Hanksville - Whispering Sands Motel

  • Zum Whispering Sands weiß ich leider nichts zu berichten.


    Ich war 2009 eine Woche in Green River um die Gegend um Hanksville anzusehen. Da gibt's eine ganz gute Auswahl an Hotels. Das finde ich nicht soooo weit weg.
    Sandra (ftc2010) hat neulich hiervom Rodeway Inn in Caineville berichtet. Vielleicht wär das auch noch was.

  • kann mir jemand eine aktuelle Info zum Hotel geben.


    Wir waren Mitte März d. J. mal wieder im Whispering Sands. Es hat sich nichts verändert, d. h. es ist nach wie vor sehr sauber, einen Föhn gibt es immer noch nicht :gg: und die Cabins sind zu bevorzugen. Neu war, dass das Frühstück nun inklusive ist. Man bekommt einen Gutschein für die Tanke mit Burger Bude dahinter. Ich kann dazu nur sagen: Den Weg kann man sich sparen!!! Meistens haben wir uns selbst versorgt und das war auch besser so :SCHAU: .


    Ansonsten gibt es in Hanksville noch ein Restaurant, Blondie's Eatery (Burgerbude + Frühstück) und auch der örtliche Supermarkt bereitet eine super Pizza zum Mitnehmen zu. Bei Blondie's haben wir uns morgens immer ein leckeres Sandwich zum Mitnehmen zubereiten lassen. Dazu bekommt man noch eine Tüte Chips und das schmeckte viel besser und frischer, als die Subway-Stullen.


    LG,


    Ilona

  • Wir waren Mitte März d. J. mal wieder im Whispering Sands. Es hat sich nichts verändert, d. h. es ist nach wie vor sehr sauber, einen Föhn gibt es immer noch nicht und die Cabins sind zu bevorzugen. Neu war, dass das Frühstück nun inklusive ist. Man bekommt einen Gutschein für die Tanke mit Burger Bude dahinter. Ich kann dazu nur sagen: Den Weg kann man sich sparen!!! Meistens haben wir uns selbst versorgt und das war auch besser so .


    Gut zu wissen, danke Ilona! :!!


    Daß es keinen Fön gibt, stört mich nicht, sowas benutze ich nie. :nw:


    Was hätte es denn an der Tanke zu frühstücken gegeben?


  • Sandra (ftc2010) hat neulich hiervom Rodeway Inn in Caineville berichtet. Vielleicht wär das auch noch was.


    Beim Vorbeifahren haben wir dieses Jahr gesehen, dass sie jetzt auch mit einem Mini-Market werben.


    Man bekommt einen Gutschein für die Tanke mit Burger Bude dahinter. Ich kann dazu nur sagen: Den Weg kann man sich sparen!!!


    Der Burgerladen war auch schon früher mies. Dafür war das Restaurant am Campingplatz gut.


    Gruss


    Rolf

  • Der Burgerladen war auch schon früher mies. Dafür war das Restaurant am Campingplatz gut.


    Gruss


    Rolf


    So verschieden sind die Meinungen.


    Mir hat der Burger in der Burgerbude gut geschmeckt (Na gut ich bin nicht der Bugerkenner) und vor allem der Michshake.


    Dafür fand ich das Steak im Campingplatzrestaurant eher unterdurchschnittlich. Am meisten hat mich geärgert, dass deren blöde Kassenmaschine bei einer Europäischen Kreditkarte automatisch die Dollar in Euro umgerechnat hat, natürlich zu einem unterirdischen Kurs. Das lies sich laut Bedienung nicht ändern.

  • Wir sind auch keine Burgerspezialisten, aber die konnten noch nicht mal anständige Fritten! ;) Was wir im Restaurant gegessen hatten ist mir momentan nicht in der Erinnerung, aber es könnte schon auch Steak gewesen sein.


    Das mit der automatischen Umrechnung habe ich noch nie gehört. Seit wann gibts denn sowas? Kenne ich jedenfalls von unseren CCs nicht.


    Gruss


    Rolf

  • Ich habe das auch noch nirgendwo so erlebt.


    Als sie den Kreditkartenbeleg brachte war dieser in Euro ausgestellt. Irgend was von einem Speziellen Service von Mastercard stand darauf.


    Ich beschwerte mich und wollte eine Abrechnung in Doller. Darauf sagte mir die Bedienung, die übrigens nett war, dass bei Kreditkarten aus Euroländern dies autmatisch erfolgen würde und sie keinen Einfluss darauf hätte.


    Sie versuchte es doch noch mal und meinte wenn ich auf den Zettel den ich als Beleg unterschreibe das $ Zeichen setzte würde es auch in Dollar abgerechet, wurde aber nicht auch der von mir eingetragene Tip war nicht berücksichtigt..

  • Die $-Betrag war derselbe wie der €-Betrag? Das wäre ja unglaublich! Oder verstehe ich das falsch?


    Abgesehen davon kriegen wir immer wieder mit, dass wir, wenn wir mal die MC einsetzen, (was eher selten der Fall ist) praktisch immer einen schlechteren Kurs bekommen als mit einer anderen Karte.


    Gruss


    Rolf


  • Ne ne, die Dollars waren auf dem Beleg waren schon zu einem schlechten Kurs umgerechnet in €.
    Die Bedienung meinte ich soll das durchstreichen und auf die freie Zeile darunter den Betrag in Dollar schreiben.


    Hat aber nichts genützt.

  • Der Burgerladen war auch schon früher mies. Dafür war das Restaurant am Campingplatz gut.


    Siehste, bei uns war das genau umgekehrt. Burger haben wir bei Blondie's nie gegessen - nur Frühstück und die Sandwiches. Beides war immer ok. Im Restaurant am Campingplatz war das Essen miserabel und die Bedienung kippte uns den Salat (aber volle Kanne :wut1: ) vor die Füße, weil sie ausgerutscht ist. Es dauerte dann 15 Minuten bis jemand die Pampe entfernt und uns einen neuen Salat gebracht hat :gg: .


    LG,


    Ilona

  • Scheint so, als hätten wir damals Glück mit dem Restaurant am Campingplatz gehabt. Ok, so oft kommen wir dort dann doch nicht zur Essenszeit vorbei, als das wir es nochmal testen müssten. Da fahren wir nach euren Hinweisen doch lieber bis nach Green River ins Tamarisk oder gleich nach Hause nach Moab. ;)


    Blondies kennen wir nicht, nur den Laden auf der anderen Strassenseite, Stans Burger Shack. Der war alles andere als toll.


    Gruss


    Rolf

  • Was hätte es denn an der Tanke zu frühstücken gegeben?


    Eigentlich gab es da nicht wirklich was zum Frühstück.
    Es gab den sogenannten Kaffee, den ich nicht trinke. Ich fand dann auch einige Teebeutel, es gab aber kein heißes Wasser an der Theke, auf Nachfragen wurde dann mein Becher irgendwo im Nachbarraum gefüllt.
    Es gab Toast und irgendwelches trockene Gebäck, als Aufstrich nur Butter, "Marmelade" hätten sie nicht.
    Milch war vorhanden, aber keine Cereals dazu.


    Wir haben dann auf dem Zimmer wirklich unsere eigenen Frühstückssachen ausgepackt, denn ansonsten wären wir wohl zu keiner Wanderung fähig gewesen.


    Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!