Hotelsuche Seattle

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Seattle für Anfang Juni. Leider musste ich feststellen, dass sich das als äußerst schwierig erweist, da es die Hotel Preise in Zentrumsnähe ganz schön in sich haben. Mehr als 110 € wollte ich für eine Nacht nicht ausgeben.
    Hat jemand aus eigener Erfahrung einen Tipp, wo man gut und günstig nächtigen könnte?
    Momentan erwäge ich auch, ein Hotel weiter „außerhalb“ zu nehmen. Ich bin mir jedoch unsicher, ob dies für eine Stadterkundung der richtige Ausgangspunkt wäre.
    Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar!
    Vielen Dank!


    Dirkules

  • Hallo,


    immer wieder empfehlenswert ist der Hotel Circle beiderseits north und south des Freeway 8.
    Dort findest Du (fast) alle gängigen Motels. Wir waren in der Travel Lodge und haben weit unter 100 $ bezahlt. Walk in - nicht vorgebucht!


    Von dort bist Du ruckzuck überall. Liegt relativ zentral.


    Gruß
    Günter

  • Au weia... das tut jetzt aber richtig weh....


    Sorry Dirkules, das war eben eine glatte Freud`sche Fehlleistung. :wut1:
    Tut mir aufrichtig leid, da habe ich wohl die "Buchwechsel verstabelt".


    Klar - ich meinte natürlich San Diego!!!!!!!! Pardon!


    Ich hoffe, Du hast andersweitig mehr Erfolg!


    Gruß
    Günter

  • Absolut nicht empfehlenswert: das Paragon Hotel in Bellevue :wut1:
    Der Ausbund an Inkompetenz und das schlechteste Hotel unserer ganzen Reise.


    Sollte ich nochmal Urlaub in Seattle machen, würde ich versuchen downtown ein Motel zu bekommen, die Preise sind zwar deutlich höher als außerhalb, aber die nervige Autofahrerei fällt weg. Wir standen eigentlich zu jeder Tageszeit in der Rush-hour auf dem Interstate, beim raus- und reinfahren.

  • Hallo


    Ich wollte mal nach aktuellen Erfahrungen bzgl. Hotels in/um Seattle fragen.


    In Rahmen unserer Rundreise wollen wir uns auch Seattle an 1 Tag ansehen, bevor unsere Rundreise startet.


    Da wir am nächsten Tag in Richtung Olympic NP starten wollen stellt sich die Frage, ob wir mit in der Nähe des Flughafens schlafen und einen Tagesausflug nach Seattle machen.
    Hotels gäe es ja genug.


    Ist es sinnvoller mit den Auto zu fahren oder die Public Transportation zunutzen
    Oder lieber in der Innenstadt übernachten? 31.08 würden wir landenn. Am 2.9 zum Olympic NP fahren.


    Welche Hotel//Motels kommen in Frage ?


    Wir sind zu 3. Daher wird Priceline - Name your Price zumindestens offiziell rausfallen.


    Liebe Grüße


    Anne

  • Hallöchen,
    ich habe für Juli das Quality Inn + Suites in Seattle gebucht.Ich glaube über Der Tour p.P. 50,-Euronen...


    Liegt in der Nähe der Space Needle.
    Ob es gut ist laut oder leise weiß ich nicht,wird sich dann rausstellen.
    da ist dann auch noch nen kontinentales Frühstück dabei .


    Beschreibung:
    zentral. inmitten von downtown,Aquarium 2 km ,Waterfront 3km
    Parken inkl.


    LG

  • Hallo!


    Ich hänge mich hier jetzt einfach nochmal an, um nicht einen neuen Thread aufzumachen ;)


    Bei uns ist es ähnlich wie bei Anne im letzten Jahr- vielleicht habt Ihr ja ein paar aktuelle Tipps. Wir brauchen zwei unzusammenhänge Übernachtungen:


    1. Übernachtung: Wir kommen nachmittags in Seattle an, würden am nächsten Tag gerne Seattle anschauen, und nachmittags zum Mt. Rainier NP fahren.


    2. Übernachtung: Am folgenden Tag kommen wir dann von dort zurück, bäuchten wieder eine Übernachtung in Seattle und fahren am Tag darauf über Whidby Isaland nach Port Townsend.


    Vielen Dank schonmal!


