Teures Kerosin killt Filmprogramm

  • Zitat

    Original von rehsde
    Ich habe nichts gegen 50% höhere Flugpreise, wenn mein Gehalt gleichzeitig verdreifacht wird und ich damit zu den Reichen gehöre :) :) :MG: :MG: :MG:


    Und den BMI <=25 erreiche ich auch locker, da ich mir dann nicht mehr so viel essen leisten kann und außerdem ja auch nichts mehr an Bord bekomme.
    Aber dann gibt es halt mehr McD-Tüten an Bord, ob das Gewicht auch gut ist, weiss ich nicht ;)


    Ich dachte an jedem Sitz ist in jedem Flieger eine McD Tuete vorhanden. =)


    Ulrich

  • Also wegen mir dürfen fette Leute gerne mehr zahlen, da hab ich nix dagegen.
    Aber das mittels BMI zu berechnen... :neinnein: Das geht ja wohl gar nicht!
    Ok. Ich geb zu, ich hab hier ein wenig an Form verloren und ein paar wenige Gramm zugelegt, seit ich hier bin. Geht ja aber auch gar nicht anders, denn wenn man als Student ein wenig Geld sparen muss, um sich das Reisen leisten zu können, ist das billigste, was man hier halt bekommt, Junk food. Auch wenn man versucht, diszipliniert an McDonalds, Burger King, Wendys, Canes, Mad Mex, Chipotle, panda Express und wie sie nicht alle heißen, vorbeizulaufen und sich daheim was gesundes kocht... Und ich achte normalerweise wirklich auf meine Ernährung und war hier seit März erst ein einziges Mal bei Mc doof (Und nicht öfter bei den restlichen genannten, als ich Finger habe).


    Trotz allem hatte ich, als ich hier rüber kam (NICHT JETZT), nen BMI von gaanz knapp unter 30.
    Das sagt ja mal gar nix aus. Was kann ich dafür, dass ich 5 Mal die Woche Sport gemacht habe (und sobald ich in Deutschland bin wieder machen werde - schon vertraglich bedingt) und deswegen auf relativ kompaktem Maß auf recht viele Kilo komme?


    BMI? Der ist nciht die Pixel wert, die es braucht, ihn anzuzeigen.


    Busty
    (der das Ganze nicht wirklich und übermäßig ernst genommen hat, mit dem BMI)

  • Irgendwann wird es sicher so kommen, dass mit dem Flugticket nur noch ein Gewicht X für Passagier und Gepäck zusammen frei ist. Jedes weitere Kilo kostet dann extra.
    Wäre vielleicht endlich die richtige Motivation, etwas an meiner Figur zu arbeiten.


    Apropos Diskrimination - Marius Müller Westernhagen:


    h bin froh, daß ich kein Dicker bin
    Denn dick sein ist 'ne Quälerei
    Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin
    Denn dünn bedeutet frei zu sein


    Mit Dicken macht man gerne Späße
    Dicke haben Atemnot
    Für Dicke gibt's nichts anzuzieh'n
    Dicke sind zu dick zum flieh'n


    Dicke haben schrecklich dicke Beine
    Dicke hab'n 'nen Doppelkinn
    Dicke schwitzen wie die Schweine
    Stopfen Fressen in sich 'rin


    Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
    Denn dick sein ist 'ne Quälerei
    Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin
    Denn dünn bedeutet frei zu sein


    Dicke haben Blähungen
    Dicke hab'n 'nen dicken Po
    Und von den ganzen Abführmitteln
    Rennen Dicke oft auf's Klo


    Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
    Denn dick sein ist 'ne Quälerei
    Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin
    Denn dünn bedeutet frei zu sein



    Dicke müssen ständig fasten
    Damit sie nicht noch dicker werd'n
    Und hab'n sie endlich zehn Pfund abgenommen
    Dann kann man es noch nicht mahl seh'n



    Dicke hab'n 's auch schrecklich schwer mit Fraun'
    Denn Dicke sind nicht angesagt
    Drum müssen Dicke auch Karriere machen
    Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt


    Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
    Denn dick sein ist 'ne Quälerei
    Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin
    Denn dünn bedeutet frei zu sein


    Na du fette Sau


    :MG: :gg: :MG:


    Gruß Dirk (BMI auf der falschen Seite der 30)



  • Stimme Dir zu!






    Aber auch ein wenig meckern muß ich!


    Zitat

    Wie oft habe ich schon zu meinem Mann gesagt geh alleine wenn wieder was von der Firma war weil ich mich keinem Dresscode unterwerfe und in der Regel sind die Gespräche mit solchen Leuten einfach , nun nennen wir es leblos.




    Und ich finde es endgeil im Flieger neben einem Menschen zu sitzen der sich das hart erspart hat und mir voller Vorfreude die Zeit vertreibt, is mir tausendmal lieber als die Abwinker die alles schon gesehn haben indem sie durchgerast sind und meinen mitreden zu können.



    Kannst Du bitte solch lange Sätze ein wenig übersichtlicher machen, gliedern mit Satzzeichen!!!
    Ist schwer zu lesen, muß mindestens 3x von vorn beginnen, um Inhalt aufnehmen zu können!


    Du bist ja schließlich nicht Th. Mann! ;);)

    • Offizieller Beitrag

    Die von dir leider recht abwertend bezeichneten Flugbegleiter braucht man trotzdem in gleicher Zahl wie bisher, denn es sind je nach Passagierzahl aus Sicherheitsgründen eine bestimmte Zahl von Flugbegleitern vorgeschrieben und mehr sind es jetzt schon in den allermeisten Fällen nicht. Wenn sie dann also keinen "Saft mehr schupsen müssen", dann sitzen sie halt den ganzen Flug auf ihren Sitzen und haben nichts zu tun, was auch nicht gerade sinnvoll ist.

  • Zitat

    Original von rehsde
    Wenn ich mir hier die Sitzungssäle der Staatsparlamente anschaue, geht es da sicher nicht anders zu.


    Schöne Grüsse von Montana nach New York State. Was machen die Tornados? Kommen die auf euch zu?


    Nix tornados. Nur Platzregen. Wuensch Dir noch viel Spass in Montana.


    Wann wirst Du junior ranger? =)


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!