USA Juni 2008 - 3 Wochen Rundreise - Westen

  • @ Silke: Super, danke für die Links. Alles mal als PDF abgespeichert :MG:


    @ Kate: Also ich dachte halt, der Escalante würd sich als kleiner "Füße-Vertreten-Zwischenstopp" eignen, wo man nebenbei das bunte Holz bestaunen kann. Na das überlegen wir uns noch ;)


    Horseshoe Bend hab ich schon fest eingeplant. Die Fotos die ich davon bisher gesehen hab sind einfach umwerfend schön.

  • Hallo Zusammen :MG:


    die erste Übernachtung haben wir soeben vorgenommen.


    Direkt am Grand Canyon in der Bright Angel Lodge (habe bisher nur positives im Internet darüber gelesen, befindet max. 1/2 Meile von der Rim entfernt). Vom 19. bis 21. Juni kostet uns das pro Person und Nacht inkl. Tax 30 Euro beim aktuellen Kurs direkt über die Nationalpark-Reservation-Homepage.


    Erstaunt war ich allerdings, dass die Motels in Tusayan um einiges teurer sind. ?(


    Eine weitere Buchung werden wir morgen oder übermorgen noch über FTI oder DERTour für die Furnace Creek Ranch vornehmen. Im Doppelzimmer kostet das dann pro Person im Deluxe Zimmer ca. 46 Euro. Edit: Ok - die Buchung hab ich doch gleich noch gemacht. ;) Reiseunterlagen erhält man allerdings erst 2 Wochen vor Reiseantritt.

  • Hallo,


    die Bright Angel Lodge liegt sehr schoen. Nachteile:


    a) 1 Million Touristen schwirren rum.


    b) Es gibt keine spezillen Parkplaetze fuer Lodge Gaeste. Dh. es ist praktisch hoffnungslos einen Parkplatz in der Naehe vor Sonnenuntergang zu finden. Da kann man das Gepaeck seeeehr weit tragen. Oder muss mit dem Gepaeck in den Bus rein der da die Leute transportiert.


    Ich persoenlich nehm lieber eine der Lodges die etwas weg von Canyonrand ist, und wo man bequem parken kann. Gerade wenn man ziemlich viel gear hat.


    Ulrich

  • Also die Millionen Touristen schrecken mich jetzt nicht ab, ich gehör ja schließlich auch dazu ;)


    Uns hat einfach der Preis und die Lage überzeugt. Wenn zu dem Zeitpunkt wo wir dort sind, noch was anderes frei gewesen wäre, hätten wir vielleicht auch auf das "Parken-Kriterium" noch mehr geachtet. So war ich aber froh, überhaupt noch Zimmer zu bekommen.

  • Dann mal wieder aktuelle Meldungen ;)


    In Bluff nahe Mexican Hat haben wir das Desert Rose Inn reserviert. Sieht einfach total schön aus und gab sehr viele positive Bewertungen im Internet. Ein Zimmer mit zwei Queen-Size Betten bei Belegung mit 4 Personen kostet insgesamt 120 Dollar.


    Vor Yosemite habe ich im "Yosemite Inn" auch ein (Deluxe)-Zimmer mit zwei Queen-Size Betten reserviert und bei einer Belegung mit 4 Personen kostet es uns insgesamt 154 Dollar. Von dort hat man etwa 40 Meilen ins Yosemite Valley. Den Preis für die Entfernung find ich gut, wenn zwar z.B. die Cedar Lodge in El Portal in etwa gleich teuer ist, dafür aber grausam schlechte Bewertungen im Internet erhält.

  • In Bluff war ich total begeistert vom Cottonwood Steakhouse, dort konnte man auch so schön draußen sitzen.


    2004 war das Essen dort sehr gut, zwischendurch hab ich mal gehört, dass da wohl der Besitzer gewechselt hat und die Portionen wohl nicht mehr so groß waren (was mich nicht stören würde).


    Ich fands dort sehr schön und würde wieder hingehen.

  • Hallo Zusammen,


    ich meld mich mal wieder mit einer aktuellen Frage zum Thema Übernachtungen in San Francisco.


    Wir haben uns nun so weit entschieden, dass wir den Mietwagen erst am 3. Tag am Flughafen abholen, weil wir a) nicht viel in San Francisco selber rumfahren wollen und b) es sehr schwer ist ein gutes Hotel mit kostenloser Parkmöglichkeit und Shuttle-Service zum Hotel zu finden.