    LG Tanja

  • Weil der Zimmerpreis pro Nacht nur für 2 Personen gilt. Ist auch oft so, wenn an den Zimmerpreis direkt eim Hotel bucht oder über Anbieter. In der Regel gelten, soweit nicht anders angeben, der Zimmerpreis für 2 Personen. Soweit ich weiß.


    Anne

  • Weil der Zimmerpreis pro Nacht nur für 2 Personen gilt. Ist auch oft so, wenn an den Zimmerpreis direkt eim Hotel bucht oder über Anbieter. In der Regel gelten, soweit nicht anders angeben, der Zimmerpreis für 2 Personen. Soweit ich weiß.


    Anne


    Hmm, haben immer - seit Jahren - zu 4. in einem Zi.gelegen: 2 adults - 2 children. 1 room with 2 QB.


    Weiß jemand bzg. priceline Genaues ?


    LG


    Wilhelm

  • vielleicht habt Ihr ja ein paar aktuelle Tipps.


    Ich brauch ja auch ein paar Übernachtungen in Seattle und hab mich jetzt für das "Sleep Inn Sea Tac Airport" entschieden eigentlich wollte ich ja irgendwo nähe der Space Needle aber zu meinem Datum sind die Zimmer dort so was von Schweine teuer das es schon unverschämt ist und ich muss jeweils Morgens wider am Flughafen sein so bietet sich das an.
    Wenn es euch nicht zu teuer ist soll das Best Western Plus an der Needle relativ gut sein.



    Gruß Markus :wink4:

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben 2004 im Vagabond Inn in der Nähe der Needle übernachtet, 325 Aurora Ave. N.


    Das ist ein ordentliches Motel. Nichts Besonderes, aber ok. Und vor allem Frei-Parken und Continental Breakfast incl.

  • Wir waren in Seattle damals hier. Kann nichts schlechtes drüber sagen, kann aber auch gut sein, dass es bessere und billigere gibt. :nw:




    Hmm, haben immer - seit Jahren - zu 4. in einem Zi.gelegen: 2 adults - 2 children. 1 room with 2 QB.


    Weiß jemand bzg. priceline Genaues ?


    Priceline garantiert ein Zimmer für zwei Erwachsene. Kann passieren, dass das Hotel Dich in ein Zimmer mit nur einem Queen steckt. Keine Ahnung ob das eine reale Gefahr ist. Uns ist es noch nie passiert, wir hatten bisher immer zwei Queens.

  • :wink4: Hi,


    ich hatte mir noch das Comfort Inn& Suite in der Roy Street angeschaut, das wäre vom Preis her fürChoicepriveleg-Members gut gewesen, da war aber leider nichts mehr frei. Dann kamen bei mit noch zwei Best Western in die engere Auswahl, das Exekutive Inn und das Loayl Inn und das Quality Inn an der Space Needle hatte ich noch in der Auswahl.


    Hmm, haben immer - seit Jahren - zu 4. in einem Zi.gelegen: 2 adults - 2 children. 1 room with 2 QB.


    Weiß jemand bzg. priceline Genaues ?


    Wir reisen auch zu dritt und nutzen Priceline (inzwischen) nur noch selten, da man eben nur ein Bett für zwei Personen granatiert bekommt. Wir hatten auch schon öfter das "Vergnügen" und dann auch auf Nachfrage nichts anderes bekommen. Solange unsere Tochter noch klein und handlich war, sind wir dieses Risiko für eine Nacht auch eingegangen. Inzwischen nutze ich Priceline wenn wir zu dritt unterwegs sind nur nach gründlicher Rechere über die in Frage kommenen Hotels bei betterbidding.com. Auch dann habe ich keine Garantie, aber in minimiere das Riskiko schon deutlich. Für Seattle habe das Paramount Hotel bekommen, da wusste ich aber zuvor, dass die Hotels die in letzter Zeit in der gewählten Region/Klasse gewonnen wurden, keine Queen/Double Zimmer haben sondern mind. 2 Betten. AUßerhalb der USA ist das Risiko noch deutlich größer, nicht genug Betten zu bekommen.


    Leider ist es in den USA auch längst nicht mehr Standard, dass Kinder gratis sind, bzw es ist oft so, dass sie gratis sind, man aber für ein größeres Zimmer eben mehr bezahlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!