Hallo,
wer weiß, wann man wieder Tickets für "the wave" bekommen kann?
Hallo,
wer weiß, wann man wieder Tickets für "the wave" bekommen kann?
Hallo,
die Verlosung findet immer 7 Monate im voraus, am Monatsersten um 20 Uhr statt. Die Homepage ist häufig down und es empfiehlt sich rechtzeitig vorher reinzuschauen. http://www.az.blm.gov
Hallo Frank
muß ich dann 7 Monaten planen wann ich genau bei the Wave bin?
Dann ist es ja für September schon zur spät und fast unmöglich noch ein Ticket zu bekommen
Um auf ganz "Nummer sicher" zu gehen, sollte man wirklich versuchen, die Permits über das Internet zu ergattern. GGf. muß man dann eben seine Tour "um die Wave drumherum" basteln.
Ansonsten bleibt nur noch die Permitvergabe vor Ort: 10 Permits für den nächsten Tag werden an der Paria Contact Station vergeben. Bei mehr als 10 Bewerbern entscheidet das Los.
Man sollte dann versuchen, für die Gegend von Page ein paar Tage einzuplanen, damit man ggf. mehrere Versuche starten kann. Ein paar Tage mehr in dieser traumhaften Gegend sind aber keine verlorenen Tage sondern das Gegenteil: eine Bereicherung des Urlaubs.
Es gibt dort so viele wunderschöne Ziele: Antelope Canyons, Horseshoe Bend, White Rocks, Alstrom Point, Bootstour auf dem Lake Powell zur Rainbow Bridge, Paria Movie Set, Toadstool Hoodoos ...
Da wird es einem so schnell nicht langweilig
Nachdem ich hier gesehen habe, was man mit seinen privaten Videos alles machen kann, ohne eigenen Speicherplatz zu benötigen, hab ich ein paar Bilder vom Spaziergang zur Wave hochgeladen.
Wen es interessiert: (Ausser Silke, die kennt das schon)
Volker, das ist klasse geworden!! Musste ich mir doch mal glatt alles reinziehen
PS: hast du auch was den CBS? Bin am Überlegen, da nicht nächstes Jahr hinzufahren und brauche was zum Einstimmen für meinen Reisepartner
Greetz,
Yvonne
CBS hab ich leider nicht digital, da müsste eine old fashioned Videocassette herhalten....
Volker
Auch wenn ich Deine Videos schon gesehen habe, ich kann davon nicht genug bekommen
Das ist sooooooo schön
Und es ist klasse, dass dies jetzt ein Weg ist, wo noch viel mehr dran teilhaben können. (Würde bitte trotzdem gerne mein "Exklusiv-Recht" behalten - weiß eh nicht, womit ich mich dafür revangieren kann
)
PS: Wo bleibt denn die DVD von "Storming the Midwest"
Great Fun!
Joe
QuoteOriginal von Westernlady
PS: Wo bleibt denn die DVD von "Storming the Midwest"![]()
![]()
Die Frage hab ich schon des Öfteren gehört. Die Zeit verfliegt wieder so unheimlich schnell, daß ich nix in die Pötte bekomme. Der Film ist schon lange fertig, ich komme nur nicht dazu, ein paar DVD's zu brennen. Bessere mich aber, hab gerade zum ersten Mal seit 5 Wochen das Laptop wieder angeschmissen....
Hallo Volker,
ich hab noch nie einen Film der Wave gesehen. Prima. leider noch ein weisser Fleck auf meiner USA-Landkarte.
Was schätzt ihr, ob ich im März eine Chance habe ein Ticket vor Ort zu ergattern? Gilt das Ticket eigentlich pro Person oder pro Gruppe?
QuoteDisplay MoreOriginal von Michi
Hallo Volker,
ich hab noch nie einen Film der Wave gesehen. Prima. leider noch ein weisser Fleck auf meiner USA-Landkarte.
Was schätzt ihr, ob ich im März eine Chance habe ein Ticket vor Ort zu ergattern? Gilt das Ticket eigentlich pro Person oder pro Gruppe?
Setz Dich doch mal mit Silke in Verbindung - wir haben mal ausführlich FAQ zur Wave erstellt! Wenn sie dann einverstanden ist, wäre ein Verlinken hierher vielleicht aussnahmsweise eine Möglichkeit!
Ticket gilt pro Person - einer ist der Gruppenleader! Wir waren letztes Jahr mit Frau und Sohn > 3 Tickets und ich war "Anführer"!!
QuoteOriginal von Lal@
CBS hab ich leider nicht digital, da müsste eine old fashioned Videocassette herhalten....
hm, und ich habe keinen Videorekorder mehr!!
Werde also anderweitig was organisieren müssen, um die CBS schmackhaft zu machen. Ist nämlich ne Ecke, die schon sehr lange auf meiner To Do Liste steht.
Greetz,
Yvonne
Matze verlinkt wird nicht
Wave-Permit: Wenn man eins beantragt, dann gibt man von vornhereinan, ob es für eine Person oder für eine Gruppe (max. 6 Personen gültig ist).
Sowohl beim Kauf via Internet als auch vor Ort, legt man dies beim Ausfüllen des Formulares fest.
Michi, für März sehe ich da durchaus gute Chancen
Matze verlinkt wird nicht
Ich habe diese Links hier und etwas unauffälliger im Stammtisch gepostet, weil nicht soooo viele Leser sind. Bei r.de sehe ich schon die Beschwerden, wie man so etwas veröffentlichen könne, da gehen die selbsternannten Naturschützer wieder auf die Barrikaden.
Laß es also hiermit bewenden......
Volker, dass war ein Missverständnis. Ich meinte auf gar keinen Fall Deine Videos
Mit "verlinkt wird nicht" bezog ich mich auf die Info-Sammlung zur Wave
Volker, dass war ein Missverständnis. Ich meinte auf gar keinen Fall Deine Videos
Mit "verlinkt wird nicht" bezog ich mich auf die Info-Sammlung zur Wave
Achso...
Ich meinte aber die Videos, die sollten hier im relativ kleinen Kreis gehalten werden.....
Stoming the Midwest ist gebrannt, muss nur noch verchickt werden....
Gib mich nochma deine Adresse......
PN folgt
Für Sept. gibt es jetzt noch Permits
Wer noch keine hat,schnell auf die Homepage
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!