    Auch wenn die Wahl etwas teurer ist, haben wir nun folgendes Hotel gefunden:


    Marriott


    Kennt dieses Hotel jemand und war evtl. schon dort?


    Vielen Dank. LG, Bea.

  • Hi Christian,


    also wir landen laut Plan um 19 Uhr Ortszeit. Da wir den ganzen Einreise-Krams schon in Atlanta hinter uns bringen, müssen wir nur noch hoffen, dass unsere Koffer nicht zu lange auf sich warten lassen. Also ich schätze einfach mal 20 Uhr.


    Kennst du denn ein Hotel das in Innenstadtnähe einen kostenlosen Shuttle-Service anbietet?


    Also nicht, dass ich mich bei einer solchen Reise jetzt wegen 15 Dollar pro Person total sparsam anhöre, aber wenn es nicht sein muss, spare ich mir das Geld gerne ;)

  • Hallo :wink4:,


    da habt ihr euch ja eine schöne Tour ausgesucht.
    In Mexican Hat kann ich euch die Mexican Hat Lodge mit dem Schwenkgrill ans Herz legen. Ist allerdings sehr schlicht gehalten. Sehr nette Leute.
    Ich war schon zweimal dort und würde es wieder für eine Übernachtung buchen.
    Ich bin ja kein Freund von Vorbuchungen. Aber hier würde ich einen Tag vorher anrufen.
    Mexican Hat hat ja sehr wenige Übernachtungsangebote.


    Gruß
    Heger

  • Und hier bin ich schon wieder mit meinem nächsten Problem. Die Übernachtung beim Bryce Canyon macht mir ehrlich gesagt Kopfschmerzen.


    Das Ruby's Inn ist ausgebucht und die Bryce View Lodge ist für mich keine Alternative.


    Welche Unterkünfte könnt ihr mir empfehlen?


    War jemand schon mal im Bryce Canyon Inn ?


    Wir spielen mit dem Gedanken da 2 Cabins zu mieten. Für 90$ pro Cabin nicht teuer und einfach mal was anderes =)


    Vielen Dank im Voraus, Liebe Grüße.

  • Hallo :wink4:,


    ich hatte mir ein Übernachtungsmotel in Panquitch, ca. 20min vom Brice entfernt gesucht.
    Einmal war ich im Horizon Motel. Sauber und schöne große Räume.
    Das zweite Hotel habe gerade nicht zur Hand.
    Abends im Ort Livemusik.
    Wir lieben ja die Abwechslung.
    Vielleicht ist es etwas für euch.
    Eine Vorbuchung war nicht erforderlich. Der Ort bietet genug Möglichkeiten.


    Gruß
    Heger


  • Hast Du es mal bei TUI oder Dertour versucht?
    Die haben oft noch Kapazitäten und manchmal sind sogar die Preise günstiver
    (DV z.B.).


    Joe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bea_Chris


    Das Ruby's Inn ist ausgebucht und die Bryce View Lodge ist für mich keine Alternative.


    Warum ist die Bryce View Lodge keine Alternative?
    Wir waren 2001 in der Lodge, weil der Inn voll war.
    Wir hatten den Eindruck, dass die Lodge genauso gut war wie der Inn.

  • Hallo Toni,


    also Bryce View Lodge ist für mich irgendwie keine Alternative, weil ich für 100 Dollar pro Zimmer ein bisschen was anderes erwarte, als das was ich bisher darüber gelesen, gehört oder davon gesehen habe. =)


    Mir ist klar, dass es ja nur für eine Nacht ist und man am nächsten Tag so früh wie möglich auscheckt, damit man viel vom Tag hat, aber damit ich meinen Urlaub auch genießen kann, gehört einfach ein gewisser Standard dazu - den die Bryce View Lodge meines Erachtens nicht erfüllt. =)


    Vielleicht seh ich das auch falsch - kann gut möglich sein =) Wenn wir jetzt bisschen weiter vom Parkeingang entfernt sind, find ich das auch nicht schlimm. Weil was sind schon 10 oder 20 Minuten Autofahrt =)


    @ Utahjoe: Ja hab ich bereits geschaut. Ruby's Inn war zu unserem Termin schon voll. Leider.

  • Hallo,


    als Alternative zur Übernachtung direkt am Bryce Canyon können wir in Escalante folgendes empfehlen


    http://www.bnbescalante.com/


    Wir haben für eine Übernachtung mit Frühstück 59$ bezahlt, abzüglich AAA Rabatt.


    Empfehlenswert sind auch die Cabins an der Campground der Bryce View Lodge.



    Viele Grüße
    Heike :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!