdem ich mich mit Deinem Atemrhythmus vertraut gemacht hatte, kam ich ja zu Wort :gg: ;)
    Ich war ja erstmal neugierig auf Deine Erlebnisse, waren die doch auf "Pfaden" ;) da musste ich natürlich erstmal Infos aufsammeln. Da waren meine offiziellen NPS-Wald-äähhh Kakteen und Desertwege ja erstmal uninteressant.


    Och und der nächste Tag - bis auf die ganzen blauen Flecke, die Du mir verpasst hast, war es sehr schön =)


    Zitat

    Original von lor-mon
    Wunderschöne Fotos, großartig! :clab: :clab: :clab:


    Danke Jürgen =)

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Oh, das hatte ich ganz anders gedacht. Ich bin doch eigentlich recht schweigsam....


    Ups - da stand ich jetzt auf der Leitung, ich hatte noch Deine Worte im Kopf "jetzt erzähl Du doch mal" (hast mich mehrmals dazu aufgefordert).
    Wollte Dir nix Boshaftes unterstellen, aber das weißte ja.


    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Ich meinte die Unterhaltung mit Michael am Abend......


    Sag doch gleich, dass das meinst :gg:
    Auch wenn ich noch Stunden später quasi "auf der Lauer lag" und wahrscheinlich noch im Schlaf Zuckungen hatte, so nach dem Motto "jetzt kann ich was sagen bzw. fragen und bin nach vorne gezuckt" :gg: ;) - ich fands unterhaltsam, kurzweilig und interessant =)
    Wann holt er Luft?

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Tag, Silke.:!!


    Es macht Spass, mitzufahren.


    Jetzt weiss ich auch, warum ich nicht zum Stud Horse Point kam:
    Ich hatte auch die französische Anleitung. Und durch das Gatter bin ich nicht
    durch, sondern bin den Weg vorher abgebogen, der ins Nichts führt.
    Es war schon spät, darum sind habenr nicht mehr weiter gesucht.


    Aber die Bilder sind Spitze.:!!

  • Du hast ja recht, ich quassel schon viel. Muss ich aber auch, weil - wenn ich ne Pause mache vergesse ich wieder worum es ging bzw. wovon ich eigentlich rede.... :-)


    Michael hat wohl keine Lunge, sondern holt sich die nötige Luft woanders her. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.....

  • fein, der Studhorse Point schaut wirklich toll aus. Den haben wir fuer naechstes Jahr auch eingeplant.
    Die White Rocks mit den ganzen Formationen haben mir auch gut gefallen. Obwohl wir letztes Jahr schon dort rumgestoebert hatten, gab es dieses Jahr wieder etwas Neues zu entdecken



    Greetz,


    Yvonne

  • Wow,


    wieder ein toller Tag. Die White Rocks sowie das unbekannte Seitental gefallen mir super gut …und die Fotos vom Stud Horse Point sind einfach klasse. Da habt ihr ein sehr schönes Licht erwischt. :clab: :clab: :clab:


    Außerdem „Hut ab“ :!!, du hast ganz schön Meilen gemacht an dem Tag. :SCHAU:


    beate :songelb:

  • Zitat

    Original von Yukon1
    Es war schon spät, darum sind habenr nicht mehr weiter gesucht.


    Dann halt beim nächsten Mal :!!


    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Du hast ja recht, ich quassel schon viel. Muss ich aber auch, weil - wenn ich ne Pause mache vergesse ich wieder worum es ging bzw. wovon ich eigentlich rede.... :-)


    :gg:
    Den Spruch muss ich mir merken :!!


    Zitat

    Original von americanhero
    Obwohl wir letztes Jahr schon dort rumgestoebert hatten, gab es dieses Jahr wieder etwas Neues zu entdecken


    Ich bin 2004 dort gewesen und bei der Ecke geht es mir wie beim Devils Garden, man kann einfach immer wieder mal hinfahren und "hallo" sagen =)


    Zitat

    Original von rehsde
    Und schön, dass ihr euch endlich getroffen habt. Ich bin ja gespannt, welche weiteren Abenteuer ihr noch erlebt...


    Fortsetzung kommt heute Abend =)

  • Huch, während ich geantwortet habe, hast Du auch geschrieben =)


    Zitat

    Original von beateM
    Wow,


    wieder ein toller Tag. Die White Rocks sowie das unbekannte Seitental gefallen mir super gut …und die Fotos vom Stud Horse Point sind einfach klasse. Da habt ihr ein sehr schönes Licht erwischt. :clab: :clab: :clab:


    Außerdem „Hut ab“ :!!, du hast ganz schön Meilen gemacht an dem Tag. :SCHAU:


    Ja, wir sind wirklich noch rechtzeitig dort gewesen. In dieser kleinen Ecke sieht man dann besonders, wie schnell die Sonne verschwindet.


    Jo, das war eine weite Tagesetappe aber auch die einzige mit soooooo vielen Meilen. Und 1x oder 2x pro Tour finde ich das auch nicht schlimm, wenn man halt mal wirklich Meilen machen muss.

  • Zitat

    Original von Slow Motion
    Da haste ja trotz der vielen Meilen noch einige tolle Locations erlebt.


    Ja, das ist das Schöne an Page: Auch wenn man ne weite Anfahrt hatte, es gibt tolle Ziele, die man auch mit wenig Zeitaufwand besuchen kann und so ein Fahrtag dennoch mit ein paar Highlights gekrönt wird =)


    Zitat

    Original von schneeweiss
    Silke, bin endlich hinterher gehechelt. Wie immer toller Bericht und super tolle Bilder :!!


    Hallo Dieter, Du Armer!!!
    So viel auf einen Schwung nachlesen müssen :traen: Hättest Dir ruhig Zeit lassen können, der Bericht läuft ja nicht davon.
    Ich wünsche Dir, dass es ein nächstes Mal, dann mit dem Stud Horse Point gibt :!!


    Zitat

    Original von Emmentaler
    Nun kam ich endlich auch dazu deinen neuesten Tagesbericht auf mich einwirken zu lassen. Als Rentner hat man leider nicht so viel freie Zeit. ;)


    Sollen wir mal für paar Wochen tauschen? ;)

  • Habe gerade Rüffel bekommen, dass es noch nicht weitergeht :gg: :wink4: ;) ;) ;)


    Dauert noch bissl - muss noch die Uhrzeiten mit der Seite von Volker vergleichen: Er hatte die Zeit von NM, ich von NV - muss die Mitte ermitteln :gg: Hier sind so viele Lehrer unterwegs, da will ich nix schludern :gg:

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Habe gerade Rüffel bekommen, dass es noch nicht weitergeht :gg: :wink4: ;) ;) ;)


    Dauert noch bissl - muss noch die Uhrzeiten mit der Seite von Volker vergleichen: Er hatte die Zeit von NM, ich von NV - muss die Mitte ermitteln :gg: Hier sind so viele Lehrer unterwegs, da will ich nix schludern :gg:


    Soll ich den Bericht von Volker noch daneben legen?


    Nein tue ich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!