Beiträge von Chrissi

    Hallo Christian & Heinz


    die Highlights in Utah haben wir schon besucht. Hier im Forum habe ich von San Rafael Swell gelesen. Das würde uns auch mal interessieren. Unser Zeitfenster umfasst 3 Wochen. Den Yellowstone wollen wir auf alle Fälle als nördlichsten Punkt mit einbauen. Von fort über Twin Falls Richtung Nevada. Außerdem Lassen Volcanic und Craters of the Moon. Ich würde auch gerne mal die UFO Stadt im Norden Nevadas besuchen. Und von dort dann zurück Richtung Las Vegas wo wir noch ein paar Tage bleiben wollen und etwas "poolen" und die kleinen Parks um LV abgrasen.

    Hallo,



    findet ihr die Choice Line eigentlich gut?
    Früher war wenigstens noch jemand dabei der einem das Auto erklärt hat.
    AN welchen Stationen gibts jetzt schon die Choice Line?
    Und gibt es die von allen Autofirmen oder tun sich da irgendwelche Mietwagen Firmen hervor .

    Hallo


    kennt jemand diese Institution?


    Man kann in indianischen Zelten wohnen bzw schlafen.
    Wie sieht es mit sanitären Anlagen ais ?(
    Klickt mal h i e r


    Da steht beispielsweise:

    Zitat

    Lodge in a traditional TiPi

    Hallo


    wenn ich es eben im Radio richtig gehört habe, hat British Airways ale erste Fluggesellschaft jetzt den Kerosinzuschlag erhöht auf 70€. :( Da werden die anderen bald folgen :(

    Hallo Daniel,


    kannst DU das etwas präzesieren?
    Für 5 oder 10$ fahr ich nämlich keine Stunde mehr Auto.
    Ich würde gerne so nah wie möglich wohnen.
    Ansonsten schonmal Danke für die Tipps.

    Hallo,
    ich kann mich schwach dran erinnern, das es sowas Annfang der 90er Jahre mal gab.


    Es scheint mir aber etwas unnütz, oder gibt es tatsächlich Interesse daran von New York nach Chicago, weiter nach nach Denver, dann nach San Francisco, Los Angeles zu fliegen :(
    Scheint mir mit sehr viel Streß verbunden.

    Hallo


    wir wollen unseren Mietwagen 3-4 Tage länger nehmen.Annahme Freitags gegen abend und Rückgabe Dienstags. Nun vermieten die meisten Vermieter ja immer wochenweise und pro Tag kostet es unverhältnismäßig mehr. Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat was besser ist? 3 Wochen mieten oder lieber ein paar Tage nachmieten. Gibts Vermieter die andere Konditionen anbieten?

    Hallo,


    wir werden im September/oktober mal wieder den Yosemite Park besuchen. Wer kann mir denn ein gutes Motel auf der Westseite empfehlen.
    Ich kann mich schwach erinneren das bei unserem letzten und einizigen Besuch die Auswahl gar nicht so groß war.


    Und dann will ich auch direkt nach dem Sequoia National Park fragen.
    Zuerst suchen wir auch noch ein Motel und dann:
    was soll man dort machen: Gibt es schöne Wanderungen und Sehenswürdigkeiten außer großen Bäumen.

    Hallo mark,


    ich vermute mal DU meinst den Benzinverbrauch eines Jeeps?
    Da hab ich keine Ahnung und muß erstmal nachfragen. Ich mache mir darüber keine Gedanken da wir sowieso immer tanken wenn der Tank mehr als halb leer ist und gerade eine Tankstelle auf dem Weg liegt

    Hallo


    das mag ja sein das man nette Leute trifft, aber mit dem Wohnmobil ist man meiner Meinung nach so unbeweglich. Man hat die Riesenkiste, hinten fallen einem die Kaffeebecher aus dem Schrank, wenn man mal eine Gravelroad fährt. Der einzig wirkliche Vorteil ist wenn ich einen Campingplatz habe der im Nationalpark ist.
    Dann ist man morgens und abends noch im Park, wo andere heimfahren. Aber ob mir das die Sache wert ist?

    Hallo
    mit dem Flughafen Transfer fahren wir immer, wenn man nicht gerade Verwandte oder Freunde bitten will.
    Das Hinbringen geht ja noch aber wenn es beim Rückflug Verspätungen gibt, stehen die Abholer gelangweilt am Flughafen rum. Ab und an ist bei den Tickets auch ein Bahnticket mit dabei, das haben wir auch schonmal genutzt.

    Hallo


    Michi


    ich fand Bodie sehr interessant. Wirkte irgendwie gespenstig und unheimlich. Leider hat es geregnet als wir da waren und somit waren vielleicht deshalb nicht so viele Touris da

    Hallo,


    wir haben auch von Salomon solche Outdoor oder Trekking Schuhe. Sie sind bequem, geben Halt und auf Felsen sind sie sehr rutschfest.
    Die sehen auch nicht so globig aus wie Wanderschuhe :D

    Hallo,


    egal was man mir bieten würde, ich würde es nicht machen. Am Anfang wäre ich zu geizig einen Tag Urlaub zu verschenken. Man hat ja auch den Mietwagen bezahlt und der kostet pro Tag ja auch 50-60 $.
    Und auf dem Rückflug habe ich mich gepäckmaßig und geistig voll drauf eingestellt nach Hause zu fliegen. Ich glaube ich könnte die Nacht und den halben Tag Aufenthalt nicht wirklich geniesen.
    Klares NEIN

    Hallo


    muß man nun den Rückflug bestätigen oder nicht?
    Wir haben bislang meistens 1-2 Tage vorher angerufen, oder wenn wir schon am Zielort waren den Flughafen besucht und uns dann am Schalter gemeldet.
    Einmal mit dem Erfolg das wir feststellten, das der Flug etwa 4 Std später ging.

    Hallo


    ja ja das mit den Einreiseformularen nervt mich auch immer.Man bemüht sich fehlerfrei zu schreiben und schon passiert es.


    Ansonsten :
    fernsehen, plauern, rundgehen, lesen in der Boardzeitschrift, sich aufs essen freuen, Gläschen Wein trinken,
    Irgendwie geht der Flug imer rum