Euer schönstes Hotel/Motel in den USA

  • Also toll fand ich die Yosemite View Lodge in El Portal - wirklich super Hotel weil großes Zimmer, riesen Doppelwhirliwanne, Pool vorm Haus, Terrasse mit Sitzgelegenheiten und der Merced River fließt vorbei. Dazu eine Küche und ein Kamin, WLAN, ein Riesenfernseher und SEHR sauber! Das einzige, was mich gestört hat: Dass es in der Nähe nix zum Einkaufen gab und nur ein Restaurant am Gelände. Sonst war aber alles da...


    Das zweite ist das Colton Inn in Monterey. Wir wollten ja zuerst wieder in ein Best Western, dann haben wir uns für dieses individuell geführte Hotel entschieden. Das Zimmer war günstig (ca. 90 Dollar), traumhaft (mit Balkon, Fireplace etc. etc.) und europäisch angehaucht. Sehr sauber und das Hotel war super gelegen. Besonders gut gefallen hat mir die Rezeptionistin. Dürfte ein Familienmitglied gewesen sein und hat mich an meine Mum erinnert :) Hat alles gut erklärt und uns mit allen möglichen Infos versorgt! Zusätzlich gab es übrigens ein leckeres Früchstück auf der hauseigenen, blumengesäumten Terrasse. Nachmittags und Abends gabs immer gratis Kaffee, Tee, KaKao und sooooooooooo leckere Kekse und Obst in der Lobby. Tolles Hotel..

  • Die Ironhorse Ranch (existiert eider nicht mehr als Guest Ranch :wein: ) und Recapture Lodge in Bluff.


    Das Erlebnis Ironhorse Ranch ist nicht zu vergleichen aber die Recapture Lodge war 2004 einfach nur toll: Super Inhaber, nette Gäste, geniale Lage... ich kann einfach nur davon schwärmen.


    Wer da jetzt denkt, dass es Luxus pur gag - weit gefehlt =) Einfache aber saubere Zimmer - mehr brauche on tour nicht.

  • Nach langem Überlegen:


    Terlingua Ranch Nähe Big Bend


    Das sind keine klassischen Motelzimmer, sondern Cabins mit Terrasse vorm Zimmer. Die Ranch ist mitten im Nirgendwo. Der Sternenhimmel ist einfach GIGANTISCH!
    Toll war auch das Stinktier, das an der Terrasse vorbeiwackelte und die Fledermäuse, die wir an der Cabin nebenan entdeckten.


    Da ich nur zwei nennen darf, wähle ich als zweites alle Motels mit Balkon, auf dem man schön draußen sitzen kann. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    alle Motels mit Balkon, auf dem man schön draußen sitzen kann.


    Ja =)
    Hauptsache draußen, die warme Luft spüren, die Geräusche der Natur und das Klicken des Verschlusses der Bierdose :gg:


    Ich brauche Urlaub !!! =)

  • Für mich ist das SkyRidge Inn in Torrey eines der Schönsten.


    Tolle Zimmer, fantastische Frühstuck, wunderbare Canapees am Nachmittag,
    total ruhig, Whirlpool unterm Sternenhimmel.
    Nicht billig, aber jeden Cent wert.


    Das Gegenstück dazu:
    Park Hyatt in New York
    Rießiges Zimmer mit großer Fensterfront im 45. Stockwerk mit Blick
    aufs beleuchtete Chrysler Building. Wer will da schon schlafen?
    Gag: die Fenster ließen sich öffnen
    Tennisplatz und Schwimmbad auf dem Dach in über 200m Höhe,
    Aufzugfahrt neben Gabriela Sabatini im kurzen Röckchen ;)
    WOW! Das Hotel meine ich!


    Joe

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Aufzugfahrt neben Gabriela Sabatini im kurzen Röckchen ;)
    WOW! Das Hotel meine ich!


    Ja ja, Joe...
    Das ist mal wieder typisch Mann... :gg:


    Joe, wie war sonst so die Umgebung??? :gg:


    Deine Motte darf das so formulieren.


    Gabriela ist schon beim Abendessen am Nebentisch gesessen =)


    Das ist das Schöne, wenn die Firma Sponsor beim Damen Tennis Grand Prix ist =)


  • Im Vergleich zu den sonstigen Spielerinnen ist (war) sie aber auch
    wirklich ein optischer Genuss.


    Joe

  • Die Old Faithful Lodge im Yellowstone.
    Weil ich die Atmosphäre im Haupthaus sehr schön fand mit den Holzbalken und auch die Zimmer einen gewissen Charme hatten.


    Und das Lakeside Lodge B&B in Harrisson Hot Springs, BC - weil Bernd Paul ein netter Typ und in Düsseldorf gebürtig war, das B&B als Blockhaus über dem See phantastisch war.

  • In der Großstadt:


    - Ritz Carlton in Philadelphia (musste ich zum Glück nicht selbst bezahlen.). Sehr nobel, sehr gediegen, tolle Zimmer, super Cigar Club (Bar).
    - Bellagio in Las Vegas (das musste ich selber bezahlen :(). Zimmer, Service, Pool - das beste, was Las Vegas zu bieten hat (na gut, das Wynn kenne ich noch nicht).
    - Das "W" in San Diego. Sehr modern, sehr stylish, tolles Design und guter Service.


    In der "Pampa":


    - Farview Lodge im Mesa Verde. Die Aussicht vom Zimmer ist traumhaft (wie der Name schon sagt), das Essen im Restaurant hervorrangend. Morgens begrüßte mich unter dem Balkon eine Hirschkuh samt Nachwuchs, was will man mehr?


    - Coppermine Hotel in Bisbee. Ein Hotel mit Atmosphäre. Alter Bau, alte Möbel, noch älterer Hausgeist und urige Bar, die zum "abstürzen" einläd.


    - Mein Trailblazer am Toroweap Point. Morgens kurz nach dem aufstehen der Blick in den Canyon - Wow!

  • Das bestausgestattete Motel 6 war in Wall/SD, hatte sogar eine nicht-wollene Decke.


    Ansonsten hat mir das Mile Zero B&B in Skagway/Alaska gut gefallen.
    Hotels? Waren alle gut, sowohl die Jacuzzi Suite in Luxor als auch das Zimmer im Mandalay Bay. Das Hilton O'Hare hat mir auch gut gefallen, die Übernachtung hat AA bezahlt.
    Mehr kenn ich nicht, bin nunmal ein Motel 6er.....

  • Die Pioneer Lodge in Springdale, Richtig schön rustikal mit viel Holzverkleidungen und so, abends einen tollen Blick auf die umliegenden Berge.
    Nicht ganz billig, aber sehr angenehmes Wohnen.



    Greetz,


    Yvonne

  • Da hab ich doch glatt was vergessen:


    Das Angelinas Guest House, Key West.


    Es war einfach nur toll. Das Haus war früher mal ein Bordell :gg: und die Gästezimmer tragen noch heute die Namen diverser Mädels.


    Es war einfach schön, in so einem Conch-House zu wohnen. Abends, nach dem Streifzug über die Duval Street noch mit einem kühlen Bier raus auf die Veranda, die laue Nachtluft genießen.... *schwärm =)


    Das Zimmer war zwar klein und eng aber egal - es war wirklich toll =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!